Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:47
@Nexuspp

Oh haua haua ha ..... das hätte ich auch nicht erwartet.

@empathy

Wayne ???

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 00:39
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Oh haua haua ha ..... das hätte ich auch nicht erwartet.
Ist ja noch ein halbes Kind ;)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 06:16
@Nexuspp
@OpenEyes
Mich hättet ihr schon bei den letzten Auftritten von Gage und Griffin erleben können, da hat sich keiner von euch hingetraut. Auch in Berlin 2008 war ich dabei. Von euch Schmalspur-RL, die nur im VL dicke Lippe machen, allerdings KEIN EINZIGER. Ich bezweifel sehr stark, dass sich das nun ändern wird. Mit dem Mund könnt ihr alles...arme Würstchen...

@NIST-Report: Der ist eine Farce. Wenn der authentisch wäre, müssten ALLE Stahlhochhäuser modernisiert werden. Nichts passiert. In der Wirklichkeit weiß jeder, was für ein Schwachsinn das ist.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 09:01
@Mondsohn

Wir haben uns nicht "hingetraut" ? Sicher dat ^^
Ihr seid ja auch soooooo gefährlich.
Und vor allem seid ihr ja soooooo viele :D
Kall dich mal net Müd du Jeck.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Der ist eine Farce. Wenn der authentisch wäre, müssten ALLE Stahlhochhäuser modernisiert werden.
Jepp, wir sollten alle Hochhäuser gegen Hani-Nani-Thermit sichern.
/dateien/gg48758,1283151688,doglaugh


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 10:26
@Mondsohn-Beiträge
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:In der Wirklichkeit weiß jeder, was für ein Schwachsinn das ist.
Nuff said.


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 11:23
In der Wirklichkeit weiß jeder, was für ein Schwachsinn das ist.


Wenn wirklich jeder weiß, was das für ein Schwachsinn ist, stellt sich mir die Frage, warum eure Theorien immer noch so eine Außenseiter-Rolle einnehmen, und nicht wirklich ernst genommen werden.
Angeblich ist alles so klar und unwiderlegbar bewiesen. Angeblich habt ihr die größte Verschwörung aller Zeiten aufgedeckt. Und trotzdem interessiert sich die Öffentlichkeit einen sch+++dreck dafür. Ja ich weiß, alle sind korrupt, stecken unter einer Decke, werden fremdgesteuert usw... .
Würde auch nur eine eurer Theorien einen Funken Wahrheit enthalten, würden sich die Medien drauf stürzen. Ihr und eure Theorien würdet weltweit jeden Tag auf den Titelblättern der großen Zeitungen erscheinen. Aber es passiert nicht. Warum wohl. Ach, ich vergaß, alle korrupt, unter einer Decke und fremdgesteuert...
Meiner Meinung nach ist diese ganze "Wahrheitsbewegung" nur eine Ansammlung verwirrter und paranoider Spinner, mit einigen wenigen klaren Köpfen, die aus der ganzen Geschichte noch Profit schlagen. Ihr seid gleichzusetzen mit Holocaustleugnern und anderem Abschaum.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 12:32
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Meiner Meinung nach ist diese ganze "Wahrheitsbewegung" nur eine Ansammlung verwirrter und paranoider Spinner, mit einigen wenigen klaren Köpfen, die aus der ganzen Geschichte noch Profit schlagen.
Dann solltest du deine tolle Meinung noch mal reflektieren und überdenken.Wenn du unter Wahrheitsbewegung die 9/11-Wahrheitsbewegung verstehst muss das eindeutig mit NEIN beantwortet werden.
Und was für ein Thread ist das hier wohl,kein HAARP,Chemtral oder Codex Alimentarius Thread.Leute die jede oder fast jede VT glauben sind wirklich paranoid.
Mit den klaren Köpfen die Provit daraus schlagen hast du teilweise recht.
Zumindest ein LIHOP Szenario ist möglich und lässt sich nicht ausschliessen,das sagt auch @OpenEyes ,dessen Meinung zu dem Punkt ich sehr schätze.
Zitat von wianwian schrieb:Ihr seid gleichzusetzen mit Holocaustleugnern und anderem Abschaum.
Aufpassen mein Freund,was ich weiss ist der Holocaust eindeutigt belegt,die offizielle 9/11 Story aber eben nicht wie ich oben bereits geschrieben habe.
Zum 11. September gibt es zumindest ein sehr schwerwiegendes Indiz,nämlich das er dazu missbraucht wurde Kriege zu rechtfertigen.
Das ist wirklich unterste Schublade und einfach eine bodenlose Frechheit,wenn sich der Fall 9/11 100% mit der OVT nachweisen liesse könnte man den Thread ja logischerweise zumachen oder hier nur noch über die genauen technisch-physikalischen,politischen und Zeitablaufstechnischen Details diskutieren.

