Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:05
Also nun mal langsam. Du wirfst mir hier Rufmord vor. Woher soll ich wissen ob das wirklich ein Experte ist? Weil du oder der das sagt? Das ist doch kein Beweis. Und Rufmord erst recht nicht. Und persönlich wird es damit auch nicht. Ich weiß nicht wie du auf so etwas kommst bei so einer einfach Frage.
hab ich nicht einen link reingestezt, wo den lebenslauf, auf der FAA seite zeigt????
mann les mal....
oder lügt die FAA auch?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das haben sich p4t auch gefragt5, als sie die A/C ID und Fleet ID nicht fanden :-)
in den roh daten
Ich frage das die Wahrheitspiloten. Die werden ja nicht Dateien ohne Hash erhalten haben, die Hinz und Kunz verändern kann.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich frage das die Wahrheitspiloten. Die werden ja nicht Dateien ohne Hash erhalten haben, die Hinz und Kunz verändern kann.
keine sorge....die haben die roh daten


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:08
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:keine sorge....die haben die roh daten
Und woher weißt Du das? Weil die's gesagt haben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und woher weißt Du das? Weil die's gesagt haben?
nun ja, wenn DU jetzt sagst (und hofffe wenn, dass du es auch beweisen kannst) die haben sie nie bekommen, dann frag ich mich, was ein FDR experte ausgelesen hat :-)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:12
nun ja, wenn DU jetrzt sagst (und hofffe wenn, dass du es auch beweisen kannst) die haben sie nie bekommen, dann frag ich mich, was ein FDR experte ausgelesen hat :-)
Hä? Kannst Du mir den Satz auch mal übersetzen? Ich kapier' den nicht, sorry. Woher weißt Du so genau das die, die Rohdaten haben? Nur weil die's in's Forum schreiben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hä? Kannst Du mir den Satz auch mal übersetzen? Ich kapier' den nicht, sorry. Woher weißt Du so genau das die, die Rohdaten haben? Nur weil die's in's Forum schreiben
ja, und weil ein experte diese eingefordert hatte. ach ja...is ja völlig unmöglich :-)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:15
Womit wir wieder dabei wären: Wer sagt denn das das ein Experte ist? Wie heißt der Experte?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:17
tja leute...aber ein experte liest hier auf jeden fall mit....


He is asking questions and quoting from wiki, so clearly not an expert... .nor even a pilot.

Also, an INS/IRS cannot be "re-calibrated" in flight. It has to be done while stationary, on the ground, with known lat/long coordinates of your Gate position.... just another indication that the quote you are looking at is from someone who hasn't the first clue about aviation.

fragt ihn mal selber....wenn euch die tatsachen wirklich interessieren.

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=20#entry10809165 (Archiv-Version vom 31.08.2013)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:19
Man! WIE HEISST DER EXPERTE?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:19
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:keine sorge....die haben die roh daten
Dann schauen wir weiter:
http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)

Das GPS hängt also am Port "FMC L/R-D-4".

FMC ist der Flight Management Computer.

Was heißt nun OPER? Dass der Port funktioniert oder das GPS funktioniert?

Gelistet ist GPS unter "Parameters not working or unconfirmed".

Mein Tipp: der Port ist funktionsfähig.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:20
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was heißt nun OPER? Dass der Port funktioniert oder das GPS funktioniert?
das heisst das ein wert geschriegen wird der OPERATIV heisst...... und sicher nicht auf das PORT bezogfen ist....sonst müssten alle anderen parameter auch 2 verschiedene werte haben...eines fürs port und das andere für das sytem....man....jetzt wird peinlich....ich denke auch das werden wir noch klären.
ausserdem....ich gehe davonb aus, dass jedes sytem unabhängig vom anderen gelesen wird...sonst gibts wiederum umstimmigkeiten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:21
O.k. Dein Experte ist also irgendein Anonymer Märchenerzähler in einem VT Forum! Und das ist kein Rufmord, bevor Du damit wieder ankommst. Das ist meine Meinung!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:22
@Galaxys81

Immerhin nicht irgendein anonymer Märchenerzähler in einem verschollenen youtube-Clip. Das ist doch schon mal eine Steigerung. :)


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:O.k. Dein Experte ist also irgendein Anonymer Märchenerzähler in einem VT Forum! Und das ist kein Rufmord, bevor Du damit wieder ankommst. Das ist meine Meinung!
irgend ein experte?
lies bitte mal nach...dann komm wieder
und ANONYM???? was redest für ein schwachsinn????


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:23
Was soll ich nachlesen?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:24
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showuser=1 (Archiv-Version vom 25.07.2013)
für dich galaxys81


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:25
Da kommt Error! Ich kann da nix lesen. Steht da etwa ein ausgedachter Steckbrief OHNE Namen? ^^


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:26
Da kommt Error! Ich kann da nix lesen. Steht da etwa ein ausgedachter Steckbrief OHNE Namen? ^^

na ja...solltest dich vielleicht auch anmelden so wie ich es tat...dann siehst alles.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:27
Wozu? Ich meld' mich auf keine VT Märchenseite mehr an. Damit bin ich durch!


Anzeige

1x zitiertmelden