Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:10
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Was bezweckst Du mit Deinen Threads hier auf Allmy in denen nur das Rad neu erfunden wird?
Alles was hier besprochen wird gibt es schon in anderen Foren.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1187)

Zur gefälligen Kenntnisnahme

Und der eine oder andere wird dir bestätigen, das 2 ähnlich lange Threads, einem Festplattencrash zum Opfer gefallen sind.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:17
@Outsider
9/11 Pentagon (Seite 29)
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Nachtrag, der eine link ging nicht

@ voidol
Wegen ,,bitte nicht wir sondern ich,, ....es handelt sich um ein Zitat aus der Website.
Abgesehen davon war die Frage an Morpheus gerichtet.
Wenn Du an seiner Stelle antworten darfst soll er das bitte selbst bestätigen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:17
@intruder
dito
Abgesehen davon war die Frage an Morpheus gerichtet.
Wenn Du an seiner Stelle antworten darfst soll er das bitte selbst bestätigen


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:18
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Wenn Du an seiner Stelle antworten darfst soll er das bitte selbst bestätigen.
Regle das mit der Forenadministration, falls du mir Schreibeslots zuteilen willst. Danke.

@redpirate


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:24
@voidol
Re':,,Wegen ,,bitte nicht wir sondern ich,,
....es handelt sich um ein Zitat aus der Website.
Abgesehen davon war die Frage an Morpheus gerichtet.
Wenn Du an seiner Stelle antworten darfst soll er das bitte selbst bestätigen.
-------------------------
Was hat das mit Schreibeslots zuteilen wollen zu tun?
----------



@MorpheuS8382
--------
Du hast meine Frage nochnicht beantwortet.
Was bezweckst Du mit Deinen Threads hier auf Allmy in denen nur das Rad neu erfunden wird?
Alles was hier besprochen wird gibt es schon in anderen Foren.
Nur mal eines davon als Beispiel:
http://board.gulli.com/thread/1380277-world-trade-center-zerstrung-interview-mit-dr-harrit/42/
,,Auszug/ Zitat:

,,Was also ein schlechter Skriptschreiber sich mit rudimentären Islam-Kenntnissen vorstellen würde haben die mutmaßlichen Attentäter gesagt- was wiederum dafür spricht, dass es tatsächlich ein schlecht gefälschtes Skript war.

Die gleichzeitig stattfindenen Kriegs-Spiel und sonstigen Übungen, die zum Teil en detail das simulierten, was dann tatsächlich passierte, und nicht etwa, wie von Myers und Rumsfeld, die Alarambereitschaft erhöhten, sondern zu einer unglaublichen Verwirrung ("Is this real or this exercise", "I never saw so much real stuff happen during an exercise") aber auch Tarnung für das tatsächliche Geschehen führten. Wer diese Übungen angesetzt hat, was genau simuliert worden ist, wie es überhaupt zu solch bizarren "Zufällen" kommen konnte, wurde nie geklärt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17622/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19667/1.html

It has been clearly documented that "false blips," or radar injects, were placed on FAA radar screens on the morning of 9/11 as part of the Air Force war games that morning.2 "Phantom flight 11" fits the description of a "false blip." If it was, in fact, a radar inject, that would explain why the 9/11 commission was unable to locate the source of the "mistaken FAA information." The 9/11 war games are classified and specific information regarding such details is not publicly available. We do know by the time "phantom flight 11" appeared on FAA screens - 9:24 am - the war games had reportedly been called off.

http://www.copvcia.com/free/ww3/012005_ptech_pt1.shtml
http://www.fromthewilderness.com/fre...tech_pt2.shtml

Hinweise auf Fernsteuerungen in den Flugbewegungen am 11.9.2001:

http://www.journalof911studies.com/v...msMonaghan.pdf

Der Anflug von AA77 ins Pentagon, direkt in das Erdgeschoss / 1. Etage, obwohl man vorher 5 Lampenmasten abrasiert haben will.


Fazit: Wir wissen nicht, was da in die 4 Ziele geflogen ist. Der Beweis der OVT steht noch aus. Die Kausalkette 4 Flugzeuge fehlen nach dem Start und es gibt 4 Endstellen der Flugzeuge ist zwar bei einem normalen Unfallhergang plausibel, nicht aber, wenn man steuert, wo was passieren soll. ,,
/dateien/gg48759,1247664250,gg48759,1247662953,xin 3911020915172591940713
Soviel noch zum ,,logischen,, weißen Rauch...

