Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:50
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:ein zweites video wurde weiter oben verlinkt, welches eine berichtigung wegen der fraglichen nord/süd-flugstrecke aufzeigt.
Ich habe weiter oben geguckt, aber kein dementsprechendes Video gefunden. Zumindest wurde heute keines gepostet.

Meinst du das Video, in dem 13 Zeugen befragt wurden, die das Flugzeug nördlich der Tankstelle entlangfliegen gesehen haben wollen? Dabei handelt es sich aber mitnichten um eine Korrektur von "offizieller Seite".

Vielmehr vermisse ich in diesem Video - so du dieses gemeint hast - die Interviews mit den ca. 80 anderen Zeugen, die das Flugzeug südlich der Tankstelle bezeugen.

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 21:57
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:sorry, es war flugzeugpulver, das verweht wurde.
Sorry, es war Truther-Verarschung meinerseits, das mit dem Flugzeug-Pulver.

Obwohl... in dem Rauch dürfte tatsächlich eine Menge Flugzeug stecken, wenn man sich mal anschaut, wie wenig von einem verbrennenden Flugzeug übrigbleibt:

http://www.baaa-acro.com/photos/B747-200-Air%20France-Madras.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2012)

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 22:04
@zaeld
mir ging es ja auch mehr um die aufrechten laternenpfosten, die doch gar nicht stehen dürften, egal, von wo das flugzeug nun kam. ob von rechts oder links oder gar durch die mitte.

und das video mit den 13 zeugen, danach die "richtigstellung" war nicht heute, muss gestetrn gewesen sein.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 22:11
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:mir ging es ja auch mehr um die aufrechten laternenpfosten, die doch gar nicht stehen dürften, egal, von wo das flugzeug nun kam. ob von rechts oder links oder gar durch die mitte.
Bei dem "offiziellen" Anflug wurden genau die im Weg stehenden Laternen umgerissen, zufälligerweise exakt zur Spannweite einer 757 passend.

Wo gibt es denn die Laternen, die nicht mehr stehen dürften?
Zitat von knolleknolle schrieb:und das video mit den 13 zeugen, danach die "richtigstellung" war nicht heute, muss gestetrn gewesen sein.
Finde ich nicht. Auch nicht gestern.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 22:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:mir ging es ja auch mehr um die aufrechten laternenpfosten,
Du hast keinen Schimmer woher, das Flugzeug kam oder ?^^


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 22:20
@zaeld
die berichtigung dieses 13 zeugen videos hat die flugrichtung geändert von einer nörlichen flugrichtung in eine erst südliche und dann eine kurskorrektur nach norden gemeldet.

ich finde es auch nicht mehr. grübel*suche aber noch ein wenig.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 23:05
knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:die berichtigung dieses 13 zeugen videos hat die flugrichtung geändert von einer nörlichen flugrichtung in eine erst südliche und dann eine kurskorrektur nach norden gemeldet.
Es wäre mir - wie gesagt - völlig neu, daß sich die offzielle Darstellung des Pentagon-Anflugs irgendwann einmal geändert haben sollte.

Und ich hoffe doch, daß du dieses 13-Zeugen-Video nicht als etwas Offizielles siehst, weil sich die Leute "Investigation Team" nennen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 04:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, wie er diesen Satz deutet, dass man keine Informationen über Leichen hätte, nachdem man die Unglücksstelle untersucht hat.

Wenn du meine Deutung ins Lächerliche ziehen möchtest und mir einen Manipulationsversuch vorwirfst, dann entfernst du dich von einer sachlichen Diskussion.
Hier geht es nicht um eine Deutung sondern um eine bewusst falsche und manipulative Übersetzung. Da hilf Dir auch kein Versuch, Dich rauszureden.

Vielleich hast Du ja kurz irrtümlich angenommen, in einem Twoofer - Forum zu posten. Dort hätte man natürlich Deine "Deutung" wie Nektar und Ambrosia aufgenommen.

