Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:37
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Wie kopmmt es das du einen solchen Thread aufmacht du warst doch immer einer der geschumpfen hat wie ein Rohrspatz wenn jemand das Thmea WTC7 aufgreifen wollte ?
Ich hab die Threads mit vorheriger Rücksprache mit dns eröffnet weil mir die Übersicht im alten Thread gefehlt hat. Da wurde immer kreuz und quer gepostet. Jetzt haben die großen Themen ihren eigenen Thread und das von Thema A nach Thema C, zu Thema D und dann zu Thema B Gespringe hört auf.
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:so ganz ohne Widerstand des zentralen Gerippes
Du hättest dich während der Zeit in der du nicht im Forum aktiv warst ruhig weiterbilden können. Das Feuer hat WTC7 regelrecht ausgehölt. Wie das geht fragst du? Ebenso wie bei WTC1 und WTC2. Die Zwischendecken wurden durch die Hitze erweicht und fingen an durzuhängen. Irgendwann war der Zug an den Aufhängungen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls von dem Feuer angegriffen wurden, so groß, dass sie auf die nächste Etage gefallen sind. Und so weiter und so weiter. Alles in allem eine Frage der Zeit, bis die innere Struktur so weit geschwächt war, dass die tragenden Elemente überlastet waren. Warum niemand löschte fragst du? Es wurden keine Löschversuche unternommen um weitere Opfer bei den Rettern zu verhindern. So hatte auch das Feuer Zeit sich von den anfänglich 8 brennenden Etage weiter auszubreiten.



@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Auf dem Niveau bewegen sich doch all die Möchtegern-"Debunker". Zusammen mit einer handvoll bezahlter Staats-Wissenschaftler, die der offiziellen Version recht geben.
Jaja... Ich sag nur "Baustrahler"...

Anzeige
melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:43
Ja. Als das WTC gebaut wurde, wurde gesagt, dass es viel aushalten würde. Selbst auch wenn Flugzeuge reinfliegen, aber dann wurde die unsichere Stelle doch gefunden. Ausrede sei dann halt, dass sie die Baupläne hatten oder so. Gibt immer mehr die sagen, dass es von der Regierung geplant wurde, oder irgendwie sowas. Wurde ja auch direkt ein Tag später unter 10000000000 Staub & Trümmern der Pass eines Attentäters gefunden und da war ja alles aufgelöst. Pro & Contra vom feinsten. Wurde alles inszeniert um einen Krieg zu beginnnen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:45
Zur Ergänzung. Kommt das wirklich von der Regierung, frage ich mich warum sie überall ihre Flaggen hängen haben & so super stolz auf ihr Land sind, aber dann so viele umbringen. Ich mag die USA sehr, aber die Menschen da ticken echt nicht ganz sauber.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:50
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Ja. Als das WTC gebaut wurde, wurde gesagt, dass es viel aushalten würde. Selbst auch wenn Flugzeuge reinfliegen, aber dann wurde die unsichere Stelle doch gefunden.
Na das ist ja was richtig Neues! Das hör ich zum aller ersten Mal. Neu für dich wird jetzt sein, das damals eine Boeing 707 welche sich möglicherweise bei Nebel im Landeanflug verirren könnte, in die Berechnung eingeflossen ist? Neu für dich wird jetzt eventuell auch sein das eine Boeing 767 bei 900km/h ein "kleines bisschen" mehr kinetische Energie aufbringt als eine Boeing 707 bei rund 300 km/h Landeanflug, richtig?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:57
@MorpheuS8382
Richtig. Also wieder ein Grund, weshalb nachgeholfen wurde.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:58
@Bassmonster

Lies meinen Beitrag bitte nochmal genau durch. Ich hab dich und deine Aussage nicht bestätigt.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 14:58
@Bassmonster

"Wurde ja auch direkt ein Tag später unter 10000000000 Staub & Trümmern der Pass eines Attentäters gefunden und da war ja alles aufgelöst. "

Die Variante des Pass - Hoax ist neu, wenn ich mich nicht irre. ROTFL. HAND


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:05
Wird jetzt wieder wild alles durcheinander gewürfelt? Der Pass gehört sicher nicht zum Themenbereich WTC7.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:10
@intruder

Schwer zu sagen, das @Tobiasw ja nicht dazu geschrieben hat unter welchem Schuttberg er angeblich gefunden wurde. Könnte ja der von WTC7 gemeint sein.

Dass das ganze ein wilder Hoax ist steht auf einem anderen Blatt - so gesehen sollte der Beitrag wirklich in 9/11 Allgemein stehen


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:18
@MorpheuS8382
Ich kann dir gerade nicht folgen im Bezug auf die Flugzeuge.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:25
@Bassmonster

Also. Du hast gesagt, dass es hieß, dass die WTC-Türme einem Flugzeugeinschlag stand halten würden. Das ist richtig.

