Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

26.01.2009 um 08:34
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das "c+p" ist doch nur wieder ein Scheinargument, um sich damit nicht beschäftigen zu müssen und die Diskussion zu schreddern, in dem man persönliche Angriffe führt.
Genau andersrum, lieber Sitting Bull, wird ein Schuh draus...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

26.01.2009 um 11:24
Threadthema ist WTC 7. Nix 400 Meter, nix Flugzeug, nix anormale Situation.

nix hirn mitbringen in thread. selbstverständlich, wenn man unfähig ist, es in den richtigen kontext zu bringen, stammelt der verwirrte VT unsachlich in den thread.

Wissenschaftliche Annahmen (Hypothesen) sind entweder verifizierbar oder ungültig.

es wurde verifiziert und für gültig befunden, von der kirren vt-gemeinde natürlich nicht, was nicht verwunderlich ist, tut sie sich doch immer etwas schwer sich von ihren falschen dogmen loszueisen. nicht weiter tragisch, des beachtens nicht wert.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 11:48
Ok, was ist das Thema? WTC7 oder gegenseitiges Anzicken? Ein wenig schwer zu verifizieren wenn es hier nichts brauchbares zu verifizieren gibt.

Wer mag, mag glauben das alle WTC´s einfach so zufällig perfekt in sich zusammengestürzt sind. Wer sich auch nur annähernd mit Statik beschäftigt hat, kann diese Naivität nur belächeln. Eine gradezu groteske Vorstellung das 3 Gebäude innerhalb kurzer Zeit ohne Mithilfe von Sprengkörpern so in sich stürzen und das auch noch nebeneinander. ;) oder göttliche Fügung?
Die Erklärung das Treibstoff aus den explodierenden Flugzeugen auf das kleinere Gebäude übergeschwabbt ist ist noch der größte Witz an der Sache.
Die Erklärung das Thermat und innere Sprengungen verantwortlich sind ist grausam, weil der terroristische Akt damit einwandfrei von der Regierung legalisiert worden ist.
Es ist aber die derzeit einzig logische Folgerung.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 11:53
@taibu6

Zuerst brannte es "nur" auf den Etagen 7, 8, 9, 11, 12, 19, 27 und 28. Dort waren Flammen zu sehen die aus den Fenstern schlugen. Rauch hingegen kam aus mehr als nur den 8 Etagen. Später breitete sich das Feuer, welches zum Schutz vor noch mehr Opfern unter den Rettern nicht gelöscht wurde, ungehindert aus.


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 11:58
Zitat von floffifloffi schrieb:Wer sich auch nur annähernd mit Statik beschäftigt hat, kann diese Naivität nur belächeln.
Du hast es noch nicht getan, wie man sieht...
Zitat von floffifloffi schrieb:Die Erklärung das Thermat und innere Sprengungen verantwortlich sind ist grausam, weil der terroristische Akt damit einwandfrei von der Regierung legalisiert worden ist.
Es ist aber die derzeit einzig logische Folgerung.
Ja, für Leute, die sich eben nicht die Mühe machen, ein wenig Physik und Chemie zu lernen...

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:07
<ok, woher weißt Du und was weißt Du über..?
Ich frage mich warum Sprengungen monatelange Vorbereitungen brauchen wenn es doch so einfach ist und Hochhäuser in der City so ganz von allein und ohne Vorbereitung perfekt in sich stürzen. Womit wir wieder eines Berufs entbehren können, soll heißen wer braucht nach 9/11 noch Sprengstoffexperten? Sind doch unnütze Geldverschwendung....


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:15
Zitat von floffifloffi schrieb:Ich frage mich warum Sprengungen monatelange Vorbereitungen brauchen wenn es doch so einfach ist und Hochhäuser in der City so ganz von allein und ohne Vorbereitung perfekt in sich stürzen.
Soso, perfekt... Ich frage mich, wer ein derartiges Trümmerfeld bei einem Abriß in Kauf nehmen möchte. Weiterhin bezweifle ich, daß die Verwendung von Verkehrsflugzeugen für kommerzielle Abrißmaßnahmen sich auf Dauer rentiert... :D

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:16
@Mondsohn

>>>... Die Reaktionen auf meine Infos sind seit Jahren die gleichen und decken das gesamte Panoptikum möglicher "Argumente" der Verweigerung dazu ab. ...<<<

Jaja... Bla laber Gummiball. So wie deine Reaktionen auf Fragen zu dem Schund den du Info und Arbeit nennst auch seit Jahren die gleichen sind. Hör bloß auf dich hier als unwiderlegbar darzustellen.


