Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

28.05.2011 um 01:33
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hab mir gerade die Mühe gemacht und mir das komplette Video angeschaut.
Ich auch, und wurde erstmals Zeuge des sehr aggressiv,volksnahe und breitenwirksam geführten Infokriegses.Dieses mal eine Deutsch-Amerikanische Koproduktion mit Reiseführung mit"Pull it-Mantra" und Desinfo wohin das Auge recht.

Stell dir vor,sowas gefällt sogar nichtmal mir obwohl ich von der 9/11 Verschwörung 100% überzeugt bin,mindestens LIHOP.

Aber das geht gar nicht klar....

Anzeige
melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 01:36
@FiatLuxFan

Dann sag uns doch, was an dem Video bzw. den Aussagen falsch war ?

War es etwa keine Sprengung ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 01:47
@nurunalanur

Ich bin auf der anderen Seite der Spektrums angesiedelt,das ich hier noch Debunker spiele so weit kommts noch. ;-)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dann sag uns doch, was an dem Video bzw. den Aussagen falsch war ?
Alles.Larry Silverstein hat bezuglich dem "pull it" in einem anderen Kontext gesprochen und darum passen die Vergleiche mit wirklichen Sprengungen nicht.

Er meine damit mann solle das Gebäude aufgeben(Feuerwehr abziehen) um Menschenleben nicht noch weiter zu gefährden.
Das sagt er jedenfalls. ;) Ich weiss zuwenig darüber um mir sicher sein zu können,aber ich glaube in diesem Fall die OT,sie macht schon Sinn.

Youtube: 9/11 Debunked: Larry Silverstein's "Pull It" Explained
9/11 Debunked: Larry Silverstein's "Pull It" Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 02:06
@FiatLuxFan

Nun, ok, dann nehmen wir mal an Larry hat sich da einwenig unglücklich geäußert und was anderes gemeint, was aber nichts daran ändert, dass WTC 7 eindeutig gesprengt worden ist.

WTC7 stürzte nahezu exakt mit Freifallgeschwindigkeit und löste sich wie bei einer exkaten Spregung in einem einzigen Trümmer haufen auf.

Youtube: 9-11 WTC 7 wurde kontrolliert gesprengt
9-11 WTC 7 wurde kontrolliert gesprengt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der NIST Report ist eine absichtliche Lüge!

Statt NIST, müsste er mehr MIST Report heißen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 02:27
@nurunalanur

Wie gesagt,ich bin hier kein Fachmann,eher das genaue Gegenteil.Ich kann den einsturz nur ganz primitiv erklären,damit wirst du bestimmt nicht zfrieden sein,wir "Truther" brachen immer die volle Kanone an beweisen. ;) :)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und der NIST Report ist eine absichtliche Lüge!
@OpenEyes
@paco_

Seid ihr noch wach und könntet dem User erklären was passierte?

Die absolute Laien Erklärung lautet so:

WTC 7 wurde von grossen,brennenden Trümmern eines Turmes getroffen und wurde dadurch schon schwer beschädigt.
Dazu kam enen noch der Brand,der mehrere Stunden wütete und die Stahlträger/Verbindungen zum Nachgeben brachte,und somit des Gebäuder zum Einsturz brachte.

Der"Knick" oben in der Mitte des Gebaudes kommt daher weil dort ein Penthouse und schwere Generatoren standen,die dann schliesslich zu schwer waren um die Last zu tragen und die Kettenreaktion auslösten...


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 05:17
@FiatLuxFan

Im Prinzip stimmt Deine Erklärung.

Da aber @nurunalanur davon überzeugt ist, dass der NIST - Report eine absichtliche Lüge ist und lieber mit DummTube - Filmchen "argumentiert" dürfte jeder Versuch, ihm das zu erklären, vergeblich sein.

Und auf hoffnungslose Fälle verschwende ich keine Zeit.


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 10:16
Meine Meinung:
Die bösen Buben haben ihre Finger im Spiel, dabei ist es nun egal ob die weg-geschaut oder es selbst veranlasst haben.

Auf jeden Fall war das eine super Begründung für den Kampf gegen den Terror und allen seinen Folgen....