@Mondsohn -Bashing:Einiges was ich hier und auch im 9/11-Allgemein Thread gelesen habe ist auch unterste Schublade und aus einigen spricht hier wahrscheinlich der Neid.
Man muss es erstmal auf die Reihe kriegen so ein Buch zu schreiben,das beweist das er kein Loser ist wie es hier einige aufgrund von Äusserlichkeiten suggerieren wollen.

Ich sehe nichts verwerfliches daran eine fiktive 9/11 Geschichte zu schreiben die O'Neil zum Thema hat.Solche Thriller gibts zu jedem Thema und wie Sand am Meer.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 13:19
Sorry das ich wegen dem jetzt noch einen Post schreibe aber es muss sein.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zum 11. September gibt es zumindest ein sehr schwerwiegendes Indiz,nämlich das er dazu missbraucht wurde Kriege zu rechtfertigen
Ich habe hier natürlich ein weiteres schwerwiegendes Indiz vergessen,und zwar das durch den 11.September die Agenda Richtung Überwachung/NWO massgeblich vorangetrieben wurde.

Ohne 9/11 wäre in diesen Punkten die Welt garantiert eine andere.

Der meiste Terrorismus heute ist Fake oder lässt schwere Zweifel an der offiziellen Versionen aufkommen.(z.B. Weihnachts/Detoit/Unterhosenbomber,Fort Hood Amoklauf http://terrorexperte.blogspot.com/2009/11/amoklauf-in-fort-hood-verbindung-zu-911.html#more ,etc,pp)
Warum dann nicht auch die Mutter dieser Fake-Trittbrettfahrer-Anschläge???


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 13:45
@FiatLuxFan

Da frage ich mich doch glatt warum VT-logen NIE was beweisen können?
Ob es daran liegen könnte, das es einen OBL gibt der sich zu dieser Tat bekannt hat ?

Mir wäre neu, das die VT-logen jemanden präsentieren können der von sich behauptet bei der Sprengung von irgendwas am Hebel gesessen zu haben. ^^

Wenn ihr VT-logen nur diese Punkte VERSTEHEN würdet, dann würdest ihr euch weniger weit aus dem Fenster legen mit euren Märchen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:10
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:@Mondsohn -Bashing:Einiges was ich hier und auch im 9/11-Allgemein Thread gelesen habe ist auch unterste Schublade und aus einigen spricht hier wahrscheinlich der Neid.
Neid? Diese Vorstellung existiert auch nur in Deinem Kopf. Abgesehen davon muss ich Dir eine äußerst selektive Wahrnehmung vorwerfen, da Mohnsohns Beiträge allerunterste Schublade sind. Nur einige Zitate aus seinen Beiträgen:
Eine handvolle lautstarker Halbstarker ...

Ich werde auf unsinnige, den Geist beleidigende Einwürfe, die nur dazu da sind, irgendetwas zu schreiben, nicht mehr reagieren.

Oh mann, hier könnt ihr echt die goldene Plame für blödsinnige, sinnverstellende, aber abgefeierte Verdrehungen bekommen. Africanus hat Harrit widerlegt, mit ein paar unsinnigen Behauptungen, juhu!

Dein Spott kannst dir sonstwo hinstecken.

Wenn du mir ernsthaft verklickern willst, dass Stahlträger bei 500° mit Wasser exotherm reagieren wird, solltest du dich ernsthaft einweisen lassen.

