Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

17.12.2010 um 08:59
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Der entscheidende 9/11-Beweis: Die Sprengung von World Trade Center 7
Wow, jetzt ist es bewiesen. Sensationell. Sollten nach dieser Wahnsinnsentdeckung nicht alle verkaufsgeilen Zeitungen und Fernsehsender um diesen endgültigen Beweis raufen? Hab noch nix gesehen oder gehört. Aber die sind ja sowieso alle bestochen. ALLE!

Anzeige
melden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 09:24
@OpenEyes
@robert-capa

nun, dann frage ich mich warum die USA zwar lange Zeit passiv waren,
aber dennoch die Welt mit Waffen belieferten, Waffen mit denen nicht im
Sankasten gespielt wurde! Warum war man so scheinheilig?
Der Kongress schuf jedoch mit dem Leih- und Pachtgesetz vom 11. März 1941 die legale Grundlage für die vorher bereits praktizierte Unterstützung Großbritanniens. Das Land wurde, wie später auch die Sowjetunion, in großem Umfang mit Waffen und Hilfsgütern aus den USA beliefert.
aus: Wikipedia: Zweiter Weltkrieg

Natürlich steckt dahinter eine Strategie der USA, die gleiche Strategie wie zu 9/11,
erst von nichts wissen und dann es aber doch provoziert und gedultet zu haben.


Deswegen dieser Vergleich!


melden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 10:17
@endgame

Du willst doch hier wohl hoffentlich nicht behaupten wollen, die Angriffe am 9/11 seien "gedultet" worden und provoziert worden oder ?

Wenn ja will ich von dir einen Beweis für diese Behauptung haben !

Mit Propagandafront brauchst du mir hier allerdings nicht ankommen ^^


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

17.12.2010 um 11:05
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du willst doch hier wohl hoffentlich nicht behaupten wollen, die Angriffe am 9/11 seien "gedultet" worden und provoziert worden oder ?
Das wäre ja ein Skandal, wo doch der Herr Busch deutlich gemacht hat, dass er solche Gedanken nicht duldet.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht Zweifel an der Aufrichtigkeit von Herrn Busch?
Ist den Leuten denn gar nichts mehr heilig, nicht mal der Herr Busch?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 11:17
Zitat von endgameendgame schrieb:Der entscheidende 9/11-Beweis: Die Sprengung von World Trade Center 7
Aus dem Link(der auch nur wiedergekäuten Müll enthält)

da ein sich im freien Fall befindliches Objekt keine Kraft auf irgendetwas in seinem Weg ausüben kann, ohne das dies zur Verlangsamung der Fallgeschwindigkeit führen würde.



Vielleicht kann ja das dein Hirn etwas entknoten.

Youtube: Démolition Balzac Vitry
Démolition Balzac Vitry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: tour broca
tour broca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keine Sprengungen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2010 um 13:10
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht kann ja das dein Hirn etwas entknoten.
Wenn ich prophezeihe das das nichts wird, kann ich mich mit dieser Prophezeihung bei Randi bewerben?


melden

9/11 WTC7

18.12.2010 um 02:56
Zitat von UlfUlf schrieb:wo doch der Herr Busch
Der Wilhelm oder der Ernst?


melden

9/11 WTC7

18.12.2010 um 19:58
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du willst doch hier wohl hoffentlich nicht behaupten wollen, die Angriffe am 9/11 seien "gedultet" worden und provoziert worden oder ?
Ich zumindest denke das schon. Und das seit 911.

Beweise dafür gibt es keine. Zumindest sind mir keine bekannt. Es ist einfach mein Baugefühl, daß mir sagt, daß die US-Regierung nicht überrascht wurde.
Ich habe mich eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt.

Dieses Gefühl lässt sich aber nicht ausräumen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.12.2010 um 20:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich zumindest denke das schon. Und das seit 911.
Seit dem Jahr, als der letzte Karolinger starb und die Sachsenherzoge putschten?


melden

9/11 WTC7

18.12.2010 um 20:25
@voidol

LOL.

So quasi.

Du hast eindeutig zu viel "Die Deutschen" gesehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.12.2010 um 20:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast eindeutig zu viel "Die Deutschen" gesehen.
Echt? Ich habe aber keinen Fernseher ;)

911 ohne Schrägstrich war halt eine Steilvorlage ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

19.12.2010 um 13:09
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:911 ohne Schrägstrich war halt eine Steilvorlage
Deine Rückhand war wirklich gut. Ich mußte ja so lachen. :D


melden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 18:24
WTC 7 wurde gesprengt, das sagen sogar die offizielle Seiten, selbst ich habe damals im fernsehen eine Pressekonferenz von ich weis nicht mehr genau , glaub der feuerwehr, Polzie oder so ähnlich gesehen, wo der Pressesprecher zu gegeben hat das WTC gesperngt zu haben..

https://www.youtube.com/watch?v=Tq_Q56fpOSs

So eine Perfekte Sprengung organisiert man nicht mal eben in ein paar Stunden und schon erst recht nicht in so einem Chaos wie damals.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 18:28
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wo der Pressesprecher zu gegeben hat das WTC gesperngt zu haben
Der Pressesprecher war es also? Man kann niemandem mehr trauen... :D

paco


melden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 19:11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wo der Pressesprecher zu gegeben hat das WTC gesperngt zu haben
Dieses Verräterschwein ist hoffentlich erschossen worde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 20:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dieses Verräterschwein ist hoffentlich erschossen worde.
Gut informierten Kreisen zufolge wurde er gepullt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 20:17
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Gut informierten Kreisen zufolge wurde er gepullt.
Ich korrigier das mal für Dich:

Gut informierten VT - Kreisen zufolge wurde er gepullt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 21:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gut informierten VT - Kreisen zufolge wurde er gepullt.
Es gibt gut informierte VT-Kreise?

Hab gelacht, Herr Augenauf.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 21:20
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Hab gelacht, Herr Augenauf.
War ja auch als aufheiterndes "Betthupferl" gedacht. Ich hupf und wünsch Euch allen schöne Träume :)


melden

9/11 WTC7

27.05.2011 um 23:50
@nurunalanur
Ich hab mir gerade die Mühe gemacht und mir das komplette Video angeschaut.

Aber beschreib doch mal kurz für alle anderen, die das Filmchen vielleicht noch nicht gesehen haben, um was es darin genau geht und welche Schlussfolgerungen du selber daraus ziehst.

Was ist in deinen Augen am 11. September 2001 tatsächlich geschehen?
Ein ganz grober, chronologischer Ablauf der Ereignisse aus deiner Sicht würde mir schon reichen.


Anzeige

1x zitiertmelden