Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:42
Ich kenn mich ein Wenig aus bei Gebäuden. Also so eine fehlende Ecke bringt kein Gebäude zum Einsturz.

Anzeige
melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:42
@Sein
ja klar ist das foto echt. das problem bei wtc7 ist das die stak beschädigte seite kaum gefilmt wurde. ist ja auch kein wunder die sicht wurde durch starken rauch stark beeinträchtigt und es gab kaum reporter ground zero unmittelbar nachdem die tower kollabiert waren.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:42
@Sein

Dein Einsatz hier in Ehren, aber all deine Fragen werden auf den ersten Seiten der ersten Threads zum Thema hinreichend beantwortet.

Du findest all diese Threads über die Suchfunktion oben rechts.

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass exklusiv für dich JAHRE ALTE "Argumente" zum millionsten Mal durchgekaut werden.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:44
@Sein
es war ja nicht nur die ecke, die ganze front war bis zu der ecke aufgerissen. der schaden war nach unten hin stärker, wtc7 war unten praktisch ausgehöhlt.

hier mal ein bild eines anderen gebäudes des wtc komplexes

wtc6-side-aerial-hr


1x verlinktmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:44
@Jeara

Ich will hier doch nichts schlechtes.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:46
Ihr habt gewonnen.


melden
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 21:59
Ich schließe die Möglichkeit nicht aus das eine starke Beschädigung das WTC 7 zum Einsturz brachte. Aber ich kann auch die Möglichkeit nicht ausschließen das hier ein wenig nachgeholfen wurde. Warum, weil die US-Regierung bis heute es versäumt hat. Eine lückenlose Aufklärung zu betreiben. Und sie anscheinend gar nicht daran interressiert sind Auf Fragen Antworten zu geben. Die bis heute ungelöst bestehen bleiben. Wenn man stichhaltige Beweise hat, warum die Dinge so abgelaufen sind, wie sie es uns erzählen bin ich zufrieden. Aber dies ist nicht mehr möglich weil zuviel Beweise beseitigt worden sind, warum auch immer ihr Motive dazu waren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 22:01
Was muss denn noch aufgeklärt werden? Gebäude Nr. 7 wurde von Trümmern der Türme in Brand gesetzt und ist durch die beschädigungen eingestürzt


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 22:01
@Sein
hast du den NIST-report gelesen oder glaubst du nur was andere negatives über ihn schreiben?


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 22:02
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Aber dies ist nicht mehr möglich weil zuviel Beweise beseitigt worden sind, warum auch immer ihr Motive dazu waren.
woher weist du das beweise beseitigt wurden? welche beweise sollen das überhaupt sein?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.09.2011 um 22:09
Ich gebs auf. Ihr habt schon euer Bild. Zweifel sin unerwünscht. Gute Nacht


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 22:10
@Sein
du must schon mit irgendetwas kommen sonst wirds nichts mit ner diskussion.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:01
Meine cousins sind dort geboren und aufgewachsen,leben seit über 30 Jahren in New York.Jeder NewYorker wenn man sie fragt ,antwortet man von einem Inside Job.Nur die öffentlichkeit spricht etwas anderes ;)


7x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:23
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Meine cousins sind dort geboren und aufgewachsen,leben seit über 30 Jahren in New York.Jeder NewYorker wenn man sie fragt ,antwortet man von einem Inside Job.Nur die öffentlichkeit spricht etwas anderes ;)
Kinders, lest doch eure Beiträge wenigstens ein einziges Mal durch, bevor ihr sie absendet!
Was soll man denn in so einen Kauderwelsch hineininterpretieren?


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:26
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Jeder NewYorker wenn man sie fragt ,antwortet man von einem Inside Job.Nur die öffentlichkeit spricht etwas anderes ;)
Selektive wahrnehmung? Wenn dem so wäre, warum wird der NYer Bürgermeister Bloomberg als einer der vermeindlichen "haupttäter" andauernd wiedergewählt? Zuletzt im November 2009

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,658223,00.html (Archiv-Version vom 30.04.2011)


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:28
@Personenschutz
ganz new york glaubt also an einen inside job. immer diese geschichten die, die leute im internet erzählen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:41
Dann sag ich einfach, dass keiner in NY an einen Inside Job glaubt. So, nun sind wir wieder am Anfang.


melden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ganz new york glaubt also an einen inside job,
So erzählen es jedenfalls meine Cousins. Es gibt in sein Freundes und Bekanntenkreis kaum jemand der an der offizielle Erklärungsversion glaubt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.09.2011 um 23:43
@KnutHansen
stimmt doch gar nicht. alle new yorker glauben godzilla hätte die tower zerstört, das behauptet jedenfalls der new yorker mit dem ich zusammen online games zocke.


Anzeige

melden