Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:02
@dh_awake

Ich weiss es nicht.

Was spricht dafür?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:06
@Thawra

Warum hängt man überhaupt Überwachungskameras auf?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:06
@dh_awake

Was hat das damit zu tun? Ist ja nicht so, als hätte man die Aufnahmen weggeschmissen...


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:10
@Thawra

Das war eine unabhängige Frage:

"Warum hängt man überhaupt Überwachungskameras auf?"


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:10
@dh_awake

Damit man das Objekt überwachen kann?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:12
@Thawra

Und warum zeichnet man das Filmmaterial auf?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:13
@dh_awake

Es ist kein Filmmaterial, wenn man's nicht aufzeichnet...


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:14
@agreschk

Wie begegnest du Menschen, die dir folgende Frage stellen:

"Warum zeigt das FBI von den 84 beschlagnahmten Videos nicht einfach eine einzige Aufnahme, die AA77 zeigt? Damit könnte man auf sehr einfache Weise sämtliche lästige Verschwörungstheoretiker für immer zum Schweigen bringen."


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:17
@dh_awake

Ich glaube, das System hat ihm auch bem ersten Mal schon eine Benachrichtigung geschickt...


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie begegnest du Menschen, die dir folgende Frage stellen:

"Warum zeigt das FBI von den 84 beschlagnahmten Videos nicht einfach eine einzige Aufnahme, die AA77 zeigt? Damit könnte man auf sehr einfache Weise sämtliche lästige Verschwörungstheoretiker für immer zum Schweigen bringen."
Lustig dass du das fragst. Das ist mir neulich tatsächlich passiert. Ganz einfach. Es wundert mich überhaupt nicht. 84 Aufnahmen sagst du? Kannst du mir nochmal sagen wie viele davon in den Fahrstüllen, in der Lobby, und in der Garage befanden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:27
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Kannst du mir nochmal sagen wie viele davon in den Fahrstüllen, in der Lobby, und in der Garage befanden?
Nein, weil ich ein einfacher Mensch bin, technisch nicht versiert und eigentlich nicht viel über 9/11 weiß. Was hast du diesem Menschen neulich geantwortet?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:28
Ich habe ihm die gleiche Frage gestellt wie dir eben. Er war genauso ratlos.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:32
Das verstehe ich jetzt nicht. Deine Gegenfrage hat ihn einfach verstummen lassen?
Ich hätte dir geantwortet:
"Nein, das weiß ich nicht. Ich hab nur gehört, dass du Pilot bist und dich viel mit 9/11 beschäftigt hast. Wieviele von den 84 befanden sich denn nun in den Fahrstühlen, in der Lobby, und in der Garage? Etwa alle??"


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:34
Bestimmt nicht alle. Aber wenn du nicht weißt wo diese Kamaras standen, woher willst du wissen, dass da überhaupt eine dabei war wo irgend etwas zu sehen sein müsste? FBI sagt da wäre nichts relevantes zu sehen.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:38
"Aha", würde ich antworten. "Also doch nicht alle. Woher ich wissen will, dass da überhaupt eine dabei war, wo irgend etwas zu sehen ist? Na dadurch, dass ich die Aufnahmen einfach anschaue. Und es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, was das FBI sagt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Geheimdienst oder eine Regierungsorganisation nicht die Wahrheit sagt. Was ist denn deine Vermutung, warum sie das Material nicht einfach herzeigen? Ich bin ein einfacher, ungebildeter Mann, aber das will mir nicht einleuchten: Warum, verdammt noch mal, zeigt man diese Videos nicht einfach??"


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum, verdammt noch mal, zeigt man diese Videos nicht einfach??"
Na überleg doch mal. Das ist schließlich nicht IKEA sondern das Pentagon. Warum sollte jetzt jeder sehen dürfen wie es in den Aufzügen und in der Tiefgarage von Pentagon aussieht?

Dass diese Videos veröffentlicht werden, dafür braucht es schon einen sehr guten Grund findest du nicht? Aber es gibt ihn nicht. Es bestanden zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Zweifel darüber was das Pentagon getroffen haben mag. Die einzigen die daraus ein Zirkus machen sind Verschwörungstheoretiker doch sie haben nichts in der Hand.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:52
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die einzigen die daraus ein Zirkus machen sind Verschwörungstheoretiker doch sie haben nichts in der Hand.
"Na also ich bin jedenfalls kein Verschwörungstheoretiker! Außerdem muss man ja nicht alle Aufnahmen veröffentlichen. Nur eine einzige, die AA77 zeigt. Nee, Herr Nachbar, mich haben sie nicht überzeugt. Bei so einem Verhalten seitens des FBI kann ich nur allzu gut verstehen, warum es Verschwörungstheoretiker gibt! Danke trotzdem für das Gespräch."


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:53
@dh_awake

Wenn du kein Verschwörungstheoretiker bist, wieso hast du dann so Probleme? Was ist mit den ganzen Flugzeugtrümmern, die da rumlagen... ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was ist mit den ganzen Flugzeugtrümmern, die da rumlagen... ?
Du meinst die Trümmer, von denen man kein einziges AA77 zuordnen kann? Nein, lieber ein Video mit AA77 zeigen, das würde die Sache erheblich vereinfachen!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:56
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du meinst die Trümmer, von denen man kein einziges AA77 zuordnen kann?
Ach, kann man nicht?

Was erwartest du denn, ein vollständig erhaltenes Flugzeug, das da rumliegt...?

Vielleicht doch VTler?


Anzeige

1x zitiertmelden