Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 08:03
Zitat von atkinatkin schrieb am 22.01.2009:Meine güte, wie kann man nur aller ernstes an eine Sprengung des WTC glauben?
Gestern habe ich einen Bericht gesehen, wo sie Teile von Zivilisten und Feuerwehrleuten Jahre später auf dem Dach der deutschen Bank (in NY) gefunden haben. Man vermutete sie stammen aus dem Nordturm der als Letztes fiel - im Nordturm hielten sich jedoch keine Feuerwehrleute zu jener Zeit auf. Damit wurde die Theorie in den Medien wiederlegt. Man nahm an die Knochensplitter seien auf das Dach gelangt, als das Flugzeug ins Gebäude gekracht war, der Westturm versperrte jedoch den Weg. Erkläre mir wie Knochenteile so weit fliegen können, so hoch, so umständlich, wenn keine Explosion im Spiel war? Wenn ein Gebäude einstürzt, ist das wohl kaum der Fall. Es wurden generell immer wieder Menschenteile in weiter Entfernung gefunden. Klar, man könnte sagen das waren Tiere, hierbei handelt es sich aber um kleinste Knochenfragmente. So groß wie ein Fingernagel. Viele Körper wurden auch pulverisiert, sehr, sehr viele sogar. So etwas passiert auch nicht bei einem simplen Einsturz. 

Hier ist der Bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=hk8eJv6-bnE (Video: 9/11: Pulverized & Vaporized Human Bodies)

"Can you explain how a simple, gravitational collapse, where the bodies remain trapped between pancaking floors, could have produced more than 20,000 body parts out of 2,700 victims, while more than 1,100 bodies left no fragments large enough to extract a DNA sample?" 

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 08:35
@Stadttaube

Na, wenn die Leichenteile nur durch eine Explosion (einer Bombe) irgendwo hin gelangt sein können, dann müsste man das ja in einem der vielen Kollaps Videos gut sehen können. (Natürlich nicht die fliegenden Leichenteile, sehr wohl aber die Auswirkungen der Explosion).
Zeig mir doch bitte die Stelle in einem Video, ich habe sie immer übersehen.

Die viel interessantere Frage ist doch: Warum sollten in den Türmen Bomben explodiert sein?
Zur Gebäudesprengung angebrachte Sprengladungen richten ihre Sprengkraft gezielt gegen die Stützen, an denen sie angebracht waren.
Mir sind keine Gebäudesprengungen bekannt, wo Material weit aus dem Gebäude gesprengt wurde.
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:"Can you explain how a simple, gravitational collapse, where the bodies remain trapped between pancaking floors, could have produced more than 20,000 body parts out of 2,700 victims, while more than 1,100 bodies left no fragments large enough to extract a DNA sample?" 
Hat derjenige, der diese Aussage tätigte und diejenige die sie zitiert hat, nie ein Video vom Kollaps gesehen?
Ich bspw. kann mir ABSOLUT nicht vorstellen, wie Menschen in dem Gebäude den Kollaps überlebt haben können.
Ist aber geschehen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 08:48
@Groucho
Noch nie wurden bei einem Flugzeugabsturz oder Einschlag die Insassen in tausende Fragmente zerfetzt oder Menschen bei Gebäude-Einstürzen pulverisiert.
Deine Nebelkerzen gehen am Thema vorbei


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 08:52
@Groucho
Hast du dir beide Videos die ich gepostet habe bis zum Ende aufmerksam angeschaut? Dann beantworten sich deine Fragen von selbst. Ich bin normalerweise niemand der auf Verschwörungstheorien steht, ich meide so etwas sogar, aber beim Thema WTC sagt mir mein Verstand das da irgendetwas nicht stimmt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 09:02
@Stadttaube
Was ist an dem ein stundenvideo den so gut? Hab mich mal auf den kanal umgesehen und da gehts um no plane. Darf man davon ausgehen das die eine stunde also verschwendet währe weil es um atombomben, haarp und aliens geht?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 09:07
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Hast du dir beide Videos die ich gepostet habe bis zum Ende aufmerksam angeschaut?
Also ich empfehle, die vielen 9/11-Threads hier in diesem Forum aufmerksam zu lesen, denn dann wirst du feststellen, dass dies alles schon ausführlich und auf hohem Niveau diskutiert wurde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 09:08
@interrobang
Nein

