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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:05
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dieser Ralph ist auch ein verfechter dessen das die beiden Maschinen im TwinTower hätten auseinanderbrechen müssen... und das die TwinTowers nie hätten getroffen werden können...
was er für ein verfechter ist, ist sekundär.
wenn man eine geschwindigkeit von 520 knts nimmt, welche auf dem NTSB bericht stand, so bin sogar ich überzeugt, ....mit der geschwindigkeit (ist über mach 1 auf dem alt) hätte
1. entweder eine 757 die überschall fliegen kann...
oder
2. auseinanderbrechen müssen.

wie gesagt....nur auf grund des NTSB berichtes welcher 520 knts zeigte.

aber vor allem ist ralph ein experte, welcher tausende von stunden hatte und auch top gun war. er weiss also wovon er spricht...auch wenn es um das equipement der 757/767 geht.

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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:14
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hallo...was sagt ihr eigentlich zu dieser aussage?
Daß die Verschwörungstheoretiker verzweifelt von einer Nebensächlichkeit zur nächsten hüpfen müssen, um von ihrer Unfähigkeit abzulenken, etwas zur Hauptsache zu sagen:
WIE, wenn nicht wie im CR beschrieben, waren die Geschehnisse am 11.9.?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:14
@thevienna2011

Ins Pentagon flog eine 757-2, Baujahr 1991:
http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_Results.aspx?NNumbertxt=644AA (Archiv-Version vom 09.01.2014)

Türsensoren wurden erst in die 757-3 eingebaut:
http://www.911myths.com/documents/D226A101-3G.pdf

Daher schrieb der FDR Nullen. Bei jedem Flug. Elf Flüge sind aufgezeichnet. 41 Stunden lang. Niemals wurde laut FDR die Cockpittür geöffnet.

Kannst ja hier die Links verfolgen: http://www.911myths.com/index.php/The_Cockpit_Door (Archiv-Version vom 10.03.2014)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:17
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn man eine geschwindigkeit von 520 knts nimmt, welche auf dem NTSB bericht stand, so bin sogar ich überzeugt, ....mit der geschwindigkeit (ist über mach 1 auf dem alt) hätte
Erzähl doch keinen Blödsinn!
The standard atmospheric model tells us that the speed of sound, or Mach 1, at sea level is:

1,116.4 ft/s
340.3 m/s
761.2 mph
1,225.1 km/h
661.5 knots
http://www.aerospaceweb.org/question/atmosphere/q0102c.shtml


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:22
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber vor allem ist ralph ein experte, welcher tausende von stunden hatte und auch top gun war. er weiss also wovon er spricht...auch wenn es um das equipement der 757/767 geht.
gleiches Spiel wie immer... wenn er ein Experte ist (wären so ziemlich über 90% der Piloten schweigen oder sagen es ist möglich)... er aber einfache Nachweise wie:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Türsensoren wurden erst in die 757-3 eingebaut:
nicht bringen kann bzw. ignoriert... wird also wieder nur selektiv gelesen und geglaubt.

Würdest du ihm dem Experten im gesamten glauben, stimmen keine der Daten oder es waren keine Flugzeuge vor Ort...


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:23
@thevienna2011

Nur mal so als Erinnerung:
das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehören.
Beitrag von thevienna2011 (Seite 315)

Kommt dazu noch was oder können wir das als weitere geplatzte Lüge abhaken?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:25
Branntweiner schrieb:
Türsensoren wurden erst in die 757-3 eingebaut:
und natürlich lügt er auch was GPS angeht?
und bitte jetzt nicht kommen, ist das selbe wie der türsensor.
wenn es ein wert sein sollte, der noch nicht gelesen wird und nur ein default wert geschreiben werden soll, dann sollte man besser den wert INOPER verwenden, aber keinenfalls einen wert der so offensichtlich auf OPER zeigt, was lautet ....es ist operativ.
und dieser wert wurde hunderte male im FDR gesetzt.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:The standard atmospheric model tells us that the speed of sound, or Mach 1, at sea level is:

