Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

17.12.2013 um 16:23
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kannst du mal kurz die wichtigsten Freiheiten benennen, die den Amerikanern genommen wurden?
Hier ein guter Link mit Quellenangaben:

http://www.washingtonsblog.com/2013/10/americans-have-lost-virtually-all-of-our-constitutional-rights.html (Archiv-Version vom 18.12.2013)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 16:40
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kannst du mal kurz die wichtigsten Freiheiten benennen, die den Amerikanern genommen wurden ?
- Das Erfordernis, Richter bei Telefon- oder Internetüberwachung als Kontrollinstanz einzusetzen, wurde weitgehend aufgehoben, dadurch werden die Abhörrechte des FBI deutlich erweitert. Der zuständige Richter muss zwar von einer Überwachung informiert werden, dieser ist jedoch verpflichtet, die entsprechende Abhöraktion zu genehmigen. Telefongesellschaften und Internetprovider müssen ihre Daten offenlegen.

- Hausdurchsuchungen dürfen ohne Wissen der betreffenden Person durchgeführt werden.

- Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen.

- Das FBI kann einen Terrorverdächtigen in Gewahrsam nehmen ohne das der Terrorverdächtige das Recht hat auf rechtlichen Beistand für die Dauer von 3 Monaten. Wenn eine Verlängerung nötig ist muss das ein Richter entscheiden der diese Dauer um jeweils 3 weitere Monate verlängern kann.

Anm. : Wer ein Terrorverdächtiger ist und wer nicht entscheidet somit das FBI und erhält dadurch ein juristisches Schlupfloch jeden Penner für 3 Monate festzunageln ohne das dieser das Recht hat einen Anwalt zu verlangen.

Welcome to the USA, Home of the brave, land of the free.


melden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 16:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ereignis : Amerika wird von Terroisten angegriffen
Reaktion : Warum wird Amerika so schlecht geschützt ?
Ereignis : Amerika gründet die Homeland Security und hebelt Grundrechte der Bürger Amerikas aus, erschlägt Moslems im mittleren Osten und bildet KZ´s.
Reaktion : Da schaut, Amerika wird zum Polizeistaat.
Meines wissens wurde die Aushebelung der Grundrechte von gewählten Staatsvertretern ausgeführt. Schlimmer noch, selbt wenn man Florida ausser acht lässt, wurde eben diese Regierung bestätigt. Noch schlimmer die folgende Regierung die wohl ebenfalls gewählt wurde, macht da auch mit.

Aber du hast Recht - Frage: wie lösen wir das Problem?
Wie erkennt man einen Terroisten und wie gewährt man das nicht wieder tausende Unschuldige (oder nur ein paar wenige) Sterben?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ein guter Link mit Quellenangaben:
den Link nimmst du wohl nicht ernst oder?
da werden einzeldinger und Videos von vor 9/11 behandelt?
Da ist Hazzard näher an der Wahrheit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:05
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Meines wissens wurde die Aushebelung der Grundrechte von gewählten Staatsvertretern ausgeführt.
Ja und ? Nach 9/11 hätten die alles beschlossen von dem sie meinten es würde Amerika sicherer machen. Sowas kann man kalkulieren wenn man sich 9/11 wünscht und noch bevor 9/11 überhaupt stattgefunden hat schon die entsprechenden Gesetze für danach in der Schublade liegen haben.

Bedenke bitte, der Patriot-Act wurde Ende Oktober 2001 beschlossen, verdächtig schnell aus meiner Sicht solch ein Gesetz unters Volk zu bringen das derart tiefgreifende Ausheblungen der Grundrechte umfasst. Auch zu erwähnen in einer Randnote wäre das gewisse Personen die gegen den Patriot Act waren Post bekamen von Herrn Milzbrand ;-).


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:05
- Das Erfordernis, Richter bei Telefon- oder Internetüberwachung als Kontrollinstanz einzusetzen, wurde weitgehend aufgehoben, [gekürzt]
Das sind aber alles keine Einschränkungen der Freiheit der einzelnen Bürger. Was der Bürger früher tun durfte, darf er auch alles heute noch.

