Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 19:59
@schmitz
ah,ging ja schnell,...hab schon auf einen von euch gewartet,....test bestanden,super ;-)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 20:02
@chemtrails
Im dafür vorgesehen Thread(WTC) wartet eine Denkaufgabe auf Dich, ich hoffe sie überfordert Dich nicht wieder... ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2010 um 20:10
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Im dafür vorgesehen Thread(WTC)
versteh ich nicht,...in dem film wird auch ausführlich aufs pentagon eingegangen,....soll ich dir etwa den teil raussuchen ;-)
mfg
dann geh ich ma kucken was du da schönes hast ;-)


melden

9/11 Pentagon

04.05.2010 um 10:51
@chemtrails schrieb:
in dem film wird auch ausführlich aufs pentagon eingegangen
Dein Y-Filmchen ist auch nur ein gutes Beispiel mit welch Methoden manch ein VT-Vertreter durch verdrehen und auslassen von Fakten den ein und anderen naiven Betrachter auf ihre Seite zu locken!

Ausführlich sieht so aus:
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf


melden

9/11 Pentagon

04.05.2010 um 17:18
"ja da liegst du richtig,da steckte mehr dahinter"
Warum?Weil es in Amsterdam eine israelische Frachtmaschine(angeblich)war?Wurde da 1992 auch eine Global-Hawk in den Wohnblock gefeuert,denn wie gesagt,es existieren auch keine weiteren Aufnahmen von grösseren trümmern und das Schadensbild kommt im Gegensatz zu den VT-Vorzeige-Flugzeugabstürzen dem Pentagon am nähesten


melden

9/11 Pentagon

05.05.2010 um 00:53
@woogli
verstehst du auch was du scheinst zu sehen ????????????

https://www.youtube.com/watch?v=l0Zp3_m9mm0 (Video: September Clues)


melden

9/11 Pentagon

05.05.2010 um 08:05
@chemtrails schrieb:
@woogli
verstehst du auch was du scheinst zu sehen ????????????
Richtig: die von dir verlinkten Y-Filmchen sind mehr Schein als Sein. Es handelt sich dabei um orginal Filmaufnahmen die völlig aus den Zusammenhang gerissenen wurden um den Betrachter ein falsches Bild der Geschehnisse zu suggerieren. Nur Naivlinge fallen heutzutage noch auf solche Y-Filmchen rein.


melden

9/11 Pentagon

05.05.2010 um 15:26
@chemtrails

lass diese Filmchen einfach stecken,so langsam schämt man sich dafür,dass es so leichtgläubige Leute wie dich gibt.
In folgendes Video könnte ich dir dutzende"ungereimtheiten"reinbasteln und konstruieren,und daraus eine Verschwörung basteln,das würde dann einige glauben.Aufgenau diese Weise werdet ihr zum narren gehalten,bei diesen Filmchen,ihr wollt es nicht begreifen,ist ja aufregender als normale(?)Umstände des 11.9.


melden
melden

9/11 Pentagon

07.05.2010 um 03:48
so wers nu immer nicht glaubt ist blind und taub,sorry aber is so

https://www.youtube.com/watch?v=gkvC1SCsIcY

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.05.2010 um 04:04
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:so wers nu immer nicht glaubt ist blind und taub,sorry aber is so
Und wer immer noch auf den seit Ewigkeiten widerlegten Schwachsinn 'reinfällt ist (*** - such Dir das Passende aus). Sorry, aber ist so. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 01:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 07.05.2010:Und wer immer noch auf den seit Ewigkeiten widerlegten Schwachsinn 'reinfällt ist (*** - such Dir das Passende aus). Sorry, aber ist so.
Stimmt nicht. Wer widerlegt den Schwachsinn? Du? Ich habe mir eine Woche lang die Mühe gemacht und alle geposteten Seiten gelesen. Außer Angriffe kam nichts. Damit es nicht negativ rüber kommt. Das Fachwissen der einzelnen User ist super. Hut ab vor allen Members dieses Thread. Na ja, sagen wir mal ausser Mondsohn.........Aber helft doch allen zu begreifen, was wirklich Fakt ist. Das Wissen habt ihr doch. Gerade Du....OpenEyes.....
Danke
Smart65


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 04:37
@Smart65

http://www.verschwoerungen.info/index.php/Pentagonanschlag_am_11._September_2001

Wie wäre es mit dem Link? Alles schon zusammengefasst...


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 05:49
@Smart65
Mach Dir nichts draus, OpenEyes hat immer schon dadurch "geglänzt" unter die Gürtellinie zu schlagen, zu beleidigen und zu diffarmieren wenn man nicht seiner Meinung ist.
Genau wie unser Wannabe-Pilot paco und der stets gähnende MorpheuS8382.

