Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:55
Teja klar....hunderte von seriennummern und alle unleserlich....klar. wieso kam ich nicht selber draufxt
Hab ich irgentwo geschrieben , das alle SN unleserlich waren ? Ich hab lediglich geschrieben :

"Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen ."

Da steht lediglich "wenn die Plakette deformiert war " , nicht das es sie war .

@thevienna2011

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:56
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Da steht lediglich "wenn die Plakette deformiert war " , nicht das es sie war .
okay, da hast du recht. aber immerhin...eine SN hätte genugt um sie zweifelsfrei zu identifizieren...warum hat man das nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:57
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wo habe ich behauptet, es muss eine ANDERE 757 gewesen sein?
Hier:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen
Dass es eine 757 war, ist wohl unbestritten:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 31.05.2013)
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0290.shtml

Khalezovs Rakete von der Kursk wurde nicht im Pentagon gefunden ;)


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:58
@thevienna2011

Sag mal....merkst Du eigentlich noch selber, wie Du Dir selbst, immer wieder wiedersprichst?

Du schreibst erst:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bezweifle mal nicht die DNA spuren.
Und dann sofort:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich habe keine beweise gesehen/gelesen, dass diese passagiere mit der flugnummer da rein geflogen sind.
???????????????????


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:okay, da hast du recht. aber immerhin...eine SN hätte genugt um sie zweifelsfrei zu identifizieren...warum hat man das nicht?
Hast du irgentwo Beweise, das die Flugunfallermittler dies nicht getan haben ? Bloss weil du davon nichts weisst , heisst das ja noch lange nicht das man es nicht getan hat .


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:00
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich habe keine beweise gesehen/gelesen, dass diese passagiere mit der flugnummer da rein geflogen sind.
Wie sollen die denn sonst da hingekommen sein?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:01
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eine SN hätte genugt um sie zweifelsfrei zu identifizieren...warum hat man das nicht?
Hat man nicht?

Woher weißt Du, daß die Ermittler das nicht getan haben?

Anscheinend hast Du Zugriff auf die Untersuchungsakten.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du irgentwo Beweise, das die Flugunfallermittler dies nicht getan haben ? Bloss weil du davon nichts weisst , heisst das ja noch lange nicht das man es nicht getan hat .
na ja, zumindest müsstet ihr ja davon wissen :-)
aber da scheint auch keine 100% sicherheit zu herrschen.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wie sollen die denn sonst da hingekommen sein?
weiss ich nicht...aber ich möchte mal davon ausgehen, dass eine professionelle untersuchung alles lückenlos aufklären sollte.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:03
was sagt ihr zum flugpfad der so grundverschieden ist laut zeugen.
2 polizisten, welche ja wegen berufes her, ja ziemlich gut situationen sich merken sollten, sagen aus, dass die maschine ganz wo anders flog als die offizielle version?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:05
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich habe keine beweise gesehen/gelesen, dass diese passagiere mit der flugnummer da rein geflogen sind.
Wieso forderst du dann die Seriennummer als Beweis? Wenn man sie dir zeigt und nachweist, daß es das richtige Flugzeug ist, behauptest du ja doch gleich wieder, daß das nicht beweist, daß das Flugzeug dort hineingeflogen wäre.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was sagt ihr zum flugpfad der so grundverschieden ist laut zeugen.
Ah, nächstes Thema, ja? Was ist zunächst noch mit dem Triebwerk, ist das nun geklärt oder kommst du mit dem Zeug nächste Woche erneut an?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:07
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieso forderst du dann die Seriennummer als Beweis? Wenn man sie dir zeigt und nachweist, daß es das richtige Flugzeug ist, behauptest du ja doch gleich wieder, daß das nicht beweist, daß das Flugzeug dort hineingeflogen wäre
das meinst du....um nicht zu sagen, das unterstellst du mir.
nochmals, wenn es um eine regierung geht wie die der usa, dann gehe ich mal prinzipiell davon aus, dass gelogen wird. daher sind diese in der bringschuld....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:07
na ja, zumindest müsstet ihr ja davon wissen :-)
aber da scheint auch keine 100% sicherheit zu herrschen.xt
Woher sollen wir das wissen ? War hier irgentjemand von den Usern als Flugunfallermittler an den Untersuchungen beteiligt ? Wohl eher nicht .
Im übrigen veröffentlicht man nur höchst selten Bauteilseriennummern verunglückter Flugzeuge , sondern lediglich die MSN ( und die ist hier ja bekannt ) . Im übrigen würde dir eine Bauteilseriennummer als Privatperson eh nichts bringen , da du verständlicherweise weder auf die Lebenslaufakte des Flugzeuges , noch auf die Bauteillebenslaufakte zugriff hast .