Jetzt der Haken an der Sache:
Die Berechnungen damals waren für eine Boeing 707 vorgesehen, welche sich im Landeanflug, als bei deutlich verringerter Geschwindigkeit (rund 300km/h), im Nebel verirren und in einen der Tower krachen könnte.
Die am 11.09.2001 in die Tower eingeschlagenen Maschinen sind aber Boeing 767 gewesen, welche zudem nahezu Höchstgeschwindigkeit (rund 900km/h) flogen!

Grob vergleichen könntest du das, in dem du mit einem Auto im Standgas und dann mit 50km/h oder 80km/h gegen eine Mauer fährst. Der Unterschied sollte klar sein.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:34
@MorpheuS8382

"Also. Du hast gesagt, dass es hieß, dass die WTC-Türme einem Flugzeugeinschlag stand halten würden. Das ist richtig."

Sie _haben_ doch standgehalten um alles in der Welt, sie wurden nur so beschädigt, dass das nachfolgende Feuer ihnen den Rest geben konnte. Dieses Argument der VT ist also von vorn herein Unsinn.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 15:44
@MorpheuS8382
Okay. Dann sind sie es selber Schuld. Es gibt mehr als das eine Flugzeug & das die USA nicht gerade in jeder Religion und in jedem Land beliebt ist, ist auch offensichtlich.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 17:32
Jetzt der Haken an der Sache:
Die Berechnungen damals waren für eine Boeing 707 vorgesehen, welche sich im Landeanflug, als bei deutlich verringerter Geschwindigkeit (rund 300km/h), im Nebel verirren und in einen der Tower krachen könnte.
Die am 11.09.2001 in die Tower eingeschlagenen Maschinen sind aber Boeing 767 gewesen, welche zudem nahezu Höchstgeschwindigkeit (rund 900km/h) flogen!

Grob vergleichen könntest du das, in dem du mit einem Auto im Standgas und dann mit 50km/h oder 80km/h gegen eine Mauer fährst. Der Unterschied sollte klar sein.




@ MorpheuS8382

Das stimmt so eindeutig nicht. Hatten wir alles schon, lies es in den alten Threads nach. Es gibt mindestens 2 Aussagen- eine, vom NIST nur durch Herrn Robertson unterstützt, und eine andere- u.a., durch Skilling unterstützt, wobei man aber die 21000 seitige Studie nicht mehr finden konnte.

As stated in Section 5.3.2 of NIST NCSTAR 1, a document from the Port Authority of New York and New Jersey (PANYNJ) indicated that the impact of a [single, not multiple] Boeing 707 aircraft was analyzed during the design stage of the WTC towers.

http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

"NIST did find a three page White Paper, dated February 3, 1964, summarizing a 21,000-page study of the effects of a Boeing 707 carrying 23,000 US gallons (87 m³) of fuel hitting the buildings at 600 mph (1,000 km/h). The study found that the buildings would not collapse in the event of aircraft impact."

While the documents from the PANYNJ indicated that aircraft impact was considered in the design, there were two views expressed by the building designers during media interviews on whether the effects of the subsequent fires and the implications on life safety were a consideration in the original design. One view suggested that an analysis was done indicating that the biggest problem would be the fact that all the fuel would dump into the building and there would be horrendous fire. For implications on life safety, this view suggested that a lot of people would be killed, but the building structure would still be there. The other view suggested that the fuel load and the subsequent fire damage may not have been considered in the design stage. (Quelle) S. 4, NISTNCSTAR1-2Draft.pdf

Finding 11: Documents from The Port Authority of New York and New Jersey indicated that the safety of the WTC towers and their occupants in an aircraft collision was a consideration in the original design. The documents indicate that a Boeing 707, the largest commercial aircraft at the time, flying at 600 mph was considered, and the analysis indicated that such collision would result in only local damage which could not cause collapse or substantial damage to the building and would not endanger the lives and safety of occupants not in the immediate area of impact. No documentary evidence of the aircraft impact analysis was available to review the criteria and methods used in the analysis of the aircraft impact into the WTC towers, or to provide details on the ability of the WTC towers to withstand such impacts."

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 803)


Wer hier Eindeutigkeiten feststellt, wo diese so nicht vorhanden sind, ist ein erbärmlicher Diskussionsleiter, parteiisch bis zum Umfallen, mit hinterfotzigen Methoden!


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 17:42
@Mondsohn

" parteiisch bis zum Umfallen, mit hinterfotzigen Methoden"

Lecker. Schön dass gerade _Du_ das sagst.

Davon mal abgesehen: Die Türme _haben_ dem Impact standgehalten, und die weiteren Folgen waren nie berechenbar da die vorhandene Brandlast nicht bekannt war.

