Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

31.03.2012 um 19:17
@guyusmajor

Ah mal wieder was aus der Fraktion Fröhliche Juden Jagt von Schwall&Rechten-Rauch...

Lerne Englisch und gut ist:troll:


melden

9/11 WTC7

01.04.2012 um 00:16
@ups

ok, wenn du es so siehst, hast du natürlich Recht.... ;) :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:18
aus der diskussion 9/11 allgemein:

https://www.youtube.com/watch?v=BZmSHTiYa2M

die gräusche können von irgendwem reingeschnitten sein, das weiß ich ja nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:21
@tanas
fake, das video.


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:21
hmmmm.Hört sich dumm an aber das ist zu leise für eine Sprengung...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:22
@thebigchair

wenn ich jetzt sage "is echt", macht das meine aussage dann genauso wahr wie deine?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:22
@kankra9
das is relativ zu deiner distanz zum ursprung.


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:23
@tanas
wurde schonmal widerlegt, moment ich poste mal das gleiche video ohne sprengung ;)


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:24
@tanas
Neine keine Distanz hier eine genaue Anleitung zu einer kontrollieren Sprengung.
Youtube: Wie ein Haus gesprengt wird
Wie ein Haus gesprengt wird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz wichtig zu deinem Obrigen Video,UNTEN wird gesprengt.Warum in deinem Video oben links rechts Sprengungen Stattfinden erklärst mir dann.


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:25
@tanas
Danke für das Video. Also ohne das ich eine Ahnung von Sprengstoff und solchen habe würde dies bedeuten das in mehreren Stockwerken Sprengsätze angebracht werden mußten (lassen wir die Vorbereitungszeit mit Stahlträger einfräßen etc.). Der Kollaps sieht für mich dann aber auch nicht passen aus.

Was mich auch stuzig mach ist das jeweils immer 1 Fenster kurz blitz und das würde bedeuten das dort unamerikanisch viele einzelbüros mit stablien wänden die Sprengung quasi "gefiltert" haben - da sonst auch die seitlichen Fenster mit hinüber gehen sollten (Druckwelle etc.)...

nur mal so, von einem nichtsprengmeister... wie siehst du die Sache? Objektiv betrachtet meine ich.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:26
@thebigchair

ja, was sicherlich dafür spricht, dass das n fake is, dass da keine anderens traßengeräusche von diesem tag am start sind, sehr verdächtig. aber schaut man sich dieses video an, das is direkt von vorm wtc7, da is halt auch nichts los.

https://www.youtube.com/watch?v=A3ACKK7HGUE

bis minute 2 oder so, wo sind da die ganzen geräusche?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:27
@kankra9

meiner meinung nach läuft die sprengung einmal um das gebäude rum, ntürlich in abständen von millisekunden oder was das da is, aber was da auf der vordersteide passiert, muss millisekunden auch auf der rückseite passieren... wie gesagt, meiner meinung nach läuft die sprengung einmal rum


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:29
hast dir diese Anleitung angesehen?So einfach kann man keine Sprengung durchführen mal so.Fangen wir oben an zu sprengen usw,UNTEN ist das Stichwort und da habe ich noch NIEMALS ein Video noch sonst was gesehen das UNTEN was Explodiert sei.


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:29
@tanas

ich finds im moment nicht, die experten hier haben es sicher sofort parat.

Youtube: wtc 7 collapse.flv
wtc 7 collapse.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber in diesem höre ich keine explosion oä.
die "explodierenden" fenster können ganz einfach durch druckwellen im gebäudeinneren bewiesen werden.
in den jeweilien Bereichen gab es Brände, durch den Fall drückt es die Luft von oben in die brennenden Büros, dass Feuer erhält zuviel Sauerstoff und implodiert (geht aus), vorher kommt es aber zur Stichflamme meines Wissens..

Cheers


melden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:30
Na zum Glück wurde es gesprengt, sonst hätten wir ja nie Grund gehabt, in Afghanistan einzumarschieren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:30
@thebigchair

man kann an alles glauben, wenn mans nur will. an diesen ganzen videos machen die idioten, die sie machen ja auch immer den fehler, das mit dramatischer musik zu unterlegen.... wer da welche soundlinie hinzu- oder wegnimmt, kann hier keiner von uns sagen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:33
@tanas
ja aber objektiv- das mußt du zugeben - wäre das eine Sprengung gegen alle Konventionen oder? auch seltsam ist das die Sprengung mittem im gebäude statt findent und aber die schnittstelle nicht zusammen bricht oder?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:36
@scarcrow

keine ahnung, ich bin kein physiker/mathematiker/sprengmeister/architekt oder such dir irgend eine bezeichnung aus, von der du dir n "professionelles" urteil bilden kannst und willst, aber ich guck halt nich nur auf die bilder, sondern auch auf die zusammenhänge. und um die gings und geht es ja schließlich. das war nur die kleine zaubershow für das große milliardenpublikum. und der trick war ncihmal sonderlich gut. aber während der lief, haben die leute hinter der bühne ganz schön geschuftet und an den seilen gezogen.... im übertragenen sinne! nich, dass jetzt jemand auf die idee kommt, das mit den seilen und dem "pull it" wörtlich zu nehmen!

kleiner scherz am rande, ich fand den irgendwie gut...


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:45
@tanas
ach nicht sonderlich gut? also wenn sie es gemacht haben - dann haben sie es richtig gut gemacht - weil es gibt immer noch keine Logischen und Nachvollziehbaren beweise.

Wenn du mal 5 Minuten Zeit hast - nimm das Jengaspiel... und dann zieh die Klözchen mal aus dem Oberen drittel und pass genau auf wie der Turm zusammen bricht.

desweiteren, wenn Youtubefakten so tolle sind - warum zählen dann die zig Videos wo man deutlich sieht wie gesprengt wird wie der Verlauf einer solchen Sprengung inkl. Kollaps ist nichts? ich verstehs nicht... ehrlich...sorry...auch wenns wieder heißt ich sei gekauft - ich verstehe eure denkweise nicht.

Das jemand an solchen Kathastrophen verdient (seis 9/11 oder ein Tsunamie) ist klar, das jemand Leid erfährt ist ebenso klar... aber das bei alles und jedem immer verschwört wird - ist mir nicht klar. das man Videos sieht, aber nicht sieht was da passiert aber trotzdem behauptet es ist so - ist mir nicht klar...

Apropo ----> wo muß ich mich Bewerben um Desinformant zu werden bzw. Geld dafür zu bekommen?

ich verstehs nicht...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2012 um 15:50
@scarcrow

verschwörung is was ganz normales, ich versteh wiederrum nich, wieso die leute immer viel abstruser anfangen zu denken, wenn sie den begriff verschwörung hören, als die verschwörungstheoretiker teilweise selber? wobei ich hier natürlich wieder nich alle über einen kamm scheren will, denn unter den vielen schwarzen schafen gibts eben auch ein paar weiße.

jedenfalls fallen mir zum 11. september eigentlich nur 2 worte ein:

Big Business

oder sagen wir eher

Biggest Business

und wenn du jemanden findest, der dich für desinformationen bezahlt, sag mal bescheid. ich wäre perfekt für den job.


1x zitiertmelden