Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:11
Zitat von EyaEya schrieb:Njam njam njam wollt ihr auch meine Zehen anknabbern?
Behalte deine Zehen und liefere Argumente für deine Meinung. Ansonsten ist es nervig, alle 300 Seiten das gleiche durchzukauen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:12
@Eya
Jep so sind se. Macht ein Kritiker einen Fehler, stürzen sie sich wie ein Geier drauf. Macht ein Otler einen Fehler, wird das ganz schnell abgetan.

Ne Branntweiner...Afghanistan hat kein Öl ;)

Und ich hab kein Problem, Sachen einzugestehen
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Versteh das nicht falsch. Ich möchte doch garnicht negieren, dass die Mehrzahl der Zeugen, nach Ihrer Meinung, ein Flugzeug gesehen haben wollen. Und das sehr wenige von einer Missile sprechen (eher dann "sounded like a missile" oder "explosion like a missile") Keine Frage.
So sind se halt unsere Propagandisten ;)

Grüße


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:15
@Smoover
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Teil, in der der Flugkörper eingeschlagen ist, extra vorher noch in Renvoierungsmassnahmen verstärkt. (entschuldige, hab aber keine Lust nach ner Quelle zu suchen)

Und dass eine Boeing, dieses Pentagon bis in den Innenhof durchschlägt, bin ich bis heute nicht überzeugt. Mensch, gibt endlich alle beschlagnahmten Kameras frei, dann wär ich doch ruhig..aber neeeee :(

Grüße


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:15
@Aniara
Öhm nö...is nur n Gefühl kann man nicht belegen warum ich so empfinde ;)

Du kannst ja denken was du willst und ich was ich will, was ist denn daran verkehrt? Ich hab nicht Versuch dir meine Meinung aufzuzwingen wie umgekehrt ihr versucht mir eure.. Thats it


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:19
@Eya
So werden Leute, die Kritik üben, immer empfangen.
Irgendwie versteh ich es auch nicht, warum man hier nicht einfach mal diskutieren kann, sondern immer in Schubladen gesteckt und mit niveualosen Diskreditierungsarien belatschert wird.

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:19
@Quarks
Ich find das witzig wie sich gleich alle wie Zombies auf einen stürzen nur weil man anders denkt ^^


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:22
@Eya
Jup. Ich beobachte diese ganzen Mechanismen auch schon über n Jahr. Macht Spass..Warum ich immernoch hier bin, weiß ich auch nicht. In anderen Foren geht es auf jeden Fall gesitteter vor sich.

Am Besten du schreibst sowas wie den NIST Report :) Aber diesmal ohne Fakten zu vernachlässigen und Zahlen zurecht zu drehen. Sonst gibts hier nur Watschen

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:28
Zitat von EyaEya schrieb:nur weil man anders denkt
Ja, genau, das ist der Grund...


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:32
@Aniara
Und wie ist deine Meinung zu
"man hätte es sich nie vorstellen können, dass Flugzeuge als "missles" verwendet werden konnten"

in Bezug auf die militärischen Übungen die man schon seit Jahrzehnten durchführte:

siehe http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&before_9/11=militaryExercises (Archiv-Version vom 10.05.2012)

ist welche? Den Pentagon Anschlag, hatte man übrigens auch "geübt".

Auch die Frage, wie sollen Leichen überbleiben, wenn der Flugkörper nach offiziellen Angaben, vaporisierte?

Grüße


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:36
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Mensch, gibt endlich alle beschlagnahmten Kameras frei, dann wär ich doch ruhig..
Ist das ein Versprechen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:36
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Die Truther stellen immer nur Fragen, haben aber nie die Eier in der Hose, um sich auch mal festzulegen, was denn überhaupt, ihrer Meinung nach damals geschehen sein soll.
@JohnDifool
Warum sollen sie das ?
Man kann auch sagen, die Truthers sind die selbstdenkenden Persönlichkeiten, welche noch Eier in der Hose haben. Die anderen, die nur einen Untersuchungsreport verteidigen, mit Zähnen und Klauen .... der von der Kriegsfreudigsten Regierung aller Zeiten in Auftrag gegeben wurde, lesen doch nur ab. ( Also nix gegen Amerikaner, das sind nette Menschen. Aber von iher Regierung kaufe ich kein Butterbrot mehr )

Was interessiert Dich überhaupt die *Meinung* anderer Menschen ?
Zu 9-11 hast Du doch Deinen NIST, Deinen Kommissionsreport und vielleicht noch so ne Stichwörten-Liste zum Debunken.
Reicht doch.
Ich find, man sollte nie den Leuten sagen, WAS sie denken sollen sondern, DASS sie denken sollen.
... natürlich vorrausgesetzt, sie WOLLEN denken.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:39
@zaeld
Jup, ist ein Versprechen! So ist es halt immer: Geheimhaltung führt immer zu Skepsis
Grüße


