Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:54
Zitat von tanastanas schrieb:aber ich guck halt nich nur auf die bilder, sondern auch auf die zusammenhänge. und um die gings und geht es ja schließlich.
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass du einen Zusammenhang schon fest definiert hast, und danach nur noch siehst, was den Zusammenhang bestätigt.

@scarcrow (Ich notiere mal deinen Namen, wir melden uns dann bei dir ;) )hat dir ja geschrieben, was Beispielsweise nicht passt, darauf eingegangen bist du mit den Worten. Kann nicht sein, weil es dann nicht mehr mit dem Zusammenhang zusammen passt. Genau da liegt das Problem. Das ganze ist reines Wunschdenken das endlich mal mit belastbaren Fakten garniert werden sollte.

Anzeige
melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:56
Zitat von tanastanas schrieb:verschwörung is was ganz normales, ich versteh wiederrum nich, wieso die leute immer viel abstruser anfangen zu denken, wenn sie den begriff verschwörung hören, als die verschwörungstheoretiker teilweise selber? wobei ich hier natürlich wieder nich alle über einen kamm scheren will, denn unter den vielen schwarzen schafen gibts eben auch ein paar weiße.
wenigstens in einem Punkt einig.
Biggest Business
natürlich - habe ich auch nie angezweifelt, aber dieses Big Business haben wir in sämtlichen Lagen der Welt, Tsunami/Fukushima/Erdbebenopfer - es kam bestimmt auch jemand auf die Idee das Erdbeben bewußt ausgelöst wurden, denn die Häuser muß dann auch wieder jemand aufbauen.

nichts desto trotz fehlen mir immer noch die wirklichen beweise, sei es von dir oder einem anderen Truther... (vor ein paar Jahren habe ich eine solche Truthershow gesehen, plötzlich war ich im Sumpf des GlaubensVT) aber wenn man mal Rational das ganze ansieht - die Beweise die es "Gibt" die Tatsachen die es "gibt" die Zeugen die es "gibt"...sieht - gibt es zwei möglichkeiten:

1. das war die perfekteste Verschwörung aller Zeiten und kann nie aufgedeckt werden
2. oder es war so wie es ist, ein gut geplanter fanatischer Terroranschlag (inkl. Teilversagen der Geheimdienste)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 16:02
@scarcrow

ja, ganz richtig, das is auch der große fehler, den immer alle machen. absolut zu sein. entweder muss alles verschwörung sein oder nichts. entweder muss alles von vornherein geplant gewesen sein oder garnichts war geplant... das is keine gute art, über die sache nachzudenken. dass da einer auf die haarp anlage gedrückt hat um dann das land zu infiltrieren, dürfte ziemlicher schund sein. nichts desto trotz, wie du sagtest, wird dann ganz schön fies abgezockt. es gibt verschiedene ausgangspunkte. die dinge, die passieren weil sie passieren und danach erst analysiert und für sich genutzt werden, und die dinge, die von vornherein geplant waren.

der unterschied hierbei ist genau der, dass hier geplant worden ist. oder hat der liebe gott die flugzeuge in die türme geschickt? ich bin mir sicher, dass auch das einige bejahen würden, aber der 11. september hat ganz klar die charakteristik eines plans, entgegen eines tsunamis...

1. war diese verschwörung ganz schön schlampig, aber ausreichend.
2. gehörten "eure" fanatisten als figur auf das schachbrett und waren daran genauso beteiligt wie viele andere auch...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 16:15
@tanas


uh.. das video ist fake. das wurde lange vom macher aufgeklaert. er hat lediglich bekanntes filmmaterial spiegelverkehrt und die explosionsgeraeusche eingefuegt..

interessanterweise ist das ein beleg gegen sprengung weil es veranschaulicht was bei einer CD fuer eine geraeschkulisse entstaneden waere die so einige passanten und kamers wahrgenommen haetten.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 16:19
@sator

geht mir, wie gesagt, auch garnich um dieses video. die verschwörungstheorien verheddern sich doch selbst in ihren widersprüchen. ändert trotzdem nichts an den ganzen folgeereignissen...

wie ich in dem anderen thread schon geschrieben hab, is mir egal, ob das gesprengt, eingefallen oder weggezaubert worden is... das spielt für mich mitlerweile nur noch ne nebensächliche rolle. die folgen sprechen ne viel deutlichere sprache.

darüber zu reden is, drüber zu reden wie der zauberer die münze in seiner hand verschwinden lassen hat...

