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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 21:12
@McMurdo
ich denke es gibt experten die rekonstruieren so, und die anderen anders.
nur weil ein experte meint, es muss so gewesen sein, heisst es noch lange nicht, dass es schlussendlich auch so war.
und was meine offenfragen angeht, so stehen sie klar in meinen voran gegengenen post.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Why does your animation show a flight path north of the reported flight path?
antwort
My animation? I assume you mean NTSB's animation. I can't answer that question, you should ask them.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:4. Why does the csv file show the altimeter being set in the baro cor column on the descent through FL180, but the animation altimeter does not show it being set?
antwort...
4. Relevant how?
mag sein das es unbeutende fragen für dich sind. aber würde gerne wissen, warum die maschine in der animation nicht den selben pfad flog, wie in der offiziellen. denn in der animation wären die strassenlampen nicht so umgestossen worden, wie sie schlussendlich da lagen.

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04.07.2013 um 21:16
Schonmal was von der Chaostheorie gehört? Kenn' ich aus Jurassic Park ^^


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9/11 Pentagon

04.07.2013 um 21:19
@Galaxys81
damit meine ich nicht, wie sie schlussendlich dalagen.
dadurch, dass der pfad anders war, und ich meine in der schluss phase sogar erheblich anders, müsseten andere laternen umfallen als jene welche schlussendlich da lagen.
des weiteren deckt siich auch die darstellung der animation mit den meisten zeugenaussagen, welche die nord anflug variante vertreten.


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9/11 Pentagon

04.07.2013 um 21:26
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Why does your animation show a flight path north of the reported flight path?
The heading was indeed 70 degrees plus or minus a few tenths. The resolution of the data in the FDR appears to be .3-.4 degrees, or so and the final measurement is 70 (exactly). We can probably infer that the reading was 70.0 given that precision of the data in the that column (and keeping in mind that it appears to change in increments of .3-.4).
From the FDR: The track angle (mag) was 71.4 and the track angle (true) was 61.2. The true heading was 59.8. Those were all recorded by the FDR in the final full frame (except track angle true, which was recorded in the previous time). These values were all fairly stable so I'd assume these are reasonably precise measurements.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:4. Why does the csv file show the altimeter being set in the baro cor column on the descent through FL180, but the animation altimeter does not show it being set?
"Appeal to animation" fallacy.



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04.07.2013 um 21:30
@McMurdo
also ist die animation, von wem auch immer erstellt, jedoch von der NTSB veröffentlicht, falsch.


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04.07.2013 um 21:54
Du hättest mal weiterlesen sollen. ;-)

The animation is a reconstruction done by an engineer. He made an animation that was reasonably accurate to show the big picture, not be precise down to the millisecond or the foot.
soviel zum thema experten. der möchtegern spezialist scheint nicht mal die anflugroute wiedergeben zu können, dabei müsste gerade der wissen, was dies für einen wesentlichen unterschied ausmacht. wie ich schon schreib.....sind nur experten, also auch nur menschen :-)


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9/11 Pentagon

04.07.2013 um 23:00
@thevienna2011
Ja sieht ganz danach aus das da jemand zwei verschiedene Headings durcheinandergebracht hat.
Ändert aber nichts daran das die Daten des Flugschreibers stimmig sind.


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04.07.2013 um 23:05
@thevienna2011
Diese Animation ist nur eine grobe laienhafte Darstellung für Laien. Das its keineswegs eine exakte Visualisierung der CSV Daten. Experten sind an solchen visualisierungen wenig interessiert. FDR zeichnet hunderte Parameter auf. Manche davon sind für Experten interessant, werden aber auf diesem Video überhaupt nicht dargestellt. Weil dieses Video eben für Laien ist.


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9/11 Pentagon

04.07.2013 um 23:37
dann sollte man aber auch dazu öffentlich bekannt geben, dass die animation nicht mit der tasächlichen flugroute zu tun hat.
wie ihr sogar selber zugestehen müsst, wäre, wenn die flugroute so stimmen würde, die höhe so stmmen würde wie angezeigt, sehr vieles unstimmig....der winkel ins pentagon wäre anders, und es wären andere laternen getroffen worden.

ich finde so etwas echt verarschen des normalen bürgers. so etwas muss man dazu schreiben, dass etliche parameter und angaben nicht den tatsachen entsprechen.


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9/11 Pentagon

04.07.2013 um 23:56
@thevienna2011
Ach komm, das diese "Animationen" selten etwas mit der Realität zu tun haben sieht man doch nach jedem Flugzeugunglück, wenn die Auswertung der Flugschreiber gezeigt wird. Abgehackte Linien, wenn überhaupt 2-3 Gebäude, plötzliche Richtungsänderungen, usw.
Warum wird das so gemacht? Vermutlich weil es reicht um sich einen Überblick zu verschaffen. Sind solche Animationen geeignet einen flugzeugabsturz genau zu untersuchen? Nein. Dafür braucht man die rohdaten aus dem flugschreiber und das wird ja auch gemacht. Problem solved?


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04.07.2013 um 23:58
@thevienna2011
Im übrigen sind diese Erkenntnisse schon 7 Jahre alt, Minimum. Du hättest also genügend Zeit gehabt da auch selber drauf zu kommen. ;-) zumal du die entsprechenden Threads ja kennst.


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9/11 Pentagon

05.07.2013 um 00:01
Ja schon klar....aber je tiefer man gräbt umso mehr kopfschmerzen bekommt man....
was gibt es da für eine erklärung?

