Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 16:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deine englischunkenntnis haste ja schon oft genug zur schau getragen
Und hast du auch Belege für dein Denunzieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 16:27
@dh_awake
Joa die treads hier. Dir wurden schon oft genug einige dinge erklährt welche du nicht verstanden hast. War das nicht heute mit dem verwendungszweck von den fernzündern? ach egal du lenkst ja mal wieder ab.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 16:29
@interrobang

Dr.Steven Jones ist "rechtes Gesocks" ? Hab ich da was verpasst oder steckst Du wieder alle in eine Schublade wie´s Dir gerade in den Kram passt ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 16:33
@DearMRHazzard
Einen Steven Jones kenne ich nicht. Ich meinte Alex Jones.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 16:34
@interrobang

Ah okay. Den gibt´s ja auch noch :).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 17:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ab VRT 1:30 kann man sich selbst überzeugen, dass Harrit folgendes sagt:
"Tons. Hundred tons. Many, many, many tons."
Ja, das sagt er in dem Video
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Psiramautor sollte vielleicht nicht an der falschen Stelle ein "of" hineinphantasieren, wo keines ist, denn das ist in diesem Fall ziemlich irreführend.
Vielleicht hat er auch nur die falsche Quelle angegeben und Harrit hat genau das gesagt nur woanders?

Bei Russia today sagt er 10 to 100 tons, in deinem anderen Video sind es schon Hundred tons....

Aber egal ob er das nun irgendwo gesagt hat oder nicht, an dem "of" hängt ja nicht, ob Harrit recht hat oder nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir mal die Stelle aus der Studie nennen, bitte? Oder zumindest die Seitenanzahl.
Volume 2 Seite 23, zweiter Absatz.
Ein paar elementare Grundkenntnisse sind allerdings erforderlich. Ich geb Dir aber gerne Nachhilfe :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:37
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ein paar elementare Grundkenntnisse sind allerdings erforderlich. Ich geb Dir aber gerne Nachhilfe
Nur zu! Ich nehme an, du meinst diese Stelle auf Seite 23:

Spoiler
1. How Much of the Energetic Red Material Survived During the WTC Destruction?

In the sample provided by collector J. MacKinlay the fraction of red/gray chips was roughly estimated. Fifteen small chips having a total mass of 1.74 mg were extracted from a 1.6 g sample of dust from which readily identifiable glass and concrete fragments had been removed by hand. Thus the fraction of red/gray chips was approximately 0.1% by weight in the separated dust Another sampling showed 69 small red/gray chips in a 4.9 g sample of separated dust. Further samples are being analyzed to refine this estimate. The fall of the WTC Towers produced enormous clouds of dust whose total mass is difficult to ascertain; but clearly the total mass of red/gray chips in the WTC dust must be substantial given the fraction observed in these samplings.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:46
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Komisch. Er selbst spricht von ingesamt 10 bis 100 Tonnen Nanothermit, das man insgesamt gebraucht hätte - ab VRT 5:50:
Und veröffentlicht ein Paper in dem etwas anderes steht. Dass das "Nanothermit in unreagiertem Zustand" war, vergisst er wohlweislich zu erwähnen. Dass dies "möglicherweise" "Thermite Matches" zur Zündung anderer "explosives" waren ebenfalls.

Und jetzt mach Deine Hausaufgaben und rechne nach, wie viel 0,1% der gesamten Masse des Staubs aus den Einstürzen sind, wie viel "Thermite Matches" (etwa 0,01 Kg per Stück) das ergibt und überleg, wie unreagiertes "Nano - Thermit" die Towers einstürzen lassen konnte und noch ein paar andere Sachen.

Die Rechen- und Logik- Überlegungen musst Du schon selber machen, ich bin nicht Dein Kindermädchen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:50
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur zu! Ich nehme an, du meinst diese Stelle auf Seite 23
Genau die meine ich. Gratulation - Du warst im Stande, sie zu finden. Jetzt musst Du nur noch ausrechnen, wie viel das in Tonnen ergibt und erklären, wie unreagiertes Thermit (Zu Deiner Erklärung: Thermit das gar nicht hochgegangen ist, also nix bumm) die Türme zum Einsturz bringen konnte. Also mach zu...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:56
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die Rechen- und Logik- Überlegungen musst Du schon selber machen, ich bin nicht Dein Kindermädchen.
Aha - auf einmal ein Rückzieher, nachdem du mir es gerade eben noch angeboten hattest?

Weißt du was, wir machen das einfacher:
Du kannst ja deine Berechnungen hier einfach spoilern, spricht ja auch nichts dagegen und ist sicher interessant!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:58
@dh_awake

Nachsatz: Und wenn Du das schaffst, ist Dein IQ jedenfalls signifikant (und ich meine signifikant höher als der von Harrit et al und auch Typen wie Daniele Ganser, Killtown, Judy Woowood und ähnlichen Typen.

Solltest Du Dich durch diesen Beitrag angepisst fühlen - nur zu, nach fast einem Jahrzehnt, in welchem ich eine ganze Reihe von Berechnungen etc zu diesem Thema gepostet habe ist meine Geduld ziemlich erschöpft. Wenn es Dir also Spass macht, drück den "Melden" - Knopf und zeig damit, aus welcher Ecke Du tatsächlich kommst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:59
@ShortVisit

Wieso sollte ich den Meldeknopf drücken? War ja nix Beleidigendes dabei ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 18:59
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weißt du was, wir machen das einfacher:
Du kannst ja deine Berechnungen hier einfach spoilern, spricht ja auch nichts dagegen und ist sicher interessant!
Weisst Du was - Benutz die Suchfunktion - OpenEyes ist Dein Ziel. Und dann mach Deine Hausaufgaben


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 19:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du kannst ja deine Berechnungen hier einfach spoilern, spricht ja auch nichts dagegen und ist sicher interessant!
url


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 19:00
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:OpenEyes ist Dein Ziel.
Alles klar. Dann war ich bei deinem anderen Nick - TotallySkeptic - wohl falsch ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2015 um 19:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Alles klar. Dann war ich bei deinem anderen Nick - TotallySkeptic - wohl falsch ...
Yep. Und jetzt mach Dich gefälligst an die Arbeit. Ist ja nicht wirklich schwer. 0,1% von 10% (seehr konservativ geschätzt nachdem Truther immer wieder von einer "Pulverisierung" der Türme gesprochen haben) der Gesamtmasse des WTC sind wieviel? Und wenn wir von der ebenfalls sehr konservativen Annahme ausgehen, dass 10% des tatsächlich eingebrachten Thermits nicht reagiert haben, wie viel müssen dann die 90% des Thermits, welches hochgegangen ist, ausmachen? (In Tonnen, Eisenbahnwaggons, Pfund oder meinetwegen Prozent der Masse des Jupiter - ganz nach Deinem Belieben, aber sei versichert, dass ich es nachrechne :) )

Ach ja, ehe Du damit kommst: Der Staub aus dem die Proben unserer Genies stammen kommt natürlich vom gesamten demolierten (am 11.9) WTC, also WTC1,2,7 und allen "Nebengebäuden" die beschädigt wurden.


melden