Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 17:12
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:frage 100 Leute was ein 3.Welt Land ist.
fast alle werden dir sagen ein Entwicklungsland.
Wikipedia: Dritte Welt
Mit dem Ende des Kalten Krieges und des Ost-West-Konflikts wandelte sich die Bedeutung des Begriffs Dritte Welt von der ursprünglichen Blockfreiheit der bezeichneten Staaten hin zum Synonym für Entwicklungsland.
Stimmt also. Wortbedeutungen verändern sich halt mit der Zeit.
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:frage 100 Leute wer schuld ist am 2.Weltkrieg
fast alle werden sagen Hitler,
Das schwein is auch schuld. Immerhin führte er die angriffskriege.
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:ok gehe mal durch deine Stadt und frage 100 beliebige Leute ob Deutschland eine Verfassung hat.
fast alle werden sagen ja.
Hat deutschland ja auch. Nennt sich grundgesetz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 18:33
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb: Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie dauernd wiederholt
Wie recht du hast aber wahrscheinlich bist du dir der Tragweite deiner eigenen Worte gar nicht bewusst. ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 20:48
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Ich verstehe ja, dass es einfacher ist eine Meinung zu übernehmen die die Masse glaubt, als sich selbst eine zu bilden.
Komisch, dass sich dann Leute, wie du, nie selber informieren, nachforschen oder Aussagen abklopfen. Auf der einen Seite regst du dich über Atta's "druckfrischen" Pass auf und ignorierst gleichzeitig, dass nach dem Einsturz der Türme über 5000(!!!) private Habseligkeiten von Menschen gefunden worden, welche im WTC arbeiteten.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 21:52
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Komisch, dass sich dann Leute, wie du, nie selber informieren, nachforschen oder Aussagen abklopfen. Auf der einen Seite regst du dich über Atta's "druckfrischen" Pass auf und ignorierst gleichzeitig, dass nach dem Einsturz der Türme über 5000(!!!) private Habseligkeiten von Menschen gefunden worden, welche im WTC arbeiteten.
Aschenputtelmethode eben - Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

@CaseyRyback
Die eine Seite glaubt das, die andere das und keine weicht durch irgendein Argument auch nur einen Millimeter davon ab.
Die Seite, die ihre Theorie mit Belegen untermauern kann, muss auch nicht von ihrem Argument abweichen. Und was Belege angeht sieht es für Truther eben mau aus.
Wenn du zwischen den Wolkenkratzern stehst, siehst du nur einen sehr kleinen Ausschnitt von dem was über dir ist. Ein Flugzeug das mit 600km|h fliegt überbrückt diese Strecke im Bruchteil einer Sekunde. Und wenn da Flugzeuge eingeschlagen sein sollen, gab es mit Sicherheit nur einen sehr kleinen Bereich, von dem man das wirklich 100% beobachten konnte.
Chief Pfeifer, der den Einschlag in den Nordturm sah, sagte folgendes aus:
I was working the night before in the 1st Battalion, and sometime about 8:15 or so in the
morning we got a call to Lispenard and Church for a gas leak in the street.
Zur Veranschaulichung ein Ausschnitt aus Google Maps:

karte new york 2Original anzeigen (0,2 MB)

Lispenard Street ist mit einer schwarzen Linie markiert, der Bereich, in dem sich Chief Pfeifer befand rot. Laut dieser Karte war er also mindestens einen Kilometer vom Nordturm entfernt, ein Flugzeug, das sich mit 600 km/h fortbewegt braucht für diese Strecke etwa sechs Sekunden. Deine Behauptung, man hätte nur Sekundenbruchteile Zeit um das Flugzeug zu beobachten ist deswegen zumindest zu pauschal.
ist für mich kein Beweis
Welchen Beweis würdest Du dann akzeptieren?
Ich sehe da weder aus was für einem Material der Schläger, noch der Ball ist.
Wenn der Ball massiv ist und der Schläger aus einem billigen Pressspan ist das nicht verwunderlich.
Tischtennisschläger sind in der Regel aus mehreren verleimten Holzschichten, der Tischtennisball ist normalerweise aus Zelluloid und NICHT massiv. Das könnte sonst ziemlich schmerzhaft werden für die Spieler.
Es gibt genau so viele Augenzeugen die aussagen das es keine Flugzeuge waren oder die von kleinen Flugzeugen oder Marchflugkörpern reden.
Ich freue mich schon auf die Quellen!
ich habe mir den Beitrag von dem Russen angeschaut.
Wissenschaftlich ist er soweit korrekt.
Das ist interessant. Könntest Du das näher ausführen?
Könnte ich, aber dazu müßte ich meinen RL Namen preisgeben.
Was hat denn Dein RL-Name mit Deinen Physikkenntnissen zu tun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 22:16
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie dauernd wiederholt
Hmmm.