Was du da aufzählst sind Erweiterungen der Freiheit von Ermittlungsbehörden. Um nicht falsch verstanden zu werden: Damit will ich natürlich nicht sagen, daß das Land im Gegenteil mehr Freiheiten bekommen hätte.

Zäld


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ein guter Link mit Quellenangaben:
Tut mir leid, das ist mir zu mühsam herauszusuchen, was (und ob überhaupt) denn da für Freiheiten eingeschränkt sein sollen. Deshalb fragte ich ja nach den wichtigsten.

Zäld


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:14
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das sind aber alles keine Einschränkungen der Freiheit der einzelnen Bürger.
Naja, dann sperre ich Dich am Besten mal weg und sage Dir das Du keinen Anwalt bekommst die nächsten 3 Monate. Bin gespannt wer von uns beiden dann auf die Freiheits-und Grundrechte eines Bürgers plädieren wird.
Ausserdem laufe ich zu Deiner Bank und schaue mir mal an was Du so auf dem Konto hast und danach zapfe ich Dein Telefon an um mich zu informieren mit wem Du Deine Frau betrügst und wenn Du Dich mit Deiner Geliebten triffst durchwühle ich Dein Haus und leg Dir ein Tütchen Chrystal Meth unters Kopfkissen. Danach bist Du dann erledigt und ich kann Dich für die nächsten 15 Jahre einsperren in meinem KZ.

Das alles ohne richterlichen Beschluss, ohne richterlich geprüften Verdacht, tolle Sache, es lebe die Freiheit, juuuhhuuuu ! Hauptsache 9/11 geschieht kein 2.Mal ;-).


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bedenke bitte, der Patriot-Act wurde Ende Oktober 2001 beschlossen, verdächtig schnell aus meiner Sicht solch ein Gesetz unters Volk zu bringen das derart tiefgreifende Ausheblungen der Grundrechte umfasst.
Gegenfrage: Was wäre passiert hätte diese Verabschiedung länger gedauert hätte? Wäre da nicht wieder die inkompetente Regierung angefeindet worden? Wenn etwas passiert muß man halt reagieren.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch zu erwähnen in einer Randnote wäre das gewisse Personen die gegen den Patriot Act waren Post bekamen von Herrn Milzbrand ;-).
bekamen solche Päckchen nicht auch andere?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sowas kann man kalkulieren wenn man sich 9/11 wünscht und noch bevor 9/11 überhaupt stattgefunden hat schon die entsprechenden Gesetze für danach in der Schublade liegen haben.
Tatsächlich kann soetwas schon in der Schublade gelegen haben, nicht das erste mal war die USA ziel vom Terror, und auch wenn Mexiko die USA nicht angegriffen haben, wird ein Eroberungsplan und oder ein Verteidigungsplan in der Schublade liegen. Das macht mir alles keine Angst.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, dann sperre ich Dich am Besten mal weg und sage Dir das Du keinen Anwalt bekommst die nächsten 3 Monate. Bin gespannt wer von uns beiden dann auf die Freiheits-und Grundrechte eines Bürgers plädieren wird.
Ausserdem laufe ich zu Deiner Bank und schaue mir mal an was Du so auf dem Konto hast und danach zapfe ich Dein Telefon an um mich zu informieren mit wem Du Deine Frau betrügst und wenn Du Dich mit Deiner Geliebten triffst durchwühle ich Dein Haus und leg Dir ein Tütchen Chrystal Meth unters Kopfkissen. Danach bist Du dann erledigt und ich kann Dich für die nächsten 15 Jahre einsperren in meinem KZ.
Bisher waren deine Argumente nachvollziehbar und völlig in Ordnung.
Das allerdings ist mal wieder ein paranoider Gedankengang.
Für dieses Vorgehen brauchst du keinen Patriot Act, für all das was du aufgelistet hast, gabs vorher schon Mittel und Wege. (Schufa, Privatdetektiv, Richterlicher Beschluss für die Durchsuchung und Kontoprüfung - auch da hast du keinen Anwalt vorher der einspruch erheben kann).



