Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:23
Zitat von SeinSein schrieb:Das klingt aber sehr logisch lol
Es klingt nicht mehr oder weniger ligisch als deine in den Raum geworfenen behauptungen, die du nicht begründest. Ich habe nur entsprechend dem Inhalt gantwortet. Weniger ist manchmal mehr

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:26
passt scho


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:28
Zitat von SeinSein schrieb:Das klingt aber sehr logisch lol
"Pull it" mit "sprengen" zu übersetzen findest du logischer?

Eine Sprengung offen in einem Interview zuzugeben findest du logischer?

Dass eine Versicherung bereitwillig zahlt trotz einer angeblichen Aussage einer Sprengung findest du logischer?

Eine kontrollierte Sprengung eines brennenden Hochhauses innerhalb Minuten durchzuführen findest du logischer?


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:29
@Sein

Sorry, ich kann momentan keine Video´s schauen, bin am Arbeits-PC und Chef hat das gesperrt...


Aber um was geht es denn?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:31
@leader
um das Silverstein Interview wo er zugab WTC 7 sprengen zu lassen.

@Bakterius

zu 1. Nein
zu 2. Wer weis was da gedreht wurde
zu 3. Die Möglichkeit besteht, das sie dafür nicht schon Monate vorher geplant haben.

Weis der Geier warum er das gesagt hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:38
Zitat von SeinSein schrieb:Weis der Geier warum er das gesagt hat
Na prima, so nach dem Motto" Ich habe zwar keine Ahnung warum er das sagt, aber ein Befehl zum sprengen war es ganz sicher"


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:39
@leader
@Bakterius

Wie würdet ihr seinen Wortlaut übersetzen? "The responsiblest thing waqs to pull it"


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:41
Die responsiblest Sache waqs zu ziehen:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:44
@leader

Was heisst das auf deutsch. lol


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:46
@Sein

Bitte,bitte bitte lies dir diesen Thread mal durch, der ist nicht ganz so lang, dort findest du mehr Antworten auf deine Fragen als du erhoffst, dieser pull it unsinn ist durch


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:47
@Sein


Und hier mal genauer


http://www.mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:48
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Was heisst das auf deutsch. lol
Das war die Übersetzung deines Geschreibsels:
http://translate.google.de/?hl=de#en|de|The%20responsiblest%20thing%20waqs%20to%20pull%20it


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:49
@JohnDifool

Nee das war nicht mein Geschreibsels. Das war die Aussage von Silverstein


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:52
Ich höre es schon nachher. Wir haben es ja alle immer gewusst das es ein Inside Job war.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:53
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Torre Windsor, Madrid 2005 - technisch gesehen zwei Hochhäuser gestapelt. der obere Komplex brannte aus und kollabierte
<Truther>
Da sieht man mal wie fies die Ammys sind, nur um 9/11 zu vertuschen sprengen sie auch noch spanische Hochhäuser</Truther>


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:54
Zitat von SeinSein schrieb:Ich höre es schon nachher. Wir haben es ja alle immer gewusst das es ein Inside Job war.
"Nachher" bedeutet genau wann? Wenn die Hölle zufriert?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 18:56
Ja klar ein Feuer bringt einen Wolkenkratzer zum Einsturz. Das kann man nur Laien erzählen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 19:01
@JohnDifool
Wenn man den Fortschritt den die Truther in den letzten zehn Jahren gemacht haben hochrechnet, dann ist "nachher" auf alle Fälle nachdem die Andromeda mit M87 kollidiert ist.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 19:03
Zitat von SeinSein schrieb:Ja klar ein Feuer bringt einen Wolkenkratzer zum Einsturz.
Was spricht denn aus deiner fachmännischen Sicht dagegen. Wir als Laien würden das gerne wissen


Anzeige

melden