In einem Forum, in welchem ich mitmache kommst Du mit solchen Mätzchen nicht durch.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 10:03
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hier geht es nicht um eine Deutung sondern um eine bewusst falsche und manipulative Übersetzung. Da hilf Dir auch kein Versuch, Dich rauszureden.
Du bist ein Lügner. Ich habe keine Übersetzung gebracht, sondern das, was ich da heraus gelesen habe.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 11:07
http://latina-press.com/news/55411-flugzeugabsturz-auf-kuba-passagierliste-veroeffentlicht/

hier sehen wir, dass es auch offen geht. die passagierliste wurde im tv verlesen.
ob es ein normales unglück war, wissen wir jedoch noch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 11:16
Hi @all

Noch mal eine Frage von mir:

Euch ist doch sicherlich allen die Sicherheitscam vor dem Pentagon bekannt, welche das Ereignis gefilmt hat. (Youtube: Pentagon Security Camera video from 9/11 (2)
Pentagon Security Camera video from 9/11 (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)

Die Kamera filmt mit ca. 1 fps (frame(s) per second, Bild(er) pro Sekunde). Bei 0:24 sieht man das Flugobjekt. Eine Sekunde später sieht man die Explosion. Den Abstand des Flugojekts zum Pentagon könnte man abschätzen oder herausfinden (per Größenvergleich, oder Quellen).

Also wenn das Flugzeug in 1 Sekunde so und soviele Meter zurücklegt bis zum Pentagon und man die Explosionsentwicklung abzieht, könnte man doch wenigstens eine Annäherung zur Geschwindigkeit des Flugobjekts machen (Meter pro Sekunde) ...oder nicht? Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand und am Ende ungenau, aber ich frage nur einmal, vielleicht hat nämlich jemand Zeit und Fachwissen damit etwas anzufangen.

Versteht überhaupt jemand meine wilden Fantasien? ;)

Gruß


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 11:28
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Versteht überhaupt jemand meine wilden Fantasien?
Nicht wirklich...
Die Geschwindigkeit ist doch auf's km/h genau bekannt - was bezweckst du also mit dieser enorm groben Abschätzung?

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:00
@paco_
Bekannt? Von offizieller Seite? Und die Geschwindigkeit haben sie doch angeblich von der Blackbox.
Ich meine damit nur, dass sehr viele diese Angaben bezweifeln, da leicht zu fälschen. So eine Rechnung wäre doch nur nachvollziehbarer für alle (falls es präzise Vorgaben gibt -> genaue Bildfrequenz der Kamera; Abstand des Flugobjekts zum Pentagon, eine Sekunde vor Aufprall).

Offiziellen Angaben glaube ich schon lange nicht mehr, da sie sich schon zu oft als falsch herausgestellt haben (nicht nur im Bezug auf 9/11).


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:13
@Capari

Wieso, den FDR haben doch die P4T ausgelesen, stehen die plötzlich auf "offizieller Seite"?

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:29
@paco_

Pilots4Truth haben den Flugschreiber ausgelesen? Wusste ich nicht. Was war deren ausgelesene Geschwindigkeit denn?


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:37
@Capari

Die Aufzeichnungen enden bei 462 Knoten.

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:37
._. Wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren?

Naja, hab das hier gefunden auf der Seite: "American Airlines Flight 77 crashed into the Pentagon, traveling at approximately 530 miles per hour."

"According to the 9/11 Commission Report, the final impact speed was 530 mph"


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:50
Mensch, wieso kann ich nichts mehr bearbeiten...?

Edit: Die Maschine flug also 850 km/h, bzw. 236 Meter pro Sekunde, wenn ich mich nicht irre.


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:58
Zitat von knolleknolle schrieb:hier sehen wir, dass es auch offen geht. die passagierliste wurde im tv verlesen.
ob es ein normales unglück war, wissen wir jedoch noch nicht.

@knolle


Ein wenig Mitgefühl der Toten und ein wenig mehr Wissen darüber was an diesem schrecklich Tag passiert ist würde dir helfen.

Auch wenn du die Möglichkeit hättest diesen Tag jetzt live mitzuerleben , du würdest schreiben Stop aber früher war das alles anders.

Es macht wenig Sinn mit VT-ler zu diskutieren weil die einzigste Masche ist alles anzuzweifeln, nur doof das man kein Respekt den Hinterbliebenen zollt.


Anzeige

melden