Und gibts schon erfahrungsberichte das wegen Crystal Meth Leute ins KZ gekommen sind?
Der Sinn hinter dem PA ist das potentiele Terroristen geschnappt werden BEVOR sie etwas tun. Da hast du nun mal das Problem das bei Minority Report anders gelöst wurde.
Und ich hab übrigens mit keinem Wort gelesen das Zaeld oder ich den PA moralisch beführwortet, nur ist er für mich nachvollziehbar und wärend meiner US Reisen hatte ich nicht den Eindruck das ich mich beobachtet fühlen mußte... ausser am Times Square als ich ein Foto vom Rekrutierungsbüro gemacht habe und mich ein Cop kritisch angeschaut hat, allerdings haben wir dann zusammen Fotos gemacht, meine Frau durfte sich ins Auto setzen und wir haben uns über Michel Schoomaker unterhalten...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das alles ohne richterlichen Beschluss, ohne richterlich geprüften Verdacht, tolle Sache, es lebe die Freiheit, juuuhhuuuu !
Nochmal: bitte eine Alternative zum PA an, mit dem sichergestellt wird die Gefahr von zukünftigen Anschlägen zu minimieren. Ist nicht das Problem: Wie gewinne ich ein Spiel wenn sich andere nicht an Regeln halten?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 17:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bekamen solche Päckchen nicht auch andere?
Klar doch, andernfalls wäre es ja ein wenig auffällig gewesen, oder ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Tatsächlich kann soetwas schon in der Schublade gelegen haben, nicht das erste mal war die USA ziel vom Terror, und auch wenn Mexiko die USA nicht angegriffen haben, wird ein Eroberungsplan und oder ein Verteidigungsplan in der Schublade liegen. Das macht mir alles keine Angst.
Tja, zum Glück hatte man ja die passende Gelegenheit solche Pläne schnell aus der Schublade zu ziehen. Gott sei Dank waren sie schon fertig um sie superschnell innerhalb von 5 Wochen durch den Kongress zu peitschen ;-). Voll ausgearbeitet, keine Debatten mehr, einfach durch damit und in trockende Tücher bringen während in Ground Zero noch die Trümmer rauchen. Sowas nennt man den Schock und die Hilflosigkeit einer Nation ausnutzen um sich zu zu einem Polizeistaat hin zu transformieren frei nach dem Motto : Was man hat das hat man.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Der Sinn hinter dem PA ist das potentiele Terroristen geschnappt werden BEVOR sie etwas tun.
Wer ein potentieller Terrorist ist entscheidet aber nun ein FBI-Beamter und kein Richter mehr. Staatlicher Willkür sind damit potentiell Tür und Tor geöffnet worden.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bitte eine Alternative zum PA an, mit dem sichergestellt wird die Gefahr von zukünftigen Anschlägen zu minimieren.
Ich würde es viel besser finden wenn die Geheimdienste der USA mal einem Kontrollausschuss gewählter Politiker unterstehen würden damit man denen mal auf die Finger schaut was die so alles im Verborgenen treiben, dann liesse sich nämlich auch das Risiko von LIHOP-Anschlägen in den USA minimieren bzw. ganz unterbinden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 18:37
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde es viel besser finden wenn die Geheimdienste der USA mal einem Kontrollausschuss gewählter Politiker unterstehen würden damit man denen mal auf die Finger schaut was die so alles im Verborgenen treiben, dann liesse sich nämlich auch das Risiko von LIHOP-Anschlägen in den USA minimieren bzw. ganz unterbinden.
Und wie würde das geplante Terroranschläge verhindern?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 18:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde es viel besser finden wenn die Geheimdienste der USA mal einem Kontrollausschuss gewählter Politiker unterstehen würden damit man denen mal auf die Finger schaut was die so alles im Verborgenen treiben, dann liesse sich nämlich auch das Risiko von LIHOP-Anschlägen in den USA minimieren bzw. ganz unterbinden.
sind sie, sogar das schwarze Budget wird mit Politkern besprochen (allerdings nicht öffentlich).