Da kann ich doch gleich ein wenig was von dem Schrott zitieren:

6. Ignorieren und 'wegspammen'
- Niemals selbst Stellung zu beziehen
- Niemals Irrümer einräumen


Also? Wie war das doch gleich mit dem Baustrahler hinter einer Staubfahne der geschmolzenen Stahl suggerieren soll?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:18
@paco_

Ach. Windmühlen... Alles Windmühlen. Das hat kein Sinn. Wenn ich dran denke wie vor Monaten noch rumgeheult wurde, dass der Kern ja hätte übrig sein müssen und dann ein Video aufgetaucht ist in dem man eindeutig sah, das Teile vom Kern noch meterhoch in den Himmel ragten und erst Sekunden nach dem Kollaps ebenfalls diesem erlagen... Wie still es da plötzlich um den Kern der WTC-Türme wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:25
ein gewisser Pragmatismus erscheint mir wünschenswert, ein zuviel scheint mir hier vorhanden, aber bitte....


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:25
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach. Windmühlen... Alles Windmühlen.
Ich weiß, aber wenn man dem Quatsch das Feld überläßt... Denk an bio im PF, kaum läßt man mal die Zügel lockerer tönt es: "Auch die schärfsten Systemlinge kommen nicht mehr drum herum, zuzugeben daß..."

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:28
@floffi

>>>... Wer sich auch nur annähernd mit Statik beschäftigt hat, kann diese Naivität nur belächeln. ...<<<

Soll heißen du hast bei einem deiner VT-Gurus gelesen, das dass WTC7 nur geprengt worden sein kann?! Ich persönlich kann nur milde über das Allgemeinwissen lächeln und bin oft kurz davor mich fremdzuschämen. Wer nach Physik in der 5. Klasse noch nicht weiß, dass die Schwerkraft nach unten zieht und dies nunmal der direkteste Weg ist, und es überhaupt keinen Grund gibt wieso eines der 3 Gebäude hätte zur Seite kippen müssen/sollen tut mir leid.

Und wieviel Naivität muss man eigentlich besitzen um zu glauben die Sprengung eines Gebäude würd keinen Schall und somit kein Geräusch erzeugen? Und dass in den Straßen von Manhattan... *lol*


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:32
Bin ich etwa Don Quichotte? Lol. Son Feindbildergeschmeiß...
Sorry, aber rationale Argumente wirken besser als überhebliches Gehabe.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:34
@floffi
Zitat von floffifloffi schrieb:Wer sich auch nur annähernd mit Statik beschäftigt hat, kann diese Naivität nur belächeln.
Du hälst das für ein "rationales Argument"??? Na denn... :D

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:34
@ MorpheuS8382

Also? Wie war das doch gleich mit dem Baustrahler hinter einer Staubfahne der geschmolzenen Stahl suggerieren soll?

Ein Fehler. Der korrigiert wurde. Mit einer üblichen Methode- einem wissenschaftlichen Update meiner Arbeit.

http://www.911-archiv.net/index.php/WTC/ii-update-zum-geschmolzenes-metall-am-ground-zero.html
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/2UpdateGeschmolzenesMetall.pdf

Aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, sondern genüßlich drauf rumgeritten, siehe Strawmen-Methode, die umgeboxte Strohpuppe, die du und deine Kumpanen unendlich gerne wiederholen, um alle unsere (meine) Beweise, Argumente und Thesen als Unsinn abzutun. Selber gerade wieder zu 100% bewiesen, wie so etwas funktioniert.

Diesen Punkt mit der Lampe hatten wir bereits ca. 1 Dutzend Mal geklärt. Kann ich gerne raussuchen. De fakto war das der Grund für meine 1. Anmeldung hier, weil hier wiederholt Steven Jones als Lügner dargestellt worden ist, ohne dass jemand den Hintergrund zu diesem Bild kannte.
ICH habe Steven Jones gefragt und wir haben das klären können- Herkunft des Bildes, und auch, dass jemand die Farbe verändert haben muss. Es war mal in einer "Draft" Version drin, und ja, ich habe es übernommen. Dank Geheimniskrämerei von NIST und Co. gibt es leider viel zu wenig Bilder desgeschmolzenen Stahls. Wie das von Frank Silecchia, welches nachweislich einen fast geschmolzenen, hell-gelb-orange glühenden H-Träger zeigt.
http://www.historycommons.org/events-images/626_molten_metal.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2009)



Das falsche Foto geschmolzenen Metalls
Bei diesem Punkt handelt es sich um dieses Foto, in der vorher vorliegenden Variante ist das helle, weiße Licht, orange.

