Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 14:53
@dh_awake
alles schön und gut. ohne belege oder gar beweise gleich viel wert als das das wtc von aliens gesprengt wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 14:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ohne belege oder gar beweise gleich viel wert als das das wtc von aliens gesprengt wurde.
Da bin ich völlig einer Meinung mit dir! Nur @McMurdo scheint das anders zu sehen als wir.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 16:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bei 9/11 sind nun mal "alle weiteren Umstände" (Vergleichs-DNA von anderen Familienmitgliedern, chain of custody, militärisches Institut hat DNA analysiert etc.) nicht widerspruchsfrei und daher ist es völlig legitim, die Spekulation, dass - in welcher Form auch immer - die DNA manipuliert wurde, in eine VT einzubauen - vor allem, da die Verdächtigen quasi sich selbst untersuchen.
Mit anderen Worten: @McMurdo hatte mit seinem Einwurf völlig recht
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:DNA wurde hier doch noch nie als Beweis anerkannt. ;) die kann man ja einfach so überall platzieren. ;)
Wozu machst du da so viele Worte, wenn ein JA gereicht hätte?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 16:18
@Groucho

Wenn du die Sätze absichtlich falsch interpretierst, nur um die Diskussion zu blockieren, ist das eine traurige Sache ...

Wenn ihr meint, lange feststehende Begriffe unbedingt neu definieren zu müssen, dann macht das doch bitte untereinander oder per PN.

Es kann doch nicht sein, dass fortan keine Beweise für eure Behauptungen gebracht werden müssen oder ihr einfach negiert, dass die USA keine Beweise herzeigen, nur "weil das hier sowieso keiner von den VTlern glauben würde".

Ist eigentlich ziemlich unwissenschaftlich, was du da betreibst (was mich bei einem Anhänger der wissenschaftlichen Denkweise schon wundert).


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 16:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ist eigentlich ziemlich unwissenschaftlich, was du da betreibst (was mich bei einem Anhänger der wissenschaftlichen Denkweise schon wundert).
ÄH?

McMurdo stellt eine Behauptung auf, die du bestreitest, aber dann in deinem (aus Versehen?) Beitrag sauber belegst.

Was soll daran bitte von mir unwissenschaftllch sein?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 16:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was soll daran bitte von mir unwissenschaftllch sein?
Unwissenschaftlich ist vor allem dein Verwirrspiel, weil du zwischendurch Dinge behauptest, die nicht wahr sein.
Wenn ich dich darauf aufmerksam mache, verzerrst du die nächste Aussage usw.
So lange, bis man natürlich keine Lust mehr hat, das ganze aufzudröseln, weil du auch diese Erklärung wieder falsch wiedergibst.
Zwischendurch kommen noch andere Skeptiker und beteiligen sich an dem fröhlichen Verwirrspiel.

Die DNA innerhalb von VTs wird deshalb von vielen VTlern nicht als Beweis anerkannt, weil einfach die anderen Umstände zu unklar sind. Ich habe dir das ganz genau begründet, dass das kein Grund für die USA sein kann und darf, einfach Beweise, die auch die geforderten Kriterien erfüllen, vorzulegen.

Du aber willst nichts weiter, als provozieren mit:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:McMurdo stellt eine Behauptung auf, die du bestreitest, aber dann in deinem (aus Versehen?) Beitrag sauber belegst.
Geh in einen Rhetorikclub, wenn dir das Worteverdrehen und Rechthaben um jeden Preis so viel Spaß macht und lass uns hier Informationen austauschen und prüfen, was stimmt oder nicht, bitte.
Ganz gleich welches Thema, jedes verdammte Mal wird es sofort im Keim erstickt mit unsinnigen Bemerkungen und dem Aufbauschen von Nebensächlichkeiten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 19:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ganz gleich welches Thema, jedes verdammte Mal wird es sofort im Keim erstickt mit unsinnigen Bemerkungen und dem Aufbauschen von Nebensächlichkeiten.
Korrekt müsste es lauten: jedes Mal wenn du mal wieder verdrehst und Nebensächlichkeiten aufbauscht, dann versucht jemand wie ich das gerade zu rücken - mit der Konsequenz mit dir zwei Seiten voll zu spammen.
(Das gleiche trollige Spiel ziehst du gerade im anderen 9/11 Thread mit @interrobang ab// lasst stecken, außer einn zwei anderen VTlern sieht jeder was du machst ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2015 um 22:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Wann gilt ein Opfer sicher als identifiziert?

"Es müssen Mindeststandards eingehalten werden", sagt Lessig. Laut der verbindlichen Richtlinien von Interpol müsse ein primäres Identifizierungsmerkmal - Zahnstatus, Fingerabdrücke oder DNA-Profil eines Menschen - sicher geklärt sein, und alle weiteren Umstände müssten widerspruchsfrei sein."
Ich finde diese Passage in dem von dir verlinkten Text nicht!?

