Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

17.09.2011 um 22:06
Offtopic
Wollt ihr nicht einen neuen Thread aufmachen in dem ihr eher mal eher über Glaube und Glaubensfragen philosophiert. Und nichts Anderes sind solche Theorien. Es wird immer Für- und Gegensprecher geben. Lasst doch den Leuten ihre Überzeugungen. So war es immer schon (siehe Religionen). Und alleine euer Neusprech VT, Truther woofer Goofer ist so lächerlich kategorisierend, dass ihr wohl nie den Kopf aus den Sand bekommt, was das angeht.

Keiner von euch war aufn Mond, niemand von euch hat jemals für den Mossad gearbeitet, hat Zugang zu geheimen militärischen oder geheimdienstlichen Akten und Niemand von euch war im Keller des WTC7 oder WTC 1+2 oder saß an Bord einer der Maschinen am 9.11! Hätte Wäre Wenn Mentalität gepaart mit puren Egoismus, Denunzierung und Rechthaberei. Bravo - solche Forenthreads sind immer wieder eine Bereicherung für die menschliche Rasse und wie dumm Sie eigentlich ist. Prost ihr Affen...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.09.2011 um 22:56
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Keiner von euch war aufn Mond, niemand von euch hat jemals für den Mossad gearbeitet, hat Zugang zu geheimen militärischen oder geheimdienstlichen Akten und Niemand von euch war im Keller des WTC7 oder WTC 1+2 oder saß an Bord einer der Maschinen am 9.11! Hätte Wäre Wenn Mentalität gepaart mit puren Egoismus, Denunzierung und Rechthaberei. Bravo - solche Forenthreads sind immer wieder eine Bereicherung für die menschliche Rasse und wie dumm Sie eigentlich ist. Prost ihr Affen...
Logisch, sonst wären wir nicht hier.

Prost, Du Flachpfeife.


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 09:10
@Ryker10

Bevor du weiterhin sinnlos den falschen Thread vollmüllst, hier erstmal der richtige. Ist schwer, ich weiß...
wegen brand auf 3-4 getrennten etagen?
Asoaso...
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 3)


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 09:50
@MorpheuS8382
Woher willst du das 100% genau wissen? Warst du in dem Gebäude? Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert werden. Woher beziehst du DEINE 100%ige Wahrheit? Vielleicht wär "ich weiß, dass ich nichts weiß" ein erster guter Ansatz.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 10:01
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher willst du das 100% genau wissen? Warst du in dem Gebäude? Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert werden. Woher beziehst du DEINE 100%ige Wahrheit?
Adolf Hitler gab es nie.
Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

JFK gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Die Mondlandung gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Die WTC gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Manno, bin ich ein toller Zweifler.

Who the fuck is Ockham?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 11:20
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher willst du das 100% genau wissen? Warst du in dem Gebäude?
Kannst du Gegenteiliges beweisen? Warst du im Gebäude?


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 11:44
@Quarks
Ich verweise immer gerne wieder auf das hier:

5:00
https://www.youtube.com/watch?v=0hNa8UtGnfo

Wenn du mir jetzt kommst mit. "Uh, ok das WTC1/2 wurden doch nicht manipuliert".
Das WTC7 war eine logische Folge aus dem Zusammensturz der Zwillingstürme!


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 11:45
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher willst du das 100% genau wissen? Warst du in dem Gebäude? Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert werden. Woher beziehst du DEINE 100%ige Wahrheit? Vielleicht wär "ich weiß, dass ich nichts weiß" ein erster guter Ansatz.
Wie willst du denn überhaupt leben mit so einer Einstellung? Alles, was du nie selbst erlebt hast, könnte doch manipuliert sein. Und sogar das, was du selbst erlebt hast, könnte doch auch nur inszeniert gewesen sein. Nach welchen Kriterien unterscheidest du, was echt ist und was nicht?


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 16:52
Ich lebe sehr gut mit der Einstellung. Und da genau beginnt das Thema der Glaubensfrage. An was glaube ich? Was überzeugt mich? Sind es Fotos, Dokumente und Videos oder einfach ein gesunder Menschenverstand?

