Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania.
Zitat von LambachLambach schrieb:Kein Mensch außer dir hat von Pennsylvania gesprochen,
?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:29
?
Kannst du mir bitte erkären, wie in dem Zitat ich die ersten Sätze weglassen soll, ohne daß der Part mit Suquami alleine dasteht? Dehalb habe ich den entsprechend Teil auch eingefettet - du alleine hast einen Bezug zu Pennsylvania hergestellt. Und was übrigens an dieser Zusatzinfo so schlimm sein soll, müsstest du nun auch noch erklären.

"Four of the hijackers passports have survived in whole or in part. Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania. These are the passports of Ziad Jarrah and Saeed al Ghamdi. One belonged to a hijacker on American Airlines flight 11. This is the passport of Satam al Suqami. A passerby picked it up and gave it to a NYPD detective shortly before the World Trade Center towers collapsed."


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2016 um 12:22
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb am 12.09.2016:Naja, aber 'explosives' läuft letztlich darauf hinaus. Sag von mir aus den korrekten Begriff "Sprengstoff" dazu. Welchen Unterschied das jetzt in Bezug auf Downeys Befürchtungen machen sollte, verstehe ich nicht so ganz.
Mal kurz auf die Befürchtungen des Feuerwehrmannes zurückzukommen. Spätestens nach dem zweiten Flugzeug war klar, dass das kein Versehen war. Das WTC wurde in den 90ern Ziel eines islamistischen Terroranschlags. Das jemand, egal welcher Profession und unabhängig von Funktion an jenem Tag, von zusätzlichen simultan laufenden Terroraktionen ausging, kann man als nachvollziehbare Re-aktion bezeichnen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:32
@Gohan
Ich hab keine Ahnung. Und ich habe auch keine Ahnung, was man mit angeblichen Explosionen vor dem Flugzeugeinschlag bezwecken will.
Na, das ist doch ganz einfach: Wenn es bereits vor dem Flugzeugeinschlag Explosionen gab, so beweist das (zumindest in der Truther-Denke), dass WTC 1 und WTC 2 durch Sprengung abgerissen wurden, da diese Explosionen nicht durch die Flugzeugeinschläge verursacht wurden. Und damit wäre der Inside-Job bewiesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:37
@Africanus
...was wieder bedeuten würde, dass die Gebäude schon minutenlang eingestürzt wären, bevor die Flugzeuge einschlugen...... nunja, meine Punktzahl bei allmystery ist relativ voll..... ich erspare mir desswegen einen Kommentar 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:44
@greeky
   Na dann her mit der wissenschaftlichen Quelle
Was wäre Dir denn als Quelle genehm?
   wieviel Seiten habt ihr jetzt vollgetrollt?
Ich habe hier überhaupt keine Seite vollgetrollt. Momentan trollst Du am meisten, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, Deine Frage im richtigen Thread zu stellen. Nur zur Erinnerung: Die Threadtitel sind nicht Jux und Tollerei, sondern machen eine Aussage über das zugrunde liegende Thema. Ich kann bei diesem Thema keinen Bezug zu "Vertuschung" oder "Inkompetenz" finden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:49
@Africanus
Na, das ist doch ganz einfach: Wenn es bereits vor dem Flugzeugeinschlag Explosionen gab, so beweist das (zumindest in der Truther-Denke), dass WTC 1 und WTC 2 durch Sprengung abgerissen wurden, da diese Explosionen nicht durch die Flugzeugeinschläge verursacht wurden. Und damit wäre der Inside-Job bewiesen.
Also. Eine Bombe explodiert nach 08:46 Uhr in der Lobby, nachdem das Flugzeug einschlug. Damit ist also dann bewiesen, dass der Turm um 10:28 Uhr gesprengt wurde, und zwar an der Impactzone.

Mmmm... kay?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:53
@Gohan
Also. Eine Bombe explodiert nach 08:46 Uhr in der Lobby, nachdem das Flugzeug einschlug. Damit ist also dann bewiesen, dass der Turm um 10:28 Uhr gesprengt wurde, und zwar an der Impactzone.

