Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:24
Zitat von leaderleader schrieb:Ist man jetzt, nach 13 Jahren "Wahrheitssuche" echt schon bei angeblich zu wenig Trümmern im WTC6 angelangt?
Stell dir vor, es gibt nach 13 Jahren immer noch jede Menge Menschen, die nicht mal wissen, dass WTC7 an jenem Tag eingestürzt ist.
Na Prost Mahlzeit - da muss ich dir Recht geben!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:24
@leader
Weggeschafft wurden die Trümmer ja in Rekordzeit..Prost Mahlzeit dir auch


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:30
@kannnichsein
Doch, natürlich braucht man eigentlich Flugzeuge: um brennende Trümmer zu erzeugen, die aus 300m Höhe herabstürzen.
Ich muss gar nichts relativieren, denn um exakt dasselbe Schadensbild zu erzeugen, muss man dieselben Voraussetzungen schaffen.
Allerdings würde man sich vielleicht mit der Simulation mit Schwerlast-Hubschraubern begnügen, solange es bloss um WTC6 geht, nach dem bisher kein Hahn gekräht hat.

Könntest Du noch bitte beantworten, welche anderen Ursachen denn ein solches Schadensbild haben könnte?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:33
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Könntest Du noch bitte beantworten, welche anderen Ursachen denn ein solches Schadensbild haben könnte?
Aber doch gerne beantworte ich dir das (auch wenn hier etlicher meiner Fragen, auch nach erneuter Erwähnung, nie beantwortet werden)

Ich weiß es nicht und werd mich da nicht festlegen. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den sagenumwobenen Prozess - der so nie wirklich stattfinden will.


melden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:36
@kannnichsein
Und inwiefern sieht für Dich das Schadensbild verdächtig aus?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:36
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weggeschafft wurden die Trümmer ja in Rekordzeit..Prost Mahlzeit dir auch
Sicher, soll man sie da jahrelang rumliegen lassen, vielleicht findet ja Hinz und Kunz noch was tolles, oder?
es ging auch darum, dass eventuell noch Überlebende irgendwo sind.

Wie absurd, was?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Stell dir vor, es gibt nach 13 Jahren immer noch jede Menge Menschen, die nicht mal wissen, dass WTC7 an jenem Tag eingestürzt ist.
Es interessieren sich ja auch nicht alle Menschen für 9/11 wie wir hier im Forum, die sozusagen tagtäglich debattieren über WTC7 usw.
Es gibt auch Leute, die wissen nach 40 Jahren nicht einmal, dass 6 Mondlandungen gab und glauben nur Apollo11 war auf dem Mond.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:38
Zitat von leaderleader schrieb:Es interessieren sich ja auch nicht alle Menschen für 9/11 wie wir hier im Forum, die sozusagen tagtäglich debattieren über WTC7 usw.
Achso. Und ich dachte, der Grund würde eher darin zu finden sein, dass WTC7 im Mainstream nicht wirklich erwähnt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:40
Zitat von leaderleader schrieb:vielleicht findet ja Hinz und Kunz noch was tolles, oder?
Du meinst sicher die Untersuchungskommission - die hatte sich tatsächlich darüber beschwert :D
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2007/sep/12/911thebigcoverup
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/04/AR2006080401026.html (Archiv-Version vom 27.04.2014)

Wie absurd was...

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Und inwiefern sieht für Dich das Schadensbild verdächtig aus?
Weil ich noch nie einen Einstürz eines Gebäudes mit einem Loch in der Mitte gesehen habe, wo mal so gut wie gar keine Trümmer liegen - selbst nach der Chaostheorie ist das sehr unwahrscheinlich ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Achso. Und ich dachte, der Grund würde eher darin zu finden sein, dass WTC7 im Mainstream nicht wirklich erwähnt wurde.
Und? Waren es die Angriffsziele der Terroristen? Auch wurden WTC3,4,5,6 nicht erwähnt die im Anschluss entsorgt werden mussten, weil sie akut einsturzgefährdet waren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:43
Zitat von leaderleader schrieb:Und? Waren es die Angriffsziele der Terroristen?
Na jetzt dämmert dir vielleicht nach 13 Jahren, warum man es vermieden hat, das Gebäude und den einzigartigen Kollaps ("Wärmeausdehnung") zu erwähnen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:47
@dh_awake

