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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 16:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sagt boeing auch dass N644AA 2001 ein GPS hatte?
Dass ein FMC an Board war, der GPS hatte, ist sehr wohl im Bereich des Möglichen, aber das wurde dir nun schon wirklich anhand mehrerer Dokumente belegt.

Und nicht vergessen: es geht um die Frage, ob es möglich war, dass der FDR "GPS OPER" schreibt. Und dass der FDR den GPS-Port für FMC L/R-D-4 angibt. Diese beiden Fakten aus dem Flugschreiber müssen wir wohl als gegeben annehmen.

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09.07.2013 um 17:00
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dass ein FMC an Board war, der GPS hatte, ist sehr wohl im Bereich des Möglichen, aber das wurde dir nun schon wirklich anhand mehrerer Dokumente belegt.
negativ...denn deine dolumente hast du falsch interpretiert...wie rob schon erklärte.

757-3 ist nicht 757-300 !! schon vergessen?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:01
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ihr sagt kolstad lügt. punkt
Weiß ich nicht. Es geht ja nicht darum, ob er GPS nutzte oder nicht, sonder um die Frage, ob der FDR "GPS OPER" hat schreiben können. Weiß das Kolstad?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:757-3 ist nicht 757-300
Ich habe auch über eine 757-200 geschrieben.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:03
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weiß ich nicht. Es geht ja nicht darum, ob er GPS nutzte oder nicht, sonder um die Frage, ob der FDR "GPS OPER" hat schreiben können. Weiß das Kolstad?
dies habe ich schon agefragt...mal sehen.
aber dennoch...ein system was nicht vorhanden ist mit dem wert OPER versehen ist fahrlässig und absolut hirnrissig....aus IT sicht.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:03
@thevienna2011

Im Moment sieht es für mich eher so aus, das DU und Ralph behauptet Boeing lügt.
Aber hey, ihr seid ja auch Experten ;)


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:04
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Im Moment sieht es für mich eher so aus, das DU und Ralph behauptet Boeing lügt.
Aber hey, ihr seid ja auch Experten ;)
es seiht so aus als ob du meinst der pilot der die 757 2001 flog, weiss nicht was für systeme er an board hatte.


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09.07.2013 um 17:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber dennoch...ein system was nicht vorhanden ist mit dem wert OPER versehen ist fahrlässig
Hallo hallo? In den original Daten steht "1" und nicht "OPER", kommt das bei dir irgendwann mal an?

Wofür steht die "1" und durch welche Umstände kommt sie zustande? Bitte erst einmal klären, bevor wild spekuliert wird.

Was sagst du eigentlich dazu, daß in deinem Rechner gerade alle Reset-Leitungen auf "1" stehen? Daß dein Rechner nicht läuft?

Zäld


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein system was nicht vorhanden ist
Und warum soll ich dir mehr glauben als den Dokumenten, die mir zur Verfügung stehen?

Beitrag von Branntweiner (Seite 358)
Beitrag von Branntweiner (Seite 358)

Du meinst ja auch, dass Kolstad noch mit über 60 Jahren kommerziell geflogen ist, obwohl er nachweislich mit 58 schon pensioniert war.

Da halte ich mich dann lieber an die mir zugänglichen Dokumente.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:06
und...wo lügt boeing?
boeing hat keinen einfluss was in den maschinen einer flotte eingebaut wird!
das hängt vion der FAA ab, wenn es zwingend ist, oder von der airline. ob sie investieren wollen


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:07
Von dem du ja auch weißt, das er wirklich Pilot auf diesem Flugzeug war. :D


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09.07.2013 um 17:07
@Branntweiner
soll ich ihn noch um genau jahreauflistung fragen? oder ist es für dich absolut unmöglich dass sein lebenslauf korrekt ist?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:09
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Von dem du ja auch weißt, das er wirklich Pilot auf diesem Flugzeug war.
nochmal...man kann alles hinterfragen....
aber ich frage mich, warum niemand den laien hinterfragt, der schuld war an der verwirrung über die cockpit tür?
der ist absolut laie hat keine ausbildung und trotzdem....wird alles geglaubt....einen laien...????
DAs ist VT....


