Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 07:20
@OpenEyes

tja, dann schiebt man den ausfall der videoüberwachungen auch einfach ner schlamperei in die schuhe.
wäre interessant zu erfahren, wann die videoüberwachung ausgefallen ist und dann wieder betriebsbereit war.

und es gab wohl bis heute keine anklage, wo der/die verdächtigen nur wegen indizien verurteilt wurden?
aber die commission hält es nicht für notwendig, da weitere nachforschungen/nachfragen anzustellen.

ich bin nicht so leichtgläubig um mich mit solchen *beweisen* ruhig stellen zu lassen, das hätten die verfasser des commissionsberichts bei aufkommen vin paar unstimmigkeiten auch bedenken sollen und eben nicht einfach als gegeben hinzunehmen.
zeit genug hatten sie ja dafür.

ich muss erst im bericht weitermachen, komm bestimmt noch auf andere unstimmigkeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 08:11
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:tja, dann schiebt man den ausfall der videoüberwachungen auch einfach ner schlamperei in die schuhe.
wäre interessant zu erfahren, wann die videoüberwachung ausgefallen ist und dann wieder betriebsbereit war.
Was hätte eine funktionierende Videoüberwachung den zu Tage fördern können? Nimmst Du diese schwachen Indizien als Untermauerung einer "No - Planes" - Theorie?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin nicht so leichtgläubig um mich mit solchen *beweisen* ruhig stellen zu lassen, das hätten die verfasser des commissionsberichts bei aufkommen vin paar unstimmigkeiten auch bedenken sollen und eben nicht einfach als gegeben hinzunehmen.
zeit genug hatten sie ja dafür.
Welche Beweise denn? Du versuchst doch, mit Hilfe dieser "Unstimmigkeiten" zu beweisen, dass keine 757 in's Pentagon gekracht ist. Oder habe ich da etwas missverstanden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 08:23
@OpenEyes

ich versuche nicht, etwas zu beweisen.
ich stelle erst mal nur fest, dass der commission-report nichts schlüssiges feststellt.
und auf diese OT bezieht ihr euch ja immer.
wobei für mich offiziell nicht unbedingt auch gleich wahr sein muss.
ich kann leider nicht nur auf den anschlag aufs pentagon eingehen, ohne alle anderen sogenannten fakten mit einzubeziehen.

es ist nicht leicht, sich durch 585 seiten bericht zu ackern. also bitte ich noch um etwas geduld.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 08:27
@OpenEyes

ein gutes mörgeli
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Welche Beweise denn? Du versuchst doch, mit Hilfe dieser "Unstimmigkeiten" zu beweisen, dass keine 757 in's Pentagon gekracht ist. Oder habe ich da etwas missverstanden?
du hast mit sicherheit nichts missverstanden. er sucht die berühmte nadel im heuhaufen. die ganze "no planes" theorie ist doch wirklich schwachsinnig. zumal es eindeutige beweise dafür gibt dass eine boeing 757 ins pentagon raste. aber eben genau diese beweise werden von der vt loge in der luft zerrissen und ignoriert.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 11:40
@redpirate

Hier ist es für Dich nochmal zum nachlesen, ich bins leid mich ständig wiederholen zu müssen.

du wolltest sagen, du hast keinen bock ständig deinen copy&paste-spam abzuladen auf den man eingehen soll, um im nachhinein behaupten zu können, dass du etwas anderes aussagen wolltest. deshalb, mit deinen eigenen worten, auf den punkt.

du bist es leid, das ich fei net in lachkrämpfe ausbreche. man wiederholt sich hier alle nase lang und du, der die meiste zeit eh nur texte kopiert, beschwert sich. ich glaub es hakt...




@knolle

aber ihr benehmt euch mit eurer uneinsichtigkeit wie die axt im wald.

hrhrh. ein wort: missile.


soweit erst mal meine zweifel zur OT.

deine zweifel, wie man erfahrungsgemäss festgestellt hat, sind irrational begründet, daher wertlos.


AA77: die entführer hätten, lt. geführten telefonaten, die passagiere und crew ins heck des flugzeuges gerängt.
barbara olsen hat angeblich heimlich telefonate mit ihrem mann geführt und scheinbar ruhig die vorkommnisse an bord beschrieben.
(wer bleibt in einer solchen situation ruhig????)


https://www.youtube.com/watch?v=i1j8c20F7DI (Video: 911 call from WTC 2)

für die verhältnisse, in denen sich der mann befand, bleibt er relativ gelassen. er ist bricht nicht in tränen aus, schreit nicht, spricht deutlich, wiederholt ruhig, wartet am hörer, beschreibt die situation.


ich werde mich weiter durch den bericht kämpfen und stellung dazu nehmen.

hmja, die da oben zittern schon.


es scheint aber, dass das amerikanische volk entweder diesen bericht nicht kennt, oder nicht verstanden hat.

ich bins zwar leid mich zu wiederholen, hrhr: missile.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 12:57
@sator

na wenigstens kannst noch lachen.

eine augenzeugin des vorfalls am pentagon, ehemalige mitarbeiterin im stab des direktors der NSA, Lt. Col. Karen Kwiatkowski:

der untersuchungsausschuss hat versagt, es wurde keine glaubhafte, unparteiische zusammenfassung der vorgänge erbracht.

sie befand sich am 11.sept. 2001 im pentagon, als flug 77 angeblich dort einschlug.