... in wirklichkeit gehts darum, dass das deine münze, also dein geld war, jetzt ists weg.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 16:28
Zitat von tanastanas schrieb:1. war diese verschwörung ganz schön schlampig, aber ausreichend.
2. gehörten "eure" fanatisten als figur auf das schachbrett und waren daran genauso beteiligt wie viele andere auch...
@tanas

1. hier konnte noch nie einer schlampig nachweisen
2. das kann sein, aber auch das war und ist hier noch nie das Thema gewesen...sondern es wird sich an Sprengungen/vermeidliche Zeugen/No-Planes/Mininukes gehalten die als "Beweis" dienen sollen.

was ich nie aber auch nie beweisen oder leugnen kann ist zb. hat der Geheimdienst ein Auge zu gedrück oder nur menschlich versagt. Hat jemand etwas gewußt oder nicht...

aber die Fakten der Flugzeuge bum zusammenkrachen Bum Pentagon Bum... die fehlenden Menschen die Zeugen... das sind alles fakten - hier stimmt alles.

Was noch bleibt ist die Frage der Planung.... warum sollte nicht OBL und Co so etwas geplant haben? Diese Leute waren ja auch maßgeblich an einer Niederlage der Roten Arme (wenn auch mit evtl. Unterstützung) beteiligt...

Terror zieht Chaos nach sich, das haben wir bekommen, aus sicht von OBL - Strike... oder nicht?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 16:39
@scarcrow

die involvierten parteien bekommen alle ihren obulus... wir leben in nem ganz falschen gedankenkonzept, wir kennen sowas wie "ordensregeln" oder mafiaschwüre nich. wir können uns auch ncih vorstellen, ein teil soner familie, orden oder organisation zu sein, das gilt aber nich für alle menschen. und während hier allgemein das bild herrscht, das alles schnell gehen muss, kurzfristig gedacht wird und so weiter, arbeiten verschworene organisationen eben genau langfristig. die tulpe wächst nich von heute auf morgen, sondern erst in sieben jahren... und genau sowas is denken, mit dem wir nichts anfangen können, weil wir ncih langfristig denken können. und schon garnich denken können, dass man sein leben in einen von sich selbst als höheren zweck definierten dienst stellen.

das is natürlich nich DER grund, aber ein grund, warum die achse des bösen (des zweiten weltkriegs) heute plötzlich so gut darsteht... besonders deutschland, als 2-facher weltkriegsverlierer, steht heute dafür eigentlich ziemlich gut dar und kann auch schon wieder mächtig die propagandatrommeln schlagen. japan als meistverschuldeter staat der welt is auch ein gutes beispiel... hier wird langfristig gedacht. der obulus für die rolle des bösen und die 2 atombomben, die man auf die eier gekriegt hat, war ein enormer aufschwung in späteren zeiten. und jede menge sonderregeln.

das ganze ist ein geben und nehmen. kann man sich kaum vorstellen, leider ists trotzdem so.

und ein gewisser herr laden hat genauso in "höherem" zweck gehandelt.

oder hat die lage in nah-ost ncihts mit dem zweiten weltkrieg und dem elften september zu tun?

irgendwie gehört alles in dieser welt zusammen...

bald fressen die iraner mc-donalds und schlürfen starbucks. und das einkommenssteuerfrei. is doch auch was.