Eure euch gegenseitig die Eier schaukelnden Nonsens-Postings sind sehr ermüdend und nicht mal erheiternd.

Ihr seid Klammeraffen. Ihr klammert euch an irgendwelche hirnrissigen Einwände, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Kurz: Ihr seid hier die Scharlatane. Euch legt auch niemand das Handwerk- oder stopft eure verlogenden Münder

Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr ... die Lügen von einer tausendmal der Lügen überführten Admin verteidigt.

Du willst wirklich Chemiker sein? Nicht doch eher Komiker?
Erschwerend kommt seine Ahnungslosigkeit auf naturwissenschaftlichem Gebiet hinzu, z.B.:
Es gibt kein elementares Eisen im WTC, dort waren vielleicht 150.000 Tonnen Stahl, aber das kann keine Quelle elementaren Eisens sein. Wer etwas andere behauptet, lügt. Elemetares Eisen kommt als Bestandteil von Thermit vor.
Wer eine dicke Lippe riskiert, sollte deswegen zumindest ein klein wenig auf dem Kasten haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:12
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wenn ihr VT-logen nur diese Punkte VERSTEHEN würdet, dann würdest ihr euch weniger weit aus dem Fenster legen mit euren Märchen.
Aber dann bekämen sie wenigstens etwas Erfahrung in Sachen "freefall speed" :D .


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann solltest du deine tolle Meinung noch mal reflektieren und überdenken.Wenn du unter Wahrheitsbewegung die 9/11-Wahrheitsbewegung verstehst muss das eindeutig mit NEIN beantwortet werden.
Wer von den Troofern ist denn kein Spinner?

Ohne jemand von den hier anwesenden namentlich zu nennen:
- Richard "der Karton" Gage
- Jim "dreimal das gleich posten ohne auf irgendein Gegenargument einzugehen ist eine Diskussion" Fetzer
- Wischi
- Mr unreagiertes Thermit
- jemand, mit tödlicher Rechtschreibschwäche, der 3 Flugzeuge in NY sucht
- jemand der regelmäßig zugeben mußt, daß Trooferargumente komplett hirnrissiger Schwachsinn sind, und nach Belieben zwischen MIHOP; LIHOP wechselt, aber erstmal jedem antiamerikanischen Unsinn hinterherhechelt
- Judy Wood


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:19
@rambaldi

Du hast Dr. Jesus came to America vergessen ;) .


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:25
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Aber dann bekämen sie wenigstens etwas Erfahrung in Sachen "freefall speed"
Gott bewahre, denn dann würden sie noch behaupten die Fensterbank wurde mit Thermit lautlos gesprengt.
Oder so ähnlich ;)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:27
@Africanus
Du meinst Steven Jones? Den habe ich wohl zusammen mit Jack White verdrängt :-)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 14:47
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da frage ich mich doch glatt warum VT-logen NIE was beweisen können
Das war bei 9/11 aber mal anders,sie konnten vielleicht nichts beweisen aber z.B. NIST schwer in Verlegenheit bringen in Bezug auf die Einstürze.

Vor 2005 hatte NIST nichts anständiges vorzuweisen,man hat wiederholt Theorien verworfen und nachgebessert(besonders bei WTC7).

Das ist auch ein Punkt den die Architects & Engineers anprangern,vielleicht wissen sie es am Ende doch noch besser.
Kannst du den Kollaps erklären und sagen was sie bei ihren Untersuchungen falsch machen?
Mich leuchtet der Knicks,der durch das schwere Penthouse und die Generatoren am Dach den Kollaps wie eine Sprengung aus sehen lässt schon ein,aber ist das die ganze Wahrheit?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ob es daran liegen könnte, das es einen OBL gibt der sich zu dieser Tat bekannt hat ?
...und der bis heute nicht gefasst ist,mit sehr merkwürdigen Methoden wird America's most wanted gejagt:Die Afghanischen Verbündeten den Job erledigen lassen,die speziell ausgebildeten Spezialeinheiten zurückpfeifen,und alles am Ende mal wieder ale Verkettung unglücklicher Umstände darstellen.Kommt mir bekannt vor von 9/11.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mir wäre neu, das die VT-logen jemanden präsentieren können der von sich behauptet bei der Sprengung von irgendwas am Hebel gesessen zu haben.
Dieser Mensch hätte niemals die Chance die Whistle zu blowen,er wäre nach dem Auftrag einfach verschwunden(im Grab oder in einem Südseeparadis mit neuer Identität)