Bevor man hier aber Leute denunziert und diskreditiert, wie es in allen Threads in der Regel vor sich geht, wenn jemand eine andere subjektive Meinung als man selbst vertritt, sollte man sich vielleicht selbst mal fragen, wodurch man an irgendetwas glaubt und welche Information die Richtige ist. Aus diesem Hitnergrund dürfte man hier nämlich niemanden als VTler oder Truther oder sonstigen Neusprech bezeichnen. Alles nur Propagandamethoden zur Kategorisierung und pures "in Schubladen gestecke". Es geht hier nicht um Verschwörungen sondern im Grunde, die von Kant angesprochene, Aufklärung und Selbstbestimmtheit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 16:57
@Quarks

bla bla bla bla bla...

Ich hab dir eine Frage gestellt!


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 16:59
@MorpheuS8382
Du hattest meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. Nett!


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 17:00
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Bevor man hier aber Leute denunziert und diskreditiert, wie es in allen Threads in der Regel vor sich geht, wenn jemand eine andere subjektive Meinung als man selbst vertritt, sollte man sich vielleicht selbst mal fragen, wodurch man an irgendetwas glaubt und welche Information die Richtige ist. Aus diesem Hitnergrund dürfte man hier nämlich niemanden als VTler oder Truther oder sonstigen Neusprech bezeichnen. Alles nur Propagandamethoden zur Kategorisierung und pures "in Schubladen gestecke". Es geht hier nicht um Verschwörungen sondern im Grunde, die von Kant angesprochene, Aufklärung und Selbstbestimmtheit.
Wenn Du es als diskreditieren empfindest, dass Du mit Fakten konfrontiert wirst und man DummTube - Filmchen nicht als Quelle akzeptiert, dann musst Du Dir ein Kuschelforum für Verschwörungs - Theoretiker suchen.

Hier geht es nämlich nicht um "subjektive Meinungen", sondern eben um belegbare Fakten. Und solche sind von Seiten der Truther - Gemeinde bisher nicht gekommen, auch nicht von den Anführern dieser Sekte.

Subjektive Meinungen kann natürlich jeder haben. Wenn diese aber als Wahrheiten verkündet werden, dann gibt's Graupel - Schauer :D


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 17:06
@Quarks

Natürlich. Weil deine Frage ins Leere zielt! Du fragst mich woher ich mein Wissen beziehe da ich nicht vor Ort war und man den bösen Medien nicht angeblich trauen kann. Daher meine Frage: woher willst du wissen, dass in den Medien nur Lug und Trug erzählt wird? Warst du etwa vor Ort und hast gesehen das WTC7 nicht auf den besagten 8 Etagen gebrannt hat und gänzlich unbeschädigt war? Warst du im Inneren? Oder ist das auch nur das typische Gelaber der Argumentationslosen?


Du willst hier doch sicher nicht die Leute denunziert und diskreditiert, wie es seitens der VT-ler in allen Threads in der Regel vor sich geht, wenn jemand eine subjektive Meinung hinterfragt, oder?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 18:08
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du willst hier doch sicher nicht die Leute denunziert und diskreditiert, wie es seitens der VT-ler in allen Threads in der Regel vor sich geht, wenn jemand eine subjektive Meinung hinterfragt, oder?
Der war gut. MadeMyDay :)


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 18:36
Man sollte sich hier auch einmal zu gemüde führen, das alle Videos, die von Seiten der Verschwörer, als richtig dargestellt wurden/werden, Monate oder erst Jahre später gesehen/gezeigt/erkannt wurden.

Irgendwo hab ich vorhin noch einmal gelesen das das Gebäute von unten her gesprengt wurde, wie kommt es dann, das vom 3-12 Stock Menschen überlebt haben. Waren sie gar nicht im Gebäute?
Haben sie sich die Verletzungen selbst zu gefügt? und wurden sie bezahlt für ihre Lügen?

Das Problem der Menscheheit ist klar. Wir möchten alle einzigartig sein. Sind im glauben das die Welt sich um uns dreht. Das wir die Wahrheit erkennen und andere diese Lehren müssen. Das WIR nie Fehler machen und sollten wir optisch gesehen welche getan haben, gibt es Gründe/Erklärungen was dafür gesorgt hat. Das wir glauben das wir nicht ersetzbar sind, weder im Job, Familie oder Freunde.