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:44
@Johncom
Was auch niedlich ist, dass Sie den Kritikern der offiziellen Theorie immer vorwerfen, sie würden eh alles als gefälscht und manipuliert betiteln. Aber selbst, fahren sie die gleichen Geschütze auf - siehe diese AA Missile. (war doch n nettes Beispiel)
Das hat die Regierung mit dem Able Danger und CointelPro Programm geschickt eingefädelt. Den kauf ich auch kein Butterbrot ab.
Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:47
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Bin ich in einem Piranha Becken oder Hai Becken gelandet. Njam njam njam wollt ihr auch meine Zehen anknabbern? ^^ :D
Beantworte doch einfach meine Fragen. Kannst du nicht? Wenn nein, warum nicht? Und warum meinst du, dir trotzdem eine Meinung bilden zu dürfen? Eine, die wir im Zweifel auch noch ernstnehmen sollten?

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:@Smoover
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Teil, in der der Flugkörper eingeschlagen ist, extra vorher noch in Renvoierungsmassnahmen verstärkt. (entschuldige, hab aber keine Lust nach ner Quelle zu suchen)

Und dass eine Boeing, dieses Pentagon bis in den Innenhof durchschlägt, bin ich bis heute nicht überzeugt.
Ich stelle auch dir die Frage: Wie viele Mauern hat der ,,Flugkörper" durchschlagen?
Zitat von QuarksQuarks schrieb: Mensch, gibt endlich alle beschlagnahmten Kameras frei, dann wär ich doch ruhig..aber neeeee :(
Nenn uns die Kameras, die angeblich nicht freigegeben wurden und von Interesse sein könnten.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:So werden Leute, die Kritik üben, immer empfangen.
Irgendwie versteh ich es auch nicht, warum man hier nicht einfach mal diskutieren kann, sondern immer in Schubladen gesteckt und mit niveualosen Diskreditierungsarien belatschert wird.
Was soll man denn da diskutieren? Er liefert doch 0 Substanz. Meine Fragen kann er offensichtlich nicht beantworten. Worauf soll man da eingehen?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jup. Ich beobachte diese ganzen Mechanismen auch schon über n Jahr. Macht Spass..Warum ich immernoch hier bin, weiß ich auch nicht. In anderen Foren geht es auf jeden Fall gesitteter vor sich.
Dann geh doch.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:der von der Kriegsfreudigsten Regierung aller Zeiten in Auftrag gegeben wurde
Sag es uns: Wer hätte die Kosten sonst übernehmen sollen? Hättest du die Kohle spendiert?

Hätten sie ihn nicht finanziert, hättet ihr doch genauso rumgeplärrt. Dann, weil sie angeblich was vertuschen wollten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:52
Zitat von EyaEya schrieb:Ich find das witzig wie sich gleich alle wie Zombies auf einen stürzen nur weil man anders denkt ^^
@Eya
Das fand ich auch witzig damals als ich in diesem Forum in in einem 9-11 Thread zaghaft ne Meinung äusserte.
Wie von der Tarantel gestochen kam es von allen Seiten.
Ich fragte mich, ist hier einen Sekte formiert ?
Oder vielleicht studentische Jobber, die für PR bezahlt werden ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:53
@Smoover
Mensch Smoover, solange solltest du mich schon kennen - Das hatten wir alles schon! Und ja, auch wir im Gespräch. Nutz die Suchfunktion

Grüße


melden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 22:54
@Johncom
Vielleicht ausgediente Militärs :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:03
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Beantworte doch einfach meine Fragen. Kannst du nicht? Wenn nein, warum nicht? Und warum meinst du, dir trotzdem eine Meinung bilden zu dürfen? Eine, die wir im Zweifel auch noch ernstnehmen sollten?

Dürfen? Darf ich nicht ????? Verzeiht mein Allerwertester :D ich verneige mein Haupt gen den König ^^


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:06
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Oder vielleicht studentische Jobber, die für PR bezahlt werden ?
Ihr werdet doch dafür bezahlt, die VTler-Gemeinde lächerlich zu machen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das fand ich auch witzig damals als ich in diesem Forum in in einem 9-11 Thread zaghaft ne Meinung äusserte.
Weil es peinlich ist, eine Meinung wie ,,ich glaube nicht, dass der Schaden an den massiven Wänden von einem Flugzeug kommen kann" zu posten, ohne dass man sagen kann:
- wie genau das Pentagon gebaut ist (war)
- welche Materialien verwendet wurden?
- welche Kräfte beim Aufprall wirkten
- wie das Schadensbild bei einem Flugzeugeinschlag sonst hätte aussehen müssen

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Dürfen? Darf ich nicht ????? Verzeiht mein Allerwertester :D ich verneige mein Haupt gen den König ^^
Armselig. Kannst du denn jetzt endlich mal vorrechnen, wie du zu folgendem Schluss
Zitat von EyaEya schrieb:Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen.
gekommen bist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.04.2012 um 23:06
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Vielleicht ausgediente Militärs
Ist auch möglich.
Womit man ausgediente Militärs auf keinen Fall über einen Kamm scheren sollte.
Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo


Anzeige

melden