Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

01.12.2013 um 08:11
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ändert aber nichts daran, dass er "set up to fail" war
Du redest von NIST. "Set up to fail" wurde von Hamilton und Dean in Bezug auf den Commission Report gesagt. Und das sagen sie im Vorwort ihres Buches, danach kommt dann eine Beschreibung, wie sie im Kampf gegen Widrigkeiten bestanden.

Wir halten fest: falscher Report.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.12.2013 um 09:20
@Brogenluder

Sag ich's doch: Beitrag von ShortVisit (Seite 74)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.12.2013 um 11:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:du findest viele sehr gute Beiträge zum Nist und warum er set up to fail war.
Man findet einige Beiträge von Leuten die meinten, dass er "set up to fail" ist bzw war, aber es wurde immer wieder widerlegt und er hat sich als plausibel herausgestellt. Aus dem Grund möchte ich, wenn du was neues hast, die mal von Dir wissen und nicht mit deinen Troll-Kommentaren abgespeist werden.
Danke

Meintest du nicht eher Aussagen zum Commission Report?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.12.2013 um 12:43
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ändert aber nichts daran, dass er "set up to fail" war
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wir halten fest: falscher Report.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Sag ich's doch:
Zitat von leaderleader schrieb:Meintest du nicht eher Aussagen zum Commission Report?
Es wird einfach mal wieder wild alles durcheinandergeworfen, in der Hoffnung das es dem gemeinen Truther schon nicht auffällt. So einfach lassen sich Menschen blenden.


melden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 05:33
Will mich noch tausendmal entschuldigen für meine Dummheit der Verwechslung..tut mir wirklich sehr sehr leid und das war nicht beabsichtigt, Nist dieses Zitat unterzujubeln, obwohl es vom Comission Report stammt - ihr habt vollkommen Recht! Asche über mein Haupt . wie konnt ich nur. Dazu steh ich, voll und ganz. ENTSCHULDIGT

Ändert trotzdem nichts daran, dass die NIST Untersuchung Fehler aufweist

ps. ja mcmurdo---es war pure Absicht..was sonst


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 09:46
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ändert trotzdem nichts daran, dass die NIST Untersuchung Fehler aufweist
Zumindest gibt es diese Untersuchung, von Trutherseite gibt es meines Wissens nach, ausser ein paar Bauklötzchenspielen, nichts vergleichbares.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:es war pure Absicht..was sonst
Ich glaube dir sogar das es keine Absicht war.


melden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 09:58
Soweit ich weiß hat ein Professor an einer kalifornischen Uni eine unabhängige Untersuchung durchgeführt und ist zu dem gleichen Resultat wie NIST gekommen.


melden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 10:42
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ändert trotzdem nichts daran, dass die NIST Untersuchung Fehler aufweist
Welche denn?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 11:32
@FF
Erwarte jetzt bitte keine detaillierte Aufzählung von @kannnichsein, da wird bestimmt wieder auf die SuFu verwiesen um sich möglichts geschickt um konkrete ANtworten zu drücken. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.12.2013 um 15:20
Zitat von FFFF schrieb:Welche denn?
Habe ich schon gefragt, aber außer der Hinweis auf die Suchfunktion wird nichts kommen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 02:48
@leader
@leader
@FF
@McMurdo

Ihr alle zusammen scheint doch immer so up to date zu sein und könnt jedem Argument was entgegenbringen, mal mehr substanziell, mal weniger eher persönlichwerdend plump.

Aber wisst ihr eigentlich wie der derzeitige Forschungsstand zu WTC 7 ist? Nein?

NIST wurde aufgefordert die Computerdaten ihres Computermodels herausgzugeben, da es mit der realen Situation nicht vereinbar ist.

Was ist dann bitte NIST für eine wissenschaftliche Institution, die dann sagt.
Nein, diese Computermodeldaten können wir nicht herausgeben. Man darf die Parameter nicht wegen "national security" nachprüfen? Das ist keine Wissenschaft.

Das ist ja fast so schön, wie mit der Herausgabe der Überwachungsvideos aller üer 80 konfeszierten Kameras.

Erst wird das WTC 7 im Comission Report überhaupt nicht erwähnt - im Fema Report vom 2001 wird es erwähnt, aber der Zusammensturz kann nicht erklärt werden und dann kommt NIST, die sich "nachweislich" ein Computermodell zusammenreimen, was überhaupt nicht mit der Realität vereinbar ist.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 05:06
@kannnichsein

Quelle?


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 09:38
Ist es echt zu viel verlangt gleich eine Quelle mit anzugeben, wenn man schon eine Behauptung in den Raum stellt? Dann könnte man sich dieses ganze Gespamme nach Quellenangaben auch sparen und gleich wieder zum Topic weiter diskutieren...

@ShortVisit
Das war jetzt nicht negativ auf dich bezogen.


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 12:08
@kannnichsein

Quelle?


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 12:15
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Erst wird das WTC 7 im Comission Report überhaupt nicht erwähnt
Das liegt wohl daran, dass WTC7 kein Ziel der Angriffe war und "nur" Kollateralschaden. NIST hat sich doch umfangreich damit befasst


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 12:22
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das ist ja fast so schön, wie mit der Herausgabe der Überwachungsvideos aller üer 80 konfeszierten Kameras.
Soso, da wurden also 80 Kameras konfisziert. Was wollten die damit, wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Videobänder mitzunehmen? Du kennst dich ja prima aus. Es gibt übrigens eine Liste mit den Videos und deren Inhalt.


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 12:33
@ShortVisit
@FF

Quelle: http://cryptome.org/nist070709.pdf


1x verlinktmelden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 13:09
Ich halte den Sicherheitsaspekt für nicht unberechtigt. Mit solch einem Modell lassen sich vermutlich auch "rückwärts" die schwächsten Punkte einer Struktur errechnen. Ein perfektes Werkzeug für zB Terroristen.


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 16:47
@kannnichsein

Und? Siehe @poipoi


melden

9/11 WTC7

07.12.2013 um 17:17
@kannnichsein würde einfach alles veröffentlcihen, damit es die Terroristen beim nächsten Mal noch viel einfacher haben. :D


Anzeige

melden