Zum Schluss möchte ich Dich noch bitten Dir einmal dieses Video bis zum Ende anzusehen:
http://video.google.com/videoplay?docid=2833924626286859522&hl=de


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:25
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Abgesehen davon war die Frage an Morpheus gerichtet.
Wenn das eine Privatfrage war, dann regle das über PN und belästige uns damit nicht.

@redpirate


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 15:43
@redpirate

dass ein anderer als der angesprochene antwortet gehört scheinbar zum system dieser selbsternannten wahrheitskennenden spezialisten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 16:10
@redpirate
@knolle

Wie lächerlich möchtet ihr euch noch machen? Wenn es euch nicht um Antworten geht, um was dann.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 16:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ne, das waren ja auch keine terroristen, also soweit würde seine aussage zutreffen. er sagt aber nicht, dass er nichts von kommenden anschlägen wusste.
Hat Rumsfeld gesagt, dass er von den Anschlägen wusste???


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 16:37
Zitat von knolleknolle schrieb:selbsternannten wahrheitskennenden spezialisten
Ich sage nur "polnisch-österreichische Grenze", "Barbara Olsen", "Lyra".

:D :D :D


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 16:44
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Du hast meine Frage nochnicht beantwortet.
Was bezweckst Du mit Deinen Threads hier auf Allmy in denen nur das Rad neu erfunden wird?
Ich bin hier stinknormaler User. Und das sind nicht MEINE Threads, ich habe sie lediglich, nach Rücksprache mit DNS, eröffnet da der alte 9/11-Thread alles behandelte und es immer Unübersichtlicher wurde.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Alles was hier besprochen wird gibt es schon in anderen Foren.
Ja dann hau doch ab... O_o
Zwingt dich jemand hier zu schreiben? OMG!
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Wer diese Übungen angesetzt hat, was genau simuliert worden ist, wie es überhaupt zu solch bizarren "Zufällen" kommen konnte, wurde nie geklärt.
Dieser Murphy ist aber auch eine dumme Sau, was?
Eure "Zufälle" sind was sie sind, sofern sie überhaupt stimmen, nichts weiter als "Zufälle"...
Wikipedia: Murphys Gesetz
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Der Anflug von AA77 ins Pentagon, direkt in das Erdgeschoss / 1. Etage, obwohl man vorher 5 Lampenmasten abrasiert haben will.
Seit wann schließt das eine jetzt das andere aus???
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Soviel noch zum ,,logischen,, weißen Rauch...
Wo hat denn jemand von weißem Rauch gesprochen?


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 16:55
@voidol

da finde ich doch in einem geposteten link folgendes auf der seite 5

zitat

but imagine for am moment that we were back before sept 11 2001, imagine that a US-president had looked at the information then available, and gone before the congress and the world, and said:
"we need to invade afghanistan, overthrow the taliban and destroy the al-qaeda terrorist network", based on what little was known befor sept.11.01

das steht in dem testimony von rumsfeld.

das mag jetzt für dich aus einem zusammenhang gerissen aussehen, das trifft aber genau den punkt.
es war bekannt, dass anschlsäge passieren werden, von wem auch immer geplant oder ausgeführt.

alles andere ist wischiwaschi.

die info über barbara olsen hab ich nicht selbst erfunden, sondern GEFUNDEN.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 17:02
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:-------------------------
Was hat das mit Schreibeslots zuteilen wollen zu tun?
----------
Dass Du die unglaubliche Chuzpe hast, Dich hier als Thread - Ordner aufzuspielen nach all den Verbal - Attacken die Du hier schon geritten hast. Mit Zitaten kann ich auf Wunsch gerne dienen - mit Kopie an die Verwaltung


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 17:03
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:-------------------------
Was hat das mit Schreibeslots zuteilen wollen zu tun?
----------
Dass Du die unglaubliche Chuzpe hast, Dich hier als Thread - Ordner aufzuspielen nach all den Verbal - Attacken die Du hier schon geritten hast. Mit Zitaten kann ich auf Wunsch gerne dienen - mit Kopie an die Verwaltung


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 17:10
Zitat von knolleknolle schrieb:die info über barbara olsen hab ich nicht selbst erfunden, sondern GEFUNDEN.
Und wenn da was von einer polnisch-österreichischen Grenze steht, muss das ja wahr sein.