Wie soll man Deinen Satz verstehen im Zusammenhang mit diesem:
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:CaseyRyback schrieb:
frage 100 Leute wer schuld ist am 2.Weltkrieg
fast alle werden sagen Hitler,
Und sie haben recht. :)



melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2014 um 03:01
@CaseyRyback

Ich zitiere mich ca. 12 Stunden später selbst
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wenn Du ernsthaft über die Verfassung diskutieren möchtest, schick mir eine PM. Hier ist das Off-Topic.
und stelle fest: Du möchtest nicht ernsthaft diskutieren.

Troll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2014 um 08:45
@Brogenluder
Hast du wirklich ernsthhaft daran geglaubt? ;-) war doch abzusehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2014 um 11:24
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hast du wirklich ernsthhaft daran geglaubt?
Natürlich nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2014 um 15:02
@CaseyRyback

du bist famos. kein wunder, dass deutschland bzw. europa wieder den braunen bach runterläuft.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2014 um 15:53
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:kein wunder, dass deutschland bzw. europa wieder den braunen bach runterläuft.
War es denn jeh anders oder warum musst du bei jeder Gelegenheit das so betonen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2014 um 21:25
@kannnichsein
"bei jeder gelegenheit" :D

stimmt, jeder post von mir bezieht sich auf die braune suppe..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2014 um 00:24
@Vollzeittroll

In Japan ist das alles noch viel schlimmer!!!
n5kw7en


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2014 um 22:14
Ich weiß nicht ob dieses Video hier euch bekannt ist, oder ob es schon einmal hier gepostet wurde, aber ich stelle es doch einmal hier vor. Wenn man den Film komplett angeschaut hat, dürfte das so einige Fragen aufwerfen und so manches Weltbild ins Wanken bringen. Vielleicht schaut ja mal einer rein:

https://www.youtube.com/watch?v=kTDFezIzm4U (Video: Was geschah wirklich am 11 September (Doku))


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2014 um 23:08
Noch ein interessantes Video, indem es um Videokomposition geht. Auf jeden Fall sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_494744&feature=iv&list=UUi98pwbtOsijGI6T3cef0eQ&src_vid=mbV_DykolRk&v=qW8G2EOYr6Q


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2014 um 23:57
@SlenderMan91
Könntest du die Videos kurz zusammenfassen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 00:10
@SlenderMan91
Ich denke, es braucht mehr als ein jahrealtes Video, das schon mehrfach aufgetaucht ist, um mein Weltbild ins Wanken zu bringen.
Was genau möchtest Du denn daran diskutieren?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 06:50
Zitat von FFFF schrieb:Was genau möchtest Du denn daran diskutieren?
Menschen wie @SlenderMan91 , die einfach zwei Videos unkommentiert in eine Diskussion werfen, wollen in der Regel gar nicht diskutieren. :troll:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 08:39
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wenn man den Film komplett angeschaut hat, dürfte das so einige Fragen
Wenn du Fragen hast: Frage!
Hier gibt es genug User, die gerne antworten werden.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Vielleicht schaut ja mal einer rein:
Vier Stunden unbekannten Inhalts, vermuteterweise dumme Gehirnwäsche Desinfo Videos?
Och nöö, da haue ich mir lieber mit einem Hammer auf den Daumen.

Aber wenn du mit uns hier diskutieren willst, nur zu.
Immer gerne.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 15:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier gibt es genug User, die gerne antworten werden.
Das könnte mal wieder ein Spaß werden a la "Die Unendliche Geschichte Teil 429". ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 15:20
@SlenderMan91

Von "MainstreamSmasher"(2.Video) werde ich mir aus Prinzip kein Video anschauen. Was der Typ in Videoformat liefert ist grundsätzlich gelogen.Basta


melden