*es gab einen mangel an erkennbaren trümmern auf dem relativ unversehrtem rasen, auf dem ich einige minuten nach dem einschlag stand. es gab kein anzeichen von der art von beschädigungen an der struktur des pentagons, den man nach dem einschlag eines grossen flugzeugs erwarten würde.

die sichtbare beweislage oder der mangel daran mag auch rumsfeld klar gewesen sein, als er bezugnehmend auf das flugzeug, das ins pentagon eingeschlagen war von einer rakete, missile sprach.

es waren keine wrackteile vom flugzeug oder von gepäckstücken auf dem rasen vor dem gebäude zu sehen. es stieg rauch aus dem pentagon auf. die fassade hatte ein ziemlich kleines loch, etwa 6 m durchmesser.*

diese zeugin unterschrieb mit 41 anderen hochdekorierten personen eine petition für eine erneute, unabhängige untersuchung der hergänge am 11. sept.01.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 13:02
@sator

du stellst dir gerade selbst ein armutszeugnis aus, hast wohl überhaupt keine ahnung was da am 11. sept 01 geschehen ist. vielleicht warst auch auf einer einsamen insel im ozean ohne radio oder fernseher.

barbara olsen ist eine frau!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 18:17
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du stellst dir gerade selbst ein armutszeugnis aus, hast wohl überhaupt keine ahnung was da am 11. sept 01 geschehen ist. vielleicht warst auch auf einer einsamen insel im ozean ohne radio oder fernseher.

barbara olsen ist eine frau!
Und, schreibt Sator von einer Frau? Nebstbei, hatten wir nicht begonnen, in freundlichem Ton zu diskutieren?
Sator: für die verhältnisse, in denen sich der mann befand, bleibt er relativ gelassen. er ist bricht nicht in tränen aus, schreit nicht, spricht deutlich, wiederholt ruhig, wartet am hörer, beschreibt die situation.
Oder bist Du der Meinung, dass Frauen in solchen Situationen nicht ruhig bleiben können? In dem Fall lass das bloss keiner Powerfrau hören - die frisst dich mit Haut und Haaren ohne Salz und Pfeffer. :D
von knolle zitiert: es gab einen mangel an erkennbaren trümmern auf dem relativ unversehrtem rasen, auf dem ich einige minuten nach dem einschlag stand. es gab kein anzeichen von der art von beschädigungen an der struktur des pentagons, den man nach dem einschlag eines grossen flugzeugs erwarten würde.
Einige Minuten nach dem Einschlag. Aha. Wie nahe meinst Du konnte die Frau an die Einschlagstelle herankommen um durch den Qualm hindurch das was sie aussagt hinreichend genau zu sehen?


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 18:34
@knolle

Eine Frau kann in einer solchen Situation nicht ruhig bleiben ???

Woher nimmst du denn diese Weisheit her ?? Gerade in solchen Situationen schalte ich automatisch um auf Ratio und nicht auf die Emotionsebende..

Was bringt das wenn man in Panik verfaellt und Hysterie ?? Null, nada , niente

Also bitte .....

Sator hat Dir nur bewiesen, das es mehrere Telefonate gab, die ruhig geblieben sind , das nennt man Beweise darlegen ... ;)

Dein Ton ist doch ziemlich unangebracht, ganz ehrlich ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:04
@knolle

es gab einen mangel an erkennbaren trümmern auf dem relativ unversehrtem rasen

lol, wie oft denn noch. es ist nicht auf dem rasen zu suchen. sondern IM PENTAGON! das flugzeug ist IN das Pentagon hinein, NICHT auf das grundstück in FRONT gestürzt. oder bist du auch der meinung, dass keine flugzeuge in die türme gesteuert wurden? die sind nämlich nach den frontaltreffern ebenso "verschwunden" und haben wenig ihrer substanz ausserhalb der bauten hinterlassen.

757 < 767

um die grössenverhältnisse besser zu verstehen...

von links n. rechts: 777, 767, 757, 747, 737, 727, 717, 707



und natürlich den generator nicht vergessen, an dem das flugzeug vorher aneckte, was mit sicherheit das pentagon vor grösserer zerstörung bewahrte.

die fassade hatte ein ziemlich kleines loch, etwa 6 m durchmesser.

nje, sieht für mich nach einem grösseren durchmesser aus.