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 22:57
Beitrag von tanas (Seite 63)

@tanas

Wie @sator schon richtig bemerkt hat ist das Video ein Hoax von Edward Current, der sich dazu im nachfolgenden Video bekennt:

Youtube: They Fell For My Hoax 9/11 Video
They Fell For My Hoax 9/11 Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Absolut sehenswert, weil es ein sehr bezeichnendes Licht auf den kruden, komplett irrationalen und wahnhaften Glauben der Trutherreligion wirft!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 23:12
@JohnDifool

na dem glaub ich doch jedes wort. besonders, weil er gesichter von fetten nerds einbauen muss, um nochmal schön geschmacklos zu sein. wie auch immer, ich hab selbst in frage gestellt, ob das video echt ist.

ich kann auch n video machen, in dem ich einfach mal behaupte, ich hätte den lippenstift erfunden. das ändert trotzdem nichts dadran, dass ichs nicht hab.

ich bezweifle nich, dass das ein fake sein könnte. aber nur, weil irgendwer n YT video macht und behauptet, er hätte es gemacht, sind für mcih die hintergründe der entstehung trotzdem ncih geklärt.

trotzdem kann das meiner meinung nach gut und gerne ein fake sein, hätte ich auch nichts gegen und vor allem würde ich das auch keinesfalls ausschließen.

und trotzdem. bei "euch" läuft das ncih anders als bei den verschwörungskrautköpfen.... oder hast du irgendwann, irgendwo mal in frage gestellt, dass er das wirklich gefaked hat oder nur n wichtigtuer is?

die verantwortung für den 11. september hätten auch liebend gern verschiedenste gruppen übernommen. waren sies deshalb? ne, eben ncih, weil war ja al kaida. *zwinker*


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 23:17
@tanas

1


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 23:19
@JohnDifool

willst du mir also nich drauf anworten, wieso du bei dem kerl keine recherche anstellen musst...

... danke, dass du meine zeit verschwendet hast.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 13:02
Zitat von tanastanas schrieb:geht mir, wie gesagt, auch garnich um dieses video.
warum postest du es dann erst? ich meine, das video wurde ja bereits behandelt und der beabsichtigte schwindel offen gelegt.
Zitat von tanastanas schrieb:die verschwörungstheorien verheddern sich doch selbst in ihren widersprüchen.
ja, und du anscheinend mit ihnen.
Zitat von tanastanas schrieb:die gräusche können von irgendwem reingeschnitten sein, das weiß ich ja nicht.
nicht nur an der geräuschkulisse wurde gedreht...

Youtube: WTC 7 Explosion
WTC 7 Explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tanastanas schrieb:wer da welche soundlinie hinzu- oder wegnimmt, kann hier keiner von uns sagen.
korrigiere: du und andere nicht informierte können es nicht sagen.

das explosionen und der dazugehörige sound den einsturz nicht begleitet haben, lässt sich belegen anhand fehlender zeugenberichte, fehlende knallgeräusche in videoaufnahmen und die ausbleibenden reaktionen der menschen festgehalten in diesen aufzeichnungen (bsp.: siehe obiges video).
Zitat von tanastanas schrieb: sind für mcih die hintergründe der entstehung trotzdem ncih geklärt.
ob sie das für dich sind oder nicht, ist von keiner bedeutenden relevanz. es ist ein fake, der deshalb entstanden ist, um aufzuzeigen, wie leicht die twoofergemeinschaft aufs kreuz zu legen ist, wieviele blindlinks hinter her rennen.
Zitat von tanastanas schrieb: in wirklichkeit gehts darum, dass das deine münze, also dein geld war, jetzt ists weg.
ein grosser fehler deinerseits ist, du nimmst deine sepkulationen für bares (informations)gold. ich habe kein geld auf nichts gesetzt. du hingegen hast auf pferde aus dem selben stall gesetzt und verlierst nun stück für stück.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 13:08
@sator

mal wieder ganz typisches vorgehen, aussagen von mir, die auf was ganz anderes ausgelegt waren, im nachhinein so hinzudrehen, als beziehen die sich alle auf DIESES video.

diese aussage war auf alle clips bezogen, die da draußen umherkurven, also auch auf die, die aus der offiziellen quelle kommen. schon alleine die fülle an bildmaterial was live ausgestahlt wurde im vergleich zu dem, was nachgereicht worden ist.

das meiste material ist nachgereicht. oder etwa nicht? naja, was auch immer, dreht nicht immer um, was cih gesagt hab. meine aussage war auf "offizielle" und "inoffizielle" fakes bezogen, nicht auf ein spezielles video.

