Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:35
Zitat von EyaEya schrieb:Zu deiner Frage, mochte ich mich nicht äußern
Ist dein gutes Recht, ich denke mir einfach meinen Teil. ;)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:37
@Aniara
Ist auch dein gutes recht :D


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 22:52
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Aber sicherlich, für mich schon
Dummes Geschwätz!

Ab dem Augenblick des Einschlags fokussierte von einer Sekunde auf die andere, absolut jeder in Sichtweite, augenblicklich die Einschlagstelle!
Das mögen in den ersten Sekunden danach "nur" ein paar dutzend Leute gewesen sein. Aber von Minute zu Minute stieg die Zahl derer an, die die Stelle des Einschlags genau beobachteten.
Und kurz danach trafen Feuerwehr, Rettungskräfte und Journalisten ein.

Wann genau, hätte man denn die Flugzeugtrümmer unbemerkt platzieren sollen?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 23:21
@Eya
Wie viele tausend Male soll ich es noch erklären?


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 23:23
@Smoover
Das war hoffentlich eine rhetorische Frage. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 23:27
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Hast du dir angehört was er sagte, als er glaubte nicht gefilmt zu werden?
Ja klar. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, irgendein zusammenhangloses Gestammel.

Wenn du da irgendetwas heraushören - emm interpretieren - möchtest, dann ist das nichts anderes als was die Tiefreligiösen aus der Bibel oder den sonstigen heiligen Schriften herauslesen möchten.

Was hat er denn konkret gesagt? Wurde er durch die Gegend gefahren, wurde sein Auto auf ein Abschleppwagen ein paar Meter weiter gefahren?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

02.05.2012 um 23:46
@zaeld
Boa Ey hör es dir doch selbst an..


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:24
@zaeld

Bin grad zufällig über dieses Bild gestolpert:

http://209.85.62.24/309/115/0/p172489/PentagonSkyfox1.png


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:26
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das war hoffentlich eine rhetorische Frage. ;)
Letztlich ja. Ich hab's der Kleinen oft genug erklärt, wenn das nicht reicht, werden auch weitere Versuche nichts bringen. Du kannst ja einem Blinden auch schlecht erklären, wie ,,grün" aussieht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:32
@HirnExe
Ist das ein Flugzeug?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:32
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich hab's der Kleinen
Sehr schmeichelnd :D


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:50
@Eya

Naja, leider recht undeutlich das Bild... Links sieht es so aus, als stünden zwei Autos nebeneinander quer auf der Fahrbahn und versperren die Straße (darunter das Taxi?). Das müsste ungefähr die Stelle sein, an der laut der Augenzeugen in Deinem Video das Flugzeug tatsächlich den Highway überquert hat. Rechts sieht man die Brücke, auf der die Laterne umgeknickt wurde die angeblich ins Taxi flog (mittig des Autobahnkreuzes) - dort steht kein Auto (Taxi).
Ich will das Bild jetzt nicht als Beweis anpreisen, aber vielleicht zeigt es tatsächlich, dass das Taxi an einer anderen Stelle stand, als es der offizielle Anflugsweg "vorschreibt" - nämlich an der, die mit der alternativen Anflugsroute übereinstimmt.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 00:58
@HirnExe
Undeutlich ist die Untertreibung des Jahres, da sieht man garnichts.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:11
Beitrag von HirnExe (Seite 233)
Zitat von EyaEya schrieb:Ist das ein Flugzeug?
Ja sicherlich! Da ist das zweite Flugzeug zu sehen, welches bekanntermaßen noch am gleichen Tag, in das bereits schwer beschädigte Pentagon geflogen ist!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:15
@zaeld

Ich weiß nicht, irgendwie hast Du zu der Story ganz andere Gedanken als ich. Für mich ist offensichtlich, dass der Mann gelogen hat. Ich halte die Annahme, dass er sich einfach nur geirrt hat da doch eher für hanebüchen. Wenn man nen Autounfall hat, den bei vollem Bewusstsein übersteht, den Wagen auf ner Brücke zum Stehen bekommt, die Laterne aus dem Auto zieht, telefoniert, noch wer weiß wie lange vor Ort bleibt um dann letztlich zu Fuß weiterzuziehen - dann find ichs schwer vorstellbar, dass er sich nicht an die Brücke erinnern kann. Es ist jedoch nicht nur so, dass er sich nicht an die Brücke erinnert, sondern er streitet vehement ab, dass dort eine Brücke war, während er die Bilder betrachtet die ihn Lügner schimpfen. Er lügt bewusst und mit ein bisschen Menschenkenntnis erkennt man das meiner Meinung nach auch in der entsprechenden Szene. Der Grund seiner Lüge und was alles Lüge ist, steht damit für mich längst nicht fest.
Da die umgeknickten Laternen hier als Argument für die OT angeführt wurden, weise ich nur immer wieder gerne darauf hin, dass der wichtigste (einzige?) Laternen-Augenzeuge bezüglich des Ereignisses lügt.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:22
Die entstandenen Schäden an Laternen, Generator und dem Pentagon passen sehr gut zu dem offiziellen Anflugweg. Es passt alles zusammen, man muss nur richtig hinsehen und alles kritisch beäugen.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:23
Craig Ranke legt doch andauernd seinen "Augenzeugen" Aussagen in den Mund, die sie nie getätigt haben: http://arabesque911.blogspot.com/2009/07/william-lagasse-these-poles-were-not.html


4x verlinktmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:32
@Branntweiner

Weißt Du, deshalb sind mir die bei Euch oft so verschrieenen Youtube- bzw. andere Videos so wichtig auch was Zeugenaussagen betrifft - da hört man nicht nur was genau jemand gesagt hat, sondern auch wie und im Idealfall auch auf welche Frage/Aussage hin. Deshalb finde ich eine Hand voll Zeugen die ich sehe und höre und die auf mich einen sehr glaubwürdigen Eindruck machen auch überzeugender, als einen ganzen Berg voll Zeugenaussagen, den ich nur als Text habe bei dem ich nicht weiß ob er die tatsächlichen Aussagen 1:1 wiedergibt und wie glaubwürdig sie rübergebracht wurden.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:42
@tris

Man kann zumindest klar erkennen, dass sich an der Stelle an der das Taxi quer stand, auf diesem Bild kein Auto befand. Stattdessen stehen an anderer Stelle zwei Autos quer, nämlich ca. dort wo die genannten für mich überzeugenden Zeugen den Anflugsweg beschreiben.
Da das Feuer auf dem Bild bereits gelöscht ist (und wegen der Unschärfe), messe ich ihm nicht allzuviel Beweiskraft zu - es wurde vielleicht Stunden später aufgenommen. Ich habs nur zufällig gefunden und es passte grad gut zu dem einen Beitrag von Zaeld, also hab ichs mal gepostet.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 01:45
@tris
Auf dem Bild sieht man absolut nichts, da stimme ich dir zu, da kann man viel rein interpretieren, aber nicht wirklich etwas erkennen, was irgendwie nützlich wäre.


Anzeige

melden