Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 21:58
Zitat von satorsator schrieb:aber deine erklärung, wie die beschädigungen am generator zustande kamen, wenn nicht durch eine beoing, würde ich gerne hören. bitte. danke
Wieso nicht durch eine Boeing? Hast Du Deine Lesebrille nicht hochgeklappt?
Liest Du überhaupt was indem Thread mittlerweile alles steht oder rätst Du nur noch?

Jungs, ihr enttäuscht mich, ich werde zwar gerne unterschätzt, aber was ihr macht grenzt ja schon an naiv....
Lernt erst mal euch richtig zu informieren!
Soll das Gruppendynamik werden? Ich lach mich schlapp.. :)

http://wapedia.mobi/de/Autopilot?t=6.#7.
http://www.infos-aus-germanien.info/informationen/Landeanflug
http://www.infos-aus-germanien.info/informationen/Autopilot

Ein Autopilot ist eine automatische Steuerungsanlage in Flugzeugen oder Raketen aber auch in Wasserfahrzeugen . Ebenso ermöglicht er die selbsttätige Steuerung von unbemannten Luftfahrzeugen (UAV), Raketen oder Satelliten.
Für Flugzeuge wurde er in den 1920er-Jahren entwickelt, unter anderem von Junkers in Deutschland.
.Autopiloten sind computergesteuerte Mess- und Regelsysteme zur Stabilisierung des Fluges und zu seiner planmäßigen Navigation. Bei größeren Flugzeugen im Linien- und Charterflug greift der Autopilot dabei auf den digitalen Flugplan zurück, der im Flight Management System (FMS) gespeichert ist.
Von General Electric (GE) wurde ca. 1943 im Auftrag der United States Army Air Forces (USAAF) eigens ein Autopilot entwickelt, der alle 3 Achsen komplett steuerte. Diese entlastete den Piloten im engen Verbandsflug enorm. Der Autopilot der Boeing B-29 war sogar mit dem speziellen Bomben-Zielgerät der US-Firma Norden („Norden Bombsight") verbunden.
Wikipedia: Autopilot#Geschichte der Autopiloten
Wikipedia: Anflugverfahren
Wikipedia: Instrumentenlandesystem

BOEING
http://www.waffenhq.de/index1024.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)
An Sicherheitssystemen besitzt die C-32A ein Flight Management System (FMS), das ein GPS Navigatiosnsystem beinhaltet, sowie ein Traffic Alert and Collision Avoidance System (TCAS, Zusammenstoßfrühwarnsystem), das eine frühe Warnung vor möglichen Zusammenstößen in der Luft ermöglicht.
Zudem sind ein Ground Proximity Warning System (GPWS) und die gängigen Flugdatenschreiber an Bord. Die zusätzliche Ausrüstung der C-32A umfasst ein militärisches TACAN Navigationssystem, einen IFF-Transponder, ein UHF-Satellitenkommunikationsfunkgerät und Verschlüsselungssysteme.
FMS
Flight Management Systeme (FMS) sind elektronische Hilfsmittel für die Flugsteuerung und Flugnavigation. Die ersten FMS wurden in den späten 1970er Jahren entwickelt. Der erste Einsatz erfolgte 1981 in der Boeing 767. Diese FMS basierten auf der Kombination des Inertialnavigationssystems INS und des Performance Data Computer.Die Eingaben erfolgen über das Control and Display Unit CDU oder MCDU (Multifunctional Control and Display Unit).
http://netigator.de/netigator/live/fachartikelarchiv/ha_news/powerslave,id,31597505,obj,,np,archiv,ng,,thes,.html
http://blog.kairaven.de/categories/50-Drohnen (Archiv-Version vom 19.02.2009)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1912/1.html
http://wapedia.mobi/de/Autopilot

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:03
Ach ja, fast hätte ichs vergessen
@MorpheuS8382 @sator @voidol @OpenEyes und da war noch einer, @maxwell oder so was in der Richtung....
(werden ja immer mehr :) )
Für euer Internetpoesiealbum:

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
Marie von Ebner-Eschenbach


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:05
@redpirate
Wenn du jetzt noch beweist, dass ich dich je dumm genannt habe, ziehe ich das Wort Lügner, das ich für dich jetzt wähle, wieder zurück.

Danke.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:08
@voidol
Beweis Du mir erst mal das ich gesagt hätte Du hättest gesagt ich wäre dumm, na? ;)
(Wo hier doch alles schriftlich ist... )


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:09
@redpirate

du kannst es nicht? gut, ist vermerkt.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:18
@sator kanntest Du das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=x6Xoxaf1Al0 (Video: Rumsfeld says Flight 93 was "shot down.")

Der verspricht sich noch öfter...