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 10:29
@mops1234

So circa sehe ich das auch.
Würde mir auch nie anmaßen, genug Wissen über Statik und Architektur zu besitzen, um eine NIST Report widerlegen zu können. Alles zusammen, gab es jedoch zu viele Fragen, die im Nachhineien "irgendwie" beantwortet werden konnten. Selbst wenn es physikalisch grundsätzlich möglich ist, scheint es selbst sehr vielen Fachleuten zu unwahrscheinlich zu sein.
Das alles mit dem Vorwissen, dass Regierungen/Geheimdienste grundsätzlich solche Gedankengänge haben, siehe Operation Northwoods, stößt mir das schon sehr auf.
Vielleicht wird es in Zukunft weitere Untersuchungen geben, wer weiß... Das Geld könnte man ja vom übertriebenen Militärbudget abzwacken. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 11:45
Mich würde wirklich mal interresieren, wie das mehrere Sekunden zu früh verschwindende Penthouse denn so toll zu dieser "perfekt vorbereiteten Sprengung" passen soll. Gabs da eigentlich schon jemals ein Antwort von den Truthern oder schneiden die den Teil grundsätzlich aus den Videos raus?


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 11:46
@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:Das Geld könnte man ja vom übertriebenen Militärbudget abzwacken. ;)
Oder von denen, die sich mit ihren "Aufdeckungen" eine goldene Nase verdienen.


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 11:47
@MareTranquil

Twoofer liefern doch keine Antworten, sie "stellen nur Fragen" :D


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 12:46
@OpenEyes
Das soll mir auch recht sein... Charlie Sheen kann's auch bezahlen!

Ich bin kein echter Truther, ich bin auch kein wahrer, wie ihr es nennt, OTler. Ich weiß nur, dass Individuen und machthabende Gruppierungen nie gerne Macht abgeben. War nie so, wird nie so sein. Und sie lügen, jeder Mensch lügt. Manche mehr, manche weniger.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass Geheimdienste nicht nur dafür da sind, Telefonate nach terroristischen Schlagwörtern abzuhören. Die Jungs und Mädels, helle Köpfe, arbeiten täglich - Ziele und Methoden sollen dabei selbstverständlich unerkannt bleiben.

Meiner Meinung nach kann man dagegen nicht viel machen... Denn man darf nicht mit ständigem Misstrauen durch sein Leben gehen.
Eine gesunde Skepsis ist aber durchaus angebracht. Man muss alles was einem aufgetischt wird, egal ob Mainstream oder alternativen Medien, hinterfragen und überdenken. Selbstgemachte Erkenntnisse diskutieren und abgleichen.

Nur so kann man zu seinem eigenen, möglichst korrektem aber nie perfektem Weltbild gelangen, mit dem man dann auch für seine Überzeugungen demonstrieren kann und sollte.

Am Ende hat nur Hendrix recht, mit einem Zitat, dass es tatsächlich auch in viele Verschwörungsdokus gschafft hat.

"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."

Sorry für das Möchtegern philosophische Offtopic, das es hier bestimmt schon mehr als genug zu lesen gab.


Gruß,
dabn


melden

9/11 WTC7

28.05.2011 um 23:09
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nun, ok, dann nehmen wir mal an Larry hat sich da einwenig unglücklich geäußert und was anderes gemeint, was aber nichts daran ändert, dass WTC 7 eindeutig gesprengt worden ist.
Welche Qualifikation hast Du eigentlich, dass Du eine derart eindeutige Einschätzung abgeben kannst?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:WTC7 stürzte nahezu exakt mit Freifallgeschwindigkeit und löste sich wie bei einer exkaten Spregung in einem einzigen Trümmer haufen auf.
Das mit der Freifallgeschwindigkeit, die es gar nicht gibt, es gibt nur eine Freifallbeschleunigung, ist falsch und wird noch nicht einmal von David Chanler behauptet!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und der NIST Report ist eine absichtliche Lüge!