Meine Fresse - kein Schwein kennt WTC7, der sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat oder dort lebt. Die World Trade Center Türme waren weltbekannte Wahrzeichen und ziemlich symbolreich, wer kümmert sich da um WTC7? Denkst du, die Produzenten von Dokus über das Ganze schauen sich das spektakuläre Filmmaterial an und sagen dann "du, aber WTC7 müssen wir unbedingt erwähnen, nicht dass das vergessen geht"?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:47
@kannnichsein
Nicht schon wieder dieser"zum scheitern verurteilt"-schmonz :-D

Trümmer für Untersuchungen sind doch im Flugzeughanger in New York gelagert.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na jetzt dämmert dir vielleicht nach 13 Jahren, warum man es vermieden hat, das Gebäude und den einzigartigen Kollaps ("Wärmeausdehnung") zu erwähnen
Warum sollte man? Die Angriffziele waren eindeutig die von Flugzeugen auch getroffenen Twin-Tower.
Das WTC7 wurde in den Nachrichten erwähnt, es war eben 7 Stunden später, wo sich die Nachrichten auf andere Sachen konzentrierten in Zusammenhang mit 9/11, als auf Kollateralschäden


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:50
@dh_awake


Warum macht ihr Truther nicht so einen Aufriss wegen WTC3,4,5,6? Die sind in den folgenden Tagen schnell abgerissen worden.
Nur weil es eingestürzt ist? ist das wirklich der einzige erbärmliche Grund da zwanghaft irgend etwas reinfantasieren zu wollen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weil ich noch nie einen Einstürz eines Gebäudes mit einem Loch in der Mitte gesehen habe, wo mal so gut wie gar keine Trümmer liegen -
Im Ernst? Keine Trümmer? Das soll wohl ein Witz sein - da liegt alles voll mit Trümmern. Man kann bloss nicht sehen, wie hoch sie im Gebäude liegen, aber Innenraum, Dachfläche und Umgebung sind übersäht davon.


melden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:54
@FF
Habe ich "keine" Trümmer geschrieben? also bitte! - ist ja wie immer ;)

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Trümmer für Untersuchungen sind doch im Flugzeughanger in New York gelagert.
Vorsortiert...lies bitte die Quellen und was die Offiziellen der Untersuchungskommission aussagen.

Na dann gut Nacht...


melden

9/11 WTC7

27.06.2014 um 23:55
Zitat von leaderleader schrieb:Nur weil es eingestürzt ist? ist das wirklich der einzige erbärmliche Grund da zwanghaft irgend etwas reinfantasieren zu wollen?
Zwanghaft was reinphantasieren? Weil man Fragen stellt?
Aha.
Vielleicht solltest du etwas weniger phantasieren und deinen Hass auf Truther irgendwo anders ausleben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 00:00
@kannnichsein
"So gut wie keine" ist in diesem Fall ebenso unsinnig wie "keine".
Das ist ein Trümmerfeld, um WTC6 herum, auf und in WTC6. Ich sehe da keine Handbreit ohne Trümmer.


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 00:03
@FF
Dann reite halt mit deiner Ritterrüstung weiter drauf rum (Insider)...ich möchte ein "IN RELATION ZU" kaufen--bing bing..danke
Auch dir eine gute Nacht...


melden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 00:20
Zitat von ThawraThawra schrieb:Meine Fresse - kein Schwein kennt WTC7, der sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat oder dort lebt. Die World Trade Center Türme waren weltbekannte Wahrzeichen und ziemlich symbolreich, wer kümmert sich da um WTC7?
Ganz ehrlich: Bei so einer "Argumentation" musst du dich nicht wundern, wenn immer mehr Menschen eine Neuuntersuchung wollen ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

28.06.2014 um 00:29
@dh_awake

Eine Neuuntersuchung, weil WTC7 nicht prominent genug erwähnt wurde? Ja genau. Fakt ist, zwei weltberühmte und zu den höchsten Gebäuden der Welt gehörende Türme sind eingestürzt und viele viele Menschen kamen um, daneben war das WTC7 halt einfach nicht so ganz so interessant.


Anzeige

melden