Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

03.09.2011 um 21:38
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:vielleicht wollte man etwas neues auf den WTC- Gelände bauen. Nicht umsonst hat sich Herr Silverstein vorsorglich auch gegen Terroranschläge gegen seiner Gebäuden versichern lassen.
ja ja sehr merkwürdig ein gebäude zu versichern das schon mal das ziel eines anschlags war und gegen das es ständig bombendrohungen gab.

Anzeige
melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 21:40
@Sein
sag mal wenn leute wie du und niels harrit "beweise" dafür haben das man das wtc gesprengt hat, glaubst du dann nicht das die versicherungen auch darauf kommen und alles tun würden um die zahlung zu vermeiden? wenn es wirklich handfeste beweise für eine sprngung gäbe hätten die versicherungen niemals bezahlt.


melden
melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:34
@Ayyub
peter scholl latour sagt nur was sowieso jeder weiß, nämlich das die wahren schuldigen in saudi arabien sitzen.


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:37
@robert-capa

Ja, ihre grausamsten Waffen sind Teppichmesser. Einige Klingen sind bereits verrostet ;)


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:39
@Ayyub
ich wette du würdest dich einscheißen wenn dir jemand ein teppichmesser an den hals drückt.


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:41
@robert-capa

Womöglich! ;)

Um ehrlich zu sein, zweifle ich gar nicht an der offiziellen Version.

Sie ist erlogen und erstunken. ;)


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:41
@Ayyub
na klar und du hast natürlich unwiderlegbare "beweise"


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:43
@robert-capa

Die nahezu komödienreife Darstellung/Beweisführung der offiziellen Version gibt mir das Recht es erst gar nicht akzeptieren zu können.
;)

Jeder spielt dieses Spiel mit. 1984 lässt Grüßen ;)


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:44
@Ayyub
klar die ganze welt wird von den amerikanern und dem geldgeilen juden siverstein kontrolliert.


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:45
@robert-capa

Das hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Außerdem glaube ich auch nicht daran ;)


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:46
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: man wählt man unfähige Piloten als Sündenböcke aus, und weil man ja Afghanistan und den Irak überfallen will, nimmt man auch noch Saudis
und diese Saudis trainieren für die Anschläge dann nicht etwa in Saudiarabien oder Afghanistan
oder Deutschland oder Afrika sondern in Florida vor den Augen des FBI - sehr "glaubwürdig"
:)
ein glaubwürdiges Szenario ist dieses:Atta und die anderen wurden vom FBI und CIA sozusagen als "Schauspieler" engagiert,
die möglichst auffällig ihre "Terrorübungen" absolvieren sollen,
damit dann die Medien was zu berichten und zu enthüllen haben
über die angeblichen arabischen Terrorflieger.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:46
@Ayyub
woran glaubst du?


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:46
@robert-capa

;)


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ein glaubwürdiges Szenario ist dieses:Atta und die anderen wurden vom FBI und CIA sozusagen als "Schauspieler" engagiert,
die möglichst auffällig ihre "Terrorübungen" absolvieren sollen,
damit dann die Medien was zu berichten und zu enthüllen haben
über die angeblichen arabischen Terrorflieger.
ja unfassbar glabwürdig dein szenario, so glaubwürdig wie deine theorie von orbitalen strahlekanonen mit denen man die autos in new york zerstörte.


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:49
@Ayyub
butter bei die fische, was ist deine theorie. bist du no planer, lihoper, waren es mini atombomben, strahlenkanonen...............? was war es?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:50
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wurden diese wolkenkratzer auch von einem verkehrsflugzeug getroffen und die brandschutzbeschichtung vom stahl gerissen?
wurde diese "brandschutzbeschichtung" etwa über die ganzen hundert Stockwerke
weggerissen?


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:51
@jeremybrood
es reicht vollkommen aus wenn der brandschutz in der trefferzone zerstört wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:53
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es reicht vollkommen aus wenn der brandschutz in der trefferzone zerstört wurde.
unsinn. das stahlskelett hätte sich über die vollen hundert stockwerke auflösen müssen.
was durch brand natürlich unmöglich ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 22:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:unsinn. das stahlskelett hätte sich über die vollen hundert stockwerke auflösen müssen.
was durch brand natürlich unmöglich ist.
was schreibst du da schon wieder für einen schwachsinn?


Anzeige

2x zitiertmelden