Und deine C/P - Orgien werden langsam nicht nur bei mir lästig. Hast Du ausser dem zitierten Spruch eigentlich selber auch was zu sagen?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 17:44
Wer hier Eindeutigkeiten feststellt, wo diese so nicht vorhanden sind, ist ein erbärmlicher Diskussionsleiter, parteiisch bis zum Umfallen, mit hinterfotzigen Methoden!

Na, fühlen wir uns heute wieder verfolgt und belogen von Leuten, die der Machtelite dienen?

:D

Wenn irgendwo etwas falsch angegeben wird, kann man auch einfach auf diesen Fehler hinweisen - ohne dieses ganze Drumherum. Oder?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 17:44
Das war @Mondsohn.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 18:25
@Mondsohn

>>>... Wer hier Eindeutigkeiten feststellt, wo diese so nicht vorhanden sind, ist ein erbärmlicher Diskussionsleiter, parteiisch bis zum Umfallen, mit hinterfotzigen Methoden! ...<<<

Vielleicht hast du Genie noch nicht geschnallt das man automatisch den Titel "Diskussionsleiter" erhält wenn man einen Thread eröffnet. Ebenso könnte dort "Threadersteller" stehen. Und deine Gossensprache kannst du gerne in deinen schlampigen Auswuchsen verwendet die du "Arbeit" nennst. Vielleicht schreibst du dir das neben deinen Baustrahler.


Wieso hast du eigentlich folgenden Teil bei deiner C&P-Aktion rausgeschnitten?
Zitat:
"The Federal Emergency Management Agency (FEMA) 403 (2002) report indicated that it was assumed in the 1960s design of the WTC towers that a Boeing 707 aircraft, lost in fog and seeking to land at a nearby airport, might strike the towers while low on fuel and at a landing speed of 180 mph."


Weiterhin wurden folgende Sachen nicht und/oder unzulänglig berechnet:

Zitat:
"The second problem was that no one thought to take into account the fires that would inevitably break out when the jetliner's fuel exploded."
Quelle:
http://scott-juris.blogspot.com/The%20Height%20of%20Ambition%20Part%20Four.pdf (Archiv-Version vom 07.07.2007)

Zitat:
"To the best of our knowledge, little was known about the effects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for that circumstance."
Quelle:
http://www.nae.edu/nae/bridgecom.nsf/weblinks/CGOZ-58NLCB?OpenDocument (Archiv-Version vom 25.02.2009)

Zitat:
"Bei großen ausgedehnten Bauwerken ... (kann) das Brandverhalten des Gesamtbauwerks nicht hinreichend genau vorhergesagt werden" (Kordina im Oktober 1975 auf der Deutschen Konferenz Hochhäuser in Mainz)."
Quelle:
http://www.welt.de/data/2001/09/14/520543.html

Weiterhin lagen selbst bei PANYNJ keine Unterlagen zu den Auswirkungen bei einem Kerosinfeuer vor.
Zitat:
"While the documents from the PANYNJ indicated that aircraft impact was considered in the design, there were two views expressed by the building designers during media interviews on whether the effects of the subsequent fires and the implications on life safety were a consideration in the original design. One view suggested that an analysis was done indicating that the biggest problem would be the fact that all the fuel would dump into the building and there would be horrendous fire. For implications on life safety, this view suggested that a lot of people would be killed, but the building structure would still be there. The other view suggested that the fuel load and the subsequent fire damage may not have been considered in the design stage."
(Seite 4 NISTNCSTAR1-2Draft.pdf)

Weiteres...

Zitat:
"What was not considered in design was the temperature that can develop in the ensuing fire."
Quelle:
http://www.tam.uiuc.edu/news/200109wtc/ (Archiv-Version vom 10.03.2007)

Zitat... Helmut Rubin, Vorstand des Instituts für Baustatik an der TU Wien:
"es gebe für Hochhäuser keine Modellrechnungen, in denen (wie etwa bei AKW) die Auswirkungen eines Flugzeugabsturzes berechnet werden."
Quelle:
http://www.nextroom.at/building_article.php?building_id=772&article_id=6078

Zitat:
"but the designers never considered the fuel load and inferno that would surely ensue"
Quelle:
http://web.mit.edu/newsoffice/nr/2001/skyscrapers.pdf (Archiv-Version vom 25.07.2008)


Was bleibt sind zig Beweise das die Feuer nicht einbezogen und schon gar nicht berechnet werden konnten! Da machen auch zwei sich streitende Leute den Kohl nicht mehr fett.


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 18:29
@MorpheuS8382
frage: befanden sich im wtc nicht auch büros vom fbi und der homeland security?
ach ja und der bunker vom bürgermeister?


melden

9/11 WTC7

26.01.2009 um 18:30
@OpenEyes
gleiche frage auch an dich


Anzeige

melden