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:26
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Beweis Du mir erst mal das ich gesagt hätte Du hättest gesagt ich wäre dumm
Da das Ebner-Eschenbach-Zitat 9/11 Pentagon (Seite 36) offensichtlich selbstreferentiell und nicht auf die gerufenen User bezogen war, ziehe ich den Vorwurf, du seist Lügner - 9/11 Pentagon (Seite 36) -, mit Freuden zurück.

:D :D :D

@redpirate


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 22:27
@redpirate

erstaunlich. zu glauben, man würde solche feinheiten inszenieren, das euqipment sorgfältig präparieren, um ja die offzielle version stützen zu können.

na komm, erzähl, ich höre gespannt zu...


kanntest Du das schon?

natürlich. und das es kein "shotdown" wie du ihn verstehst, beweist die beinahe vollständige maschine im krater. wäre sie mit einer konventionellen AAM bekämpft worden, wäre sie nicht in einem stück runtergekommen.



Der verspricht sich noch öfter...

ähä, legst du nun auch son knolliges verhalten an den tag?


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 23:24
@redpirate
kanntest Du das schon?
Der verspricht sich noch öfter...
Jetzt muss ich dich wirklich mal fragen, wieviel du überhaupt über den 11.09.2001 weißt...


Auszug Wiki...

Als Beweis für den Abschuss für Flug 93 zitierte Michel Chossudovsky Aussagen von Regierungsmitgliedern aus einem Interview am 11. September 2002. Bush hatte Vizepräsident Dick Cheney am 11. September 2001 telefonisch die Erlaubnis zu einem Abschussbefehl für weitere entführte Flugzeuge im Anflug auf Washington gegeben und sagte nun dazu

Dick Cheney:
"Ich zögerte nicht... Ich wusste, was getan werden musste. "

Condoleezza Rice bestätigte diesen Befehl und ergänzte:
"Es gab diese schreckliche Phase, als wir uns fragten, ob Flug 93 wirklich von einem amerikanischen Piloten abgeschossen wurde."



Der Untersuchungsbericht vom Juni 2004 deckte minutiös auf, dass Cheneys frühestens 10:10 erteilter Abschussbefehl den Piloten bis 10:31 nicht weitergegeben wurde, Flug 93 aber schon um 10:02 abgestürzt war. Cheney erfuhr lange nicht, ob sein Befehl ausgeführt worden war oder nicht. Nur die Passagiere selbst hätten die Hauptstadt vor einem weiteren verheerenden Angriff bewahrt.





Langweilig... Einfach nur langweilig...


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 23:28
@voidol
@OpenEyes
@MorpheuS8382

ihr könntet ja selbst mal anworten zu euren fragen finden.
aber ihr seid so damit beschäftigt andere erklärungsversuche und meinungen zu diskreditieren und lächerlich zu machen, dabei überseht ihr, was genau vor eurer nasenspitze liegt.

@redpirate

die fassade bröckelt nicht nur,sie ist schon zusammengekracht.
ich hoffe, dass bald die wirkliche wahrheit, und die wirklichen drahtzieher der anschläge vom 11. sept.2001 öffentlich angeklagt werden.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2009 um 23:58
@knolle

Aber lustig, wie sie nach jedem Knochen schnappen, oder? ;)


http://web.archive.org/web/20030802030347/www.boeing.com/news/releases/1995/news.release.950802.html
http://web.archive.org/web/20021002001150/www.raytheon.com/press/1999/jun/jpals.html
Das beste soll man sich immer bis zum Schluss aufheben.
Soviel dann zum möglichen manipulieren von Autopilot und FMS Bordcomputer während des Fluges.

N8


melden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 00:01
@MorpheuS8382
Sehe ich eben gerade erst :)
Du glaubst Dick Chaney und Condoliza Rice mehr als Dir selbst?

Der ist gut, jetzt kann ich lachend zu meiner Freundin ins Bett hüpfen. LOL


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 00:13
@knolle

Jede These muss falsifiziert werden, um nicht zu gelten. Bis jetzt ist nicht nachweisbar falsifiziert, dass Flight 77 ins Pentagon gerast ist bzw. dass es im Auftrag der Bush-Regierung oder eines Geheimdienstes erfolgte.

Schlussfolgerung:

a) die offizielle Version ist korrekt
b) SIE waren Perfektionisten

Du kannst ja wählen ;)


melden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 00:44
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Sehe ich eben gerade erst
Ist mir völlig klar. Weil User wie du nur das Wissen haben, dass ihnen von ihren tollen "Aufklärern" gezeigt wird. Ein bisschen Selbstinitaitive ist sicher zu viel verlangt...
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Du glaubst Dick Chaney und Condoliza Rice mehr als Dir selbst?
Es wird langsam lächerlich. Wird jetzt jedes Mal gefrag ob man den jeweiligen Personen mehr glaubt? Du glaubst doch genauso irgendwelchen Dummbroten wie Wisnewski und Jones...