Wikipedia: Central Intelligence Agency#Organisation


melden

9/11 WTC7

17.12.2013 um 20:35
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Und wie würde das geplante Terroranschläge verhindern ?
Machen wir die Geheimdienste transparenter und somit kontrollierbarer. Denn soweit ich das sehe hat niemand wirklich einen Plan was die überhaupt treiben. Wer kann denn vollumfänglich sicher sein das sie uns schützen und nicht gleichzeitig auch schaden ? Wer kann denn sicher sein das die Geheimdienste nicht über geplante Anschläge Wissen erlangen aber tatenlos geschehen lassen bei Bedarf ? Das kann hier niemand wissen. Dieses Geheimdienstwesen ist für uns Ottos hier ein völlig undurchschauberer Sumpf an Machenschaften.

Ich bin mir echt nicht sicher vor wem ich mich mehr fürchten soll, vor der NSA oder der Al-Qaida.
Irgendwann werden wieder irgendwo Unschuldige getötet werden und man hämmert uns dann erneut in die Hirne das Al-Qaida es war und die Überwachungsstrategien immer noch als unzulänglich erkannt werden und schon stockt man das Budget der NSA von 10.5 Mrd Dollar auf auf 20 Mrd Dollar und wieder werden die Gesetze verschärft um unser aller Freiheit weiter zu beschneiden nur um uns angeblich schützen zu wollen.

Soweit es mich anbelangt hat E.Snowden zwar einen tollen Job gemacht uns mal die Augen zu öffnen aber gleichzeitig besteht nun auch die Gefahr, sobald diese Enthüllungen zu kritisch werden sollten für die Geheimdienste und man die Macht der Geheimdienste nach 9/11 zurück zu fahren versucht findet der nächste Anschlag statt.
Und dann kommen die Typen und erklären : Seht ihr, dass habt ihr nun davon wir konnten Euch nicht schützen weil ihr uns nicht in Ruhe arbeiten lasst.

Soweit es mich betrifft leben wir seid 9/11 in einer hoch gefährlichen Zeit und die wirkliche Gefahr für unsere Sicherheit ist nicht die Al-Qaida sondern tatsächlich die eigenen Geheimdienste und unsere Politiker haben selbst auch keinen Plan was die treiben wie wir ja hierzulande zuletzt sehr gut festellen konnten. Echt brandgefährlich das alles in meinen Augen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.12.2013 um 11:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer kann denn vollumfänglich sicher sein das sie uns schützen und nicht gleichzeitig auch schaden ?
Niemand. Das Problem ist nur, dass sie eben Geheimdienste sind. Sinn macht ein Geheimdienst nur, wenn er auch im Geheimen operiert. Von daher verbietet sich absolute Transparenz. Das Geheimdienste besser kontrolliert werden müssen, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und dann kommen die Typen und erklären : Seht ihr, dass habt ihr nun davon wir konnten Euch nicht schützen weil ihr uns nicht in Ruhe arbeiten lasst.
Natürlich, das sagen sie immer, nur dazu gilt genau das, was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 235) (Beitrag von intruder)
Ne, aber die ganzen Leute die dem Staat die Schuld in die Schuhe schieben sind Schuld daran, dass der Staat uns die Freiheit nimmt. Wolfgang Schäuble hat vermutlich aus Versehen etwas richtiges gesagt: Es sei ihm schon klar, dass er nicht alle Anschläge verhindern könne, aber niemand soll ihm Vorwerfen können, er hätte nicht alles dafür getan, den Anschlag zu verhindern. Entweder leben wir mit dem Risiko, von einem Irren in die Luft gejagt zu werden, oder Leben damit, das die Regierung ständig prüft, ob nicht gerade wir diese Irren sind.



melden

9/11 WTC7

18.12.2013 um 12:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Machen wir die Geheimdienste transparenter und somit kontrollierbarer. Denn soweit ich das sehe hat niemand wirklich einen Plan was die überhaupt treiben.
wie gesagt, theoretisch haben die Ausschüsse einen Plan. Wenn natürlich eine Abteilung beim CIA etwas ganz anderes macht und quasi nach obenhin lügt, ist das mit der Kontrolle ein unmögliches Ding. (hier kann man in etwa vergleichen wie manche Arbeitnehmer sich durchs Berufsleben pissen, ohne etwas zu machen, aber immer gut da stehen).

