Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 12:44
OK. Es war keine Sprengung. Das Feuer hat WTC zum Einturz gebracht. Wie ist das nur möglich.
Das die angeblich stabilsten Wolkenkratzer der Welt durch Feuer zusammenbrechen und das andere Wolkenkratzer der Welt ausbrennen und das Stahlgerüst immer noch stehen bleibt?.
Und warum fielen die Wolkenkratzer in Fallgeschwindigkeit in sich zusammen alle 3!. Dies ist nur bei Sprengungen möglich oder nicht!. Und warum werden Aussagen ignoriert das man Explosion im Keller der Wolkenkratzer wahrgenommen hat. Fragen über Fragen, die niemand beantworten möchte. Warum ist das so?

Anzeige
7x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 12:48
Zitat von SeinSein schrieb:Fragen über Fragen, die niemand beantworten möchte.
Sabbel nicht. Alle diese Themen wurden in den entsprechenden Threads ca. 100 mal beantwortet und widerlegt.


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 12:49
Zitat von SeinSein schrieb:Fragen über Fragen, die niemand beantworten möchte. Warum ist das so?
Fragen über Fragen, die hier und anderswo bereits bis zum Erbrechen durchgekaut und zerlegt wurden. Es gibt hier so viele Antworten auf deine Fragen zu finden mit entsprechenden Belegen. Warum nutzt du ganz offensichtlich die Gelegenheit nicht?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 13:07
@KnutHansen
@Bakterius

Danke für eure Hinweise werde ich machen. Und ich wünsche euch das ihre cooler werdet.Schönen Tag noch


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 13:50
Zitat von SeinSein schrieb:Und warum fielen die Wolkenkratzer in Fallgeschwindigkeit in sich zusammen alle 3!.
Stimmt ja gar nicht. Sieht man doch deutlich auf den Videos.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 14:02
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Fallgeschwindigkeit
Fallgeschwindigkeit wäre ja nicht mal sooooo falsch :D :D :D :D :D
Beim Fallen gab es mit Sicherheit eine Geschwindigkeit ^^

Ich liebe die Jünger von Freakman :D


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 17:17
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie ist das nur möglich.
Das die angeblich stabilsten Wolkenkratzer der Welt durch Feuer zusammenbrechen und das andere Wolkenkratzer der Welt ausbrennen und das Stahlgerüst immer noch stehen bleibt?.
Noch nicht kapiert, daß es Wolkenkratzer in verschiedenen Bauarten gibt?

Woher kommt eigentlich das "stabilste der Welt"?


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 17:46
Ich bin übrigens immer wieder beeindruckt wie incompetent die angeblichen Verschwörer waren:

- man wählt man unfähige Piloten als Sündenböcke aus, und weil man ja Afghanistan und den Irak überfallen will, nimmt man auch noch Saudis

- man informiert die BBC nicht nur ohnehin sinnloserweise über den Einsturz von WTC7, sondern auch noch zu früh

- man schafft es nicht die Sündenböcke auf die Passagierlisten zu schreiben

- man kann keine vorbereiteten Flugschreiber unterjubeln

- und damit man seinen Ruf vor der Welt endgültig ruiniert, muß man dann foltern um den Schein zu wahren


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 18:44
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie ist das nur möglich.
Das die angeblich stabilsten Wolkenkratzer der Welt durch Feuer zusammenbrechen .
die stabilsten wolkenkratzer der welt? woher kommt denn das schon wieder?
Zitat von SeinSein schrieb:und das andere Wolkenkratzer der Welt ausbrennen und das Stahlgerüst immer noch stehen bleibt?
wurden diese wolkenkratzer auch von einem verkehrsflugzeug getroffen und die brandschutzbeschichtung vom stahl gerissen? ich glaube nicht, alos ist der vergleich absolut hirnrissig.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 19:47
ihr könnt es nicht lassen. Immer feste drauf.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 19:52
@Sein
Was erwartest du, wenn sich manche Leute hier seit ZEHN JAHREN um eine sachliche Aufklärung bemühen, und dann kommt wieder jemand mit seinem "Warum stehen die Täter nicht auf den Opferlisten? Will wohl niemand beantworten." daher...


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 19:57
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:ihr könnt es nicht lassen. Immer feste drauf.
wie wäre es mal mit ein paar gegenargumenten? warum sollen die tower die stabilsten hochhäuser der welt gewesen sein? warum macht es deiner meinung nach keinen unterschied ob ein gebäude von einem vekehrsflugzeug getroffen wurde oder ob es einfach nur brannte?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 19:57
Viel Zeit ist vergangen seit dem ....

Die arabische Jugend wird so langsam Demokratisch. Die Jugend liebt einfach die Freiheit^^


melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 20:03
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und warum fielen die Wolkenkratzer in Fallgeschwindigkeit in sich zusammen alle 3!. Dies ist nur bei Sprengungen möglich oder nicht!
es gab keine freifallgeschwindigkeit. wennn du dir die bilder des einsturzes mal richtig ansiehst kannst du sehn wie kleinere trümmerteile schneller zu boden fallen als der tower selbst. sind diese kleinen teile dann schneller als die freifallgeschwindigkeit geflogen? übrigens damit das gebäude genauso schnell einstürzt wie frei fallende teile hätte man jedes einzelne stockwerk und alles was die fallgeschwindigkeit hätte bremsen können sprengen müssen. warum hätte man so etwas machen sollen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 20:07
Das grenzt schon an einer Verschwörung da :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 20:17
Das Krebserregende WTC wurde beseitigt, und das auch noch Kostengünstig :D :D :D
Man gut, das isch schon doot bin :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.09.2011 um 20:48
@robert-capa

vielleicht wollte man etwas neues auf den WTC- Gelände bauen. Nicht umsonst hat sich Herr Silverstein vorsorglich auch gegen Terroranschläge gegen seiner Gebäuden versichern lassen.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 WTC7

03.09.2011 um 21:26
Zitat von SeinSein schrieb:Herr Silverstein vorsorglich auch gegen Terroranschläge gegen seiner Gebäuden versichern lassen.
Wieviele alte Kamellen willst du eigentlich noch hervorholen und anschließend jammern, daß alle auf dich draufhauen?

Warum hast du dich eigentlich gegen Terroranschläge versichern lassen? (Vorausgesetzt, du hast eine Hausrat- oder Gebäudeversicherung.)

Silverstein hat eine stinknormale Versicherung abgeschlossen, die wie alle anderen auch Terroranschläge eingeschlossen hat.

Aber vielleicht kannst du mal erklären, warum er eine viel zu geringe Versicherungssumme vereinbart hat?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden