Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:38
@tanas
Von welchen Flugzeugen sprichst du denn jetzt?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 14:46
@Aniara

und was möchtest du mir im nächsten zug unterstellen?

okay, du hast recht, is der wtc7 thread.

aber selbe argumentation: vergessen sie nicht, dass die konstruktion durch das feuer geschwächt war. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 18:35
Zitat von tanastanas schrieb:oh-mein-gott. diese jungs sind so dreist. =D dass diese frau dort steht und weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, werte ich einfach mal als vorwissen.
du hedderst und hedderst. ist ja nimmer feierlich.

warum hätte irgendwer vorab über den bevorstehenden kollaps informiert werden sollen? erklär das mal.
Zitat von tanastanas schrieb:das wäre insich n skandal, wenn man weiß, dass das gebäude gleich runterkommt, da ne frau mit nem baby hinzustellen.
skandalös ist höchstens dein getrolle. man war einige blocks entfernt, ausserhalb der evakuierten zone.
Zitat von tanastanas schrieb:das is propaganda auf *hust* höchstem niveau.
ne du, das ist schlichter journalismus. dass das individueen von deinem schlag nicht unterscheiden können, ist nichts neues.
Zitat von tanastanas schrieb:du wirst das natürlich so sehen, dass das einfach ne gute einschätzung der feuerwehrmänner war.
nein, das war keine gute einschätzung. das war abzusehen, es gab im vorfeld anzeichen. das ding ist nicht aus heiterem himmel eingestürzt.

Youtube: Firefighter predicts WTC 7 collapse
Firefighter predicts WTC 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


yahyah, FDNY is on it.



das passiert mit gebäuden, in welchen brände ungehindert wüten können.

es ist eine schau, mit welcher strunzdämlichen dreistigkeit normale vorgänge, die man im altäglichen leben beobachten kann, plötzlich als wundersam und ungewöhnlich hingestellt werden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

03.10.2012 um 18:40
@sator

man musste ein stück weit informiert gewesen sein, um gute bilder machen zu können.

du versuchst mich schon wieder für irgendwas schlecht zu machen. während da alles brennt und chaos ist, schnappt man sich nich die nächstbeste frau mit baby, um die da zu interviewen, oder etwa doch? normalerweise sollten alle frauen mit kindern ganz weit von diesem ort weggebracht werden. die holt man dann nich extra vor die kamaera.

du hedderst und hedderst.

der grund, warum da ne frau mit baby stand, war wegen der macht des einflusses.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 18:49
Argument from Incredulity, classic.


melden

9/11 WTC7

03.10.2012 um 23:58
@tanas

Wenn Du bei Edward Currents Video genau hinsiehst, dann erkennst Du ein Ufo, das über WTC 7 hinwegfliegt. Den wenigsten fällt das auf.

@sator

Das Video ist vor allem ein Beleg für die Dummheit der Truther, die einfach alles kritiklos übernehmen, was ihnen in den Kram passt.


melden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 07:07
WTC7 - This is an Orange

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/82819749/


melden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 10:01
@ginko

Möchtest du auch was zu dem Video sagen oder bist du Analphabet?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

04.10.2012 um 12:22
ich denke ginko moechte damit ausdruecken dass er/sie geschmackslegastheniker/in ist und nicht zwischen orange und zitrone zu unterscheiden weiss.


melden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 16:01
@Branntweiner
@sator
für mich sieht es nach einer Kontrollierten Sprengung aus, wenn das Gebäude so beschädigt war warum fällt es Kerzen gerade runter?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

04.10.2012 um 16:13
@ginko

schwerkraft.


melden
melden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 16:26
@sator
Die beiden Zwillingstürme und dann noch WTC7 fallen alle Kerzen gerade runter?? was für ein zufall, sogar leute die Kontrollierte Sprengungen machen schaffen es manchmal nicht das dass Gebäude gerade runterfällt


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 16:31
@ginko

Bei kontrollierten Sprengungen sollen Gebäude, Türme selten kerzengerade runterfallen.

220px-Pruitt-Igoe-collapses

170px-Sprengung des Langen Oskar


melden

9/11 WTC7

04.10.2012 um 18:12
Zitat von ginkoginko schrieb:für mich sieht es nach einer Kontrollierten Sprengung aus
Jetzt habe ich den NIST-Report und dein "es sieht aus nach" im Angebot. Meine Entscheidung fällt leicht.


melden

9/11 WTC7

05.10.2012 um 10:45
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:für mich sieht es nach einer Kontrollierten Sprengung aus, wenn das Gebäude so beschädigt war warum fällt es Kerzen gerade runter?
Weil es so beschädigt war, dass die Schwerkraft es - niht kerzengerade, da bist Du wieder mal einem Twoofer - Betrug aufgesessen - genau so runterziehen konnte wie es eingestürzt ist..

WTC 1 und 2 sind übrigens auch alles andere als "Kerzengerade" eingestürzt. Recherchiere mal selber statt Dich von Twoofer - Videos und Twoofer - Behauptungen verarschen zu lassen.


melden

9/11 WTC7

05.10.2012 um 10:50
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:man musste ein stück weit informiert gewesen sein, um gute bilder machen zu können.
Tatsächlich? Warum denn?
Erzähl mal...

(Ich hätte auch scheiben können: Unbelegte Behauptung Nummer 17231, aber dann gibt's ja wieder bittere Twänen :) )


melden

9/11 WTC7

05.10.2012 um 10:52
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:warum fällt es Kerzen gerade runter?
Berechtigte Frage. Ich hätte auch eher angenommen, dass es nach links oben wegfliegt. :D :D :D


melden

9/11 WTC7

05.10.2012 um 11:39
Ganz kurz, was heißt eigentlich twoofer?

Frag ich mich schon länger,lese es hier immer wieder.


melden

9/11 WTC7

05.10.2012 um 11:41
"Kerzengerade" -->

http://kessel.tv/wp-content/uploads/2011/09/wtc-9_11-620x420.jpg (Archiv-Version vom 09.12.2011)


Anzeige

melden