Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 19:37
Es gibt auch keine Videos bei u-tube, auf denen man sieht wie Kolumbus seinen Fuß auf Amerika in den nassen Sand setzt. Und nun? Es ist schon beachtlich, wie hier versucht wird völliger Nonsens in "Beweise" umzudichten.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 21:49
Auch hier ist nichts von einer Boeing zu sehen.




1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 21:52
@Smart65


Das mit der Kamera wurde aber schon zig mal ausdiskutiert.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 21:53
@insideman
deswegen ist sie trotzdem da und das Video


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 22:04
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Auch hier ist nichts von einer Boeing zu sehen.
Da wäre ich nicht sicher, ob nicht doch das Leitwerk zu sehen ist.

Youtube: Pentagon Doubletree video
Pentagon Doubletree video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 22:05
@Smart65

Ja ist sie. was sagt uns das ?

Das es wohl doch keine Rakete oder ähnliches sein kann, denn die Cia und die bösen Leute hätten das sicher vorher abgecheckt und die Kamera außer Betrieb genommen.


Und das die Kamera nur das aufzeichnete was wir hier sehen, ist keine Verschwörung sondern liegt an der Technik


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 22:10
Nur mal Frame 59 bei Sek. 2,356:

231196

Nur bräuchte es halt mehr als youtube-Versionen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 22:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da wäre ich nicht sicher, ob nicht doch das Leitwerk zu sehen ist.
Es tut mir leid voidol, ich sehe außer einen weißen Streife nichts.
9/11 Pentagon

Nur mal Frame 59 bei Sek. 2,356:



Nur bräuchte es halt mehr als youtube-Versionen.
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Danke

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja ist sie. was sagt uns das ?

Das es wohl doch keine Rakete oder ähnliches sein kann, denn die Cia und die bösen Leute hätten das sicher vorher abgecheckt und die Kamera außer Betrieb genommen.


Und das die Kamera nur das aufzeichnete was wir hier sehen, ist keine Verschwörung sondern liegt an der Technik
Ich sagte auch nicht, daß es eine Rakete ect. ist. Blos kann ich auch keine Boeing sehen. Mag an der Technik liegen.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 22:54
@voidol
Kann mich irren aber bei ca. 9 Sekunden fährt das sog. Leitwerk hinten rechts als Auto getarnt wieder aus dem Bild raus :) :) :)
Aber interessant ist die Aufnahme allemal.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 23:22
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Kann mich irren aber bei ca. 9 Sekunden fährt das sog. Leitwerk hinten rechts als Auto getarnt wieder aus dem Bild raus
Kann's auch sein. Man bräuchte eine bessere Version.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 23:50
@voidol
@gfmhellmann
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kann's auch sein. Man bräuchte eine bessere Version.
Eine bessere Version dieser Kamera wurde bis jetzt von mir nicht gefunden. Aber meine Frage: "Wie kamst Du sofort auf ein Leitwerk"?

Du hattest auch sofort das richtige Bild:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur mal Frame 59 bei Sek. 2,356:
Solange wir keine bessere Version haben, sollten wir doch das nehmen was wir haben. Alles andere ist nur reine Spekulation.

Danke
Smart65


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 00:57
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wie kamst Du sofort auf ein Leitwerk
Schneller als der Lastwagen und praktisch zeitgleich mit der Explosion beim Pentagon-Gebäude.

Ein vages Indiz, mehr nicht.

@Smart65


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 01:47
Bin gespannt was andere User noch zu dem Clip zu sagen haben, eine Frage nebenbei:

Laut der NIRS (Nuclear Industrial Safety Agency), dem FBI und EPA hat Dr. Janette Sherman am Pentagon selbst und in näherer Umgebung radioaktive Strahlenwerte gemessen die das 8-10-fache des Normalwertes betragen.
Kann da jemand weitere Infos zu liefern? Wie kommt es zu solchen erhöhten Strahlenwerten?

Ein Artikel von 2005:

Two high profile radiation experts concur Pentagon strike involved use of a missile. Also Geiger counter readings right after the attack shows high levels of radiation 12 miles away from Pentagon crash site.

A radiation expert and high-ranking Army Major, who once headed the military's depleted uranium project, both contend the Pentagon was hit by missile, not a commercial jetliner, adding high radiation readings after the strike indicate depleted uranium also may have been used.

"I'm not an explosives or crash site expert, but I am highly knowledgeable in causes and effects related to nuclear radiation contamination. What happened at the Pentagon is highly suspicious, leading me to believe a missile with a depleted uranium warhead may have been used," said radiation expert Leuren Moret in a telephone conversation this week from her Berkeley, CA home.

