Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:13
@Quarks

LOL... nachdem zuvor gefragt wurde, wie denn um Himmels Willen eine Boeing hier reinpasst, wird jetzt gefragt, wo denn bitte das Loch herkommt... :D

So weit ich mich erinnere, sollte das das 'Austrittsloch' u.a. des vorderen Fahrwerks sein. Das ist schliesslich einiges stabiler gebaut und besteht nicht nur aus ein bisschen Aluminium. Diese Angabe ist jetzt allerdings ohne Gewähr, müsste wieder mal nachschauen.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:16
@Thawra ICH behaupte was ich möchte ! Und ich Behaupte das alles ist ein Fake ! Was du und auch alle anderen hier von sich geben, hat mich einfach nicht Überzeugt. Ich bin in der Beweispflicht? Beweist mir das es anders ist. Bilder, Videos und all die anderen schönen " Ah jaa jetzt hab ich den Durchblick über 9/11" geplenkel gibt es ja haufenweise hier nech ;) IHR alle ruht euch genauso auf irgentwelche Bildchen und Filmchen aus. Keiner von Euch kann auch nur ansatzweise Beweise vorlegen, außer euer *hihihi* guck mal lif..das Flugzeug hat da Buumm gemacht, weil da sind ja gaaanz viele Wrackteilchen ein bissel verstreut* Und schau mal lif, das flugzeug kann auch gaaaanz tief gaaaaaanz schnell fliegen"

Jajaja...wenn ich meiner Mutter damals Masern vorgespielt hab, was glaubt Ihr hab ich getan ?!


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:19
@lifaen

Fragt sich dann natürlich noch, wer DU bist, dass DEINE Meinung hier mehr gelten soll als alles tatsächlich Nachweisbare... :D
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Und ich Behaupte das alles ist ein Fake
Aha.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich bin in der Beweispflicht? Beweist mir das es anders ist.
Und WIEDER hat jemand das Prinzip der Wissenschaft nicht verstanden... -.-
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Keiner von Euch kann auch nur ansatzweise Beweise vorlegen
Stimmt nicht. 'Deine' Ansicht hingegen wird durch absolut nichts gestützt ausser dein Gefühl, nicht überzeugt zu sein. Sehr massgebend, wirklich.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:21
@lifaen

Würdest du auch so schreiben, wenn deine Kinder in einer der Maschinen gesessen und Qualen erlebt hätten? Was du machst, ist absolut makaber.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:27
@Thawra ja natürlich, wenn du deinem Gefühl nicht trauen könntest wärst ja nicht weit gekommen nech! Und zum Thema Wer ICH bin um MEINE meinung hier kund zu tun: Also ich hab 2 Beine, 2 Arme ein schönes Zuhause ein tollen Mann und hmmm ..ahhhh...FREIE MEINUNGSÄUßERUNG *tadaaa* kleiner schlimmer finger ich* Und ich habe auch in der ganzen Zeit meines Lernens oder meines Studiums noch in meinen Berufsleben je die Erfahrung machen müssen, das es in irgendeinem Gesetz niedergeschrieben ist das ich das nicht darf ohne mit den Konsequensen zu rechnen. Hört sich auch ziemlich Komisch an, 1 1/2 Jahre auf Bewährung wegen fehlender Beweislast in einer freien Meinungsäußerung.
Wer bist du, das du dir herausnimmtst mit MEINER Meinung umzugehen als wäre sie weniger wert als Deine ?

Sowas ist keine feine Art, Gentleman vermeindlich gesucht!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:27
@Quarks
Wie ist es einen Fluganfänger möglich eine Boing so genau in das Erdgeschoss zu steuern?
Die haben einfach so gemacht:

Youtube: Kraftwerk - musique non stop - boing bum tschak
Kraftwerk - musique non stop - boing bum tschak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:28
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Boing
Ich leg mich fest. Es ist Absicht. Es kann nur Absicht sein. Oder Dummheit.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:28
@KnutHansen
@A38O
Ablenkung eurerseits. Ja es ist Absicht, weil ich Boing verabscheue


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:30
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Oder Dummheit.
Logisch. ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:30
@A380 Sie saßen aber nicht in dieser Maschine. Und du willst mich doch jetzt nicht wirklich auf dieses abselut nicht redenswerte Niveau herabsetzen oder? Wenn ja werd ich gleich ziemlich sauer ! Niemals im Leben und mit keinem Gedanken hab ich das je herabgespielt! Ist ist unendlich Grausam was dort Passiert ist und auch was diesen ganzen Menschen Passiert ist !


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:31
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sie saßen aber nicht in dieser Maschine.
Ja, und wenn sie in einer der Maschinen gewesen wären, wäre es ja eh deiner Meinung nach nur ein Fake gewesen, wie du geschrieben hast.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:32
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ja es ist Absicht, weil ich Boing verabscheue
Nee, dann würdest Du es ja nicht schreiben. Ach, lassen wir das. Selbstdestruktion vom Allerfeinsten.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:32
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sie saßen aber nicht in dieser Maschine
Öhm.. wo sind die Leute dan hinverschwunden?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:32
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ja natürlich, wenn du deinem Gefühl nicht trauen könntest wärst ja nicht weit gekommen nech!
Nullsatz.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Und zum Thema Wer ICH bin um MEINE meinung hier kund zu tun
Falsch. Es geht darum, wer DU bist, dass DEINE Meinung über allem Nachweisbaren stehen soll. (Du musst ja nix beweisen und so...)
Zitat von lifaenlifaen schrieb:FREIE MEINUNGSÄUßERUNG
Siehe oben. Hab dir bereits erklärt, dass freie Meinungsäusserung nicht heisst, dass du jeglichen Blödsinn rauslassen kannst und der bleibt dann unkommentiert.


Also, ich warte immer noch auf etwas ein BISSCHEN Stichhaltigeres als dein Bild von vorher. Das dir übrigens ruhig peinlich sein darf...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:33
@Quarks
@lifaen

Auch euch mache ich den Vorschlag uns euer jeweils stärkstes Argument für eine Verschwörung am 11. September zu nennen. Nur ein einziges, das euch absolut von einer Verschwörung überzeugt und bei dessen Widerlegung ihr ernsthaft darüber nachdenken müsstet, ob ihr nicht doch einem großen Irrtum unterlegen seid.

Eine vernünftige Diskussion ist nur dann möglich, wenn man sich auf einen Aspekt konzentriert, statt direkt immer zum nächsten Punkt zu springen um am Ende doch wieder den ersten Punkt zu nennen. Konzentriert euch auf euer stärkstes Argument und postet dies bitte nur im dazu passenden 9/11-Thread.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:34
@KnutHansen
@A38O
@Thawra

Ihr zerstört euch gerade mit eurer Propagandatechnik...sich auf einzelne Worte zu stürzen, Abzulenken, ohne auf Fragen einzugehen! Diskussion pur wie ich sehe, fast auf Kindergartenniveau

Danke und gute Nacht


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:35
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:auf Kindergartenniveau
Ich habe den ganzen Tag hier mitgelesen. Du musst nicht von dir auf andere schließen!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:37
@Lufton
Dann geh du doch bitte auf meine Fragen ein, ohne dich auf dieses Niveau zu begeben. Danke


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 23:38
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Abzulenken, ohne auf Fragen einzugehen! Diskussion pur wie ich sehe, fast auf Kindergartenniveau
Hast du denn die Seiten vorher schon gelesen? Da stehen alle Antworten. Obwohl: Kindergartenniveau heißt, dass alles wiederholt werden muss, um besser lernen zu können. Insofern stimmt es schon, was du schreibst.


Anzeige

melden