1,116.4 ft/s
340.3 m/s
761.2 mph
1,225.1 km/h
661.5 knots
da bringst du etwas durcheinander....hast die berrechunung von 9/11 WTC attack gesehen?
dort wirds schön ausgerechnet


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08.07.2013 um 11:31
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da bringst du etwas durcheinander....hast die berrechunung von 9/11 WTC attack gesehen?
dort wirds schön ausgerechnet
Jetzt sind schon die Werte von flugtechnischen Magazinen für dich Mumpitz? Dann rechne es doch selber aus.

http://www.aerospaceweb.org/question/atmosphere/q0102c.shtml



---

Das ist doch eine hirnverbrannte Idiotendiskussion.


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08.07.2013 um 11:32
Notfalls kann man auch hier nachsehen:
Wikipedia: Mach-Zahl#Luftfahrt


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08.07.2013 um 11:34
und was sagt man hier zum thema GPS und die aussage eines piloten der auf der maschine flog?


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08.07.2013 um 11:34
@thevienna2011

Du kannst auch Angaben von einer Fachseite für Kampffliegerei haben:
http://www.fighter-planes.com/jetmach1.htm (Archiv-Version vom 20.05.2013)

Mach 1 at Sea level: 661 knots
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da bringst du etwas durcheinander
Oder wer?


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08.07.2013 um 11:35
Erstmal das mit der Geschwindigkeit ignorieren, denn da kann man gerade nicht gegenanstinken. Besser Gras über die Sache wachsen lassen, warten bis jemand anders hier ist und dann nochmal bringen...


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08.07.2013 um 11:35
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist doch eine hirnverbrannte Idiotendiskussion.
Es ist eine typische Troofer-"Diskussion": sie soll von Wesentlichen ablenken.


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08.07.2013 um 11:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt sind schon die Werte von flugtechnischen Magazinen für dich Mumpitz?
Natürlich! Weil das ja richtiges Fachwissen ist. Für @thevienna2011 zählt doch nur das was in YouTube Videos behauptet wird oder auf VT Seiten steht :D ^^


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08.07.2013 um 11:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Erstmal das mit der Geschwindigkeit ignorieren, denn da kann man gerade nicht gegenanstinken. Besser Gras über die Sache wachsen lassen, warten bis jemand anders hier ist und dann nochmal bringen...
rechenfehler kann passieren.....muss und werde es mal nachlesen gehen.
aber die aussage vom piloten ignorieren ist auch sehr einfach.

und btw....520 knts auf sea level mit 757 ist unmöglich...die bricht auseinander.


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08.07.2013 um 11:39
@thevienna2011
Bei der GPS Geschichte bin ich leider auch noch nicht weitergekommen.
Ich weis leider nicht wann AA anfing ihre Flugzeuge mit GPS auszustatten. Vielleicht kann da hier jemand weiterhelfen?


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08.07.2013 um 11:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bei der GPS Geschichte bin ich leider auch noch nicht weitergekommen.
Ich weis leider nicht wann AA anfing ihre Flugzeuge mit GPS auszustatten. Vielleicht kann da hier jemand weiterhelfen?
aber mal prinzipiell die aussage eines AA piloten nicht trauen :-)
aber ist okay....find ich absolut verständlich.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und btw....520 knts auf sea level mit 757 ist unmöglich...die bricht auseinander.
Wer sagt, das Flugzeug würde auseinanderbrechen?

Zäld


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08.07.2013 um 11:41
@thevienna2011
Die Aussage vom Piloten wird mit nichten Ignoriert... sie hält nur bisher nicht Stand, ähnlich der Mach1 Diskussion... (kleiner Tipp es gibt zig Seiten im Intenet die alles möglich umrechnen, von kt in km/h etc...). in Verbindung mit: Wikipedia: Mach-Zahl#Luftfahrt wird der Rechenfehler den du verteidigt hast klar.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber mal prinzipiell die aussage eines AA piloten nicht trauen :-)
prizipiell mal niemandem trauen... wie war das mit der Cockpittür?


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