Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber dass an diesem tag verschiedene militärische übungen im gange waren, die so öder ähnliche szenarien vorgelegt haben, wodurch eben totale konfusion entstand, kannst auch du mit deinem überwissen nicht leugnen.
Sag mal bist du ein wenig schwer von Begriff ??
Es KEINE ähnlichen Szenarien !!!!!!!

Vigilant Guardian war zudem auch noch eine CPX Übung (Command Post Exercise)

Und nun komm mir nicht mit der von VT-logen erfundenen Übung Vigilant Warrior.
Das war eine Operation im Golf Krieg 1994 !

Es gab seitens NORAD am 9/11 genau 2 Übungen !

-Northern Vigilance
-Vigilant Guardian (CPX)
Zitat von knolleknolle schrieb:das und nichts anderes sollte beachtet werden, aber du, herr staatsanwalt willst ja wissen wie die hiessen, wann die genau waren usw. als wüsstet du davon gar nichts.
In der Realität sieht es dann so aus, das dir jedes Wissen dazu fehlt du hier aber schreibst als hättes du die Infos von Bush himself.
Magst du nicht gerne korrigiert werden ?
Dann befasse dich mit dem Thema und schreib weniger Stuss !
Zitat von knolleknolle schrieb:nur um hinterher als obermacker sich auf die eigene schulter klopfen zu können: hab ich knolle mal wieder gezeigt, wo es lang geht.
Was in deinem Fall sogar ein 13 jähriger schaffen würde, wenn dieser nur ein wenig googlen kann !
Zitat von knolleknolle schrieb:nur bewiesen hast du damit nichts.
Doch , das man dir am besten keinen Glauben schenken sollte :D :D

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:40
@ElGato
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Wer nicht lesen kann, sich nicht selbst informiert, und sich nicht seine eigene Meinung bildet, ist selbst schuld...Aber genau solche Menschen braucht das System um zu überleben.
Blinde und Taube...
Bei dem was ich von dir lese, ist es für dich aber an der Zeit mit dem Lesen ganz schnell zu beginnen :D

Von einem VT-logen für Blind und Taub gehalten zu werden sehe ich sogar als Kompliment.
Man stelle sich nur vor, alle Menschen auf dieser Welt würden sich mit Halbwahrheiten zufrieden geben und sich dann einreden sie hätten nun den vollen Durchblick.
*grusel*


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:46
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Ist es nicht Beweis genug, dass Amerika diesen Krieg gewollt hat
Für mich ist sowas Beweis genug,dass du nicht zu denjenigen gehörst,die lesen und sich selbst informieren.Es geht dir nicht um die Analyse gesellschaftlicher Strukturen und Prozesse, sondern um die Benennung von vermeintlich Schuldigen


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:46
@ElGato
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Ist es nicht Beweis genug, dass Amerika diesen Krieg gewollt hat, und dies schriftlich sogar festgehalten hat?
Ja richtig. Schriftlich festgehalten das sie 4 Flugzeuge entführen lassen, sich blamieren bis auf die Knochen und nebenher noch 3000 Menschen opfern...


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:55
Wie naiv bist du leader?
Ehrlich, ich meine es geht eben nicht um Benennung von Schuldigen. Das habe ich sehr, sehr lange Zeit auch gedacht.
Es geht eben doch um die Entlarvung der gesellschaftlichen und politischen Strukturen (das hast du aber schön geschrieben :)) und Prozesse, sowie um die Wahrheit...Um das Öffnen der Augen und erkennen, denn ich denke, nur so, kann man sich zukünftig dagegen wehren, wenn man es weiß...
Wenn es um die Schuldigen gehen würde, dann müsste ja George W. schon längst brennen, und die Wolfowitzes und Rumsfelds dieser Welt auch...
MorpheuS, ich muss so viel lachen wenn ich das lese *ggg* Klar gab es auch Massenmörder, Serienkiller, und ähnliche Gestalten, die ihr Werk vorher detailliert aufgeschrieben haben, damit dann Menschen wie du es lesen...Und es ist auch schon immer so gewesen, dass Politiker ganz offen und ehrlich reden, um das Volk zu erreichen...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 18:02
Jaaaaaaaaaa nexuspp, lesen ist Bildung, und Bildung ist Fortschritt...
Aber mit lesen meine ich nicht die Bild, oder so, aber ich denke, dass wird dir klar sein *gg*
Nun, es geben sich ja die meisten mit Halbwahrheiten zufrieden, und ja, sie denken auch sie hätten den Durchblick. Aber darum geht es doch eigentlich gar nicht.
Wenn du es als Angriff oder als Beleidigung siehst, dann ist es ja schon ein Anfang, und es spricht ja dann für dich :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 18:16
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Ehrlich, ich meine es geht eben nicht um Benennung von Schuldigen. Das habe ich sehr, sehr lange Zeit auch gedacht
Ha..
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Es geht eben doch um die Entlarvung der gesellschaftlichen und politischen Strukturen (das hast du aber schön geschrieben ) und Prozesse, sowie um die Wahrheit...Um das Öffnen der Augen und erkennen, denn ich denke, nur so, kann man sich zukünftig dagegen wehren, wenn man es weiß...
Wenn es um die Schuldigen gehen würde, dann müsste ja George W. schon längst brennen, und die Wolfowitzes und Rumsfelds dieser Welt auch...
hahahahaha


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 18:20
@ElGato

Hast du auch sowas etwas wie Beweise,für deine Anschuldigungen?


