Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 13:22
@Aniara
Verlinke doch mal die anderen zeugen

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 13:31
@all
Irgendwas muss euch dazu bewegt haben, euch mit diesem Thema zu beschäftigen. Fakten raus suchen, vergleichen, bewerten. Ihr habt eure Wahrheit für euch persönlich gefunden, nämlich die Offizielle Version, nun, was spricht dagegen, dass ich meine noch nicht gefunden habe?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 13:40
Zitat von EyaEya schrieb:was spricht dagegen, dass ich meine noch nicht gefunden habe?
Gar nichts spricht dagegen, nur ist der Antritt zu sagen, ich bin mit der offiziellen Version nicht einverstanden, weil ich "so ein Bauchgefühl habe" eben etwas schwach. Musst ja jetzt hier nicht deine Version finden, du kannst dich ja auch einfach von beiden Seiten berieseln lassen, sagt ja niemand, dass du irgendetwas musst. Nur wenn man etwas anzweifelt, sollte man seine Zweifel eben auch begründen können.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 14:06
@Aniara
Wieso muss ich meine Zweifel begründen? Und wenn ich sie begründe wird es so dargestellt als ob ich anderen die Meinung aufzwingen will. Ihr misst mit zweierlei Maß.

Youtube: Mike Walter, Pentagon, CBS, 9/11, 10:47
Mike Walter, Pentagon, CBS, 9/11, 10:47
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier mal einer... Für mich klingt er unglaubwürdig. Für mich


1x verlinktmelden
melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 15:50
Zitat von EyaEya schrieb:Ihr habt eure Wahrheit für euch persönlich gefunden, nämlich die Offizielle Version, nun, was spricht dagegen, dass ich meine noch nicht gefunden habe?
Identifizierte Leichenteile und Trümmer einer 757 von American Airlines.


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 15:53
@Branntweiner
Ja für dich


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 15:55
@Eya
nicht nur für Ihn ausserdem fällt schon auf , dass sich deine Waahrheitssuche auf VTs zum Thema zu beschränken scheint .


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 15:57
@querdenkerSZ
Nicht nur, ich sehe mir die andere Seite auch an, verwerflich?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 16:01
@Eya


nja.. was heisst verwerflich.. is halt das typische verhalten eines fanatischen twoofers..


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 16:08
Auf diesem Bild sieht man gut, wie das Flugzeug den Highway gekreuzt haben muss. Es müssten demnach relativ viele Leute gesehen haben, einige eventuell auch den Einschlag.

http://web.archive.org/web/20061130004720im_/http://eric.bart.free.fr/iwpb/images/map3.jpg

Hier dazu eine umfangreiche Sammlung von Augenzeugenberichten unter anderem von Autofahrern auf dem Highway:

http://web.archive.org/web/20061130004634/http://eric.bart.free.fr/iwpb/witness.html


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 17:29
@poipoi
Ich sehe es mir nach der Arbeit an..


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 19:02
Beitrag von Branntweiner (Seite 230)
Zitat von EyaEya schrieb:Ja für dich
@Eya
Wie sollen denn die Leichenteile der Passagiere und die Flugzeugtrümmer deiner Meinung nach dorthingelangt sein?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 19:29
@natoll

Schwerpunkt des Videos liegt auf den Augenzeugen die dem offiziellen Anflugsweg widersprechen. Diese Zeugen wirken auf mich persönlich sehr überzeugend. Vor allem der Polizist, der erklärt, dass er das Flugzeug aus seiner Position gar nicht hätte sehen können wenn es den offiziellen Weg geflogen wär (er hats anders formuliert, da er nichts vom offiziellen Weg wusste), ähnlich aber auch andere Zeugen.
Sehr schön auch, wie der Taxifahrer abstreitet, dass der Vorfall mit der Laterne auf der Brücke geschah - obwohl man ihm Fotos präsentiert, die ihn mit seinem Taxi auf der Brücke zeigen.
Ansonsten sind eher am Rande ein paar Kleinigkeiten zusätzlich eingebaut, die ich persönlich nicht ganz so überzeugend fand. Auch die Bekräftigung der Theorie auf die das Video letztlich hinaus will, nämlich dass das beobachtete Flugzeug gar nicht ins Pentagon flog sondern drüber hinweg, erscheint mir eher dünn.
Was das Video an überzeugenden, dem offiziellen Kurs widersprechenden Zeugen aufbietet, kann man meiner Meinung nach aber schwer als Fehleinschätzungen/Irrtümer oder Lügen abtun. Auch die Widersprüche in die sich der Taxifahrer verstrickt sind kaum plausibel zugunsten der offiziellen Story zu erklären.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 19:49
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was das Video an überzeugenden, dem offiziellen Kurs widersprechenden Zeugen aufbietet, kann man meiner Meinung nach aber schwer als Fehleinschätzungen/Irrtümer oder Lügen abtun. Auch die Widersprüche in die sich der Taxifahrer verstrickt sind kaum plausibel zugunsten der offiziellen Story zu erklären.
Zeugen deren Aussage den festgestellten Tatssachen widersprechen gibt es nahezu bei jedem popeligen Verkehrsunfall .
Darum werden die Leute deren Aussagen komplett den festgestellten Spuren widersprechen auch mehr oder weniger ignoriertund ganz ohne VT!


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 20:07
@JohnDifool
Das such ich mir noch raus später... Also ruhig Blut


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 20:08
Wir hatten gerade neulich auch eine Zeugin im Prozess, die sich ganz sicher war, dass der Täter (ging um eine Schlägerei auf einem Zeltfest) schon gegen 22 Uhr erste Provokationen vom Stapel ließ. Ende vom Lied: Er hatte für 22 Uhr ein


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 20:11
@Eya

Lass Dir doch erstmal von JohnDifool belegen, dass es dort überhaupt Leichenteile von Passagieren gab. Ich vermute er wird Dir nur Quellen zeigen können, dass es entsprechende Leichenteile in den untersuchenden Labors gab, nicht jedoch, dass es sie am Pentagon gab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 20:11
wasserdichtes Alibi. Das konnte eindeutig geklärt werden. Er kam erst gegen 0:30 beim Zeltfest an. So können sich Zeugen irren.

Sry für den Doppelpost, die Edit-Funktion klappt auf meinem Handy irgendwie nicht.


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 20:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sehr schön auch, wie der Taxifahrer abstreitet, dass der Vorfall mit der Laterne auf der Brücke geschah - obwohl man ihm Fotos präsentiert, die ihn mit seinem Taxi auf der Brücke zeigen.
Geht das schon wieder los... Die Bilder zeigen eben ganz deutlich, daß das mit der Laterne eben an dieser Stelle geschah und nicht an einer anderen. Wie soll denn sonst das Auto an diese Stelle gekommen sein?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden