Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:26
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Eine Airline hat Originale
Eine Airline hat eine Originaldatenbank. Jede daraus generierte Liste ist authentisch. Es kommt immer noch nicht auf das Papier oder die Exceltabelle oder die Flashanimation an. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:27
Wenn man aber weiß, dass die Listen komische Irregularitäten aufwiesen, was nunmal Fakt ist, kann man nicht davon ausgehen, dass jetzt auf einmal eine Animation ein Fakt ist...denn es muss das Original her...
Genau.
Dann müsste man eventuell erklären, warum man zuerst Mosear Caned oder die Bukharis genannt hat, wenn doch von Anfang an klar war, dass die später - am 14. September 2001 endgültig - präsentierten 19 Attentäter drauf gewesen sein sollen. Oder erklären, warum anfangs Hani Hanjour nicht erwähnt wurde. Oder warum Ziad Jarrah ein Jarrahi war usw...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:29
@dh_awake
@McMurdo
es wurden NIE offizielle Passagierlisten veröffentlicht..weder direkt nach 911 noch 14 Jahre später - obwohl man per FOIA danach verlangte.
Das hatten wir hier schonmal falls ihr euch erinnert. Leider ist das so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:30
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jede daraus generierte Liste ist authentisch.
Nein, es ist nur jene authentisch, die gemäß den Regularien schnellstmöglich - spätestens aber innerhalb von drei Stunden - nach einem Unglück von der Airline zur Verfügung gestellt werden muss.
DAS sind dann die ORIGINALE. Alles andere ist uninteressant.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:38
@dh_awake
Nein, es ist nur jene authentisch, die gemäß den Regularien schnellstmöglich - spätestens aber innerhalb von drei Stunden - von den Airlines zur Verfügung gestellt werden müssen.
Auch wenn du es immer wieder behauptest wird es dadurch nicht richtiger. Wäre es so wie du sagst dann frage ich dich, wieso Ermittlungsbehörden eigentlich z.B. Computer sicherstellen um Verbrechen aufzuklären, wenn die Daten auf dem Computer nur am Tag des Verbrechens authentisch sind? Denn das behauptest du ja die ganze Zeit. Das die Daten nur am 11.09. vormittags drauf sind authentisch sind.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch wenn du es immer wieder behauptest wird es dadurch nicht richtiger.
Ich habe unzählige Male die entsprechenden Gesetzestexte verlinkt. Dadurch muss es nicht richtiger werden, weil es schon richtig IST.

Wenn du deine eigenen Wahrheitskritieren erfindest, haben wir ein grundsätzliches Problem.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es ist nur jene authentisch, die gemäß den Regularien schnellstmöglich - spätestens aber innerhalb von drei Stunden - nach einem Unglück von der Airline zur Verfügung gestellt werden muss.
DAS sind dann die ORIGINALE. Alles andere ist uninteressant.
Du irrst dich leider. Die Daten sind in Datenbanken gespeichert und können als Listen beliebig oft ausgedruckt werden, die darstellungsform ändert nichts an der Authentizität der Daten auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe unzählige Male die entsprechenden Gesetzestexte verlinkt. Dadurch muss es nicht richtiger werden, weil es schon richtig IST.
IM Gesetz steht nur wann solche Listen übermittelt werden müssen. Das danach die Daten in der Datenbank nicht mehr authentisch sind, davon steht da nichts. Also ist deine Behauptung leider immer noch falsch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Denn das behauptest du ja die ganze Zeit.
Nein, ich behaupte das nicht.
Fakt ist, es gibt genau VIER Originallisten, die an diesem Tag aus den an diesem Tag vorhandenen Daten generiert und verschickt wurden.

