Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

30.08.2010 um 18:15
@lambretta

Da gibt es schon hin und wieder Neuigkeiten.
Die letzte glaube ich sogar vor ca 2 Wochen gelesen zu haben.
Er wird in Pakistan vermutet.
Es gibt sogar Leute die behaupten, er würde von der dortigen Regierung gedeckt werden.

Und jetzt wo wir drüben "sprechen" fällt mir auf, das die armen VT-logen nicht mal ein Phantom haben welches sie vorschieben können :D

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 18:38
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und jetzt wo wir drüben "sprechen" fällt mir auf, das die armen VT-logen nicht mal ein Phantom haben welches sie vorschieben können
Mir fällt auf, dass beiden Seiten ein OBL fehlt, auf den sie sich beziehen können.
Vor ein, zwei Jahren tauchten wenigstens noch ab und zu schlechte Tonbandaufnahmen auf, die OBL besprochen haben soll. Darauf folgten Meldungen, er sei todkrank bzw. seinen Leiden sogar schon erlegen. Doch seit Monaten ist in den Medien nichts mehr über ihn - weder Erfolge noch Rückschläge. Also ist hier im Thread auch nichts Aktuelles?
Wurde hier darüber gesprochen, in welchem Zusammenhang der Name bin Laden bei Wikileaks auftaucht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 18:54
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Der Krieg gegen der Terror dauert seit Jahren an, US-Streitkräfte sind ausreichend vorhanden - gibt es Neuigkeiten zum Phantom?
Von"Infokrieg.TV." wollte ich eigentlich nichts mehr bringen,aber was tut man nicht alles für die Wahrheit.^^*Hust*
Ja, es gibt wirklich "Neuigkeiten" zum Mann der ein physiognomisches Wunder darstellt,da er mit der Zeit jünger wird und sich seine Gesichtszüge sehr verändern.Die CIA hat ihm eine Tönung für seinen Bart gesponsort,soviel muss drinn sein. :D
Die Behauptung von Benesch er wäre Linkshänder stimmt aber nicht,er schreibt mit beiden Händen und wurde dabei schon gefilmt(Das original,kein Double)
Auch schön,das Bashing über die Delta Force-Spezialeinheit,von der ich auf der vorherigen Seite bereits geschrieben habe.
https://www.youtube.com/watch?v=rr8EimJGY_o


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:03
@FiatLuxFan

Hier wird auch der Rotz von Infolüg ins richtige Licht gerückt:
http://www.mosaik911.de/html/osama_bin_faked_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:06
@woogli

Schade,eigentlich habe ich jetzt auf gute Resonanz von @lambretta gehofft,aber ich seh mir den Link an.Versprochen.

PS:ist der auch auf dem neuesten Stand,ich meine erlärt er auch das Versagen der Deltaforce-Einheit?


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:19
@FiatLuxFan schrieb:
PS:ist der auch auf dem neuesten Stand,ich meine erlärt er auch das Versagen der Deltaforce-Einheit?
Warum sollte er? Der Autor von mosaik911 durchleuchtet nur die Lügen der "Wahrheitsliebenden".


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:20
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Mir fällt auf, dass beiden Seiten ein OBL fehlt, auf den sie sich beziehen können.
Aha ?
Und ich war immer der Meinung es gäbe Videos in denen er der bösen US Regierung in die Karten spielt und nicht den Twoofern ^^
Und die Video-Testamente ?
Auch nichts worauf sich die Bösen Amis beziehen können ?

Was meinst du was hier los wäre, wenn OBL so gewitzt gewesen wäre per Video in das selbe Horn zu blasen wie die VTler ?^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:45
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und ich war immer der Meinung es gäbe Videos in denen er der bösen US Regierung in die Karten spielt und nicht den Twoofern
Die letzten Videos sind eine Weile her.
Bei denen, an die ich mich erinnern kann, konnte die Authentifikation nicht geklärt werden. Ich erinnere mich an Videos und Tonaufnahmen, die nicht zweifelsfrei zuordenbar waren.
Was der US-Regierung schadet/ nutzt, weiss ich nicht. Wir reden über die Videos.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und die Video-Testamente ?
Testamente? Also doch schon verstorben?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 19:55
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Bei denen, an die ich mich erinnern kann, konnte die Authentifikation nicht geklärt werden
Rechtsträger oder Linksträger ?
Meinst du etwa diese? ^^
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Testamente? Also doch schon verstorben?
Ja 19 von denen sind bereits in den Genuss der Jungfrauen gekommen.
Oder auch nicht ^^


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 20:01
@Nexuspp

Wir sollten darauf achten, dass wir nicht von OBL sprechen und darauf mit den 19 Attentätern reagieren. Eine bestimmte Reihenfolge sollten wir schon einhalten.