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Neid? Diese Vorstellung existiert auch nur in Deinem Kopf. Abgesehen davon muss ich Dir eine äußerst selektive Wahrnehmung vorwerfen, da Mohnsohns Beiträge allerunterste Schublade sind. Nur einige Zitate aus seinen Beiträgen:
Nagut,einverstanden.Aber er hat wahrscheinlich geglaubt er wird absichtlich missverstanden,könnte sein,aber ich bin hier nicht der Verteidiger und halte mich nun raus.

@rambaldi
Wer von den Troofern ist denn kein Spinner?Ohne jemand von den hier anwesenden namentlich zu nennen:
- Richard "der Karton" Gage
- Jim "dreimal das gleich posten ohne auf irgendein Gegenargument einzugehen ist eine Diskussion" Fetzer
- Wischi
- Mr unreagiertes Thermit
- jemand, mit tödlicher Rechtschreibschwäche, der 3 Flugzeuge in NY sucht- Judy Wood
Die vielleicht schon,aber der unbekannte Typ da oben muss echt ein Spinner sein,den zitier ich nicht mal. :D
Aber die Spinner machen das Pauschalurteil von @wian nicht besser,alle Truther wären paranoide Spinner und gleichzusetzen mit Holocaustleugnern und anderem Abschaum. :(


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 16:18
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:- jemand der regelmäßig zugeben mußt, daß Trooferargumente komplett hirnrissiger Schwachsinn sind, und nach Belieben zwischen MIHOP; LIHOP wechselt, aber erstmal jedem antiamerikanischen Unsinn hinterherhechelt
Kannst du mir vielleicht erklären was dieser User für antiamerikanische Lügen hier aufgetischt haben soll,ich weiss nicht wirklich um was es geht da ich den User nicht kenne,aber vielleicht hat er ja nur Klartext geredet,der hier nicht gut ankommt.^^


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 16:46
@FiatLuxFan schrieb:
Kannst du den Kollaps erklären und sagen was sie bei ihren Untersuchungen falsch machen?
Mich leuchtet der Knicks,der durch das schwere Penthouse und die Generatoren am Dach den Kollaps wie eine Sprengung aus sehen lässt schon ein,aber ist das die ganze Wahrheit?
Du brauchst nur zu lesen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-9index.htm
@FiatLuxFan schrieb:
rambaldi schrieb:
...aber erstmal jedem antiamerikanischen Unsinn hinterherhechelt

FiatLuxFan schrieb:
...was dieser User für antiamerikanische Lügen hier aufgetischt haben soll
Also, zwischen "Unsinn" und "Lüge" bestehen zumindest in der Definition Unterschiede ;)


melden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 17:06
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ob es daran liegen könnte, das es einen OBL gibt der sich zu dieser Tat bekannt hat ?
OBL soll sich in einem Gebiet zwischen Afghanistan und Pakistan befinden. Da vermuten ihn die Geheimdienste. Gibt es neue Erkenntnisse? Gibt es Fortschritte bei der Suche nach ihm?
Der Krieg gegen der Terror dauert seit Jahren an, US-Streitkräfte sind ausreichend vorhanden - gibt es Neuigkeiten zum Phantom?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

30.08.2010 um 17:24
@FiatLuxFan
Das können wir uns doch sparen, derjenige weiß schon wer gemeint ist, auch wenn er das nie eingestehen wird. Den Namen kann ich ja nicht nennen, sonst kommen wieder die Mods, wie ich so böse sein kann und einen User als Spinner bezeichnen. Aber die diversen Meinungsumschwünge sind hier ja bereits ausreichend dokumentiert...


Anzeige

melden