und ich postete das video, weil cih danach gefragt worden bin! aber danke, dass du alles suchst, was du gegen mich verwenden kannst.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 13:37
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:mal wieder ganz typisches vorgehen, aussagen von mir, die auf was ganz anderes ausgelegt waren, im nachhinein so hinzudrehen, als beziehen die sich alle auf DIESES video.
schwachsinn. aus meinem text geht hervor, dass es egal ist, worauf sich deine aussagen beziehen.
Zitat von tanastanas schrieb:meiner meinung nach läuft die sprengung einmal um das gebäude rum
es gab keine sprengung, weil von niemandem und nichts explosionen registriert wurden. ob du das besagte video vorher gepostet hättest oder nicht, ist dabei irrelevant.

es ist deutlich zu erkennen, dass die "blips" mit dem einfall des penthouses in verbindung stehen. sie entstehen erst nach dem der kollaps einsetzt.
Zitat von tanastanas schrieb:das meiste material ist nachgereicht. oder etwa nicht?
LIVE?

https://www.youtube.com/watch?v=STOJz9qCQ1A


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 13:55
@sator

oh-mein-gott. diese jungs sind so dreist. =D dass diese frau dort steht und weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, werte ich einfach mal als vorwissen. du wirst das natürlich so sehen, dass das einfach ne gute einschätzung der feuerwehrmänner war. dann auch ncoh davon wissen, dass das gebäude gleich runterkommt und ne frau mit nem kleinen kind daneben zu stellen, das is propaganda auf *hust* höchstem niveau.

das wäre insich n skandal, wenn man weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, da ne frau mit nem baby hinzustellen.

"look behind us please! be careful, your baby!"

ich könnte heulen, wenn cih das seh....


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 13:58
Hier mal was zum Nachdenken:
Hochhaus 14 Stockwerke können mit 63kg Sprengstoff abgerissen werden. 63kg, das Gewicht eine durchtschnittlichen Frau, und das Hochhaus ist dem Erdboden gleich.

http://www.stern.de/panorama/spektakulaere-sprengung-neuseelaendisches-hochhaus-muss-weichen-1872768.html (Archiv-Version vom 10.10.2012)

Also, das Gewicht einer Frau auf 14 Stockwerke verteilt, und das Hochhaus fällt zusammen, wie ein Kartenhaus.

Und jetzt ausrechnen, wieviel kg für WTC7 notwendig wären. Soviel ist das nämlich nicht. Und für die Türme wird das auch nicht viel sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:22
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Also, das Gewicht einer Frau auf 14 Stockwerke verteilt, und das Hochhaus fällt zusammen, wie ein Kartenhaus.
Ja, und zwar legt man das einfach irgendwo hin, oder wie? Sprengungen werden wochenlang vorbereitet, indem nicht nur die Ladungen exakt verteilt und in Bohrlöcher eingebracht werden, sondern genau geplante struktuelle Eingriffe in die Gebäudestruktur unternommen werden. Das heisst, das Gebäude wird genau genommen in seiner strukturellen Integrität schon vorher fast zerstört, so dass die Sprengung nur noch den Rest machen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:30
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, und zwar legt man das einfach irgendwo hin, oder wie? Sprengungen werden wochenlang vorbereitet, indem nicht nur die Ladungen exakt verteilt und in Bohrlöcher eingebracht werden, sondern genau geplante struktuelle Eingriffe in die Gebäudestruktur unternommen werden. Das heisst, das Gebäude wird genau genommen in seiner strukturellen Integrität schon vorher fast zerstört, so dass die Sprengung nur noch den Rest machen.
Und du schließt aus, dass bei den WTC´s es keine "Wartungsarbeiten" vorher gab?


melden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:34
Ich glaube nicht, dass bei Wartungsarbeiten im gesamten Gebäude Decken, Böden und Wände aufgerissen wurden, um an die Stahlträger zu kommen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:36
@poipoi

bedenken sie, dass die konstruktion durch die einschläge der flugzeuge geschwächt war. ;)


Anzeige

melden