Oder bist Du der Meinung, dass Frauen in solchen Situationen nicht ruhig bleiben können? In dem Fall lass das bloss keiner Powerfrau hören - die frisst dich mit Haut und Haaren ohne Salz und Pfeffer.

lol, danke @OpenEyes. und ich hatte mich schon gewundert, was die knolle da faselt. aha, weil b. olsen eine frau ist, hat sie sich gefälligst hysterisch zu verhalten. wäre den entführern nie aufgefallen, logisch, wer würde schon ruhig und besonnen ins telefon quatschen, wenn ein paar psychos in der nähe sind, mit messern und bombenattrappen bewaffnet und zu allem bereit...


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:12
@asmodee

denke nicht, dass ich unhöflich wurde sator gegenüber. zumal er mich bei jeder sich bietenden gelegenheit versucht lächerlich zu machen.
aber das wird ja wieder mal geflissentlich übersehen.
es heisst, der ton macht die musik und meine musik wurde halt ein klein wenig lauter diesmal.

warum spricht er dann von einem mann, der ruhig bleibt, wenn ich mich auf barbara olsen beziehe. *kopfschüttel*

@OpenEyes
da ich nicht weiss, in welchem teil des pentagon die dame sich befunden hat, als das ding da rein gekracht ist, weiss ich auch nicht, vieviele minuten für sie ein paar minuten sind.
scheint aber, als wäre sie mit rumsfeld dort angekommen und konnte hören wie er von einer rakete - missile sprach.

jedenfalls hat sie den relativ unversehrten rasen, die nicht so schwer beschädigte fassade und das kleine loch durch den aufsteigenden rauch sehen können.

ich versuche auch den link zu finden, wo über 40 hochdekorierte leute sich zu den unstimmigkeiten äussern und eine neue untersuchung der hergänge fordern.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:15
@sator

Tnaja, was solls - ich bin im Moment auf dem "Höflich aufklären" - Trip :)


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:16
Zitat von knolleknolle schrieb:scheint aber, als wäre sie mit rumsfeld dort angekommen und konnte hören wie er von einer rakete - missile sprach.
Konnte sie nicht.

Die 757 flog am 11. September 2001 ins Pentagon.
Rumsfeld sprach am 12. Oktober 2001 von einem "missile".

Beleg:
http://www.defenselink.mil/transcripts/transcript.aspx?TranscriptID=3845 (Archiv-Version vom 16.07.2009)

@knolle


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und konnte hören wie er von einer rakete - missile sprach.
Bitte, Knolle, nimm ein Englisch - Wörterbuch und schau unter "missile" nach. Du hast es doch wirklich nicht nötig, Dich auf eine tendenziös falsche Übersetzung zu stützen, oder?

Google Translator:
Nomen
Geschoss
Wurfgeschoss
Rakete
Flugkörper



melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:23
Zitat von knolleknolle schrieb:40 hochdekorierte leute
27 Hochdekorierte hätte ich schon mal:



SCNR

:D :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:24
@knolle

denke nicht, dass ich unhöflich wurde sator gegenüber. zumal er mich bei jeder sich bietenden gelegenheit versucht lächerlich zu machen.

nein, du gibst dich selbst der lächerlichkeit preis. ich bohre höchstens in der wunde, die du dir selber ins fleisch gerissen hast und wie man sieht, willst du sie nicht verheilen lassen und reisst sie weiter auf.


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:24
hier der link da sind alle leute sogar mit fotos aufgeführt.

http://www.bushtrash.de/911video/news/180509/pat-de.pfd


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:27
http://www.bushtrash.de/911video/news/180509/pat-de.pdf

ob der jetzt geht, werd ich gleich sehen


melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:28
@knolle
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.



melden

9/11 Pentagon

19.07.2009 um 19:40
@sator

und rumsfeld hat wohl doch eine missile gemeint und nicht ein flugzeug oder ähnliches.

du meinst du weisst alles und versuchst die anderen als total bekloppt hinzustellen, die nur, genau wie ich eine gefundene info an euch weitergeben.

also, fall du den zweiten link anklicken willst, der führt dich auf die besagte seite der über 40 namentlich genannten zweifler.

du kannst mir keine wunde zufügen, bin viel zu weit weg von dir.es wird nur langsam lästig und langweilig.
wenn du keine anderen probleme hast, als das, dann schätze dich doch glücklich.
mir kommt es beinahme vor, als willst du die wahren täter von uns auf dem servierbrett bekommen.

die anschläge vom 11. september sind nun mal kein schulausflug gewesen. ändern können wir nichts mehr daran, aber wir sollten schon wissen, wem man noch vertrauen sollte und wem nicht.


Anzeige

melden