Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

09.02.2014 um 16:38
@ShortVisit
@BunB
@Africanus


Oh je! Danke für das Video und die Richtigstellung. Ich kenne mich im Thema 911 NULL aus und bin auf diese Videos per Zufall gestoßen und fands interessant. Da sieht man mal wie gefährlich solche Verschwörer sein können. Denen kanns ja gar nicht um die Wahrheit gehen dann, oder? Was wollen die damit?

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 17:00
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Ich kenne mich im Thema 911 NULL aus und bin auf diese Videos per Zufall gestoßen und fands interessant.
Mich würde dieses Video vielleicht auch stutzig machen, wenn ich es nicht bereits kennen würde, aber nach genauerem hinsehen sind die Manipulationen zu erkennen.
Zitat von interfaceinterface schrieb:Da sieht man mal wie gefährlich solche Verschwörer sein können
Stimmt schon, nur würde ich zwei kleine verbesserungen in deinen Satz einbauen.
Da sieht man mal wie hartnäckig manche Verschwörer sein können
Zitat von interfaceinterface schrieb:Denen kanns ja gar nicht um die Wahrheit gehen dann, oder? Was wollen die damit?
Gibt mMn. viele verschiedene Gründe, einer der wichtigsten wäre; Bücher verkaufen. Schau dir das Angebot im Internet an, das ist ein riesiges Geschäft wo sich manche die Taschen voll machen.


melden

9/11 WTC7

09.02.2014 um 23:04
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Oh je! Danke für das Video und die Richtigstellung. Ich kenne mich im Thema 911 NULL aus und bin auf diese Videos per Zufall gestoßen und fands interessant. Da sieht man mal wie gefährlich solche Verschwörer sein können.
Ich hoffe, es ist Dir eine Lehre.
Zitat von interfaceinterface schrieb:Denen kanns ja gar nicht um die Wahrheit gehen dann, oder? Was wollen die damit?
Einige sicher Geld scheffeln, andere vielleicht Aufmerksamkeit erregen oder zeigen, dass sie klüger sind als die "Schlafschafe" und die Zusammenhänge durchschauen.


melden

9/11 WTC7

10.02.2014 um 10:12
Das von @BunB verlinkte Video ist doch der wahre Fake. Niemand kann beweisen, dass es sich hier wirklich um den Ersteller des Videos handelt, niemand kann beweisen, dass dieses Video nicht unter Zwang gefertigt wurde. Nur ein weiterer Versuch die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren. Die NSA mit ihren fast unbeschränkten Mitteln wird schon Mittel und Wege gefunden haben.

duck&cover


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

10.02.2014 um 19:54
@intruder
Immer schön üben. Dann klappt das auch mit der A-Bombe.
Das die das damals geglaubt haben :ask:

Youtube: Duck and Cover
Duck and Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 09:07
was mich stutzig macht, ist dass man alle Fotos von Bin Ladens Tötung hat verschwinden lassen, denn sonst sind die Amis doch immer so Mediengeil und es wird alles gezeigt und als eine heroische Tat glorifiziert, nur nicht beim meistgesuchten Verbrecher???

Und WTC 7 wurde definitiv gesprengt (von wem sei mal dahingestellt). Deswegen verwundert mich dass dazu keine (offiziellen) Ermittlungen eingeleitet wurden ebefalls.


Einige Leute haben an den Anschlägen und den Folgen daraus MILLIARDEN gemacht und für so viel Geld tun einige Leute alles. Daher ist es definitiv nicht auszuschließen, ob es false flag war oder eben doch ein paar Wüstenjünger ohne geschulte Flug-und Militär Kenntnisse!


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 09:11
Zitat von freezer100488freezer100488 schrieb:Einige Leute haben an den Anschlägen und den Folgen daraus MILLIARDEN gemacht und für so viel Geld tun einige Leute alles
kannst du diese Leute beim Namen nennen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

11.02.2014 um 09:12
@freezer100488

faellt nur noch der nachweiss fuer den lautlossprengstoff. >_>


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:10
cui bono --> Bauindustrie. Endlich haben wir die Lösung. Und jeder weiß doch wer hinter der Baugewerkschaft steht. Die Mafia! Die haben schon JFK ermordet, das WTC war der logische nächste Schritt!


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:21
@freezer100488
Zitat von freezer100488freezer100488 schrieb:Und WTC 7 wurde definitiv gesprengt (von wem sei mal dahingestellt). Deswegen verwundert mich dass dazu keine (offiziellen) Ermittlungen eingeleitet wurden ebefalls.
Wie kannst Du behaupten, WTC7 sei gesprengt worden, wenn es dazu eine über 700 Seiten lange, detaillierte Untersuchung gibt - einschließlich einer Untersuchung, ob eine Sprengung vorliegen kann?

