Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 20:58
Im übrigen hätte ich gerne noch die Marschflugkörper Zeugen gesehen. :-)
@CaseyRyback

Also kannst du es nicht beweisen. :-) schön das wir das geklärt haben und ich recht behalte mit mei meiner Aussage. :-)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:06
@Aniara
Die Mini Nukes kann man ausschließen, da spricht absolut nichts dafür. Ist eine wilde Theorie, die an der Realität scheitert.

Und ein fabrikneuer Pass von Mohammed Atta in den Trümmer scheitert nicht an der Realität?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:10
@CaseyRyback
Was ist nun? Gibts die oder gibt es die nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:13
Ich fange doch nicht wegen jemanden der mich beleidigt hat an, tausende Stunden 9/11 Material durchzuschauen. Sollte ich mal wieder auf solche Aussagen stoßen reiche ich die nach.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:22
@CaseyRyback
Es ist keine Schande keine Ahnung von Physik zu haben, nur sollte man das dann auch eingestehen und nicht die Erfahrungen anderer Menschen anzweifeln, nur weil man es selbst nicht versteht.

Was aber eine Schande ist, ist dreist zu lügen und zu behaupten es gäbe Zeugenaussagen die von Marschflugkörpern reden die in die Türme geflogen seien.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:39
@CaseyRyback
Kann man dich auch live irgentwo sehen? Wie teuer währe das?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 21:41
@McMurdo

Bist du etwa Dr phil nat?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 22:00
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was aber eine Schande ist, ist dreist zu lügen und zu behaupten es gäbe Zeugenaussagen die von Marschflugkörpern reden die in die Türme geflogen seien.
Hier z. B.:
https://www.youtube.com/watch?v=28azyVyzY5E


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 22:50
@dh_awake
danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 05:29
omg seite 666 ich hoffe gott sei uns gnadig. und ich denke wir alle wissen wer dafür verantwortlich ist mit 9 / 11


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 09:08
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb: Bist du etwa Dr phil nat?
Einspruch euer Ehren, diese Frage dient nicht zur Klärung des Sachverhaltes der Zeugenaussagen.
Einspruch stattgegeben.

@dh_awake
Das gleiche in grün. Irgendjemand behauptet es gäbe Menschen die von Raketen gesprochen haben. Wo sind die Interviews / Aussagen dieser Menschen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 10:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das gleiche in grün. Irgendjemand behauptet es gäbe Menschen die von Raketen gesprochen haben. Wo sind die Interviews / Aussagen dieser Menschen?
Abgesehen davon, wird da kolportiert, dass diese Leute nur "glauben eine missile " gesehen zu haben.

Ich habe aber, wenn ich mich recht entsinne, auch mal wen von einer Missile reden hören. Einen (1).
Na und?

Hat man Flugzeugtrümmer oder Missile Trümmer in dem Schutt gefunden?
Case closed.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:33
@Holdings

Das FBI hat 2009 zugegeben, dass sie keine ausreichenden Beweise gegen bin Laden oder einen der Piloten haben, um eine Verurteilung zu erwirken. Du weißt also mehr als das FBI? Oder hast du dir nur eine Meinung gebildet, beeinflusst von Mainstreammedien die die Täter immer wieder wiederholen?

Oder gilt hier nicht die Unschuldsvermutung, bis die Schuld von einem Gericht bewiesen ist?

@Groucho
Wenn man Sprengstoff im WTC verstecken konnte, warum dann nicht auch Flugzeugteile?
Wenn es keine Flugzeuge waren, muss man bei allen sogenannten Beweisen berücksichtigen, dass die Täter den Tatort nach belieben manipulieren konnten.

Daher nochmal, streicht alles was manipuliert sein könnte und beschränkt euch auf das was unwiderlegbar ist.

Der erste Schritt ist, es gab die Türme und am 11.9.2001 sind sie eingestürzt.
Ohne von TV Bilder und Reporteraussagen beeinflusst, was hätte das alles verursachen können?

1. Eine Sprengung. Welche Sprengungsarten gibt es und ist eine davon mit der Anordnung der Trümmer vereinbar?

2. Ein Brand. Wie muß dieser Brand ausgesehen haben, damit das Gebäude einstürzen konnte und mit der Anordung der Trümmer vereinbar ist?

3. Ein Meteor, kann auch ausgeschlossen werden, da dieses weit sichtbar gewesen wäre.

4. Ein Erdbeben, was wir aber ausschließen können, da es dafür keine Anhaltspunkte gab.

Falls jemanden noch Möglichkeiten einfallen, raus damit


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:34
@CaseyRyback
ich weiß mehr über bin laden als das fbi habe zuverlässige quellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:36
@Holdings

Solche Aussagen helfen nicht, dich ernst zu nehmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:36
@CaseyRyback

Flugzeuge. Flugzeuge könnten das verursacht haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:38
@CaseyRyback
ist ja gut musst mich net gleich beleidigen also gut aber diese terroristen sind dann schon dämlich dass sie bisher nicht nochmal geschafft haben überhaupt ein amoklauf oder so zu organisieren.. ach du glaubst doch selber net dass das terroristen waren. das waren ex cia mitarbeiter


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:40
@Rho-ny-theta

Diese spielen dann erst im nächsten Schritt eine Rolle bei der Frage, was könnte den Brand verursacht haben und zwar in der Form das die Türme in der Weise einstürzen konnten.

@Holdings
gar nicht so falsch. Denn Al Kaida wurde in den 80er von der CIA gegründet. Tora Tora zu 100% mit CIA Geld finanziert


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:40
@CaseyRyback

Tust du mir einen Gefallen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 11:41
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Wenn man Sprengstoff im WTC verstecken konnte, warum dann nicht auch Flugzeugteile?
Wenn es keine Flugzeuge waren, muss man bei allen sogenannten Beweisen berücksichtigen, dass die Täter den Tatort nach belieben manipulieren konnten.
Wer sagt denn, dass man Sprengstoff im WTC deponieren konnte?
Wurden doch keine Hinweise auf Sprengstoff gefunden (Harritt ist widerlegt).

Du türmst einfach Behauptung auf Behauptung.
Kannst du natürlich machen, aber so entfernst du dich immer weiter von der Realität, bis du schlielich so weit weg bist, dass du sie gar nicht mehr erkennen kannst.


Anzeige

melden