Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:42
Es ist immer einfach den Standpunkt eines anderen als lächerlich darzustellen, ein Fehler an dem man sich hochziehen kann ist schnell gefunden....Fehler sind menschlich, Perfektion dagegen ist immer etwas was mich stutzend macht. Das *erfektion zufällig entsteht noch vielmehr. "?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:42
@Mondsohn

Du kannst doch nicht ernsthaft innerhalb von 5 Minuten einmal deine Arbeit wissenschaftlich nennen und anderen Selbstbeweihräucherung vorwerfen?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:43
@Mondsohn

>>>... wie die Methoden, mit denen man sich der Beweise für eine Sprengung verweigert. ...<<<

Ja richtig. Und die Methode einen Baustrahler als flüssigen Stahl zu präsentieren ist das Beste des ganzen. Wenn das nicht selbstentlarvend und boring ist, dann weiß ich auch nicht...


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:45
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dank Geheimniskrämerei von NIST und Co. gibt es leider viel zu wenig Bilder desgeschmolzenen Stahls.
Einfach nur klasse :D :D :D
Gibt es keine Bilder von etwas, was es ja nach eigener Meinung gegeben haben muß, dann wird logischerweise die Herausgabe unterdrückt. Ein absolut stichhaltiges Argument! :D

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:45
Ja dann mal eine Frage zu WTC7 :
Wie war das nochmal mit dem unheiumlichen Feuer innerhalb des Gebäudes, wollte hier nicht noch jemand einige Fotos posten die das zerstörerische Feuer zeigen ?

Danke

lg Angelo


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:46
Alles Hobbystatikersprengstoffpiloten.

Perfekt die Legion Regierungsversionüberzeugter beschrieben. Auf dem Niveau bewegen sich doch all die Möchtegern-"Debunker". Zusammen mit einer handvoll bezahlter Staats-Wissenschaftler, die der offiziellen Version recht geben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:46
@MorpheuS8382
Wie kopmmt es das du einen solchen Thread aufmacht du warst doch immer einer der geschumpfen hat wie ein Rohrspatz wenn jemand das Thmea WTC7 aufgreifen wollte ?

nicht böse gemeint... ehrlich :)

Ich werde Dich hier wieder beim Wort nehmen und fleissig posten... rofl


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:53
Was mir dann auch noch auf der Seele brennt ist die Geschwindigkeit des Einstzurzes,
fast wie beim freien Fall... :) so ganz ohne Widerstand des zentralen Gerippes


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 12:56
Die offizielle Version, ist das nicht jene die schon drei Stunden nach dem Akt feststand und nie wieder angefochten werden durfte?
Psst, nur nicht aufmucken, immer brav nicken und nicht hinterfragen...


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:02
Gibt es keine Bilder von etwas, was es ja nach eigener Meinung gegeben haben muß, dann wird logischerweise die Herausgabe unterdrückt. Ein absolut stichhaltiges Argument!


Nein, die Wahrheit. Mich bekommst du mit der angewandten "Rumsfeld-Team-B-Logik" nicht auf's Kreuz gelegt. Mich nicht!
Aber sieht ja hübsch convenient aus für die Aufklärungsblocker. Als ob wirklich Paranoia-Ansätze bei den Aufklärern herrschen würden. Das ZDF hat die gleichen, ja, es sind doch Des-Informationsmethoden, benutzt.



Der Report macht Angaben, die über die Gründlichkeit der Ermittlungsarbeit blenden sollen:
Zum Beispiel beschreibt es seine Sammlung von Bildbeweisen so:

Die gesammelte Kollektion beinhaltet:
• 6977 Video-Segmente, von insgesamt über 300 Stunden Länge. Diese
Videos beinhalten sowohl Fernsehmaterial als auch nicht gezeigte
Aufnahmen. Zusätzlich erhielt das NIST Videomaterial von mehr als 20
Privatpersonen.
• 6899 Fotos von mehr als 200 Fotografen. Wie bei den Videos sind viele
dieser Bilder bisher unveröffentlicht.Diese große Menge von Bildmaterial wurde als eine durchsuchbare Datenbank
eingerichtet, in der jedes Einzelbild durch bestimmte Katalogisierung
eingeordnet wurde: Fotograf, (Name, Ort), Zeit des Bildes/Videos, Copyright-
Rechte, Inhalt (beispielsweise Gebäude, Gesichter) Schlüssel-Elemente
(Flugzeugeinschlag, Feuerbälle, Kollaps) die Präsenz von Feuerwehr und
Polizei in Person und Gerätschaften, und andere Details, wie fallende
Trümmer, Personen und Sach-Schäden)
Unglücklicherweise teilt das NIST dieses anschaubare Archiv nicht mit der Öffentlichkeit.

