Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wie ich sehe, kein wort zum taxifahrer hier
Read the fucking thread:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=taxifahrer&am=suchen&thread=48759

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es gibt keine bilder von kompletten triebwerken (wie ich immer meinte) vom pentagon im internet.
triebwerksteile, sind teile, nicht komplette triebwerke.
Du erwartest doch nicht ernsthaft unversehrte komplette Triebwerke, nachdem die durch ein Haus durchgeflogen sind?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:11
@Branntweiner
ja klar, die geistige kompetenz des alten anstreiten. irgendwie dachte ich mir das schon.
falls er sich zu manchen sachen nicht mehr genau erinnern kann (genauer ort, tagesteit..etc.) kann ich es nachvollziehen, obwohl man so einen tag sicher nicht oft erlebt.
aber dass er kontakt zu -gewissen- leuten hatte, bzw. sie an ihn rantraten, hängt sicher nicht mit vergesslichkeit zusammen.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:13
Es wird immer diese believer geben, die die VT`s der Regierungen glauben :D


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehören
Ich warte immer noch auf deine Experten.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:13
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du erwartest doch nicht ernsthaft unversehrte komplette Triebwerke, nachdem die durch ein Haus durchgeflogen sind?
ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr) gehören.
ein blinker von einem audi, auf der deutschen autobahn gefunden, kann zu hunderttausenden von audis gehören.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:14
@Branntweiner
moment...
1. schau ich formel 1
2. habe ich auch noch real life....und dann kommst lange noch nicht du.

aber ich suche schon zwischendurch.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:15
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:moment...
1. schau ich formel 1
2. habe ich auch noch real life....und dann kommst lange noch nicht du.
Der User unter mir ist ein Vollidiot.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der User unter mir ist ein Vollidiot.
beweise?
und übrigens...auch ich warte noch auf antworten...so ists im leben :-)


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:17
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr) gehören.
Warum?

Und ist es nun geklärt, daß von Flugzeugen nicht so viel übrigbleibt, wenn sie verbrennen?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:19
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und ist es nun geklärt, daß von Flugzeugen nicht so viel übrigbleibt, wenn sie verbrennen?
also wenn sie verbrennen, bleibt mal sicher das tiebwerk ganz.
das was du meinst...um deine aussage zu kokretisieren ist, wenn sie durch mauern krachen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der nächste Khalezov-Anhänger hier.

Gute Besserung.
Das wünsche ich @thevienna2011 auch! Oh man!


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:22
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also wenn sie verbrennen, bleibt mal sicher das tiebwerk ganz.
das was du meinst...um deine aussage zu kokretisieren ist, wenn sie durch mauern krachen.
Worin begründet sich deine Erfahrung mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?

Und warum erwartest du Beweise, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehören
Daß du noch immer keinen solchen Experten nennen kannst hat mMn höchstens 2 Ursachen:

1. du plapperst da einfach was nach, was du mal irgendwo aufgeschnappt hast, und hoffst darauf, daß deine Leser es ebenso ungeprüft schlucken wie du es geschluckt hast, oder

2. du bist dir durchaus bewußt, die Unwahrheit zu erzählen, aber da dir ansonsten jedes Argument fehlt, bleibt dir gar nichts anderes übrig als welche zu erfinden.


Fällt dir sonst noch was ein, was als Ursache deines aktuellen argumentativen Versagens herhalten könnte?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:25
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und warum erwartest du Beweise, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören?
da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir, aber das ist von airline zu airline verschieden, jedoch die grossen parts (engineteile, fahrwerk, cockpitinstumente...etc...) haben seriennummern, die aufgezeichnet werden, in welches flugzeug sie verbaut wurden. und durch dies identifikation kann man flugeuge identifizieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:26
@geeky
....oder.....
Beitrag von thevienna2011 (Seite 316)


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:29
@thevienna2011

Also ist 1. zutreffend: du behauptest erst und gehst erst dann, wenn von anderen Zweifel aufkommen, auf die Suche nach Belegen.
Oder behauptest es zumindest. :D


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich erwarte beweise, dass diese teile zu der flugzeugnummer (nummer weiss ich nicht mehr)
Der war jetzt echt gut.

Ich erwarte Bewiese zu ich weiß nicht mehr so genau was. :D

Ich habe auch noch real life....und dann kommst lange noch nicht Du.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:31
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir,
Und wo ist da die Antwort auf die Frage, warum du Beweise erwartest, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören? Zu welchem Zweck?

Welche Erfahrung hast du mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?

Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?

Zäld


2x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:32
Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hat, darunter war auch ein interessantes Interview mit Albert Stubblebine über den Anschlag aufs Pentagon, sry falls es schon gepostet wurde, hab das Thema hier nicht verfolgt.

Erstmal was zu der Person:
Albert "Bert" Newton Stubblebine III (born 1930[1]) is a retired Major General in the United States Army. He was the commanding general of the United States Army Intelligence and Security Command from 1981 to 1984, when he retired from the Army. He was also known for his interest in psychic warfare and his hope to develop an army of soldiers with powers such as the ability to walk through walls.
Wikipedia: Albert Stubblebine

und hier das Video

Video deaktiviert


@Zäld

Habs editiert


Anzeige

3x zitiertmelden