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 18:32
@ElGato
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Wenn du es als Angriff oder als Beleidigung siehst, dann ist es ja schon ein Anfang, und es spricht ja dann für dich
Ohje Infokrieger sind nicht die hellsten oder ?^^

Welchen Teil von :
"Von einem VT-logen für Blind und Taub gehalten zu werden sehe ich sogar als Kompliment."

hast du denn nicht verstanden ? :D

Spricht nicht unbedingt für dich ^^


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 19:08
@MorpheuS8382
@Nexuspp
@leader
@OpenEyes
@MrMaxwell


auch wenn ihr weiterhin versucht, leute davon abzuhalten nach den wahren hintergründen zu suchen,ihr schafft es nicht.

und dies ist ganz speziell für dich @ openeyes:

wer sich hier als ot-anhänger hinstellt und dann in pn meins, er glauibe auch nicht alles von ot, dann bist du wirklich nichts mehr als ein elefant, der sich vor einer maus fürchtet, if you know what i mean.


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 19:18
Zitat von knolleknolle schrieb:auch wenn ihr weiterhin versucht, leute davon abzuhalten nach den wahren hintergründen zu suchen,ihr schafft es nicht.
Niemand hält irgendwen von irgendwas ab,Im Gegenteil,es wird noch aufgefordert Beweise zu bringen.Wenn diese nur aus Spekulationen,Halbwahrheiten,Vermutungen,Behauptungen,gefälschten Fakten/Zitaten usw bestehen,dann ist das eure Scguld liebe Wächter der Wahrheit,nicht die der OT


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 19:44
Zitat von knolleknolle schrieb:auch wenn ihr weiterhin versucht, leute davon abzuhalten nach den wahren hintergründen zu suchen,ihr schafft es nicht.
Deine infantile Paranoia kann man locker umdrehen:

auch wenn ihr weiterhin versucht, die wahren Hintergründe zu verschleiern, ihr schafft es nicht.
(für die knolligen langsamversteher: gemeint sind diejenigen, die mit Sprengfantasien und dem üblichen cia/cheney-bashing von der verantwortung islamistischer Extremisten für einen Massenmord im namen des herrn ablenken.

got it?


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:10
@leader

Nennen die sich tatsälich "Wächter der Wahrheit"?


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:auch wenn ihr weiterhin versucht, leute davon abzuhalten nach den wahren hintergründen zu suchen,ihr schafft es nicht.
Und so ein Satz von einer, die bei jedem Beitrag daneben liegt ?
Von einer die auch noch lügt wenn sie daneben liegt ? ( siehe z.B. 2. Teil der Mascal Übung )
Bist wohl auch noch Stolz darauf lernresistent zu sein. ^^

Sollen wir ( die bösen ), mal all deine Beiträge betrachten und mal in Zahlen festhalten wie oft DU schon widerlegt worden bist ?


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sich hier als ot-anhänger hinstellt und dann in pn meins, er glauibe auch nicht alles von ot, dann bist du wirklich nichts mehr als ein elefant, der sich vor einer maus fürchtet, if you know what i mean.
Du glaubst gar nicht, wie recht Du mit dem Vergleich Elefant - Maus hast. Allerdings etwas anders als Du zu denken scheinst. Vielleicht kligelt's bei ein paar anderen Vergleichen:

Wölfe und Mond, oder Eiche und Hund :D


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:41
@OpenEyes
wie? du heulst den mond an und pinkelst an eichen? :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wie? du heulst den mond an und pinkelst an eichen?
Wenn ich Deine Beiträge lese habe ich schon manchmal das Bedürfnis, den Mond anzuheulen.

Dasmit den Eichen mache ich nur im äußersten Not(durft)fall :D


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 20:55
@rosco

Nein,aber nach ihrem Gebären zu urteilen;-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 21:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Nein,aber nach ihrem Gebären zu urteilen
Thanks, you made my day :D :D :D
Kein Angriff beabsichtigt, ist einfach ein lustiger Typo :)


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 21:57
@OpenEyes

Naja,nach ihren argumentativen Fehlgeburten,und ihrem sturen festhalten an ihrem Müll;-)


Anzeige

melden