Moret, who has spent a life time working in the nuclear field, first as a staff scientist at the Livermore Nuclear Weapons Laboratory in California, is now a member of The Radiation and Public Health Project (RPHP), a privately funded group studying the devastating effects of depleted uranium especially in Iraq and Afghanistan.

Regarding the missile theory, it is also backed up by retired Army Maj. Doug Rokke, a PhD educational physics and former top military expert banished from the Pentagon after the military failed to follow regulations regarding the use, clean up and medical treatment regarding the use of depleted uranium.

"When you look at the whole thing, especially the crash site void of airplane parts, the size of the hole left in the building and the fact the projectile's impact penetrated numerous concrete walls, it looks like the work of a missile," said Maj. Rokke from his Rantoul, IL home this week. "And when you look at the damage, it was obviously a missile. Also, if you look at the WTC and the disturbing flash hitting the tower right before the impact of the airplane, it also looks like a missile was used."

And to prove the government's jetliner theory is wrong, Moret said the quick actions of a friend near the Pentagon on the morning of 9/11, provide even more suspicion.

Moret recalls on the tragic morning that once she saw the jetliner strike the twin towers and then heard about the Pentagon crash, she immediately called a close friend in Alexandria VA, Dr. Janette Sherman.

Thinking radiation might be involved, she quickly asked Dr. Sherman, 77, a radiation expert and medical doctor who lived about 12 miles from the crash site, to get a Geiger counter reading.

What the pair of experts found is astonishing. What they found is not only astonishing but four years after 9/11, what's even more incredible is that their findings have been completely ignored by most everyone, including the Bush administration, the 9/11 Commission and the mainstream media, all who appear more interested in rubber stamping the official 9/11 story then getting at the real truth.

"Dr. Sherman was downwind from the Pentagon on 9/11 and her Geiger counter readings show an extremely high reading, a reading of more than eight to ten times higher than normal," said Moret, also an expert in the cause and effects of depleted uranium.

"Dr. Sherman, who is well-respected radiation expert herself, then went about contacting the proper authorities in order to try and alert emergency responders of the radiation risk at the Pentagon crash site. And we have also kept photos of the Geiger counter readings in order to verify what Dr. Sherman found 12 miles away."

After notifying the Nuclear Industrial Safety Agency (NIRS), experts from the Environmental Protection Agency (EPA) and the FBI were alerted and according to Moret, radiation experts later confirmed high radiation levels at the Pentagon crash site possibly from the presence from depleted uranium or other unknown causes.

---

Bin gerade auf den Artikel hingewiesen worden und wollte mal eure Meinungen dazu hören.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 01:58
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Du hattest auch sofort das richtige Bild:
Ich hab's runtergeladen und Bild für Bild angeschaut. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden, was es ist.


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 02:28
hier mal die entfernung von der kamera zum penatgon(wenn ich die position richtig bestimmt habe/dateien/gg48759,1274056118,ewfgt

wenn man jetzt noch die framerate und auflösung berücksichtigt müsste klar sein das man da nichts erkennen kann (selbst die LKW auf dem nahen highway sind kaum zu erkennen)


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 02:55
ich weiss aus geheimer quelle das den flugzeugen einfach das benzin ausgegangen ist.


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 02:59
Ich weiss, so ganz ohne geheime Quelle, dass Flugzeuge nicht mit Benzin betrieben werden. :)


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 03:01
kerosin. wenn du jedes wort auf die goldene waage legen willst


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 23:24
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Bin gerade auf den Artikel hingewiesen worden und wollte mal eure Meinungen dazu hören
@gfmhellmann

warum sollte man eine DU-gefechtskopf gegen ein gebäude einsetzen? eine munitionsart, die vornehmlich dazu gedacht ist, härteste panzerungen zu durchschlagen, undkeine primärexplosion verursacht?
ich denke da hat jemand einfach nur worte zusammengewürfelt weils toll klingt.


melden

9/11 Pentagon

17.05.2010 um 23:39
Diese Frage wird Dir niemand beantworten können, aber wenn es keine konventionelle Erklärung für 8 - 10fach erhöhte Strahlenwerte gibt dann wird es wohl seine Gründe haben wieso DU-Mun eingesetzt wurde.

Und dass im Pentagon radioaktives Material gelagert wurde schliesst Du doch aus oder?
Oder dass in dem angeblichen Passagierflugzeug radioaktives Material in einer Grössenordnung, die so einen Anstieg über dem Normalwert mindestens 12 Meilen weit auslöst, transportiert wurde schliesst Du ebenfalls aus, sehe ich das richtig?


Anzeige

1x zitiertmelden