Was haben dort falsche ausgestellte Sterbeurkunden mit 9/11 zu tun?

Alle anderen Umstände sind ja auch widerspruchsfrei. Keiner der Flieger ist auf den Radarschirmen nachvollziehbar woanders hin geflogen. Überall sind Fleugzeugtrümmer gefunden worden. Die gefundene DNA passt zu den Menschen die den Flug angetreten haben. Kein Widerspruch zu sehen weit und breit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 00:06
@Groucho
Gebetsmühlenartig kommt immer wieder das Gleiche. Hoffentlich erinnerst du dich noch, wo dir commonsense und schmitz mal vorgetragen haben, wie dein Diskussionsverhalten ist. Aber du hast Recht, das können Andere besser bewerten...

@McMurdo
Sicher machst du dir es in diesen Aspekten leicht, einfach das zu "Glauben" was die präsentiert wird, ohne kritisch zu hinterfragen. Dir scheint es ja egal zu sein, wie die DNA identifiziert wurde und welche Flugzeugtrümmer wie und wo gefunden wurden, auch wie die FLugzeuge entführt wurden, scheint dir einfach egal - da vermisse ich deine "Skepsis", kritisch allem auf dem Grund zu gehen. Aber wozu die Müh, es ist halt einfacher, die offizielle VT zu glauben :)

Da wir ja hier im Thread von WTC 1+2 sind, kann ich dich ja netterweise erinnern, dass immernoch über 1000 Identitäten nicht geklärt sind:
More than 21,800 body parts were recovered from the site - mostly skin and bone fragments - but many were too damaged to extract the DNA that would have helped identify who the victims were. Just 1632 of the estimated 2753 people killed in the attacks have been formally identified.
http://www.newscientist.com/article/dn20878-massive-dna-effort-to-name-1121-unknown-dead-of-911.html

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-2624062/Scientists-hope-DNA-tests-bone-fragments-finally-reveal-identities-1-000-victims-9-11.html
Aber Hauptsache die Attentäter sind identifiziert nicht wahr?!
Dazu kannst du dir aber auch gern mal die Methodik geben:
https://cherispeak.wordpress.com/2014/09/11/alleged-911-hijackers-dna-fbi-evidence-handling/ (Archiv-Version vom 17.10.2014)

...ich bezweifle aber, dass du das in deine "Skepsis" mit aufnehmen wirst.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 01:32
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sicher machst du dir es in diesen Aspekten leicht, einfach das zu "Glauben" was die präsentiert wird, ohne kritisch zu hinterfragen. Dir scheint es ja egal zu sein, wie die DNA identifiziert wurde und welche Flugzeugtrümmer wie und wo gefunden wurden, auch wie die FLugzeuge entführt wurden, scheint dir einfach egal - da vermisse ich deine "Skepsis", kritisch allem auf dem Grund zu gehen. Aber wozu die Müh, es ist halt einfacher, die offizielle VT zu glauben
Leider wirft auch jegliche VT-Variante immens viele Fragen auf und viele VTs widersprechen sich. Aber wozu kritisch hinterfrage? Man kann auch einfach an seine VT glauben, nicht wahr? Hauptsache die USA/die Regierung/die Elite sind die bösen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 02:10
@Aniara
Ja wie denn nun? Medial sind Al Kaida die Bösen und der unendliche Kampf gegen den Terror muss sein...welche VT bevorzugen wir denn nun? Natürlich wirft alles Fragen auf...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 02:28
@McMurdo

Du scheiterst einfach schon von Beginn an, weil du nicht nachweisen kannst, dass die Passagiere auch an Bord der angeblichen Maschinen waren.
Alles weitere ist dann Glauben und Spekulation statt Beweisen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 03:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du scheiterst einfach schon von Beginn an, weil du nicht nachweisen kannst, dass die Passagiere auch an Bord der angeblichen Maschinen waren.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, sie seien das nicht gewesen. Also darfst DU mit Indizien ankommen, alles weitere ist nämlich sonst Glaube und Spekulation...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 03:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es gibt keinen Grund, anzunehmen, sie seien das nicht gewesen.
Doch, natürlich gibt es diesen Grund.

Weil es einfach nicht normal ist, dass von keinem einzigen Passagier Videomaterial über das Einchecken oder Einboarden vorhanden ist.
Weil es nicht normal ist, dass keine Originalpassagierlisten gezeigt wurden.
Weil es nicht normal ist, dass keine authentischen Boardingpässe gezeigt werden.
Und das auf vier Flügen!