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Hoffmanndeutsch.pdf

Die Scholars rufen seit ihrer Gründung zur Veröffentlichung dieses Archivs auf! Nichts ist passiert. Das einzige, was je von OVT-Vertretern kam war der Hinweis auf das doch zu schützende Copyright! Lächerlich! Fehlt nur noch das Argument der bedrohten nationalen Sicherheit, warum man diese Fotos und Videos nicht veröffentlichen möchte, dann bekomme ich einen Lach-Anfall.

Hier kann man das ZDF selbst beim gleichen Versuch beobachten!

„Verschwörungstheorien sind sehr, sehr resistent gegen jegliche Versuche, sie mit Fakten oder Logik aufzudröseln. Denn sie besitzen einen sehr, sehr stark geschlossen Logikkreislauf, wenn sie so wollen, eine Argumentationskette, die sie eigentlich kaum aufbrechen können.
Wenn sie argumentieren, dass es an Beweisen mangelt, kann ihnen der Verschwörungstheoretiker jederzeit sagen, es mangelt an Beweisen, weil die Verschwörer die Beweise haben verschwinden lassen.“ Markus Hünemörder


[Was aber, wenn die Beweise wirklich vernichtet wurden??? Wenn wirklich Bilder zurückgehalten werden?]

Und genau der obige Sachverhalt gilt- durch Projektion- für die offizielle Version, die durch tiefenpsycholgische Programmierung in sehr vielen Menschen sehr fest verankert ist (Flugzeuge+Feuer=Totalkollaps, wir alle haben es doch live gesehen!)

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:10
Aufklärung bedeutet für mich Fakten zusammenzutragen, Sie gegeneinander und in einen gemeinsamen Kontext zu stellen und verschieden Möglichkeiten in Betracht zu ziehen bis die wahrscheinliche Ursache herausgefunden ist.
Dieser Versuch wurde bisher ausschließlich von denen unternommen, die aufgrund Ihrer Bmühungen als VTs tituliert werden. Wenn es nichts zu verbergen gibt, warum wird dann jeder gleich lächerlich gemacht der anderer Meinung ist?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:16
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nein, die Wahrheit. Mich bekommst du mit der angewandten "Rumsfeld-Team-B-Logik" nicht auf's Kreuz gelegt. Mich nicht!
Keine Bange, daß jeglicher Versuch, in deine Aussagen ein wenig Logik hineinzubekommen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, dessen bin ich mir wohl bewußt... ;)

paco


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:17
Wenn es nichts zu verbergen gibt, warum wird dann jeder gleich lächerlich gemacht der anderer Meinung ist?

man sieht schon, du bist neu, das thema frisch wie eine frisch geerntete weintraube.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:23
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Was aber, wenn die Beweise wirklich vernichtet wurden??? Wenn wirklich Bilder zurückgehalten werden?
Tja, was aber, wenn nicht? Wenn diese nur in der Phantasie gewisser "Aufklärer" existieren?

paco


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 13:55
@paco_
könntest du mir mal dien kürzel NIST erläutern?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:03
@EC145

National Institute For Standards and Technics


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:04
Technics -> Technology :(


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:08
@OpenEyes
dank dir


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:08
@Mondsohn

"Nein, die Wahrheit. Mich bekommst du mit der angewandten "Rumsfeld-Team-B-Logik" nicht auf's Kreuz gelegt. Mich nicht!"

Wer will das schon? Blondinen sind mir lieber - die halten wenigstens den Mund.

Und...
"Der Report macht Angaben, die über die Gründlichkeit der Ermittlungsarbeit blenden sollen:
Zum Beispiel beschreibt es seine Sammlung von Bildbeweisen so:
[...]

Und natürlich die eigene Homepage wieder als "Beweis" verlinkt.
Schwach.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:17
@OpenEyes

"Wer will das schon? Blondinen sind mir lieber - die halten wenigstens den Mund."

Oh mann hey...nachdem mir das Mitschreiben vergangen ist, vergeht mir bei dem Unsinn auch noch langsam das Mitlesen.

Geht mal in das Grenzwissen- oder Politikabteil von Allmy. Da könnt ihr mit intellektuell Gleichgesinnten mitdiskutieren.
Oder habt ihr Angst davon? Weil die ganz Coolen von euch treffe ich dort sehr sehr selten an. :-)


Anzeige

melden