Statt NIST, müsste er mehr MIST Report heißen.
Was Du für tolle Wortspiele kennst!!!!!!!! Ich bin gebührend beeindruckt!!!!!!! ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.05.2011 um 02:15
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Welche Qualifikation hast Du eigentlich, dass Du eine derart eindeutige Einschätzung abgeben kannst?
Jedenfalls bessere als so manch einer seine! ich kann z.b. denken, was manche nicht können oder sehr schwer fällt..
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das mit der Freifallgeschwindigkeit, die es gar nicht gibt, es gibt nur eine Freifallbeschleunigung ist falsch und wird noch nicht einmal von David Chanler behauptet!
Klar wenn man keine Argumente mehr hat, dann sucht man lieber nach belanglosen Fehlern in der Schreibweise, Satzkonstruktion, wie Groß und Kleinschreibung, hier und da Kommer vergessen, oder ob umgangsprachliche Wörter benutzt worden sind, nimmst sie dann auseinander, hackt und doktert drauf rum, sodass man tut als ob man nicht wüsste was gesagt oder gemeint oder wovon die rede sei und stellt somit alles als Falsch dahin und behauptet niemand hätte sowas ausgesagt usw..., toll klasse, du zeigst es uns allen ;) ... du bist unser Held!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was Du für tolle Wortspiele kennst!
Jeder darf ein mal, oder hast du etwa ein Patent drauf ? Außerdem ist es weniger ein Wortspiel als die Realität, denn der NIST Reprot, lässt warum auch immer ein paar ganz ganz wichtige Fragen und Fakten einfach komplett weg, wird auch im Video erläutert...

Mit anderen Wörtern, (wie auch im Video nur mit anderen Wörtern behauptet) haben die Macher des NIST Reports, in der Tat eine Menge MIST gebaut! Also passt schon MIST Report ganz gut!

Aber wenn man Argumentativ nicht mehr weiter kommt, dann beschäftigen sich manche, genauso wie du oben, schon mal gerne mit Doktor Spielchen an Satz und Grammtikkonstruktionen, statt mit dem Inhalt sich auseinander zu nehmen...

DU bist es also der Spielchen treibt nicht ich.

So bevor du wieder anfänsgt ewig an belanglosen Dingen rum zu doktern, rum zu drehen usw..

Gehe mal lieber auf den Inhalt des Video oben was ich gepostet habe ein, und nenn mir mal was an dessen Inhalt Falsch oder nicht ganz korrekt sein soll.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.05.2011 um 04:47
@nurunalanur

Wie wär's denn, wenn Du Dir statt DummTube - Filmchen erst mal den NIST - Report 'reinziehst? Ich bin ziemlich sicher, dass Du nicht einmal die erste Sete davon kennst.


melden

9/11 WTC7

29.05.2011 um 13:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Gehe mal lieber auf den Inhalt des Video oben was ich gepostet habe ein, und nenn mir mal was an dessen Inhalt Falsch oder nicht ganz korrekt sein soll.
Auflösung des Videos und Entfernung der Kamera zum WTC7 sowie die Brennweite des Objektives hätt ich gern mal gewusst.


melden

9/11 WTC7

30.05.2011 um 05:50
@MorpheuS8382

Oha da werd ich ja fast Nostalgisch ;D
Liebe grüße aus San Francisco!

mvb


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

30.05.2011 um 09:35
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Mich würde wirklich mal interresieren, wie das mehrere Sekunden zu früh verschwindende Penthouse denn so toll zu dieser "perfekt vorbereiteten Sprengung" passen soll. Gabs da eigentlich schon jemals ein Antwort von den Truthern oder schneiden die den Teil grundsätzlich aus den Videos raus?
wie sich unschwer erkennen lässt, gibt es wieder mal keine antwort.



also...

@nurunalanur

wie wäre es, wenn du uns darüber aufklärst, warum der kollapsvorgang nicht mal zu beginn des clips komplett zu sehen ist. Warum wird der einbruch des daches nicht gezeigt und bekommt quasi das prädikat "unbedeutend" verliehen?


melden

9/11 WTC7

30.05.2011 um 09:49
Das Gebäude 7 wurde von Trümerteilen getroffen die soooo eine krasse Hitze erzeugte, dass alles in sich schmolz und das Gebäude förmlich abriss. Da ist Grimsvötn ein Chorknabe dagegen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

30.05.2011 um 10:01
@stronghold

anstelle des schwachsinngelaber, hättest du dich besser mit der von mir an nurunalanur gestellte aufgabe auseinandersetzen können.


Anzeige

melden