@Narrenchiffer
Was denkst du was ich die letzten Nächte über getan habe :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 09:14
Zitat von ZilliZilli schrieb:Noch nie wurden bei einem Flugzeugabsturz oder Einschlag die Insassen in tausende Fragmente zerfetzt oder Menschen bei Gebäude-Einstürzen pulverisiert.
Deine Nebelkerzen gehen am Thema vorbei
1) Das Wort "pulverisiert" ist im Zusammenhang mit 9/11 Nebelkerze Nr.1
2) Wo gab es einen vergleichbaren Fall? (bitte Beleg für deine Aussage)
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Hast du dir beide Videos die ich gepostet habe bis zum Ende aufmerksam angeschaut? Dann beantworten sich deine Fragen von selbst. Ich bin normalerweise niemand der auf Verschwörungstheorien steht, ich meide so etwas sogar, aber beim Thema WTC sagt mir mein Verstand das da irgendetwas nicht stimmt.
Normalerweise bist du kein Truther, verhältst dich aber wie ein klassischer?  :D

Mach dir lieber Gedanken über meine Fragen an dich, wenn du eigentlich kein Truther bist, statt ohne selbst zu argumentieren auf ein Video zu verweisen.  ;-)



Und ohne kurze Zusammenfassung der Argumente oder Inhalte schaue ich mir keine Videos an
Beitrag von interrobang (Seite 749)


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 12:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Danke, trollen kann ich mich selbst.
Das tust du ja bereits selbst.
An keiner Stelle hab ich vorher behauptet dass das Gebäude im Video dem Konstruktionsplan der Zwillingstürme entspricht.
Lediglich das der dort auftretende physikalische Einsturz sehr nah zu dem der Zwillingstürme steht. Also Fußböden Verankerungen durch das Gewicht des Daches und des Impakt weit überschritten und so den selben Progressiven Kollaps ausgelöst haben.

Was auch die Begründung von NIST letztendes dafür war.

Dein Einwurf dagegen ist die Gebäude am 9/11 nicht gepancaked und das es im meinem Video keine Stahlbewehrungsstäbe gab.
Ganz doll.
Siehst du irgendwo das in meinem Video das Gebäude gepancaked ist und welche Unterschiede gibt es beim Sichtbaren Einsturz zwischen meinem Video, wo Etage für Etage Staub aus den Fenstern schießt. Und den Unterschied zwischen den Einstürzenden Zwillingstürmen, wo Etage für Etage Staub aus den Fenstern schießt? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 12:32
,@Stadttaube
Stadttaube Erkläre mir wie Knochenteile so weit fliegen können, so hoch, so umständlich, wenn keine Explosion im Spiel war? Wenn ein Gebäude einstürzt, ist das wohl kaum der Fall. Es wurden generell immer wieder Menschenteile in weiter Entfernung gefunden. Klar, man könnte sagen das waren Tiere, hierbei handelt es sich aber um kleinste Knochenfragmente. So groß wie ein Fingernagel. Viele Körper wurden auch pulverisiert, sehr, sehr viele sogar. So etwas passiert auch nicht bei einem simplen Einsturz.


Erste simple Möglichkeit, sie können bei Gebäudeeinsturz des Nordturmes mit der daraus resultierenden Druckwelle des Staubes mit auf die anderen Dächer geweht worden sein, da sie sehr klein und leicht wären um dahin zu fliegen.
Wir haben ja gesehen wie weit sich diese Staubmassen in New York ausgebreitet haben und weg laufende Menschen überholten.
Da bedarf es auch sehr viel Druck, der durch das verdrängen der Luft entsteht.

Zweite simple Möglichkeit wären die von dir selbst erwähnten Tiere. Die von dir genannte Größe ist nichts was auch ein kleiner Vogel nicht tragen könnte. ;)
Ist aber jetzt nichts wo ich sagen würde nur so muss es gewesen sein. lol

Ansonsten so ganz "simple" war der Einsturz ja eben nicht. Wir haben hier einen der größten Einstürze der Geschichte. Davor ist noch kein Wolkenkratzer von dieser Größe und Masse zusammen gestürzt. Und wenn sowas wirklich mal gesprengt wird. Befindet sich in der Regel auch kein Mensch mehr drin. Als das man testen könnte, was mit so einem mickrigen Körper zwischen einstürzenden 100.000t Stahl befindet und 400.000t anderer Baumaterialien und Co, passiert.

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das sie da nicht zermahlen werden, das nur noch winzige Reste von ihnen übrig bleiben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 13:10
@Zilli ja tut mir furchtbar leid das es dort keine auf Video aufgezeichneten Explosionen durch Bomben gab und Bomben an sich da völlig nutzlos wären. Da wie schon gesagt wurde. Bei kontrollierten Sprengungen die Sprengsätze gezielt auf die Stützpfeiler gerichtet werden und alles andere schlicht weg überflüssig ist. :D

Wobei, was waren das noch mal für Sprengsätze gewesen? Etwa die aus Nanothermit die kein Exposionsdruck erzeugen würden. Und somit keinen Körper pulverisieren würden?
Oder waren es die unterirdischen Atomsprengköpfe, die noch in der Unmittelbarer Nähe am WTC, keine Menschen zum platzen brachten? ;)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 13:13
@Obrok
ich weß es nicht, vielleicht eine Kombination - die Explosionen in der Lobby legen das nahe - ich bin kein VTler...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 13:18
Zitat von ZilliZilli schrieb:ich weß es nicht, vielleicht eine Kombination - die Explosionen in der Lobby legen das nahe - ich bin kein VTler...
Welche Gewissheit hast du das in der Lobby Bomben lagen und welchen Zweck sollen sie denn dort gehabt haben außer die Lobby nur wie ein Haufen Scheiße aussehen zu lassen?
Das tolle ist ja, das da sehr wohl noch kleine Mengen an Kerosin die Schächte runter kommen konnte. So wie auch es ein kleines Video gibt, wo paar Feuerwehrleute sich Zutritt durch eine Lobby Fensterscheibe verschafft haben. lol :D

Da ist es immer interessant zu wissen, zu welchen Zeitpunkt einige Leute dort eintrafen und wie viel Schaden tatsächlich nur durch das Flugzeug entstand und welcher Schaden zusätzlich durch den Rettungseinsatz.
Denn es ist klar, das wer als letztes kommt, wird auch den entsprechenden Schaden sehen und auch anders interpretieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 13:19
Kontrollierte Sprengungen sind in der Regel darauf ausgelegt, dass sich der Schutt eben nicht über ein ganzes Stadtviertel verteilt. Die Funde der Körperteilfragmente legen nahe, dass keine Sprengung vorgenommen wurde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2017 um 13:28
@Narrenschiffer fairer weise müssen wir aber auch einräumen das bei Kontrollierten Sprengungen die Ausbreitung des Schuttes auch stark durch diverse Wassertanks, Wasserwerfer so wie Planen am Gebäude, meist gedämpft wird.
Ohne diese Maßnahmen würde auch bei herkömmlichen Sprengungen größere Mengen sich über eine Stadt verteilen, als sie es letztendlich tun.

Aber Körperteilfragmente die noch weit flogen, entstanden durch Kontrollierte Sprengungen, vor allen solche leisen wie an 9/11, mit so Wundermitteln Nanothermit, ist sehr weit hergeholt und beides zusammen passt schlicht weg nicht.

Entweder sie wurden von Bomben so entstellt und so weit geschleudert. Was man aber hätte hören müssen beim Einsturz.
Oder sie entstanden beim Einsturz durch das zermalmen und davon wehen. Ohne Sprengmitteln oder mit Hilfe des Nanothermites, welches die Eigenschaft einer unkontrollierten Bombe nicht hätte.
Beides zusammen funktioniert eben nicht da es zwei unterschiedliche Theorien sind die sich gegenseitig ausschließen...


Anzeige

melden