Military aircraft were equipped with GPS (Global Positioning Systems) long before GPS was offered for Commercial use. When equipped, they can auto-align the Inertial Reference System. N644AA (American Airlines Flight 77) was not equipped with a GPS. However, when one looks through the data, it shows a GPS as "OPERational"(12) and an airborne auto-alignment. How can a GPS be "OPER" if the data is reported to come from an aircraft which doesn't have a GPS? The data shows that the Lat/Long plots auto-aligned with Radar plots in flight after departure(9). American Airlines aircraft do not have the capability of in flight alignment nor would such an aircraft depart with such a large error and an IRS as it's primary source for navigation. It is impossible for an IRS equipped American Airlines jet to give accurate position information if the system was not aligned at the gate. The aircraft needs to be stationary for proper alignment or else the navigational device will have large errors and could perhaps be fatal(10). According to American Airlines 757/767 Captain Ralph Kolstad who has actual flight time in N644AA, if the Inertial Reference System (IRS) is lost in flight (or shows large errors), an emergency has to be declared. The aircraft is required to sit stationary for more than 10 minutes in order obtain a full alignment of the Inertial Reference System prior to every flight, according to and as required by American Airlines 757/767 Operating Manual(11). How can an auto-align occur airborne if American Airlines aircraft do not have this capability nor a GPS? This is more evidence demonstrating the data did not come from an American Airlines jet.

(9) In Flight Alignment - http://pilotsfor911truth.org/pics/in-flight-align.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2012)
(12) Data provided by NTSB - http://pilotsfor911truth.org/p4t/FinalFlightComplete.zip (Archiv-Version vom 07.05.2012)


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05.07.2013 um 03:02
@thevienna2011

Ich weiß nicht, ob du die folgende Seite kennst. Hier wird 9/11 für Kinder aufbereitet. Unter anderem auch ein Video, wie sich der Angriff auf das Pentagon zugetragen hat. Ungefähr bei 04:50 VRT siehst du in dieser "Case-Study", wie die Flügeln einfach eintauchen und verschwinden - wie von Zauberhand. Ich nehme an, auch dieses Video wurde für Laien gemacht ...

http://www.classbrain.com/artfree/publish/article_239.shtml (Archiv-Version vom 16.06.2013)

Schau dir mal die gesamte Seite an - so werden bereits die Kleinsten gehirngewaschen :-(


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05.07.2013 um 09:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ungefähr bei 04:50 VRT siehst du in dieser "Case-Study", wie die Flügeln einfach eintauchen und verschwinden - wie von Zauberhand.
Und was soll das beweisen, oder indizieren? Nichts.

Du erwartest doch nicht wirklich, daß jemand, der den Flugweg nachbildet, beim Einschlag plötzlich eine Finite-Elemente-Analyse durchführt, wie sich die Flügel verhalten haben? Ach mensch, ich ziehe die Frage zurück, wer mehrfache Atombomben unter dem WTC für möglich hält, erwartet so etwas natürlich. Tschuldigung.

Zäld


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05.07.2013 um 10:00
@Zäld
Du hast recht, es ist schon fraglich, wie alles abgelaufen ist. und einige theorien sind ebenfalls sehr abenteuerlich.
Jedoch ist es ebenso abenteuerlich ein dokument als authentisch zu verifizieren, welches daten beinhaltet, welche so gar nicht ins bild passen.

Sprich, FDR der AA77, welche GPS informationen beinhaltet.


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9/11 Pentagon

05.07.2013 um 10:09
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Sprich, FDR der AA77, welche GPS informationen beinhaltet.
Ist das derselbe, dessen Pilotentür auch ständig geschlossen war? ;-)


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05.07.2013 um 10:46
Das ist lächerlich. Fdr Rohdaten werden von einem Standartplotter aufbereitet. Der kann alle möglichen typen von Fdrs auswerten und gibt am Ende einen einheitlichen Report aus. Da der Report einheitlich ist stehen da auch Dinge drauf die von der Fdr Einheit unter umständen gar nicht aufgezeichnnet werden. Wenn eine Maschine eine bestimmte Komponente wie gps modul oder cockpittür sensor nicht hat, erscheint der Parameter dafür trotzdem im Bericht.


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9/11 Pentagon

05.07.2013 um 11:41
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das ist lächerlich. Fdr Rohdaten werden von einem Standartplotter aufbereitet. Der kann alle möglichen typen von Fdrs auswerten und gibt am Ende einen einheitlichen Report aus. Da der Report einheitlich ist stehen da auch Dinge drauf die von der Fdr Einheit unter umständen gar nicht aufgezeichnnet werden. Wenn eine Maschine eine bestimmte Komponente wie gps modul oder cockpittür sensor nicht hat, erscheint der Parameter dafür trotzdem im Bericht.
das ist eine gute frage.
am wochenende werde ich das glück haben auf diesen gebiet sogar mit einem experten darüber sprechen zu können.
sofern das wetter gut bleibt, kommt meine tochter mit ihren neuen freund zum bar-b-q und der soll pilot sein.
mal sehen war er dazu sagt, dass ein csv file daten zu einem typ flugzeug anzeigt, welches die daten gar nicht haben kann.
werde euch dazu am laufenden halten.


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9/11 Pentagon

05.07.2013 um 11:51
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:mal sehen war er dazu sagt, dass ein csv file daten zu einem typ flugzeug anzeigt, welches die daten gar nicht haben kann.
wenn ich es richtig verstanden habe sagt @agreschk NICHT das das csv File Daten anzeigt die das Flugzeug nicht hat.
sondern in dem (Standart)-Report Daten ausgedruckt werden die nicht im csv File enthalten sind (Stichwort Cockpittür).
Diese Daten werden im Report wie ich annehme als zb. "Aus" angezeigt weshalb bei Flug AA77 die Cockpittür ständig offen war laut Report....

Also besteht ein Unterschied zwischen File und Ausdruck/Report... korrekt?


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9/11 Pentagon

05.07.2013 um 12:06
@thevienna2011
Ich bin selbst ein pilot


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