Es hat seinen Grund, warum es solche Originale gibt mit einem beigefügten Chain-of-Custody-Report, da Daten in einer Datenbank selbstverständlich im Nachhinein manipuliert werden können. Und in Flash-Animationen kann man auch irgendwas reinmalen.
Von Rechsstaatlichkeit scheinst du nicht viel zu halten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:47
@dh_awake
Du redest blanken Unsinn leider. Wenn ich eine offene Rechnung wegschmeiße und nicht zahle, dan darf mir also der Rechnungssteller keine neue ausstellen, weil diese gemäß deiner Logik nicht mehr gültig ist? Verstehe ich das richtig?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn ich eine offene Rechnung wegschmeiße und nicht zahle, dan darf mir also der Rechnungssteller keine neue ausstellen, weil diese gemäß deiner Logik nicht mehr gültig ist? Verstehe ich das richtig?
Die Originalpassagierlisten wurden weggeworfen? Ist ja interessant. Und für deine Rechnungen gelten auch die Federal Rules of Evidence? Ist ja interessant.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:49
Nein, ich behaupte das nicht.
Fakt ist, es gibt genau EINE Originalliste, die an diesem Tag aus den an diesem Tag vorhandenen Daten generiert und verschickt wurden.
Woher willst du das wissen, wenn du sie noch nie gesehen hast? Kann also schon mal kein Fakt sein. Vermutlich sind sogar zwei verschickt worden, eine ans FBI und eine an US Customs? Wer hat also nun keine authentische Liste bekommen?
Es hat seinen Grund, warum es solche Originale gibt mit einem beigefügten Chain-of-Custody-Report, da Daten in einer Datenbank selbstvertständlich im Nachhinein manipuliert werden können. Und in Flash-Animationen kann man auch irgendwas reinmalen.
Von Rechsstaatlichkeit scheints du nicht viel zu halten.
Dann zeig doch mal den Gesetzestext oder sonstirgendein Dokument das festlegt, das DAtenbanken nach einmaligem generieren von Listen nicht mehr authentisch sind.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:50
@dh_awake
Puh, ich merke du hast Probleme mit Transferleistungen...

Da wird es schwer dir deinen Irrtum aufzuzeigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann zeig doch mal den Gesetzestext oder sonstirgendein Dokument das festlegt, das DAtenbanken nach einmaligem generieren von Listen nicht mehr authentisch sind.
Wird das jetzt wieder so eine Diskussion wie "Zeig mir doch einen Gesetzestext, der besagt, dass Terroristen VOR 9/11 verhaftet werden durften"?

Interessante Diskussionsmethode.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wird das jetzt wieder so eine Diskussion wie "Zeig mir doch einen Gesetzestext, der besagt, dass Terroristen VOR 9/11 verhaftet werden durften"?
Nein muss es nicht, aber irgendwoher musst du diese Idee ja haben?! Oder hast du dir das einfach nur ausgedacht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:55
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vermutlich sind sogar zwei verschickt worden, eine ans FBI und eine an US Customs? Wer hat also nun keine authentische Liste bekommen?
Nein, es sind genau VIER verschickt worden.
Zuerst an U.S. Customs. Das vermerkt man im Chain-of-Custody-Report. Dann sind sie an das FBI weitergegeben worden, was dann ebenfalls im Chain-of-Custody-Report vermerkt wird.
Wer hat wann was verschickt: Stempel
Wer hat wann was bekommen: Stempel
usw.
Deshalb auch "chain" - soweit klar?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:56
@dh_awake
Kannst du diese Reports mal verlinken?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es sind genau VIER verschickt worden.
Also schon mal 3 nicht authentische Listen. Da werden sich die Behörden ja bedanken.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du diese Reports mal verlinken?
Gerne, wenn du mir sagst, wann sie wo innerhalb der letzten 14 Jahre veröffentlicht wurden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2015 um 00:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also schon mal 3 nicht authentische Listen. Da werden sich die Behörden ja bedanken.
Wirklich armselig. Ich kann darüber eigentlich keine Späßchen machen, wenn du aus vier Flugzeugen eines machst :(


Anzeige

2x zitiertmelden