Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

01.03.2017 um 20:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein mehr als dürftiger Vergleich.
JFK hatte bei weitem nicht die Komplexität wie 9/11.
Was du sowieso völlig außer Acht lässt ist, daß sich mittlerweile diese Strukturen, die Vertuschung überhaupt erlauben, gestärkt haben könnten und daß sich die Möglichkeiten der Fälschung/Vertuschung durch den technologischen Fortschritt verfielfacht haben.
Ja, das ist ein überzeugendes Gegenargument.

So ein Dokument wie das Katzenbachmemo hätte man unmöglich per Hand zerreißen können, dazu braucht es schon Nano-Technologie - mindestens.

Danke, dass du mir die Dürftigkeit meines Vergleichs vor Augen geführt hast

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.03.2017 um 21:40
@Lambach
Was heißt einfach so .....wenn es eine Verschwörung mit Regierungsbeteiligung gewesen sein soll wer soll es sonst gewesen sein ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.03.2017 um 22:34
Wahrscheinlich gibt es noch eine geheime Regierung in der USA und die Republikaner sind natürlich standardmäßig unschuldig ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 00:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So ein Dokument wie das Katzenbachmemo hätte man unmöglich per Hand zerreißen können, dazu braucht es schon Nano-Technologie - mindestens.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So ein Dokument wie das Katzenbachmemo hätte man unmöglich per Hand zerreißen können, dazu braucht es schon Nano-Technologie - mindestens.
Warum sollte ein Verschwörer den anderen Verschwörern ein offizielles Dokument schicken? :D
Du tust ja so, als müssten die Verschwörer immer alle ihre Leute an allen Stellen sitzen haben ... nicht sehr logisch.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 00:58
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn es eine Verschwörung mit Regierungsbeteiligung gewesen sein soll wer soll es sonst gewesen sein ?
Ich hab doch gar nichts von einer Regierungsbeteiligung geschrieben!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 05:03
@Lambach
Ein großer Teil der VT um 9/11 stützt sich auf das "Cui Bono?". 
Nur wegen 9/11 gab es den Krieg in Afghanistan. Und viele Gesetze, die die Freiheit einschränkten. Und so weiter... 


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 05:25
Nur wegen 9/11 gab es den Krieg in Afghanistan. Und viele Gesetze, die die Freiheit einschränkten. Und so weiter...
Der Ober-VTler Wessely Clark meint zu wissen, daß schon vorher feststand, daß Afghanistan, der Irak und weitere 5 Nah-Ost Regime plattgemacht werden sollten - - - und damit aber die Bevölkerung mitspielt und der Bündnisfall zum Beitritt der restlichen NATO-Staaten erzwungen wird, 9/11 stattfinden musste...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 07:19
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum sollte ein Verschwörer den anderen Verschwörern ein offizielles Dokument schicken? :D
Oh, danke für die Vorlage. :D

An diese Aussage werde ich dich bei Gelegenheit im JFK Thread erinnern. ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 07:27
@Lambach
In welcher 9/11 VT ist denn die Regierung nicht beteiligt ?
In allen von denen ich bisher gehört habe waren sie die Verursacher oder haben zumindest weggesehen....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 09:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Und du stellst dir das wie genau vor?
Daß alle Geheimdienste, die eventuell daran beteiligt waren bzw. vertuscht haben, dem Herrn Trump auf Anfrage nun alle jene Dokumente aushändigen, die sie selbst belasten würden?
Dokumente, von denen man ausgehen kann, daß sie wahrscheinlich schon längst geschreddert wurden?
Wie ich mir das Vorstelle? nun ja, ich stelle mir das garnicht vor. Es sind eben andere, die permanent behaupten das die Regierung die Taten deckt, das doch so viele Dokumente, Filme, Aufnahmen, Beweise eben unter Verschluss sind - das bin zum Glück nicht ich ;)

Die nächste Frage ist, wieviele von damals sind den überhaupt noch in der Position sich selbst zu Decken? Das gleiche Thema ist bei JFK, wer muss da noch gedeckt werden?

Aber das hunderte wenn nicht tausenden Mitverschwörer bei 9/11 seit 15 Jahren keine Moral, keine Zweifel usw. haben - wissen wir ja längst.... :) #ironie off


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 10:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:In allen von denen ich bisher gehört habe waren sie die Verursacher oder haben zumindest weggesehen....
Da habe ich einen anderen Eindruck. Die, die ich kenne, sprechen eher von einer "Regierung innerhalb der Regierung" oder von den "Neocons" oder von "Kreisen aus der Rüstungsindustrie" etc.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 10:17
@Lambach
Achja,
und die bisherigen Regierungen haben das auch nie gedeckt ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 10:28
@querdenkerSZ

Keine Ahnung, worauf du dich beziehst, wenn du Halbsätze in Frageform formulierst und was das alles mit WTC1 & WTC2 zu tun haben soll.
Wenn du das besprechen willst, dann können wir das im entsprechenden Thread tun.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 11:06
@Lambach
ich warte immer noch auf EINE 9/11 VT in der die Regierung nicht beteiligt ist....weder aktiv, noch durch ignorieren oder verschleiern ....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 11:10
Also wenn jetzt auch unter Trump nichts enthüllt wird, dann kann man ja auch diese VT mal langsam zu Grabe tragen, zumindest sehe ich das so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 11:13
@Aniara
da passiert rein garnichts...Trump würde sich nur ins eigene Bein schiessen wenn da was wäre und er es publik macht....auch wenn Lambach das nicht einsieht...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 11:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ich warte immer noch auf EINE 9/11 VT in der die Regierung nicht beteiligt ist....weder aktiv, noch durch ignorieren oder verschleiern ....
gabs nicht eine wo rein die Saudies waren bzw. die Juden (Mossad), bzw. die Rothschilds?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 11:19
@scarcrow
gab es ...aber wer hat das dann vertuscht?
Richtig der kleine Bush und seine Republikaner......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 16:49
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ein großer Teil der VT um 9/11 stützt sich auf das "Cui Bono?". 
Nur wegen 9/11 gab es den Krieg in Afghanistan. Und viele Gesetze, die die Freiheit einschränkten. Und so weiter... 
Beim 'Cui Bono?' kann man aber wieder anmerken, dass es vor allem den Islamisten-Bewegungen Auftrieb gegeben hat, die wären sonst niemals 'so groß' geworden ...

Also passt es ja mit den Tätern und den Nutznießern ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2017 um 19:08
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ein großer Teil der VT um 9/11 stützt sich auf das "Cui Bono?".
Nur wegen 9/11 gab es den Krieg in Afghanistan. Und viele Gesetze, die die Freiheit einschränkten. Und so weiter...
Heißt übersetzt: Jeder Nutznießer einer Entwicklung ist ursächlich für diese Entwicklung. Aber das ist absurd. Würde das stimmen, könnte man behaupten, die Verschwörungsszene selbst die bei den ARCHITECTS & ENGINEERS FOR 9-11 TRUTH dabei ist, hat die Gebäude gesprengt. Da sie nachweislich pro Jahr 500.000-800.000 US Dollar durch Spenden und DVDs / Vorträge, erwirtschaften. :D


Anzeige

1x zitiertmelden