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 20:05
Stimmt ja, Bin Laden hat seine Schuld in schludrigsten Umständehalber formulierten Sätzen, die auch gefallen sein können, als er ÜBER die Anschläge sprach, die dann auch noch falsch übersetzt und so übersetzt vom Pentagon verteilt worden, und aus einem Video stammen sollen, was das US-Militär ZUFÄLLIG in Afghanistan gefunden hat, uns aber nicht mitteilen will, wann und von wem, und das beglaubigt...ja schon längst gestanden. Gott sei Dank! Muss man ihn nicht mehr anklagen! Gab ja vorher schon keine Zweifel!

Und er sieht so anders aus wegen PAL/Secam, ja wenn das der Sperling schreibt dann muss es ja stimmen.

*brüll


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 20:07
@lambretta

Wir sollten einfach darauf achten nur über Dinge zu schreiben die wir auch beide kennen.
In diesen Video-Testamenten kommt OBL reichlich zu Wort und bezieht sich dort auch auf den 9/11.
Somit ist die "Reihenfolge" mehr als eingehalten worden ;)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 20:09
@Mondsohn

Dafür hast Du ja sicherlich verlässliche Quellen - Deinen eigenen Blog zum Beispiel. Komm schon 'rüber damit, wir lachen gerne :)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 20:17
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Und er sieht so anders aus wegen PAL/Secam, ja wenn das der Sperling schreibt dann muss es ja stimmen.
Weniger Lügen dann klappt es auch bei dir mal mit der Glaubwürdigkeit :D :D

Bübchen, du wärst doch froh wenn die Leute über dich nur halb so gut schreiben würden wie über Michael Sperling.^^

Aber du bist leider nur eine Kopie deiner Vorbilder.
Du wärst gerne was, was du aber nicht bist und versuchst dich mit Lauschepperei in ein tolles Licht zu rücken .


melden

9/11 WTC7

31.08.2010 um 06:06
Umgebracht. Vermutlich.

Das letzte, was mir in Erinnerung war, wie sehr er NIST getrietzt hat, doch endlich ihre Wissenschaftler für eine Debatte einzusetzen. Vorher war er derjenige, der den ARUP-Subkontrakt entlarvt hatte, das bei WTC 7 nur Etage 6-46 untersucht werden sollte.
War wohl etwas zu dolle für die armen OVT'ler.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

31.08.2010 um 08:58
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Umgebracht. Vermutlich.
Mondsohn, ich bewundere Dich. Wenn man glaubt, Du kannst einfach keine Steigerung mehr schaffen, überrascht Du immer wieder mit dem einen oder anderen Glanzlicht.

Und jetzt mach 'mal Pause, ich lieg vor Lachen schon seit Stunden auf dem Boden. :D


melden

9/11 WTC7

15.10.2010 um 14:20
@dosbox
Bezüglich WTC 7 sind sich die Beobachter noch uneins, ob ein technisches Problem die Sprengung verzögerte, oder eine "Ejaculatio Praecox" bei den Konzernmedien vorlag.
Weder noch, der Einsturz war einfach durch die Beschädigung der Struktur, hervorgerufen von Trümmerteilen des Nordturms, und den lang andauernden Bränden (fast sieben Stunden!) bedingt.


melden

9/11 WTC7

16.12.2010 um 23:29
hier der ultimative Beweis des Betrugs an WTC7, der ein entsprechendes Licht auf den geasamten "Terrorakt" wirft.
Wenn ein Stein fällt, fällt das gesamte Kartenkhaus aus Lügen! Es riecht nach Täuschung der Öffentlichkeit, es war eine Sprengung, Gründe hierfür gibt es genug.

Der entscheidende 9/11-Beweis: Die Sprengung von World Trade Center 7




3x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 01:04
Zitat von endgameendgame schrieb:Der entscheidende 9/11-Beweis: Die Sprengung von World Trade Center 7
Na wenn's der Thomas F. aus der Bahnhofstraße in Naumburg sagt, dann wird's schon stimmen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 06:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na wenn's der Thomas F. aus der Bahnhofstraße in Naumburg sagt, dann wird's schon stimmen.
Ach, lass doch. Wieder nur eine Eintagsfliege aus der braunen Ecke. Ein Zitat aus dem anderen Thread reicht da schon und ich war schon am überlegen ob ich es nicht melden soll:
Diese Tatenlosigkeit konnten wir auch bei Adolf Hitler beobachten,
obwohl man von seinen Ideologien wusste, hat man ihn von seiten der USA
gewähren lassen, um ihn dann durch einen Krieg zu vernichten, der den
USA vor allem eines gab, Macht. Alles war so geplant und auch der 2. Weltkrieg
wurde letztendlich provoziert durch eine bewusste und unentschuldbare Nachlälssigkeit der USA
im Sinne der Macht über die Welt. Natürlich was dieser Aspekt zum 2. Weltkrieg nie ein großes Thema, aber es zeigt, wie die USA ihre Machtstrategien planen, Todesopfer millionenfach in Kauf nehmen. Traue denen niemals!



Anzeige

melden