Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 15:34
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Die Bevölkerung glaubt schnell die Mär von der organisierten Entführung von 4 Maschinen, das nahezu perfekte Steuern der Maschinen und das bei einem Brand, der von 2 Teams hätte gelöscht werden können natürlich die Türme zu Staub verwandelt werden aber sie würde nie glauben, dass die islamischen Terroristen wochenlang in den Türmen geschraubt hätten, um Sprengladungen zu installieren.
Ein Hochhausbrand in dem ganze Stockwerke in Brand stehen ist also durch 2 Teams löschbar. Glaubst du wirklich was du hier erzählst?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 15:46
@berlinandi
Ein Hochhausbrand in dem ganze Stockwerke in Brand stehen ist also durch 2 Teams löschbar. Glaubst du wirklich was du hier erzählst?
das fragst du dich nach dieser Aussage....
Wer weiß, da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser Höhe, waren es ev. umgebaute Marschflugkörper. Wäre auch viel einfacher und sicherer durch zu führen.
da sollen also zigtausende Augenzeugen eine Boing 767 ....48,50 m lang ,mit 47;69 m Spannweite und über 5 m Rumpfdurchmesser mit ner Cruiesmissle von 5,56 m Länge, nichtmal 52cm Durchmesser und unter 3m Spannweite verwechselt haben...

achja...
Es gibt auch Zeugen die einen Ziellaser auf der Eintrittsstelle gefilmt haben. Aber solche Zeugen sind bestimmt nicht glaubhaft.
und haben dann auch noch eine Laserzielbeleuchtung gebraucht...obwohl sie dafür keinen Empfänger haben und das GPS wohl nicht funktionierte.....

Wikipedia: Boeing 767#Technische Daten
Wikipedia: BGM-109 Tomahawk


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 15:51
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Sie nehmen Drogen, sind Alkoholiker, etc. Und sie hinterlassen stets eine Spur, die nicht zu übersehen ist.
Wenn ich solche Sachen immer höre, muss ich doch immer wieder an einen früheren türkischen Arbeitskollegen von mir denken.

War so ein typischer mitte 20 Türke der nur Scheiße im Kopf hatte. Feiern, rauchen, Alkohol, Puff Besuche mit den Kumpels (auch als er bereits verheiratet war), und wer weiß welche Drogen sonst noch.
War ziemlich häufig jähzornig wenn er zu Arbeit kam, weswegen er sich ständig mit Kollegen stritt und ihnen Gewalt androhte oder damit drohte ihre Autos zu beschädigen etc.
Also man möchte meinen nicht der besonders gute Vorzeige Muslim. Bzw das so einer auf seine Religion drauf scheißt.

Aber nichts ist. Als die Anschläge von Charlie Hebdo statt fanden, kam ich mit ihn ins Gespräch.
Der fasselde davon das Leute die seine Religion und Propheten beleidigen, der Kopf abgeschnitten gehört, oder schlimmeres.
Kritik an seiner Religion vertrug er überhaupt nicht und wollte einen gleich den Mund verbieten, weil man ja eh keine Ahnung hätte etc.
Und nannte sie als Religion des Friedens. Der war ein wandelnder Widerspruch zu dem was sich viele unter "Gläubigen" Religionsanhängern vorstellen.

Dabei ist diese Mentalität im Islam recht häufig an zu treffen. Innerlich sind diese Muslime ziemlich stark mit ihrer Religion verankert, denn wer es nicht ist, fällt bei der Familie und Umfeld unten durch. Nach außen müssen sie sich aber nicht als die Vorzeige Muslime präsentieren. Der Glaube allein zählt.

Deswegen bin ich nicht all entsetzt das einige der Terroristen Drogen oder Alkohol nahmen. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 15:53
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Übrigens gehe ich gerne auf Fragen ein aber nicht, wenn man sofort als Spinner dargestellt wird.
Ich glaube da sind von mir aus dem anderen Thread noch welche offen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 16:03
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Wer weiß, da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser Höhe, waren es ev. umgebaute Marschflugkörper. Wäre auch viel einfacher und sicherer durch zu führen.