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:11
ist es für dich absolut unmöglich dass sein elbenslauf korrekt ist?
Ich halte mich an seine von dir wiedergegebene Darstellung:
Beitrag von thevienna2011 (Seite 358)

1963 war er 14 Jahre, also war er 2007 58 Jahre und bereits in Pension.

@thevienna2011
Wie kommst du nach Kolstads Angaben auf die Idee, dass er mit über 60 Jahren noch kommerziell geflogen ist? Nimm doch einen Taschenrechner.


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09.07.2013 um 17:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber dennoch...ein system was nicht vorhanden ist mit dem wert OPER versehen ist fahrlässig und absolut hirnrissig....aus IT sicht.
Nein, gar nicht:

0 = GPS-Empfänger hat detektiert, daß er nicht richtig funktioniert
1 = GPS arbeitet ordnungsgemäß oder ist nicht installiert

Ob GPS installiert ist, kann man aus den Unterlagen zum Flugzeug entnehmen.

Das nur mal so als Möglichkeit, die Sinn ergibt.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich frage mich, warum niemand den laien hinterfragt, der schuld war an der verwirrung über die cockpit tür?
Wieso war der Schuld? Es waren doch PfT, die mit der während des gesamten Fluges geschlossenen Cockpittür zuerst ankamen..

Zäld


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:12
hab ich es richtig vertsanden , dass die regel mit 60 bei ihm nicht griff, da er schon älter war und somit mit 65 in pension gehen konnte?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich frage mich, warum niemand den laien hinterfragt, der schuld war an der verwirrung über die cockpit tür?
der ist absolut laie hat keine ausbildung und trotzdem....wird alles geglaubt....einen laien...????
DAs ist VT....
Nochmal... der Laie tut hier nichts zur Sache. Im Moment bist du der einzige der sich immer wieder an dem Typen aufhängt. Es ist schon fast paranoid ständig zu behaupten, hier würden alle einem Laien alles glauben. Wie kommst du auf solche Ideen???


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:14
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hab ich es richtig vertsanden , dass die regel mit 60 bei ihm nicht griff, da er schon älter war und somit mit 65 in pension gehen konnte?
Keine Ahnung, was du meinst, er war nach seinen Angaben 2007 in Pension, und da war er nach seinen von dir hier geposteten Angaben 58 Jahre alt.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:15
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, gar nicht:

0 = GPS-Empfänger hat detektiert, daß er nicht richtig funktioniert
1 = GPS arbeitet ordnungsgemäß oder ist nicht installiert

Ob GPS installiert ist, kann man aus den Unterlagen zum Flugzeug entnehmen.

Das nur mal so als Möglichkeit, die Sinn ergibt.
aber die interpreter der airline und die der p4T haben GPS mit 1 als OPER ins csv file geschrieben....also OPERATIV.....
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nochmal... der Laie tut hier nichts zur Sache. Im Moment bist du der einzige der sich immer wieder an dem Typen aufhängt. Es ist schon fast paranoid ständig zu behaupten, hier würden alle einem Laien alles glauben. Wie kommst du auf solche Ideen???
weil er und NUR er die theorie aufbrachte, dass die cockpit tür nie aufgemacht wurde....und daher dieser sensor als defekt oder nie vorhanden gewertet wurde. (von laien)

tatsacxhe ist...NTSB hat dies aussage NIE bestätigt und somit ist diese aussage wertlos.
also zurück zum start....sensor war da? oder nicht???


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:17
Verwirrung ? Brennt dir der Helm ?
Nur weil du glauben willst , das diese Türe, die immer noch keinen Sensor verbaut hatte, über 40 Stunden nicht geöffnet wurde meinst du hier weiter dein getrolle abziehen zu können ?
Auf welchen Laien bezieht sich meine Quellenangabe?

Wenn man dich immer weiter und weiter brabbeln lässt, erklärst du uns als nächstes noch ,das die Piloten immer eine Bettpfanne und eine Pipiflasche unterm Sitz haben damit die Türe so lange wie möglich verschlossen bleibt.


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09.07.2013 um 17:18
@Nexuspp
wer von den experten (auch öffentlichen stellen) hat bestätigt dass die werte die der laie las stimmen?
das ist ein laie...der kann irgendwas lesen und irgendwas interpretieren


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