Mittlerweile ist die „Quelle“ dieses Fotos bekannt:
http://au.youtube.com/watch?v=8J2ALXv0c6w
Es ist der Schein einer Lampe.
Ich habe dieses Bild in meiner 2. Arbeit drin, ich habe aber auch nach einer kurzen Zeit dieses Dokument nicht mehr verändert- Steven Jones hat es in seiner letzten Arbeit nicht drin, d.h., war in einem frühen "Draft" und das auch nur für kurze Zeit.
Die Aufklärungsverhinderer waren schnell dabei, Jones einen Fälscher zu nennen, ohne ihn auf das fragliche Foto klärend anzusprechen. Ich habe das erledigt und ihn per Mail nach diesem Foto gefragt.
Hier ist seine Antwort:
Dirk,
Let me start with the photo -- which was in my paper only for a short
time, and had a caveat that I was still checking on it, when it
appeared, as I recall. Anyway, that photo was replaced MONTHS ago,
and no where appears in my paper. (As published in the Journal of 911
STudies, or in David Griffin's book -- the ONLY two authorized
publications in fact.)
...
I double-checked my published (final) paper -- and the photo in
question is NOT there, as I said of course. Nor is it in the French
translation. I should check the older Spanish version -- earlier
versions were "Drafts" and labelled as such.
That old photo was acquired by a trusted student, from a photo from
GeoEpoche, a German publication. No one on this end altered the photo
as I did not (nor do I know how to do that), and I'm confident that
the student did not alter it.
That photo in a Draft version has long since been replaced as the
final version is now published in the Journal of 9/11 Studies. And
the LiRo photo used to replace that one is a solid proof for "red hot
debris" in the rubble -- indeed, that is the caption on the photo in
the LiRo publication.
If you have further questions, please let me know.


Dieses eine Foto ist also nicht von ihm farblich verändert worden, und es ist auch in keiner abschließenden Arbeit enthalten. Es kam sogar aus einer deutschen Publikation, der GeoEpoche, und da sollte sich noch nachvollziehen lassen, welche Farbe es dort hatte.
Dieses Foto kann genauso von einer Des-Info-Quelle gestreut worden sein bzw. Jones
zugespielt worden sein. Wie es dazu kam hatte ich in dem o.g. E-Mail-Wechsel mit ihm
geklärt. Irgendjemand hat die Farbe verändert, um ein gewünschten Eindruck zu erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war weder ihm noch mir das Video mit dem Scheinwerfer bekannt, und "Fehler" passieren nun einmal. Dann wird uns Dummheit vorgeworfen, wie man denn überhaupt hätte annehmen können, dass es möglich wäre, dass sich Feuerwehrmänner über geschmolzenen Stahl hätten bücken können. Nun, wir brauchten dringend Bildbeweise für die Zeugenaussagen von dem geschmolzenen Stahl, der wie Lava, wie in einer Schmiede floß.
Dieses Bildmaterial ist nicht groß gesät, u.a., weil das NIST noch immer tausende Bilder und Videos unter Verschluß hält. Warum?
Übrigens ist dieses Foto kein Beweis, dass es keinen geschmolzenen Stahl gab, wie gleich wieder von den Aufklärungsverhinderen postuliert,
Denn es ist doch in der FEMA-Analyse bestätigt, durch Dutzende Zeugenaussagen bestätigt, wie durch andere, nicht gefälschte Bilder festgehalten...

Ansonsten folgt das der beliebten Masche:
3.Attackiere ein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich mißinterpretieren und ihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt.
Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:34
@paco_

i know, i know...
Vielleicht sollte man mal allen Ungläubigen empfehlen Selbstversuche zu unternehmen. Aber das erinnert mich schon wieder an solche Experten, die dann auf schwarzen Postablagen rumtrommeln und damit "beweisen" wie stabil doch alles war. Hach ja... Was haben wir gelacht...


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:34
@floffi

Dann zeig mir in diesem Zitat mal ein rationales Argument.
Zitat von floffifloffi schrieb:Wer mag, mag glauben das alle WTC´s einfach so zufällig perfekt in sich zusammengestürzt sind. Wer sich auch nur annähernd mit Statik beschäftigt hat, kann diese Naivität nur belächeln. Eine gradezu groteske Vorstellung das 3 Gebäude innerhalb kurzer Zeit ohne Mithilfe von Sprengkörpern so in sich stürzen und das auch noch nebeneinander. oder göttliche Fügung?



melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:35
VT Guru? Überhebliche Anmaßung! Ich habe mir mein eigenes Bild geschaffen. Danke, ich brauche keine Anleitung zum Leben. Aber Deine Arroganz ist maßlos.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:39
Diese Selbstbeweihräuchung der Regierungsversionvertreter ist ebenso unangemessen wie die Methoden, mit denen man sich der Beweise für eine Sprengung verweigert.

Selbstentlarvend. And boring.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:40
@floffi

>>>... Deine Arroganz ist maßlos. ...<<<

*Taschentuch reich*
User wie dich gibts hier genug. Alles Hobbystatikersprengstoffpiloten.

Und eigenes Bild geschaffen? *wegbrüll*
Klar. Drum ist dein Argument auch so neu und innovativ. Lautloses Superduperthermit aus der Weltraumforschung hatten wir ja noch nie. Noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... -.-


Anzeige

melden