Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 00:49
@gerechtigkeit

trägst du auch eine lustige Mütze aus Alufolie ?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 00:52
@Nexuspp: klar! und sitzt du schon seit 2006 vorm pc und schreibst witzige sachen?


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 00:55
@gerechtigkeit

Dein Zustand ist nicht witzig. Eher ernst und traurig.

Kommt da jetzt noch was zum Thema oder darf ich davon aus gehen, das du nur heisse Luft unter das Volk bringen willst ?
Wo bleiben deine Beweise mit denen du die Welt erleuchten willst ?


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 00:59
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ICH behaupte was ich möchte !
Ich auch!

Ich behaupte, dass das Athrumwasser, welches von Uriella 23 Minuten lang von hinten schräglinks gequirlt wurde, beim Einträufeln in die Nase, unangenehm verhärtete Nasenpopelkrusten aufweichen kann, die anschließend ganz leicht ausgeschneuzt werden können. Aber nur wenn man während der gesamten Prozedur, den ganz besonders schleimerischen und unterwürfigen, nur in den Apokryphen erhaltenen Rosenkranz der masochistisch veranlagten Märtyrer betet.

https://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE (Video: Uriella quirlt das Athrumwasser)
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich bin in der Beweispflicht? Beweist mir das es anders ist.
Warum sollte das irgendjemand von uns tun? Beweise doch du erstmal, dass an meiner Popelauflösungstheorie nix dran ist! Danach werde ich mir vielleicht überlegen, ob ich möglicherweise geneigt bin, meine kostbare Zeit mit deinen spinnerten Hirngespinsten zu verschwenden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 00:59
@nexxuspp: ich dachte du erläuterst mir nun mal warum 9/11 so war wie uns das eingetrichtert wird? beweise auf den tisch!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:02
@gerechtigkeit

habe den Fehler schon gefunden
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:ich dachte



melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:07
Nochmal der Link:
www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:11
@gerechtigkeit

Man kann sich einfach mal die Mühe machen und selber ein bisschen nachdenken.
Ich geb dir einfach mal ein Beispiel:

9/11 Allgemein (Seite 959) (Beitrag von mojorisin)

Gehört zwar eigentlich zu WTC 1+2 (du hast ja aber eh nichts konkretes gefragt) aber soll ja nur mal ein Beispiel sein wie man sich die "Explosionen" erklären kann.

So könnte man auch mit den anderen "Erklärungsansätzen" der VT verfahren.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:17
@gerechtigkeit
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Beweise doch du erstmal, dass an meiner Popelauflösungstheorie nix dran ist! Danach werde ich mir vielleicht überlegen, ob ich möglicherweise geneigt bin, meine kostbare Zeit mit deinen spinnerten Hirngespinsten zu verschwenden.
Das gilt auch für dich.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:36
@mojorisin: ich habe schon ne menge solcher beispiele gelesen aber wirklich überzeugend sind die leider nicht! zu mal es genug genauere gegenrechnungen gibt. ich bin das thema aus sicht eines medienfachmannes angegangen und dabei gibt es leider noch sehr viel mehr ungereimtheiten. aber das kann man auch alles nachlesen! es ist verschwendete zeit hier alles nochmal zu schreiben...


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:41
@gerechtigkeit

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du eine Sockenpuppe bist. Sorry:(


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:42
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:zu mal es genug genauere gegenrechnungen gibt
Zeig mal!


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:49
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:ich dachte du erläuterst mir nun mal warum 9/11 so war wie uns das eingetrichtert wird? beweise auf den tisch!
Du bist doch hier reingequirlt mit der Ansage, dass es doch nicht mehr nötig wäre, über den 11.9. zu diskuteren. Also vermute ich mal, du hast da richtige Fakten. Warum läßt du da andere was beweisen? Paßt nicht!


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:50
@leader weil du zu viel verschwörungstheorien über sockenpuppen liest! soll ich jetzt gleich ganze bücher hier rein kopieren? google doch mal nach büchern über 9/11 und setz dich ran!


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:51
@gerechtigkeit

Ein paar unwiederlegbare bweise oder Punkte reichen. Wenn du solche Ansagen startest, musst du auch damit rechnen, dass man dir auf den Zahn füht. Das ist ein Diskussionforum und kein Land der tanzenden Plüschbärchen


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:52
Mein Trollometer ist gerade mal wieder auf Vollausschlag...

@gerechtigkeit
Wie gut dass es solche Checker wie dich gibt, die hier hereinplatzen uns erzählen wie doof wir alle sind und als Beleg exakt NULL Fakten liefern. Immer wieder schön.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:52
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:ich bin das thema aus sicht eines medienfachmannes angegangen
@gerechtigkeit
Was qualifiziert dich denn als Medienfachmann?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:53
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was qualifiziert dich denn als Medienfachman
Ich tippe stark auf die Bild...


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 01:56
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:zu mal es genug genauere gegenrechnungen gibt
Die müssen ja wahnsinnig komplex sein das die hier net rein passen!
Was haben sie den da ausgerechnet?

Übrigens ich start jetz auch bald mal wieder ne Rechung. Da werd ich dann mal grob überschlagen wieviel Geld manche Leute schon verdient haben an Büchern voll mit Geschwurbel und VT-Gedöns.


melden

9/11 Pentagon

27.09.2011 um 02:01
also einfach mal alle bücher lesen alle berichte schauen und alle zeugenaussagen anhören...
mich qualifiziert eine bzw. mehrere ausbildungen als mediengestalter+tv-produzent+medienproduzent, beteiligt arte documentation usw. ich lese bild nur einmal im jahr wegen der titten auf der rückseite falls jemand auf bild tippt;-)


Anzeige

1x zitiertmelden