Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

14.08.2011 um 17:27
Habe wieder einen Bericht gesehen der 9/11 so darstellt als ob nix manipuliert gewesen sei.
Das ganze auch sehr glaubwürdig....

Meine Meinung: Ganz ohne zutun einiger böser die sich als gute tarnen würde es nicht geklappt haben.....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

14.08.2011 um 17:56
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Meine Meinung: Ganz ohne zutun einiger böser die sich als gute tarnen würde es nicht geklappt haben.....
Und worauf genau gründet sich diese Deine Meinung?
(es sei denn, du meinst mit den "bösen" die Hiijacker)


melden

9/11 WTC7

14.08.2011 um 18:12
@OpenEyes
Also mir gibt zu denken das es für die "Täter" so einfach war - trotz des immensen
amerikanischen "Apperates"..... inkl. keine Luftabwehr.....
Und nichts tun obwohl gewusst = Mittäter ;-)

Gehört natürlich unter die Kategorie Glauben weil wissen tuts eh keiner....


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

14.08.2011 um 18:16
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Also mir gibt zu denken das es für die "Täter" so einfach war - trotz des immensen
amerikanischen "Apperates"..... inkl. keine Luftabwehr.....
Was ist denn kompliziert daran? Einem Piloten ein Stanleymesser an die Gurgel zu halten und durchzuziehen? Ein Flugzeug, welches schon in der Luft ist in ein Ziel zu steuern, welches so groß ist wie 10000 Scheunentore (wobei die eine Mannschaft von durchgeknallten Fanatikern noch fast daneben getroffen hätte)?

Die Shanksville - Mannschaft hat dazu noch agiert wie ein Kindergarten für stark retardierte...


melden

9/11 WTC7

14.08.2011 um 18:20
@OpenEyes
Einfach im Sinne von "wird eh keiner merken...."


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

14.08.2011 um 18:25
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Einfach im Sinne von "wird eh keiner merken...."
Wer hätte es denn, bei den damaligen Sicherheits - Standards, merken sollen? Ich gehe jede Wette ein, dass ich, zumindest in Europa, auch heute noch etws in den Flieger bringe, mit dem ich mit 3 Kumpels die Crew kalt machen könnte.


melden

9/11 WTC7

24.08.2011 um 02:01
Vielleicht wurde das hier schonmal gepostet... eben entdeckt, hochgeladen wurde es vor knapp 1 Jahr.


Youtube: WTC 7 Before Collapse
WTC 7 Before Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 11:09
Ein neues Video von AE911Truth.org

https://www.youtube.com/watch?v=hZEvA8BCoBw


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 17:24
@Bhakta

Und welche Sau wird darin durch's Dorf getrieben?
Oder meinst Du, wir tun uns grundlos 15 Minuten Schwachsinn an?


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 17:54
@OpenEyes

Du, dass wird die nächsten Tage noch wesentlich schlimmer werden mit solchen "Neuigkeiten" , bezüglich des 10.Jahrestages der Anschläge. Was ich schon für großmäulige Ankündigungen gelesen habe, da wird mir jetzt schon schlecht.

Jetzt soll aber wirklich der todsichere, unschlagbare, unwiederlegbare Durchbruch der "Wahrheit" kommen......

Wie das wieder enden wird, wissen wir leider schon:)


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 19:43
@chen

Interessantes Video. Da will ich doch nochmal einen Truther sehen, der behauptet dort hätte es nicht stark gebrannt.


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 20:34
@slider

Wenn man überlegt, dass fast die ganze Südseite in brannte(und auch beschädigt war) und dann die Truther hört wenn sie sagen, dass da ja nur 3,4,5 Etagen brannten, sollten die auch mal wissen, dass diese betroffenen Etagen genau diese waren wo der Brand über die gesammte Etage ging bzw von der stark brennenden Südseite(wo auch die Beschädigungen des Kollaps her kamen) sich durch das Gebäude zur Nordfassade ausbreitete.
Die sehen immer nur die äusserlich intakte Nordseite, wo es aus paar Etagen brannte, die Südseite wollen sie nicht sehen.

Vermutlich hätte eine Etage, wo das Feuer komplett durchbrannte ausgereicht um das Gebäude früher oder später auch zum Kollaps zu bringen


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

01.09.2011 um 20:39
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vermutlich hätte eine Etage, wo das Feuer komplett durchbrannte ausgereicht um das Gebäude früher oder später auch zum Kollaps zu bringen
Oh ja. Bei uns hat es mal im Keller gebrannt. Das wurde schnell gelöscht, aber wenn man gesehen hat, wie verzogen da alles schon war …
Die mussten dann auch neue Stützmauern einsetzen.

Vorher habe ich mal in einem 18-etagigen Haus gewohnt, da hat es im Eingangsbereich gebrannt. Die schlimmsten Auswirkungen gab es in dem Fall in der 18. Etage. Da hat man mal gesehen, wie der Sog das Zeug in den Schächten nach oben zieht und wie das gesamte Haus davon betroffen ist.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 20:41
@A380
Zitat von A380A380 schrieb: Da hat man mal gesehen, wie der Sog das Zeug in den Schächten nach oben zieht und wie das gesamte Haus davon betroffen ist.
Jupp, das funktioniert wie ein überdimensionaler Kamin. Und wenn man bedenkt, dass das WTC7 ca.7 Stunden brannte, ohne Sprinkleranlage und ohne jeglichen Löschversuch


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 20:48
Zitat von A380A380 schrieb:Vorher habe ich mal in einem 18-etagigen Haus gewohnt, da hat es im Eingangsbereich gebrannt. Die schlimmsten Auswirkungen gab es in dem Fall in der 18. Etage
Einen truter würde das nicht aus der Ruhe bringen, immerhin ist noch nie in der Geschichte der Menswchheit ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt


melden

9/11 WTC7

01.09.2011 um 21:35
@leader
Einen truter würde das nicht aus der Ruhe bringen, immerhin ist noch nie in der Geschichte der Menswchheit ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt
Da trifft die Aussage "Es ist noch nie in der Menschheitsgeschichte ein Truther durch Intelligenz aufgefallen" eher zu. :D


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 15:49
Wer immer noch glaubt das die offizielle Version stimmt ist auch VT.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 16:06
Und wer immer noch die offizielle Version negiert, der sollte auch immer noch entsprechende Argumente vorbringen.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 16:19
Zitat von SeinSein schrieb:Wer immer noch glaubt das die offizielle Version stimmt ist auch VT.
*gäääääähn*


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 16:43
Zitat von SeinSein schrieb:Wer immer noch glaubt das die offizielle Version stimmt ist auch VT
Warum?
Du solltest, wie @Bakterius
schon schrieb dies begründen, die Leute verlassen sich hier nicht auf"Glauben" sondern auf"Denken"


Anzeige

melden