Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:10
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Gegenfrage woher weist du dass es ein Fake sein soll ?
Zunächst fällt doch schon mal auf, dass das WTC7 in dem Video spiegelverkehrt ist.... :)


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:14
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Gegenfrage woher weist du dass es ein Fake sein soll ?
Ich habe doch erklärt, warum ich das denke.

Diese Lichtblitze hätte man auf anderen Videos auch sehen müssen. Ich kenne mindestens zwei Aufnahmen, die den Einsturz direkt von vorn zeigen. Und kein Truther hat in 10 Jahren diese Blitze gesehen?
Diese Explosionsgeräusche sind auf KEINEM anderen WTC7-Video zu hören. Kommt dir das denn nicht auch komisch vor?
Durch die Spiegelung des Videos soll eine andere Perspektive auf das Gebäude suggerieren. Warum macht man sowas, wenn das Video neue Beweise bringen soll?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die meisten WTC 7 Videos sind sowas von schlechter Quali wo man das alles nicht sehen kann.
Dieses ist ja auch nicht besser.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:17
@Bakterius

Ist mir klar dass es andere Videos gibt, was ist wenn diese aber gefälscht sind und man die Lichtblitze nicht zeigt oder gar erkennen kann weil die Quali schlecht ist ? das gleiche gilt für die Explosionsgeräusche.

ich sage ja nicht dass das Vid echt ist oder unecht (eher tendiere ich sogar zu einem Fake, was ist aber wenn es kein Fake ist), ich suche nach der Wahrheit, darum geht es mir und bin halt auf beiden Seiten skeptisch.

Das Video ist gespiegelt ? woran kann man das erkennen.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Dieses ist ja auch nicht besser.
naja sagen wir al besser und näher dran als die anderen.

Es geht mir ja darum die Echtheit diese Videos heraus zu finden.

Es gibt ja Computerpropgramme und Experten die analysieren können, ob es echt ist oder nicht, und ob später was rein gefügt reingeschnitten worden ist oder nicht..


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:18
Interessanterweise sind auch die Kommentare zu den Video.
Amerikaner scheinen es größtenteil für echt zu halten.

Auch interessant :

https://www.youtube.com/watch?v=eInGrpStdDI

(vom selben Poster wie dem ersten Video)
Silverstein ist ja richtig begeistert von den Fragen.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:19
Das erinnert mich an das eine You-Tube Video(Glaub"Dei Wahrheit ist hörbar" hieß das), wo irgendein Truther falsche Explosionsgeräusche reingeschnitten hat und die Audiospuren gefälscht. Danach gab es richtig Ärger wegen Urheberecht usw. Der Kläger war auch ein truther. Sehr lustige geschichte, muss mal schauen ob ich sie irgendwo noch finde


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:21
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Dieses ist ja auch nicht besser.
Kann ja auch nicht besser sein, weil es der gespiegelte Ausschnitt aus einem der bekannten Videos ist.
Mal genau hingucken:
Youtube: wtc 7 collapse
wtc 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geht bei unseren Twoofern wahrscheinlich noch wohlwollend als "Lügen für die Wahrheit" durch, was natürlich genauso wenig geht wie etwa "Foltern für die Freiheit" ...


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das Video ist gespiegelt ? woran kann man das erkennen.
Achte mal verstärkt auf das Penthouse ... ;)


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:24
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:so oder so sollte veranschaulichen :-)... glaub @mojorisin hat mal überschlagsmässig berechnet was bei den Einstürzen an Luft komprimiert wurde.... Beachtlich sag ich nur....
benötigt Komprimierung nicht ein geschlossenes System?

ich denke die eine Seite des Wtc 7 war so sehr beschädigt das dort ein riesiges Loch in der Fassade klaffte :D was ja der Grund für den Einsturz sein soll ;)


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:24
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das Video ist gespiegelt ? woran kann man das erkennen.
Einfall des Sonnenlichts, Rauchentwicklung, ...

Da reicht doch ein einfacher Vergleich.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:26
@Sonderlich
@Bakterius

ich vergleich grad beide Videos wie wild. Dass es eine andere Perspektive ist steht fest.

Kann es nicht von der Rückseite aufgenommen worden sein ? sieht mir danach aus, ganz sicher bin ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:30
Ich hab den Kram jetzt auch schon einige male angesehen, in meinen augen nicht gespiegelt.
Vollig andere perspektive


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:31
@webnerd
naja dann schmeiss mal deine Schrankwand um vielleicht fällt dir dabei was auf :-)


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:31
@Angelkiller2

kommt mir auch so vor.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kann es nicht von der Rückseite aufgenommen worden sein ?
Die Rüksite sah aber ganz anders aus:

Clipboardwtc7


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:34
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich hab den Kram jetzt auch schon einige male angesehen, in meinen augen nicht gespiegelt.
Vollig andere perspektive
Nein, der Eindruck der "anderen Perspektive" soll ja gerade mit der Spiegelung erzeugt werden. Sonst würde das ja nicht einmal der letzte Depp als "neues Video" schlucken. Und Deppen sollen schließlich mt diesem Streeifen befriedigt werden.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:36
@Sonderlich

Oh danke, ich habs verstanden.... ich bin ein Depp


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:37
Anwesende sind grundsätzlich ausgenommen, weißt du doch.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:42
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Oh danke, ich habs verstanden.... ich bin ein Depp
Hach, darum gehts doch überhaupt nicht.

Das Video ist ein Betrug, eine Propaganda-Fälschung - darum geht es.


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:43
@Sonderlich

Gute Arbeit.

Eine Frage wäre da aber noch, die Hinten Ansicht von WTC 7, also das Bild was du gepostet hast, sah der WTC 7 auch zum Zeitpunkt des Einsturzes so aus ? sieht nach einem alten Bild aus, ist halt nur so ein Frage, die mir eingefallen ist. Gibt ja Bauarbeiten Renovierungen usw.. kann ja sein.. der Vollständigkeit halber halt, wo wir schon mal dabei sind..


melden

9/11 WTC7

15.09.2011 um 21:45
Natürlich ist das ein altes Bild aus besseren Tagen. Es gibt leider kein klares Bild der beschädigten Seite des WTC7, denn es war ja die Seite zu Ground Zero, völlig verraucht und kaum zugänglich.


melden