Mmmm... kay?
Natürlich ist das nicht sonderlich logisch, aber seit wann scheren sich Truther um Logik? Dann wurde eben die Bombe gezündet, um damit das Gebäude vor der eigentlichen Sprengung zu schwächen. Oder es wurde eine Probesprengung gemacht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 22:56
@Gohan

....und seit wann macht Thermit Explosionsgeräusche? 


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 23:00
@Balthasar70

Laut Sitting-Bull kann Thermit sowohl leise schmelzen und laut explodieren und das sogar gleichzeitig!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 23:05
@Africanus

...und dabei ist Sitting Bull ja noch nur halb irre, denke an die Zeiten als sich hier noch dingsbums _awake rumgetrieben hat. 


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2017 um 23:05
@Africanus

Für mich ist das einfach - wie es bereits vorhin im anderen Thread erwähnt wurde - zwanghaftes Suchen nach "Merkwürdigkeiten". Völlig egal ob diese "Merkwürdigkeit" in irgendeinen konkreten Kontext zu bringen ist.

Natürlich klingt es zuerst verwunderlich, dass ein paar hundert Meter unter der Einschlagstelle ein Kerosinfeuer in der Lobby ausbricht. Wenn man sich aber konsequent und konstruktiv dazu Gedanken macht oder informiert, müsste das Mysterium doch in windeseile gelöst sein. Ich versteh nicht warum man da völlig logische Erklärungen verweigert und sich ein verschwörerisches, sinnloses Gedankenkonstrukt zusammenspinnt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 00:55
@Gohan

Wenn man sich die Baupläne anschaut, Zeugenaussagen hört und sich die Bilder vom Gebäude kurz nach dem Einschlag betrachtet, kommt man zu folgenden Schluss: Das Kerosin lief die Fahrstuhlschächte herunter. 

Nachtrag: Außer, man ist ein Truther. Dann muss jemand einen Molotowcocktail in die Lobby geworfen haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 03:22
Es soll doch aber kein Thermit gewesen sein, sondern die millitärische Variante davon, die natürlich unter Verschluss gehalten wird. Da kam im NTV ein Zweiteiler, da wurde auch demonstriert, wie sehr Stahl sich durch einen Kerosinbrand verwindet, dauerte in dem Versuch keine 5 Minuten.

Also die offiziellle Erklärung ist meiner Ansicht nach hinreichend Wasserdicht.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 06:13
Das Kerosin lief die Fahrstuhlschächte herunter.
Brennendes Kerosin oder Molotowcocktails kann das aber nicht gewesen sein, von dem Feuerwehrleute da sprechen:

https://www.libertariannews.org/2013/07/28/911-firefighters-reveal-bombs-destroyed-wtc-lobby/ (Archiv-Version vom 10.05.2016)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 07:14
Der ehemalige NIST-Mitarbeiter Peter Michael Ketcham geht nach 15 Jahren Stllhaltens über die wirkliche Ursachen der WTC-Zersörung an die Öffentlichkeit:
https://www.libertariannews.org/2017/01/22/former-nist-employee-speaks/ (Archiv-Version vom 01.02.2017)


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 07:28
@Zilli
Hast du das video angesehen? Weist du was er so sagt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 07:34
@Katori
Ein ehemaliger Mitarbeiter des NIST, der mit den WTC Ermittlungen nichts zu tun hatte und heute Appentwickler ist, wird plötzlich nach 17 Jahren, Twoofer..... das ist der endgültige Beweis😂

https://www.metabunk.org/false-authority-thoughts-from-a-former-nist-employee-on-9-11.t8182/


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 12:07
@Balthasar70
Zilli halt... 


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2017 um 13:53
Natürlich hat der Typ Ahnung, schließlich hat er alle Youtube-Videos gesehen ;)


Anzeige

melden