Schon mal in Tschechien gewesen? Oder in der Slowakei?
Zitat von knolleknolle schrieb:es war bekannt, dass anschlsäge passieren werden, von wem auch immer geplant oder ausgeführt.
Man wusste sogar mehr, der BND warnte im Juni 2001 vor Luftschlägen gegen die USA. Nur: man hatte das Bild nicht fertig, man wusste nicht, wer genau was genau an welchem Tag genau plante.

Genau aus diesem Grund wurde das Heimatschutzministerium gegründet, damit amtsübergreifende Hilfe gegeben werden kann. Bis dahin haben die einzelnen Dienste ja nebeneinander, oft gegeneinander gearbeitet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 17:27
@knolle

als diese katapulte erfunden wurden, gabs noch keine marschkörper im heuigen sinn.

sachma, ich hab das gefühl, wir haben wieder einen schwerbegriffstutzigen unter uns.


bestimmt wundern sich noch millionen anderer menschen über solch eine verquere erklärung, die ihr hier fabriziert.

darüber würd ich mich nicht wundern, denn solche "VTs" wie dich, wird man unter 6 milliarden menschen (6.000.000.000) in jedem land zu hunderttausenden finden können, kein zweifel.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Question: What is the difference between a missile and a rocket

Answer:
A missile is any weapon which flies toward its target. What we usually think of when we think of the word “missile” is a rocket that carries an explosive payload; but really, a missile could be ANYTHING from a rock that you pick up off the ground and throw at an enemy, to a spear, an arrow, a bullet, up to a multi-staged rocket carrying multiple MIRV-type nuclear weapons.


http://www.answerbag.com/q_view/297450

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reposted so we can have some comments. Basically what this guy is saying is that a "missile" ie the air plane (which was used as a missile) flew into the pentagon. He is not saying a military ballistic missile was fired at the pentagon...what you say?



hu, was für ein zufall, ein zweitem passiert der gleiche lapsus linguae. also diese verschwörer sollten ihre mitwisser wirklich besser aussuchen.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 18:27
@sator

hast du zum mittagessen (falls du schon gelunchst hast) vielleicht auch nen clown erwischt?

wenn ich mir die fotos oder videos so ansehe, ist das letzte was ich dabei denke: oh, da hat einer ne tote ente katapultiert.

es geht hier nicht um vorsintflutliche abschussvorrichtungen. es sind entweder flugzeuge, die mehr oder weniger selbst fliegen oder geschosse, die von flugzeugen, schiffen oder anderen vorrichtungen in richtung eines bestimmten zieles fliegen.
oder denkst du, rumsfeld oder sonst wer hat bei den äusserungen an fliegendes totes getier, steine oder köpfe gedacht?

ich denke, mein lieber, du brauchst eine pause um den clown zu verdauen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 18:34
Zitat von satorsator schrieb:sachma, ich hab das gefühl, wir haben wieder einen schwerbegriffstutzigen unter uns.
:D

Der war gut . . . .der ist aber noch besser --->http://physics911.net/ (Archiv-Version vom 02.08.2009) ;)



xpq101

:>


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 18:37
@voidol
olsen verhaftet-
und bevor du dir noch weitere sachen einfallen lässt, ich hab diesen eintrag erst mal nur überflogen (weder mit einem flugzeug noch mit einer missile sondern mit meinen augen).

es wurde keine stadt genannt, wo das passiert sein soll, aber vielleicht ist alles was nicht englisch, französisch oder deutsch klingt für einige amerikaner polnisch.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 19:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:oder denkst du, rumsfeld oder sonst wer hat bei den äusserungen an fliegendes totes getier, steine oder köpfe gedacht?
Er hat an VERDAMMTE FLUGZEUGE GEDACHT!!! Kannst oder willst du das nicht kapieren??? Lies den Text und wenn du kein englisch kannst dann frag jemanden. Meine Fresse...


Anzeige

melden