Oder anders, wenn ein Übersetzer bewusst falsch übersetzt, oder ein Funker den Mitschrieb in den Schredder steckt... keine Chance. Ansonsten wird ja wirklich alles doppelt und dreifach geprüft werden müssen (deshalb hat man zb. bei Amerikanischen Firmen strengere Wirtschaftsprüfungsregeln eingeführt die verhindern sollen, das Firmen bescheisen oder die Firmen beschissen werden - allerdings schließt das nicht aus, was wenn zwei der Kontrolleure unter einem Hut stecken).
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin mir echt nicht sicher vor wem ich mich mehr fürchten soll, vor der NSA oder der Al-Qaida.
Irgendwann werden wieder irgendwo Unschuldige getötet werden und man hämmert uns dann erneut in die Hirne das Al-Qaida es war und die Überwachungsstrategien immer noch als unzulänglich erkannt werden und schon stockt man das Budget der NSA von 10.5 Mrd Dollar auf auf 20 Mrd Dollar und wieder werden die Gesetze verschärft um unser aller Freiheit weiter zu beschneiden nur um uns angeblich schützen zu wollen.
So lange du nicht in die USA mußt, dort wohnst oder US Staatsbürger bist - kann dir die NSA im prinzip egal sein, den wenn die dich abhören oder sonst was, ist das derzeit eh im Rechtsfreihen raum. Und wenn sie zu dir kommen und dich per Privatjet nach Guantanamo schicken ist das auch unrecht oder anders gesagt, dafür brauchen Sie kein Gesetz. und so ein Gesetz müsste dann auch von Deutschland mitabgesegnet werden. So lange gilt der PA nur in den USA und so lange muß sich die NSA auch nur vor ihrem Vorgesetzen (Ausschuss, KOngress, Richter) rechtfertigen. Der PA gilt nicht Weltweit.

Anderes Beispiel: die Kollegen vom Mossad haben nach Kriegsende unzählige NS Kriegsverbrecher verschleppt um sie in Israel vor Gericht zu bringen, sehr oft mit illegalen Mitteln (da gabs kein Gesetz).

Das die NSA uns jetzt zum Beispiel Abgehört hat -> ist per Deutsches Grundgesetz nicht erlaubt.
Nun ist es aber so, das das US Gesetz wohl diesen Spielraum scheinbar gelassen hat -> für Fremden Boden. Spionage ist nun mal nicht gesetzlich geregelt.
Das jetzt aber wohl ein Bundesgericht der NSA widersprochen hat - zeigt aber auch das es doch ein kleines System gibt das Hoffnung macht.
Das ganze ist nicht leicht.
Wie der Post von Intruder beschreibt: wem mach ich es Recht? Hier und da sind die Entscheidungsträger nur auf der Verliererseite. Haben sie Erfolg bekommts in der Regel keine mit. Haben Sie kein Erfolg, müssen Sie sich Rechtfertigen. So oder so... wie sie es machen ist es falsch.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soweit es mich betrifft leben wir seid 9/11 in einer hoch gefährlichen Zeit und die wirkliche Gefahr für unsere Sicherheit ist nicht die Al-Qaida sondern tatsächlich die eigenen Geheimdienste und unsere Politiker haben selbst auch keinen Plan was die treiben wie wir ja hierzulande zuletzt sehr gut festellen konnten. Echt brandgefährlich das alles in meinen Augen.
Da ist vielleicht was dran, nur kann ich mir das ganze im groben nicht vorstellen. Wir hatten das ganze in Europa jahrelang, ETA, RAF. Hier gab es für die Bevölkerung zb. in Irland fassbare Gefahren. Ich denke solche Leute die das Live miterlebt haben würden jetzt wahrscheinlich sagen, hätten wir das ganze früher in unserer Situation gehabt, wären nicht so viele Bomben in Dublin hochgegangen.