Die Terroristen waren übrigens sehr dumm. Ein paar Stunden später hätte es viel mehr ungläubige Opfer gegeben, da Mittags die Gebäude voller besetzt waren. Komisch auch, dass die Terroristen sich stets überhaupt nicht wie Fundamentalisten verhalten. Sie nehmen Drogen, sind Alkoholiker, etc. Und sie hinterlassen stets eine Spur, die nicht zu übersehen ist.
Du weißt aber, dass die Flugzeuge in einer Höhe von 200-300 Metern in die Twin-Towers eingeschlagen sind? Warum soll man in dieser Höhe nicht fliegen können? Zumal waren 'die Zwillinge' leicht anzuvisieren, weil die aus der Skyline herausstachen ...

Zudem sind 'sündige' Terroristen durchaus plausibel. Die machen jahrelang Sch..., haben ihr Leben nicht im Griff und versuchen dann durch eine einzige Tat 'ins Paradies' zu kommen ... Ein gläubiger Muslim, der nach den Geboten gelebt hat, hätte weniger Grund zu so einer Tat ... Deshalb sind unter den Terroristen so viele Klein- und Großkriminelle ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 16:16
@Issomad
Du weißt aber, dass die Flugzeuge in einer Höhe von 200-300 Metern in die Twin-Towers eingeschlagen sind? Warum soll man in dieser Höhe nicht fliegen können?
weil die VTler von den angegeben Werten mit den verschiedenen Geschwindigkeiten bei verschiedenen Flughöen ausgehen......und vernachlässigen dass diese im Sinkflug viel höher sind bzw . das die Sicherheitstoleranzen weit über den erlaubten Geschwindigkeiten liegen...

Zwei schöne Beispiele.
Am 21. August 1961 durchbrach eine DC-8-43 während eines Testfluges im Sinkflug die Schallmauer (Mach 1,0124) und war damit das erste Passagierflugzeug, das Überschallgeschwindigkeit erreichte.
und:
Am 7. August 1955 flog der Testpilot Alvin M. „Tex“ Johnston mit dem ursprünglichen Prototyp, der Boeing 367-80, über Seattle eine Fassrolle. Weil zu diesem Zeitpunkt dort ein bekanntes Bootsrennen stattfand, wurde dieses Flugmanöver gefilmt. Der Pilot wurde für sein Verhalten gerügt, aber die Maschine wurde dadurch bekannt
Wikipedia: Douglas DC-8
Wikipedia: Boeing 707


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 16:27
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:
So mal ganz allgemein, wenn du dich doch schon so intensiv mit der Sache beschäftigt hast, wäre es dann nicht sinnvoll wenn du statt einfach nur die ganzen Standardtruthereien daherzubringen als ob sie neu und undiskutiert wären, mal direkt erklärst welche der existierenden Erklärungen du warum (und bitte mir mehr als "alle sind doof") ablehnst?

Momentan fällst du eher unter "any sufficiently advanced truther is virtually indistinguishable from a mere troll"...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 17:09
@jokerhahn
Kommen wir jetzt noch über die "ey ich hab mal was im Internet gelesen das Rotz ich jetzt hier mal zusammenhang- und beleglos rein"- Phase hinaus, oder geht das die ganzen Ferien so weiter?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 17:36
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:da sollen also zigtausende Augenzeugen eine Boing 767 ....48,50 m lang ,mit 47;69 m Spannweite und über 5 m Rumpfdurchmesser mit ner Cruiesmissle von 5,56 m Länge, nichtmal 52cm Durchmesser und unter 3m Spannweite verwechselt haben...
....und beim Einschlag der 2. Maschine wurden alle Liveübertragungen UND auch die Aufnahmen von Privatpersonen in Echtzeit gefälscht!


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 17:56
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:....und beim Einschlag der 2. Maschine wurden alle Liveübertragungen UND auch die Aufnahmen von Privatpersonen in Echtzeit gefälscht!
Könntest Du bitte belegen, dass da keine Flugzeuge zu sehen waren?

Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe

Wikipedia: Rhetorische Frage


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 18:01
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Könntest Du bitte belegen, dass da keine Flugzeuge zu sehen waren?
Ich denke, @suppenhuhn meinte das ironisch/sarkastisch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 18:04
@Groucho
Das denke ich auch, ändert aber nichts daran, dass da ein Behauptung drin versteckt ist, die hätte ich gerne belegt. Ansonsten müsste man die Moderation mal fragen ob @Suppenhahn und seine Art der "Diskussion" nicht in einem eigenen Blog hier besser aufgehoben wären.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 19:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das denke ich auch, ändert aber nichts daran, dass da ein Behauptung drin versteckt ist, die hätte ich gerne belegt.
Du hättest gerne, dass @suppenhuhn, die implizit enthaltene Behauptung (=> "Es ist unmöglich alle Fernseh und Privataufnahmen des zweiten Einschlages zu fälschen") belegt?

