Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 11:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dieser Punkt ist auch keiner.
"Originalpassagierlisten" so wie du dir das vorstellst, gibt es gar nicht - können also auch nicht gezeigt werden.
Doch, die gibt es selbstverständlich. Und sie wurden innerhalb von 45 Minuten nach den Anschlägen von den Fluglinien an U.S. Customs gechickt und dann an das FBI weitergeleitet.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 12:05
@Groucho
Es ist völlig irrelevant, was es alles nicht gab.
Relevant ist, was es zur Identifizierung gab.
Wenn das was man hat, wie in diesem Fall zu einer zweifelsfreien Identifizierung reicht, sind alle "Argumente" die mit "es gab nicht" beginnen, substanzlos.
So sieht es aus. Habe ich DNA Spuren eines Täters, muss ich nicht noch den Zahnabdruck liefern um ihn zu identifizieren. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 15:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es nicht normal ist, dass keine authentischen Boardingpässe gezeigt werden.
Sowas wie die hier? 59 Stück...

http://www.911myths.com/images/a/ac/RUAL_03004452.PDF
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du scheiterst einfach schon von Beginn an, weil du nicht nachweisen kannst, dass die Passagiere auch an Bord der angeblichen Maschinen waren.
Natürlich ist das nachgewiesen. Die DNA der Passagiere wurde schließlich an den Absturzstellen nachgewiesen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 15:05
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die DNA der Passagiere wurde schließlich an den Absturzstellen nachgewiesen.
Erstens gibt es auch für die DNA-Untersuchungen keinen chain of custody report und zweitens kannst du die DNA nicht den angeblichen Maschinen zuweisen, weil die Maschinen nicht identifiziert wurden. Es könnten also auch andere Maschinen gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 15:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Erstens gibt es auch für die DNA-Untersuchungen keinen chain of custody report
Nein? Vielleicht kennst du ihn einfach nur nicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es könnten also auch andere Maschinen gewesen sein.
Nein, denn dann wäre die DNA der Passagiere nicht an den Absturzorten der Maschinen gewesen.

Kein Wort zu den Boardkarten?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 15:18
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kein Wort zu den Boardkarten?
Suchfunktion?
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 556) (Beitrag von dh_awake)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, denn dann wäre die DNA der Passagiere nicht an den Absturzorten der Maschinen gewesen.
Das ist sicher keine korrekte Schlussfolgerung. Die Passagiere hätten schon von Anfang in einer anderen Maschine gewesen sein können.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist sicher keine korrekte Schlussfolgerung. Die Passagiere hätten schon von Anfang in einer anderen Maschine gewesen sein können.
Und wem allen hätte das nicht auffallen dürfen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist sicher keine korrekte Schlussfolgerung. Die Passagiere hätten schon von Anfang in einer anderen Maschine gewesen sein können.
Verstehe ich das richtig: Man hat z.B. gar nicht N644AA im Washingtoner Flughafen ans Gate gestellt, sondern ein anderes Flugzeug, welches aber auch die Kennung N644AA trug?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:25
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Man hat z.B. gar nicht N644AA im Washingtoner Flughafen ans Gate gestellt, sondern ein anderes Flugzeug, welches aber auch die Kennung N644AA trug?
In vorliegendem Fall egal, weil eine Kennung mit N644AA am Unfallort nicht gefunden wurde.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In vorliegendem Fall egal, weil eine Kennung mit N644AA am Unfallort nicht gefunden wurde.
Nein, das ist nicht egal, da es ja um den Flughafen ging in @zaeld Frage.

Du sagtest
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist sicher keine korrekte Schlussfolgerung. Die Passagiere hätten schon von Anfang in einer anderen Maschine gewesen sein können.
das bedeutet am Gate im Flughafen hätte eine Maschine mit der Kennung N644AA stehen müssen, die aber gar nicht die Maschine N644AA war, sondern eine falsche mit der entsprechenden Kennnummer


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In vorliegendem Fall egal, weil eine Kennung mit N644AA am Unfallort nicht gefunden wurde.
Nein das ist nicht egal.
Der Transponder IM Flugzeug hätte dann auch geändert werden müssen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 16:47
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In vorliegendem Fall egal, weil eine Kennung mit N644AA am Unfallort nicht gefunden wurde.
Egal ob die Kennung später gefunden wurde oder nicht: Meintest du das so, daß ein "falsches" Flugzeug bereits am Gate hingestellt wurde? Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 17:15
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
Ich bezweifle ob sie das jemals wird. @dh_awake hat einfach das Problem, dass er bei seinen Behauptungen nicht um die nächste Ecke denkt. Der Austausch des Fliegers wirft einen ganzen Rattenschwanz von Problemen auf

Woher kam die Maschine ehe sie zum Todesflug startete
Wie war das mit Passagieren, die den Todesflug als Anschlussflug gebucht hatten
Der Transponder wurde ja schon erwähnt
Was ist mit dem Flugpersonal für die dieser Flug bloß ein weiterer Ast auf der gleichen Maschine war und noch eine Zillion anderer Quirks


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 18:35
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:@dh_awake hat einfach das Problem, dass er bei seinen Behauptungen nicht um die nächste Ecke denkt.
Nein, das Problem ist, dass @dh_awake nur spielen will.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 18:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, das Problem ist, dass @dh_awake nur spielen will.
Das Problem ist, dass ihr Fakten leugnet -> siehe z. B. Originallisten - und so kann man eben nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 18:59
@dh_awake
das mit den originallisten wurde dir damals schon erklährt. einfach zurückblättern und nochmal lesen.

ich weis ja immer noch nicht was dabei dein problem ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das mit den originallisten wurde dir damals schon erklährt.
Mir wurde gar nichts erklärt - ich habe es euch erklärt, und zwar mit Quellen, Belegen und Zitaten.
Es ist vollkommen eindeutig, dass diese Originallisten bereits am Morgen des 11. September existierten, aber niemals in der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Ich kann leider nichts dagegen tun, wenn ihr es trotz der eindeutigen Faktenlage immer wieder leugnet. Warum ihr das tut - keine Ahnung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:05
@dh_awake
und die sind wichtig weil....?
warum sollte man die zurückhalten und nicht einfach veröffentlichen?

ich will dich einfach nur verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:10
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und so kann man eben nicht diskutieren.
Genau. Vielleicht hältst Du Dich in Zukunft an diese gerade von Dir gepostete Regel. Ich darf da nur Dein Geschwurbel bezüglich des Bentham - Papers in Erinnerung rufen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich will dich einfach nur verstehen.
Zuerst würde ich gerne verstehen, warum man etwas leugnet, von dem man glaubt, dass es ohnehin nicht wichtig ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:warum sollte man die zurückhalten und nicht einfach veröffentlichen?
Genau, warum sollte man das tun? Das ist exakt die Frage, die sich viele Menschen seit 9/11 stellen.


Anzeige

melden