Nur wer es zulässt und seine Augen ein Stück in Richtung Himmel weitet, weiß das die Welt auch ohne uns sich immer und immer weiter drehen wird.


"Wir können nicht davon ausgehen das der Apfel den wir los lassen immer und immer wieder auf den Boden fällt, denn es wird immer Fakten geben die das Gegenteil beweißen. Dennoch wird uns von klein auf in der Schule gelernt, dass wenn wir etwas fallen lassen, es zu Boden fällt. Die Frage die sich manche daraus stellen ist: "Warum ist das so?". Warum etwas ist wie es ist, ist das größte Problem des Menschen, denn egal was er weiß, es wird nie ausreichen um das Wort "warum" zum schweigen zu bringen. Wir gehen nur von der Wahrscheinlichkeit aus, das etwas ist wie es ist,nur wiegt diese in jeder Hand anderes. Bei manchen liegt der Apfel wie ein Stein in der Hand, ein anderer kann das Gewicht nicht einmal erfühlen."


melden

9/11 WTC7

18.09.2011 um 22:19
@Bloodrabbit
warum?


warum hast du das getan?
und warum fällt der apfel eigtl. auf den boden?


melden

9/11 WTC7

19.09.2011 um 01:13
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Adolf Hitler gab es nie.
Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

JFK gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Die Mondlandung gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Die WTC gab es nie. Bilder, Dokumente und Videos können manipuliert sein.

Manno, bin ich ein toller Zweifler.
Für dich sind also alle Bilder echt ?

Alle Ufo Bilder sind echt, ?

Alle Filme sind echt. ?

Alle Fakes siond echt. ?

Alles was ein Video ist ist echt ?

OMD :D Solche Leute wie du braucht die NWO! :D

Ich hingegen sage, dass es echte und gefakede Videos gibt und versuche heraus zu finden was echt ist oder nicht.


melden

9/11 WTC7

19.09.2011 um 01:31
@nurunalanur
Irgendwie hast du den Sinn des Textes von @MrMaxwell nicht verstanden^^
Woran ich das merke?
Dass du wohl mit der zitierfunktion etwas vergessen hast..
den kleinen aber feinen Zusatz
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Who the fuck is Ockham?
think about it!


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

19.09.2011 um 09:54
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Irgendwie hast du den Sinn des Textes von @MrMaxwell nicht verstanden^
Für das Missverstehen sind VTlogen hinreichend bekannt. Und für das Verdrehen der Intention ebenfalls (siehe nurmalnurmalso).

The same procedure as every year.


melden

9/11 WTC7

19.09.2011 um 10:13
war @nurunalanur nicht der,der Videos die erst 1-2 Jahre später auftauchten als "Echt" ansah und videos die am gleichen Tag oder ein paar Tage später gezeigt wurden, fakes sind.

Eine andere Frage wäre auch warum die Menschen die diese Filme damalsaufgenommen haben, nie selbst diese Theorie in den Raum gewurfen hatten.

Warum noch immer behauptet wird das 10.000 Menschen die ein Flugzeug gesehen haben lügen.

Warum wurden nie richtige beweiße entdeckt,wenn es doch eindeutig soviele ungereimtheiten gab.

Warum gab es eigentlich ungereimtheiten, wenn doch alles so perfekt geplant war und verheimlicht wurde.

Wie konnte man tausende von Menschen dazu bringen 10 Jahre zu lügen.

Warum soll es echte und gefakte Videos geben, wenn doch alle Augenzeugen lügen müssen.

Warum rühmen sich Terroristen mit diesem Anschlag. (alles fakes?)

Warum haben die Terroristen selbst nie diese Aussage dementiert. (wurden sie zum schweigen gebracht?)

Warum war nicht der 11 September der Ausschlaggebende Punkt, sondern Massenvernichtungswaffen für den Krieg. (sollte es die Menschen stärken das dieser Krieg "Richtig ist"?


Warum passen Verschwörungstheorien dazu "nie" wenn man es tiefer hinter fragt, aber die offiziele Version standhält?


Anzeige

2x zitiertmelden