Na, das musst du dann doch mit ihm (oder ihr) ausdiskutieren. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 19:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hättest gerne, dass @suppenhuhn, die implizit enthaltene Behauptung (=> "Es ist unmöglich alle Fernseh und Privataufnahmen des zweiten Einschlages zu fälschen") belegt?
Jetzt wirds kompliziert, eher die versteckte Behauptung es gäbe keine Aufnahmen die ein Flugzeug zeigen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 19:26
@jokerhahn

Hier hast du die Berechnung, welche Kräfte mindestens auf die Türme beim Einschlagen der Flugzeuge gewirkt haben:

9/11 Allgemein (Seite 561) (Beitrag von zaeld)
Die Terroristen waren übrigens sehr dumm. Ein paar Stunden später hätte es viel mehr ungläubige Opfer gegeben, da Mittags die Gebäude voller besetzt waren.
Die Terroristen waren nicht so dumm, bis mittags zu warten, wo die Wahrscheinlichkeit von Flugverspätungen größer wird und damit die Anschläge nicht mehr relativ gleichzeitig durchgeführt werden können, und damit einen Teil der Anschläge zu gefährden. Aus Sicht der Terroristen sind vier Anschläge mit weniger Toten eventuell höher zu bewerten als weniger Anschläge mit mehr Toten.

Und selbst da am frühen Morgen hatte die eine Maschine schon eine deutliche Verspätung.
Wer weiß, da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser Höhe,
Können sie es nicht oder dürfen sie es nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 20:14
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: eher die versteckte Behauptung es gäbe keine Aufnahmen die ein Flugzeug zeigen.
Die konnte ich nirgends in seinem Beitrag ausmachen.

Aber wie gesagt, den Rest musst du ggfs mit ihm/ihr ausdiskutieren, er/sie kann dir bestimmt kompetenter erklären, wie der Satz gemeint ist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 20:39
@Groucho
...womöglich hab ich tatsächlich einfach einmal zuviel um die Ecke gedacht, ist aber auch schwer bei dem Geschwurbel. :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.07.2017 um 21:32
Dass die Videoaufnahmen alle gefälscht wären, kann man als Meinung ja nur aufrechterhalten, wenn man nachweisen kann, dass die Medien alle gleichgeschaltet sind ...

Wenn man allerdings sieht, was für ein Medienkrieg momentan in der USA herrscht, können sie gar nicht gleichgeschaltet sein ...
Da hat weder die Regierung die Medien unter Kontrolle noch sonst wer ... Da gab es auch keine Gesetze vor 9/11, die überhaupt den Medien die Verbreitung echter Bilder verbieten konnte (was Voraussetzung gewesen wäre, damit man Fakes zeigt) ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 00:13
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb: querdenkerSZ schrieb:
da sollen also zigtausende Augenzeugen eine Boing 767 ....48,50 m lang ,mit 47;69 m Spannweite und über 5 m Rumpfdurchmesser mit ner Cruiesmissle von 5,56 m Länge, nichtmal 52cm Durchmesser und unter 3m Spannweite verwechselt haben...

....und beim Einschlag der 2. Maschine wurden alle Liveübertragungen UND auch die Aufnahmen von Privatpersonen in Echtzeit gefälscht!
Ich wollte eigentlich nur die Aussage von QuerdenderSZ ergänzen.

Wird ja von VTs ganz gerne behauptet, das mit den Videofälschungen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.07.2017 um 08:27
Zitat von jokerhahnjokerhahn schrieb:Die Bevölkerung glaubt schnell die Mär von der organisierten Entführung von 4 Maschinen, das nahezu perfekte Steuern der Maschinen und das bei einem Brand, der von 2 Teams hätte gelöscht werden können natürlich die Türme zu Staub verwandelt werden aber sie würde nie glauben, dass die islamischen Terroristen wochenlang in den Türmen geschraubt hätten, um Sprengladungen zu installieren.
Sorry aber aus meiner Erfahrung bei der Feuerwehr kann ich sagen, nein das ist Unsinn


Anzeige

melden