Wir trauen Terroristen nicht viel zu, aber die Geheimdienste (bzw. alles was Geheim ist) - ist generell schlecht, undurchsichtig und böse.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soweit es mich anbelangt hat E.Snowden zwar einen tollen Job gemacht uns mal die Augen zu öffnen aber gleichzeitig besteht nun auch die Gefahr, sobald diese Enthüllungen zu kritisch werden sollten für die Geheimdienste und man die Macht der Geheimdienste nach 9/11 zurück zu fahren versucht findet der nächste Anschlag statt.
Für mich nicht, er hätte gleich alles auf den Tisch packen sollen was er hat, blos stellen und fertig. Was er macht ist WischiWaschi, er erzählt von Prism, und dann mal hier etwas und da etwas. Wenn er aus moralischer Überzeugung handeln würde, würde er alles auf den Tisch legen. Die Chancen das er dann stirb, sind geringer als jetzt (und er bringt nicht seine Versicherungsleute die angeblich verschlossene Umschläge haben in Gefahr).

Es wird nächste Anschläge geben, genauso wie es Aufstände geben wird. Genauso wie es Anschläge in der Vergangenheit gab, ohne das Überwachungsgesetze verabschiedet wurden.
Die Frage ist nur: lässt man es geschehen, hakt dann auf den Regierungen dieser Welt rum bzw. schiebt es eben diesen bösen Regierungen in die Schuhe oder versucht man etwas dagegen zu unternehmen.
Wie gesagt, ich würde sogar befürworten zb. den PA gewaltig zu überarbeiten. Allerdings kann ich nachvollziehen warum dieser in 5 Wochen durchgepeitsch wurde, warum jeder dafür war und warum er überhaupt etabliert wurde.

Genauso kann ich nachvollziehen, das eine Homeland Security geründet wurde die die verschiedenen Geheimdienste überwachen und koordinieren soll.


melden
melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 14:20
Mehrfach


melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 14:29
@interface

Nist Report lesen, daa ist der Einsturz mit einer Genauigkeit und Ausführlichkeit aufgeschlüsselt, die Du Dir wahrscheinlich nicht einmal Ansatzweise vorstellen kannst. Auch die Sprengungs - Hypothese wurde dort überprüft, simuliert und verworfen.

Die Lichterscheinung ist übrigens durch den Einsturz des Penthouse verursacht und im Report ebenfalls behandelt.

Lesen, verstehen und dann weitermachen. :)

http://www.nist.gov/manuscript-publication-search.cfm?pub_id=861611


melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 14:41
@interface
Typische Truther Propaganda, mehr nicht. Wer darauf reinfällt ist so weit von der Wahrheit entfernt wie die Erde von der Sonne.


melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 14:47
@ShortVisit

In diesem Fall braucht man den NIST-Report gar nicht, da @interface lediglich das bekannte Fake-Video Edward Currents eingestellt hat. Selbst Jahre nach seiner Veröffentlichung und obwohl Current den Fake in einem weiteren Video offengelegt hat, gibt es also immer noch Leichtgläubige, die darauf hereinfallen. :D


melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 16:28
Youtube: They Fell For My Hoax 9/11 Video
They Fell For My Hoax 9/11 Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@interface

Da bist Du leider auch drauf reingefallen und das nach über zwei-ein Halb Jahren Rotation auf YouTube und anderen Seiten.
Das einzig lustige daran finde ich, dass die Freunde der Wahrheitsbewegung (Truther) immer ihren Skeptikern vorwerfen leichtgläubig zu sein und ihre Quellen nicht zu überprüfen.
Danke für dieses Paradebeispiel.


Anzeige

melden