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass die Aussagen deine Leute widerlegt werden können. Du hingegen kannst auf die von mir zitierte Aussage, außer einem lachhaften Garnichts, Null Argumente bringen...
Aber das ist nicht nur dein Problem, sondern ein generelles aller VT-ler. Erst Fragen stellen und nach Antworten plären, und dann, dumm aus der Wäsche schauend, die Personen in Frage stellen die die Aussagen getätigt haben anstatt auf die Antworten zu reagieren. Alle gekauft, alle lügen, und so weiter bla bla bla... Ganz schön trotziges Verhalten, was ihr an den Tag legt...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 01:06
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ganz schön trotziges Verhalten, was ihr an den Tag legt...
Wundert Dich das bei heftig pubertierenden 15 - Jährigen.
Ich warte jetzt mal ab bis die Schule wieder anfängt. Vielleicht kann man dann hier wieder diskutieren statt Windeln zu wechseln.

@redpirate
@knolle

Die Sandkiste ist gleich rechts um die Ecke.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 07:25
@OpenEyes

bei deinem durchblick verläufst du dich sicher bevor du an der ecke ankommst.
wer so oft von 15-jährigen brabbelt wie du es tust, ist selbst nicht viel älter.


@voidol
@sator
@MorpheuS8382


ihr superhelden wollt und könnt die wahrheit nicht sehen, müsstet ja dann hier öffentlich zugeben, dass ihr euch geirrt habt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 07:54
@voidol

du hast schon eine seltene logik!

nur weil eine theorie nicht bewiesen ist, ist die lüge (offizielle version) richtig?
wart ab, die wahrheit ist schon auf dem weg.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 11:29
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weil User wie du nur das Wissen haben, dass ihnen von ihren tollen "Aufklärern" gezeigt wird. Ein bisschen Selbstinitaitive ist sicher zu viel verlangt...
Geht auch anders herum:,
Weil User wie Du nur das Wissen glauben wollen das ihnen von ihren tollen staatlichen und privaten Medien eingtrichtert wird und kein bisschen selber recherchieren.

Such Dir doch mal im Internet ein wenig Background über Deine american Heroes und deren Geschäftstätigkeiten und Verstrickungen in ÖL Börsen und Waffengeschäfte heraus.
Dazu brauchst Du keine Vt Seiten wie Du es immer so gerne nennst.
Da reicht Google völlig aus.
@OpenEyes

Bei mir stehst Du nach diesen wiederholtenn Beleidugung ab jetzt auf ignore
und falls ich das irgendwann ändere und noch mehr Beleidigungen von Dir sehe
und die Meldungen an die Verwaltung nichts bringen werde ich mich Deinem Ton
notgedrungen anpassen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 11:37
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr superhelden wollt und könnt die wahrheit nicht sehen, müsstet ja dann hier öffentlich zugeben, dass ihr euch geirrt habt.
Welche Wahrheit denn bitte? Hör doch auf hier sinnlos rumzuseiern und bring mal lieber Beweise für no-brain-plane...
Zitat von knolleknolle schrieb:du hast schon eine seltene logik!

nur weil eine theorie nicht bewiesen ist, ist die lüge (offizielle version) richtig?
Bitte was ist an dieser Logik so seltsam? Eine unbewiesene Theorie ist und bleibt was sie ist, FALSCH!


melden

9/11 Pentagon

18.07.2009 um 11:43
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Weil User wie Du nur das Wissen glauben wollen das ihnen von ihren tollen staatlichen und privaten Medien eingtrichtert wird und kein bisschen selber recherchieren.
Komisch nur, dass die großen VT-Gurus ständig lügen, Zitate verstümmeln oder andersweitig ihre "Wahrheit" beweisen müssen. Komisch, das dies alles dokumentiert im Internet vorliegt während dessen ihr bisher kein bisschen die offizielle Version widerlegen konntet sondern mit einer Theorie nach der anderen in sämtlichen Foren der Welt aufschlagt und wild im Nebel rumstochert in der Hoffnung, die neue "echte Wahrheit" wird keiner torpedieren...


Und jetzt zurück zum Thema!

Auch an dich:
Du wolltest eine Antwort zum sich angeblich "schon wieder Verplappernden"... Wenn sie dir nicht passt, haste Pech gehabt.
Widerleg den von mir zitierten Teil und gut ist. Immer dieses rumgekeife...


Anzeige

1x zitiertmelden