DAS sind mehr als Indizien und man kann es auch nicht einfach wegreden.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 03:16
@dh_awake

Nee, das sind keine Indizien, das sind gerade mal Behauptungen. Noch dazu teilweise unsinnige...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es einfach nicht normal ist, dass von keinem einzigen Passagier Videomaterial über das Einchecken oder Einboarden vorhanden ist.
Kollege, das war 2001. Da hatte erstens nicht jeder ein video-fähiges Handy dabei, zweitens waren die Dinger immer sehr schnell voll, drittens - wer zum Teufel filmt das Einchecken? Hab ich noch nie miterlebt und kann ich mir auch grad nicht vorstellen, wieso ich das tun würde...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 03:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nee, das sind keine Indizien, das sind gerade mal Behauptungen. Noch dazu teilweise unsinnige...
Es sind Fakten. Und ich sehe dich in der Pflicht, das Gegenteil zu belegen, wenn du von "unsinnigen" Behauptungen sprichst, sonst ist es einfach nur Desinfo.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kollege, das war 2001. Da hatte erstens nicht jeder ein video-fähiges Handy dabei, zweitens waren die Dinger immer sehr schnell voll, drittens - wer zum Teufel filmt das Einchecken?
Du musst hier nicht emotionalisieren mit "Kollege". Und nein, 2001 war nicht das Steinzeitalter, es gab ganz normale Überwachungskameras auf den Flughäfen. Und nur weil du es noch nicht gesehen oder erlebt hast, heißt das noch lange nichts.

Du magst ja deine gefestigte Meinung über 9/11 haben, aber da dann einfach die Fakten zu verdrehen, finde ich nicht schön.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 03:23
Fast jede Drecks Tankstelle und Geschäfte in den USA haben Überwachungskammeras.
Und am Flughafen solls keine gegeben haben ??
Wäre der Witz des Jahres.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 09:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es einfach nicht normal ist, dass von keinem einzigen Passagier Videomaterial über das Einchecken oder Einboarden vorhanden ist.
Das mag ein Fakt sein - ich weiß es nicht - aber ein Beleg, dass sie nicht an Board waren ist es nicht.
Überhaupt ist die Argumentation albern, aufzuzählen, was es alles nicht gab.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es nicht normal ist, dass keine Originalpassagierlisten gezeigt wurden.
Dieser Punkt ist auch keiner.
"Originalpassagierlisten" so wie du dir das vorstellst, gibt es gar nicht - können also auch nicht gezeigt werden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es nicht normal ist, dass keine authentischen Boardingpässe gezeigt werden.
Gab es keine oder wurden keine "gezeigt"?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:DAS sind mehr als Indizien und man kann es auch nicht einfach wegreden.
Aber Hallo, Indizien die so herbeigeredet werden, kann man genau so wieder weg reden. ;-)

Es ist völlig irrelevant, was es alles nicht gab.
Relevant ist, was es zur Identifizierung gab.
Wenn das was man hat, wie in diesem Fall zu einer zweifelsfreien Identifizierung reicht, sind alle "Argumente" die mit "es gab nicht" beginnen, substanzlos.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Keiner der Flieger ist auf den Radarschirmen nachvollziehbar woanders hin geflogen. Überall sind Fleugzeugtrümmer gefunden worden. Die gefundene DNA passt zu den Menschen die den Flug angetreten haben. Kein Widerspruch zu sehen weit und breit.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 10:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du scheiterst einfach schon von Beginn an, weil du nicht nachweisen kannst, dass die Passagiere auch an Bord der angeblichen Maschinen waren.
Es gibt die Daten der Airlines die belegen wer an Bord war. Die sind sogar vor Gericht zugelassen worden. Es gibt keinen plausiblen Grund daran zu zweifeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 10:52
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Um was geht es dir eigentlich jetzt? Das kommt mir nicht so ganz rüber.
das weisst du natürlich genau. nur willst du wieder die detour fahren und deinen fehler nicht eingestehen.

wenn omar bin laden aussagen zu seinem vater und ihm zusammenhang zu der von OBL mitbegründete organisation macht, dann mag er auf emotionaler ebene gespalten sein, weil es eben sein vater ist. aber seine worte sind nichtsdestotrotz unverkennbar und lassen den schluss zu, dass OBL nicht der harmlose unschuldige wanderprediger ist, für den du ihn hälst.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was hast du denn nun gegen den Beitrag einzuwenden:
Beitrag von sator (Seite 724)






@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es einfach nicht normal ist, dass von keinem einzigen Passagier Videomaterial über das Einchecken oder Einboarden vorhanden ist.
hast du einen beleg für deine behauptung? und warum sollte videomaterial vorhanden sein?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es nicht normal ist, dass keine authentischen Boardingpässe gezeigt werden.
warum sollten die gezeigt werden? wem gezeigt werden?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es nicht normal ist, dass keine Originalpassagierlisten gezeigt wurden.
wieder kein beleg. oder zeigst endlich mal so eine originalpassagierliste her, bzw. was normal ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:DAS sind mehr als Indizien und man kann es auch nicht einfach wegreden.
das sind behauptungen ohne hand und fuss. der präzendenzfall, wo alle von dir bemängelten dinge anstandslos einsehbar waren, bist du nach wie vor schuldig.


Anzeige

melden