Falls sich einer der drei dazu herablässt auf diese, meine Meinung zu antworten wird im übrigen auch nichts anderes dabei herauskommen als das was man von ihnen gewohnt ist...könnt Euch die Mühen also eigentlich direkt sparen Jungs.

Was die Diskussionen rund um 9/11 angeht haben sie es so geschafft jede Diskussion an sich direkt im Kern zu ersticken und ins Lächerliche zu ziehen, es gibt nunmal keine dummen Fragen,...nur äusserst dumme Antworten und das haben die Jungs einfach verdammt gut drauf.

Wer ernsthaft über 9/11 diskutieren und erörtern will sollte sich anderen Foren widmen oder sich zumindest mal nach Alternativen umsehen.

Just my 2 Cents...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 06:02
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Mach Dir nichts draus, OpenEyes hat immer schon dadurch "geglänzt" unter die Gürtellinie zu schlagen, zu beleidigen und zu diffarmieren wenn man nicht seiner Meinung ist.
Genau wie unser Wannabe-Pilot paco und der stets gähnende MorpheuS8382.
...und solche Beiträge wie der zitierte sind also _Deiner_ Meinung nach sachlich und Thema - bezogen?

Ich verneige mich in Ehrfurcht :D


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 10:50
@gfmhellmann

Bei solchen nichtssagenenden bla-Beiträgen kann man ja nur gähnend vorm Rechner sitzen. Was ist eigentlich der Kern deiner Aussage, außer: "Red nicht mit denen, die sind alle doof"?!
Wenn ihr mal die Zeit, die ihr in euch gegenseitig auf die Schulter klopfen und bestätigen wie schwer ihr es hier habt, in Recherche stecken würdet, würdet ihr auch weniger Gründe für uns liefern, eure Meinungen
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:direkt im Kern zu ersticken und ins Lächerliche zu ziehen
.

Bisher hat nichts einer genaueren Überprüfung stand gehalten. Alles wurde bisher als Lüge, Fehlinterpretation oder schlicht weg falsch entlarvt. Was also erwartest du, nach 9 Jahren und unzähligen Versuchen, die offizielle Version zu wiederlegen?

Und dein gleichzeitiger Hinweis auf andere Foren in denen man angeblich "ernsthaft" diskutieren kann... Du meinst sicher die Art von Forum, wo es nur die Meinung der Admins gibt und lediglich darüber diskutiert wird, wie viele Globalhawks ins Pentagon geflogen sind, oder?


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 14:39
Die Fassade stürzte ein, kein Zeichen von Brandschäden
Auf diesem Foto ist perfekt zu sehen, dass das betroffene Fragment vom Pentagon einstürzte, also nur im unteren Teil Schäden entstanden. Eine Boeing hätte ein großes Loch und starke Brände ausgelöst, hier sind jedoch keine Brandspuren zu sehen. Besonders auffällig sind hier die unbeschädigten Möbel, insbesondere auf den Hocker mit dem geöffneten Buch (gelber Kreis).
http://www.esoturio.com/de/bilder/wahrheit/11.9.sprengung.jpg

Was mich interessiert ist folgendes:

Wie kommt es, daß an dem Mobilar keine Brandschäden zu sehen sind. Kann mich da jemand aufklären?

Das Bild stammt von der Seite:

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pentagon.php

Danke
Smart65


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 14:53
@Smart65

Was wäre so ungewöhnlich dran?

Irgendwo müssen die Brandspuren ja aufhören oder nicht? Andere Frage:

Hat es im Pentagon gebrannt? Da sind wir uns ja einig. Egal ob jetz Flugzeug, Bombe ,Mini Nuke, Rakete...ect

Wäre dann das Bild mit dem Buch für dich plötzlich geklärt ? Wenn ja wieso? Feuer hat es ohnehin gegeben....also kann man damit immer argumentieren .....Warum ist das Möbelstück da nicht verbrannt..


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:01
@insideman
Hat es nach dem Einsturz der Fassade noch an dieser Stelle gebrannt? Wenn ja, dann müßte dieses Buch Brandschäden haben.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 15:02
@Smart65


Wenn nein...? Dann hast du deine Erklärung ....

Nur du siehst vl schon selbst dass es absolut keine Aussagekraft hat....es ist nur irgendein Märchen.

Was will man mit dem Buch überhaupt argumentieren???

Dass es gar nicht gebrannt hat?


Anzeige

3x zitiertmelden