YouTube - Studium?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:22
@intruder
ich vermute hinter den anschlägen immer noch jene die sich mit büchern über vt's welche sich damit beschäftigen eine goldene nase verdienen.
dort sind auch architekten dabei und vielleicht spekulierten diese das ihnen der zuschlag für das projekt bei ground zero zugesprochen wurde....

eine verschwörung der vtler quasi.. niemand würde diese vermuten und deshalb versuchen sie gezielt desinfo zu verbreiten...


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:27
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wie kannst Du behaupten, WTC7 sei gesprengt worden
Ganz einfach, man schreibt es hin.


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich vermute hinter den Anschlägen immer noch jene die sich mit büchern über vt's welche sich damit beschäftigen eine goldene nase verdienen.
dort sind auch architekten dabei und vielleicht spekulierten diese das ihnen der zuschlag für das projekt bei ground zero zugesprochen wurde....
Sounds legit. Aber dass sie sich eine goldenen Nase verdienen macht sie noch lange nicht zu Architekten, zumindest nicht zu solchen, denen ich zutrauen würde, eine Hütte für den Hund meines Nachbarn zu entwerfen, die nicht beim ersten Windstoss auseinander fliegt :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:eine verschwörung der vtler quasi.. niemand würde diese vermuten und deshalb versuchen sie gezielt desinfo zu verbreiten...
Da muss man sich aber im Klaren sein, dass einzelne Twoofer - Gruppen einander erbittert bekämpfen - inklusive Mord - Anschuldigungen. Siehe Judy Woowood.


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:33
@ShortVisit
dabei muss man bedenken das dieser streit nur vorgetäuscht sein kann um sich von jeden versacht freizusprechen. oder aber nur eine gruppe steckt dahinter und diese versucht die andere aus "ihrem" geschäft zu verdrängen.


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 10:48
Meine Herren, die Anleitung hierfür findet sich schon im Anhalter!
»Ja«, tönte Deep Thought »ich sagte doch, ich muß darüber nachdenken, oder? Aber mir scheint, daß ein Programm wie dieses zwangsläufig ein enormes öffentliches Interesse an der ganzen Philosophie hervorrufen muß. Jedermann wird seine eigene Theorie darüber anstellen, mit welcher Antwort ich schließlich anrücken werde, und wer könnte aus diesem Rummel wohl besser Kapital schlagen als ihr selbst? Solange ihr euch nur heftig genug gegenseitig in den Haaren liegt und in der Presse runtermacht, und solange ihr Nachbeter habt, die ein bißchen clever sind, habt ihr doch für eure Zukunft ausgesorgt. Na, wie hört sich das an? «Die beiden Philosophen starrten ihn an. »Verdammt nochmal«, sagte Magikweis, »das nenn ich wirklich Denken.



melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 11:10
@freezer100488
Zitat von freezer100488freezer100488 schrieb:Und WTC 7 wurde definitiv gesprengt (von wem sei mal dahingestellt)
Wenn du das so genau weißt, dann erklär doch bitte mal deine Version warum in einem VT-Szeanrio WTC7 gesprengt werden mußte, und WTC1+2 nicht reichten. Das was dazu bisher von VT-Seite kam (Aktenvernichtung etc) fand ich immer etwas "dünn"...


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 13:08
@rambaldi
Habe doch garnicht behauptet dass es ein VT Szenario ist, nur dass es gesprengt wurde. Wieso würde ich gerne wissen.

@ShortVisit
Es zeigt definitiv typische spreng merkmale: knick in der Mitte, synchroner, ungebremster Fall.

Und ich habe den Abschlussbericht gelesen und dort steht, dass das Gebäude von Trümmern der Zwillingstürme beschädigt wurde, besonders an der Südseite. So weit ich mich mit Statik auskenne, dürfte es bei einer partiellen Schädigung an einer Seite nicht an beiden Seiten synchron zusammen stürzen. Und vor allem habe ich bisher KEIN Videomaterial gesehen, wo es sichtbar beschädigt ist.

Wie gesagt, für mich steht fest, dass es gesprengt wurde, aber ich sage nicht, dass es false flag war, wobei ich mich frage, welches motv die Terroristen bei so nem eigentlich unbedeutenden Gebäude gehabt hätten?


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 13:12
Zitat von freezer100488freezer100488 schrieb:Es zeigt definitiv typische spreng merkmale: knick in der Mitte, synchroner, ungebremster Fall.
??? knick?
ungebremster Fall. Kannst du mir mal erzählen ob bei einer Sprengung jedes Stockwerk gesprengt wird? Das wäre mir neu... aber nur so würde sich der "ungebremste" Fall ja erklären lassen?


melden

9/11 WTC7

11.02.2014 um 13:15
@freezer100488
Äh hallo? Eine Sprengung ist doch grundsätzlich ein Verschwörungsszenario...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

11.02.2014 um 13:20
@freezer100488

du hast "lautlos" vergessen in deiner aufzaehlung von typischen merkmalen einer gebaeudesprenung. >_>


Anzeige

melden