@thevienna2011


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:08
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ah, nächstes Thema, ja? Was ist zunächst noch mit dem Triebwerk, ist das nun geklärt oder kommst du mit dem Zeug nächste Woche erneut an?
ich sagte bereits, in den mir bekannten unfallen waren die triebwerke immer noch mehr oder weniger recht vorhanden. aber das sind ja keine vergleichbaren unfälle, ist mir schon klar.
dennoch hatte ich erwartet, dass so ein teil, wenn auch klumpenhaft, vorhanden sein müsste


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:09
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das meinst du....um nicht zu sagen, das unterstellst du mir.
Nö, das hast du selber gesagt. Die "Seriennummern" der Passagiere wurden alle korrekt identifiziert, trotzdem ist das für dich kein ausreichender Beweis, daß das Flugzeug dort hineingeflogen wäre.

Warum sollte das mit anderen Seriennummern anders sein?

Zäld


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:11
TeNö, das hast du selber gesagt. Die "Seriennummern" der Passagiere wurden alle korrekt identifiziert, trotzdem ist das für dich kein ausreichender Beweis, daß das Flugzeug dort hineingeflogen wäre.

Warum sollte das mit anderen Seriennummern anders sxt
nochmal für dich....
wenn die DNA übereinstimmt mit der passagierliste, dann ist es so.
bleibt nur mehr die frage, war das auch die maschine. tut mir leid, aber vielleicht sehe ich das anders wie ihr...aber um einen lückenlosen bericht anzugeben, den wir alle verdient haben, muss alles bewiesen werden, dass heisst auch welches flugzeug es schliesslich war.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich sagte bereits, in den mir bekannten unfallen waren die triebwerke immer noch mehr oder weniger recht vorhanden. aber das sind ja keine vergleichbaren unfälle, ist mir schon klar.
dennoch hatte ich erwartet, dass so ein teil, wenn auch klumpenhaft, vorhanden sein müsste
Ignorierst du diese Seite grundsätzlich?

http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Oder gehe ich recht in der Annahme, dass du uns belügen willst?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dennoch hatte ich erwartet, dass so ein teil, wenn auch klumpenhaft, vorhanden sein müsste
Der zentrale Kern des Triebwerks ist ja vorhanden, wie man auf den Bildern sehen kann. Heutige Triebwerke sind ja nur aufgrund des großen Mantelstromverhältnisses so groß, mit anderen Worten bestehen sie zum großen Teil aus Luft. Das eigentlich Triebwerk ist relativ klein, so groß wie die Triebwerke der früheren Jets. Das paßt also zu dem gefundenen Teil.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oder gehe ich recht in der Annahme, dass du uns belügen willst?
für dich brannti

ich will niemand belügen.
sollte ich etwas behaupten was nicht den tatsachen entspricht kann es.....

unwissnheit sein
falschinformation sein

aber so wichtig ist mir das alles hier nicht, dass ich unbedingt wildfremde menschen anlügen muss/will.


2x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:15
@Branntweiner

Was ist das für ein Bild auf der Seite, wo dieses Triebwerk vorm Pentagon zu sehen sein soll?
Kommt mir das nur so vor oder sieht das Gebäude im Hintergrund ander aus als das Pentagon?! Die Farbe und die Fenster...das sieht ganz anders aus irgendwie?

US Navy 010914-F-8006R-001 aerial view oOriginal anzeigen (1,2 MB)

pentagon engine1


Anzeige

1x zitiertmelden